CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.02.2012 17:24
Zitat von Roza:
Zitat von isabela32:
Zitat von schwarzerose81w:
So Mädels,
morgen früh muß ich zum FA zum US schauen wie weit die Eiblässchen und Schleimhaut ist ...
Drückt mir die Daumen...
![]()
viel Glück![]()
Meine GMSH war 9,8 ich hoffe das ist ok![]()
![]()
9,8 ist Super IsiAb 7 mm kann eine SS bestehen...
Meine GmSh war vor der Mens 11 mm
![]()
nur ob sich so ein FETTES Folli dort noch einisten wird
14.02.2012 17:30
Zitat:
Zitat von isabela32:
Zitat von Julie89w:
Zitat von isabela32:
Huhu mädels ich gesell mich mal zu euch...
Mein mann und ich versuchen verzweifelt seit zwei jahren ein baby zu bekommen. Bist jetzt leider erfolglos...
Ich bin im 2. Clomi zyklus und hab am freitag (10.2.12) Eine eisprungspritze bekommen... nun hoffe ich einfach dass es geklappt hat. Jetzt heißt es abwarten...
Andererseits hab ich sooo angst das es wieder nicht klappt![]()
Meine Blutwerte sind alle in Ordnung...
![]()
dann bist du so weit wie ich![]()
nur wir versuchen schon etwas länger!
ich habe gestern meine Spritze bekommen![]()
weiss du wie Groß dein Follikel war?
Mein war 28 mm ein Monster![]()
Ich Hoffe das es bei dir klappt![]()
hey dankeschön, dass wünsche ich dir natürlich auch![]()
Also ich hatte recht ein Follikel der war ca. 20mm groß...
Also er sah auf den ultraschall extrem groß aus![]()
WEnn du gestern eine spritze bekommen hast, müsstest du ja deinen es schon haben oder er kommt noch![]()
und wann hast Du ES gehabt Samstag oder Sonntag? Hast Du was gespürt?![]()
20 mm ist klasse![]()
Ich hatte beim letzten ES heftige Schmerzen und jetzt leider keine nichts! zervix auch nicht da naja abwarten und Hoffen![]()
Ich glaub ich hatte mein ES am Sonntag... gespürt hab ich überhaupt nichts, außer ein zwacken im rechten eierstock... könnte aber auch einbildung gewesen sein
Drück dir alle daumen die ich hab
14.02.2012 19:38
Huhu,
alsooo ich habe heute Mittag nochmal mit nem Digi getestet und natürlich stand eindeutig schwanger drauf, hihi
Dann war ich heute Nachmttag beim Facharzt, im Ultraschall hat man leider nur gaaanz viel Gebärmutterschleimhaut gesehen und wenn man es sich einbildet ein Pünktchen, Bild habe ich auch mitbekommen, juhuuu!
Mein FA sagt ich bin 4+6, also 5. Woche. Bin jetzt 14 Tage krank geschrieben, weil ich in der Pflege arbeite. In 14 Tagen dann nochmal US und hoffen das, dass Herz schlägt und dann gibt es den Mutterpass und Beschäftigungsverbot.
Ich bin gerade überglücklich, aber glauben kann ich es immer noch nicht
Ich werde bestimmt in den 2 Wochen nochmal testen, hihi
alsooo ich habe heute Mittag nochmal mit nem Digi getestet und natürlich stand eindeutig schwanger drauf, hihi
Dann war ich heute Nachmttag beim Facharzt, im Ultraschall hat man leider nur gaaanz viel Gebärmutterschleimhaut gesehen und wenn man es sich einbildet ein Pünktchen, Bild habe ich auch mitbekommen, juhuuu!
Mein FA sagt ich bin 4+6, also 5. Woche. Bin jetzt 14 Tage krank geschrieben, weil ich in der Pflege arbeite. In 14 Tagen dann nochmal US und hoffen das, dass Herz schlägt und dann gibt es den Mutterpass und Beschäftigungsverbot.
