Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 21:18
Zitat von twiity:

mal schauen was die ärztin morgen zu pre seed sagen wird ich hoffe dass meine follis gewachsen sinnddddddd

@dila: sorry hab vergessen zu sagen woher ich komme, ich komm aus afyon

ja frag sie mal was sie davon hält
und sag bescheit wie es mit deinen folis aussieht

afyon, aah
twiity
2072 Beiträge
16.02.2012 21:34
also ich weiss net wieviele follis ich hab. morgen ist der 1.uhabltraschall in diesem zyklus ich habe meistens 2 größere

bin im 6.zyklustag
isabela32
12247 Beiträge
16.02.2012 21:36
Zitat von twiity:

also ich weiss net wieviele follis ich hab. morgen ist der 1.uhabltraschall in diesem zyklus ich habe meistens 2 größere

bin im 6.zyklustag

aa hoffentlch nich so Fett wie meins 28 mm
twiity
2072 Beiträge
16.02.2012 21:39
ach stimmt ja dein folli war riesssiigg.. hat dein es weh getan????

isabela32
12247 Beiträge
16.02.2012 21:42
Zitat von twiity:

weiss garnicht ob ich welchen hatte
die ovus sind ja noch positiv!
aber ich denke ich hatte welchen weil ich am Montag Dienstag und Mittwoch heftige schmerzen hatte,heute sind die fast ganz weg
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 21:45
@ Twiity und Dila

Bin auch aus der Türkei komme aus Tunceli

Ich hab zwar nicht das Pree Seed sondern die günstigere Variante bevorzugt. Das heisst Conceive. Das Problem mit der Tube ist, dass die ohne Applikator sind also ziemliche sauerrei, wenn man zu feste auf die Tube drückt. Mein Mann meinte so was flutscht den da ??? Was is´n mit dir los ohje ohjeeee Ich so: ööhhhmm nix Schatz hab dich vermisst

@ Isabel. Dann hattest du dein ES bestimmt schon. Was benutzt du für Ovus wenn ich fragen darf?
isabela32
12247 Beiträge
16.02.2012 21:45
Zitat von twiity:

Das Ding war bistimmt schon übereif deshalb mache ich mir keine hoffnungen! vielleicht klappt es nächstes mal
bin froh das meine GSH nicht schlecht ist
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 21:46
Zitat von Roza:

@ Twiity und Dila

Ich hab zwar nicht das Pree Seed sondern die günstigere Variante bevorzugt. Das heisst Conceive. Das Problem mit der Tube ist, dass die ohne Applikator sind also ziemliche sauerrei, wenn man zu feste auf die Tube drückt. Mein Mann meinte so was flutscht den da ??? Was is´n mit dir los ohje ohjeeee Ich so: ööhhhmm nix Schatz hab dich vermisst

hahahaha männer müssen ja nicht alles wissen...
wie bist du darauf gekommen das zeug zuverwenden? hat es dir dein FA empfohlen? meinst du es hilft?

ach sieh an dein name klingt auch nicht so... versteckt euch ha
isabela32
12247 Beiträge
16.02.2012 21:48
Zitat von Roza:

@ Twiity und Dila

@ Isabel. Dann hattest du dein ES bestimmt schon. Was benutzt du für Ovus wenn ich fragen darf?

Hahaha
ich benutze billige ovus von ebay aber die waren immer zuverlässig
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 21:51
Zitat von isabela32:

Zitat von Roza:

@ Twiity und Dila

Hahaha
ich benutze billige ovus von ebay aber die waren immer zuverlässig

ja die nehm ich auch
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 21:52
Hehe Dila mein realer Name ist gaaanz ähnlich wie deiner hier
Nene Dila weisst du was der meinte:" Schatz das ist dieses Gel, was man fürs "Hintertürchen" benutzt oder?" so Die Männer .......

Ne das Conceive benutzte ich, weil ich zwar spinnbaren Zervix habe, aber zu wenig und die Spermien sollen es ja mit diesem Gel besser haben. Habt ihr schon Spermiogramm bei euren Männern machen lassen? Unseres war zum Glück gut. Wenigstens etwas worüber man sich freuen kann Es reicht ja, dass mein Körper A...tritte braucht.... obwohl für mich eine klünstliche BEfruchtung auch kein tabu wäre. Ich würde glaub ich alles in Kauf nehmen.
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 21:55
Zitat von Roza:

Nene Dila weisst du was der meinte:" Schatz das ist dieses Gel, was man fürs "Hintertürchen" benutzt oder?" so Die Männer .......

Ne das Conceive benutzte ich, weil ich zwar spinnbaren Zervix habe, aber zu wenig und die Spermien sollen es ja mit diesem Gel besser haben. Habt ihr schon Spermiogramm bei euren Männern machen lassen? Unseres war zum Glück gut. Wenigstens etwas worüber man sich freuen kann Es reicht ja, dass mein Körper A...tritte braucht.... obwohl für mich eine klünstliche BEfruchtung auch kein tabu wäre. Ich würde glaub ich alles in Kauf nehmen.

aaahhhh wieeeeee geiiiillllllllll

hat dir das dein FA empfohlen? oder bist du so wie wir jetzt darauf gekommen? normales gleitgel soll ja genau das gegenteil bewirken.
mein mann hat nächste woche den termin zum vorgespräch mal gucken was dabei raus kommt.
isabela32
12247 Beiträge
16.02.2012 21:58
Zitat von Roza:

Hintertürchen
ja ich habe seit ich clomi nehme auch wenig zervix!
Mein Mann hatte vor einer Woche einen gemacht und zum Glück alles super
Hattet ihr auch BS ?
ich habe gehabt und war alles ok nur 3 monate dannach hatte ich gar keinen Es gehabt deshalb auch clomhexal 50!
amuna
24 Beiträge
16.02.2012 22:37
Musste auch Clomifen nehmen 5 tabl.Leider habe ich meine Mens bekommen.Vielleicht klappts beim nächsten mal.Aber was ich bemerkt habe bei mir mein Augenring unten zuckt immer hatte es jemand bei euch???
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 22:48
@amuna
das heisst jemand lästert über dich. streichel 3 mal drüber dann gehts weg ))) ammenmärchen ne im ernst das hab ich nicht,aber was ich sei dem habe sind so minimini pp
ockelchen auf der zunge sieht man nicht aber spürt man ein wenig,wenn man mit der lippe drüberfährt. hab ich erst seit clomi aber ist nicht schlümm

Bauchspiegelung hatte ich auch noch n
icht will weder die kiwu klinik machen noch sieht der FA das für nötig. komisch oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt