Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 16:26
Zitat von Roza:

Und Dila... Clomi wirkt meistens noch nach, auch wenn du es nicht nimmst

echt? das wusst ich auch nicht... gut das es euch gibt! wozu habe ich überhaupt´n FA..

ab dem 28.02. bin ich bei einer neuen FÄ
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 17:02
Zitat von DiLa:

Zitat von Roza:

echt? das wusst ich auch nicht... gut das es euch gibt! wozu habe ich überhaupt´n FA..

Manchmal denke ich auch die Forenmädels wissen mehr als meine FA. Sag mal Dila bist du Türkin? Der Name hört sich türkisch an
schwarzerose81w
3041 Beiträge
16.02.2012 17:06
Zitat von Roza:

Zitat von DiLa:

Zitat von Roza:

Manchmal denke ich auch die Forenmädels wissen mehr als meine FA. Sag mal Dila bist du Türkin? Der Name hört sich türkisch an

ja ist schon witzig... und dann immer diese Fern Diaknose...
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 17:15
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Roza:

Zitat von DiLa:

Zitat von Roza:

Ja aber echt Da hast du Recht <---reimt sich jetzt sogar
Ela25
136 Beiträge
16.02.2012 17:38
Hallo ihr lieben!

Ich war am Mittwoch in der KiWu-Klinik, weil Clomi im 2ten Zyklus, in doppelter Menge, keinen Erfolg hatte. Es hat sich kein richtiger Follikel entwickelt.

Jetzt wollte ich euch nur darüber informieren, was ich in der Infobroschüre gelesen habe.

Zitat:
"Die Ergebnisse zeigen, dass vier von fünf Frauen, die Clomifen einnehmen, einen Eisprung aufweisen. Allerdings werden nur etwa 40-50% mit Clomifen, wirklich schwanger."

Also, versteift euch nicht darauf. Ich entnehme daraus, dass Clomifen kein Wundermittel ist. Sieht man ja bei mir, nix hat es gebracht
Ich hoffe ich werde jetzt, in der KiWu-Klinik, Erfolg haben
LG
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 18:17
Zitat von Roza:

Zitat von Roza:

Zitat von DiLa:

Zitat von Roza:

ja ist ein türkischer name

mein FA war ist da sehr schlimm... der sagt kein wort zu viel!
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 18:56
Zitat von DiLa:

Zitat von Roza:

Zitat von Roza:

Zitat von DiLa:

Zitat von Roza:

ja ist ein türkischer name

mein FA war ist da sehr schlimm... der sagt kein wort zu viel!

Meiner ist andersrum der quaselt zu viel aber lässt einen nicht reden. Letztens meinte ich so: "Halt Stop, jetzt rede ich " HAHAHAHAHA Der guckt wie so`n Auto wenn man mal was sagt oder fragt so von wegen: Warum redet die jetzt???
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 19:06
immerhin macht er sein job meiner ist wie ne tram... der schaut sich ne ewigkeit die unterlagen an "hmm,ja,mm,eee," und dann sagt er... "ja also wenn die mens kommt, clomi weiternehmen"

aber auf die frage wieso mein zyklus zwischen 24-46 tagen schwankt kann er mir nicht beantworten... ach ich kann mich nur aufregen über den
Roza
1572 Beiträge
16.02.2012 19:36
Ja stimmt. Ist echt schwer jemand gescheites zu finden. Aber meiner kennt sich halt super gut aus für einen "normalen" FA. ICh war jka auch bei 2 anderen und die waren noch schlimmer. Der ist eigentlich ganz gut. Ich habe noch einen FA, die in Sachen ss super ist beste Geräte und so aber von Kiwu nix checkt. Da gehe ich hin wenn ich ss bin.
twiity
2072 Beiträge
16.02.2012 19:42
das mit dem fa kenn ich all zu gut. meine jetzige fä ist ziemlich jung und jedesmal wenn sie einen ultraschall gemacht hat meinte sie ICH GLAUBE SIE SIND SCHWANGER SIEHT GAANZ GUT AUS..aber dann.. ach doch nicht aber balllldddd sind sie schwanger hahahaha..blöde kuhhh jedes mal krieg ich ein herzkasper!!!!

@ dila : bin auch eine türkin

DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 19:45
Zitat von twiity:

das mit dem fa kenn ich all zu gut. meine jetzige fä ist ziemlich jung und jedesmal wenn sie einen ultraschall gemacht hat meinte sie ICH GLAUBE SIE SIND SCHWANGER SIEHT GAANZ GUT AUS..aber dann.. ach doch nicht aber balllldddd sind sie schwanger hahahaha..blöde kuhhh jedes mal krieg ich ein herzkasper!!!!

@ dila : bin auch eine türkin

die sagt ja wenigstens etwas meiner guckt nur aufn bildschirm dann redet er wieder vor sich hin und sagt gar nichts... jetzt bin ich auch bei einer frau hab am 28.02. den termin. hoffentlich ist die besser

dein benutzername klingt ja garnicht so
twiity
2072 Beiträge
16.02.2012 19:48
also bin ja zurzeit in einer kiwu-praxis und sobald ich ss bin wechsel ich meine fä

ja mein name klingt nicht türkisch aber muss auch sagen dass ich auch null aussehe wie eine türkin haha vllt deswegen mein nickname
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 19:50
Zitat von twiity:

also bin ja zurzeit in einer kiwu-praxis und sobald ich ss bin wechsel ich meine fä

ja mein name klingt nicht türkisch aber muss auch sagen dass ich auch null aussehe wie eine türkin haha vllt deswegen mein nickname

ok auch nicht schlecht... wie weit bist du im zyklus??
twiity
2072 Beiträge
16.02.2012 19:52
heute ist mein 6.zyklustag und seit 4 tagen spritze ich wieder puregon
DiLa
3690 Beiträge
16.02.2012 19:53
Zitat von twiity:

heute ist mein 6.zyklustag und seit 4 tagen spritze ich wieder puregon

sehr tapfer (was die spritze angeht)
ich bin ZT 1 wie man sich auf die mens so freuen kann

hofffentlich klappt es diesmal bei allen die es sich so lange schon wünschen