Ich bin gerade überglücklich, aber glauben kann ich es immer noch nicht
Ich werde bestimmt in den 2 Wochen nochmal testen, hihi
14.02.2012 20:48
Zitat von Partyprincess:
Huhu,
Ich bin gerade überglücklich, aber glauben kann ich es immer noch nichtIch werde bestimmt in den 2 Wochen nochmal testen, hihi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super
14.02.2012 20:51
Zitat von Partyprincess:
Huhu,
Ich bin gerade überglücklich, aber glauben kann ich es immer noch nichtIch werde bestimmt in den 2 Wochen nochmal testen, hihi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach hast du es gut *neidisch bin*
Herzlichen glückwunsch
14.02.2012 22:01
Zitat von Partyprincess:
Huhu,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh super
Freu mich sehr für Dich.
Nochmals herzlichen Glückwunsch
14.02.2012 22:06
Zitat von Chaterine:
Wisst Ihr was von Dila?
huhu liebes
bei mir gibts nichts neues außer dass ich ab morgen ZT 44 bin und NMT+6...
morgen ab mittag weiss ich ob ich schwanger bin oder nicht
durfte blut abgeben... was gibts bei dir neues?
14.02.2012 22:10
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Wisst Ihr was von Dila?
huhu liebes![]()
morgen ab mittag weiss ich ob ich schwanger bin oder nichtdurfte blut abgeben...
was gibts bei dir neues?
Drück auch dir gaaanz feste die daumen
14.02.2012 22:11
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Wisst Ihr was von Dila?
huhu liebes![]()
morgen ab mittag weiss ich ob ich schwanger bin oder nichtdurfte blut abgeben...
was gibts bei dir neues?
Uiiii drück Dir die Daumen
Also ich hatte ja jetzt ES Gestern oder Heute noch?
Keine Ahnung.
Hab auf jeden Fall meinen ES am Samstag Mittag ausgelöst.
Hab aber Heute so ein Gefühl als ob voll die Mens kommt und irgendwie links immer wieder ein stechen und noch voll die Rückschmerzen und müde.
Denke das strengt den Körper auch an irgendwie.
Ja und meine Brsutwarzen tun weh aber das kommt sicher durch die auslöse Spritze.
Aber wie fühlt Ihr Euch einen Tag nach dem ES?
14.02.2012 22:15
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Wisst Ihr was von Dila?
huhu liebes![]()
was gibts bei dir neues?
Uiiii drück Dir die Daumen![]()
Keine Ahnung.
Hab aber Heute so ein Gefühl als ob voll die Mens kommt und irgendwie links immer wieder ein stechen und noch voll die Rückschmerzen und müde.
Ja und meine Brsutwarzen tun weh aber das kommt sicher durch die auslöse Spritze.
die schmerzen kommen bestimmt noch vom ES, wenn du die schmerzen heute noch hast dann springt es wohl grad noch?
also ich hab beim ES immer unterleibschmerzen, als würde die mens eintrudeln. danach wird es langsam besser. ich drück dir die daumen
14.02.2012 22:15
Zitat von Chaterine:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Wisst Ihr was von Dila?
huhu liebes![]()
was gibts bei dir neues?
Uiiii drück Dir die Daumen![]()
Keine Ahnung.
ich hab nichts gespürt an meinem ES... nur ein leichtes zwicken links. Könnte aber auch einbildung gewesen sein
14.02.2012 22:16
mädels,wie heissen nochmal diese Globolis zum ES unterstützen?!?
14.02.2012 22:17
Zitat von Julie89w:
Zitat von DiLa:
Zitat von Chaterine:
Wisst Ihr was von Dila?
huhu liebes![]()
was gibts bei dir neues?
Drück auch dir gaaanz feste die daumen![]()
dankeschön
14.02.2012 22:18
Was auch echt komisch ist ich hab Sonntag Gestern und Heute einen Ovu gemacht den von Clearblue und immer hab ich ein Smily das kann doch nicht sein oder?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt