Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
schwarzerose81w
3041 Beiträge
05.03.2012 05:50
Zitat von emelie77:

Zitat von schwarzerose81w:

Hi Mädels...
ich warte irgendwie immer noch auf meine mens..
gestern abend hatte ich starke rückenschmerzen..und heut fing ich ohne irgendein grund bei einem popigen lied an zu weinen... das ist doch nicht normal oder ???

Warum testest du nicht? hab in deinem ticker gesehen dass du schon 6 tage auf die mens wartest. An welchem ZT bist du denn heute?
lg emelie

ich habe gestern morgen neg getestet...
emelie77
144 Beiträge
05.03.2012 09:22

Zitat von emelie77:

Hi Mädels...
gestern abend hatte ich starke rückenschmerzen..und heut fing ich ohne irgendein grund bei einem popigen lied an zu weinen... das ist doch nicht normal oder ???

Warum testest du nicht? hab in deinem ticker gesehen dass du schon 6 tage auf die mens wartest. An welchem ZT bist du denn heute?
lg emelie

Na geh, das tut mir sehr leid, dass heisst du wartest jetzt einfach wieder bis die mens einsetzt, aber vielleicht hattest du deinen ES ja auch einfach nur sehr viel später und bist deshalb noch zu früh am testen.
isabela32
12247 Beiträge
05.03.2012 11:07
Zitat von emelie77:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Hi Mädels,

ich bin raus. So eben hat die Pest aber so richtig eingesetzt *aua*
*
LG
Martu

ojee es tut mir leid !
Ich bin jetzt im 3 clomizyklus am Donnerstag zum Arzt - Foli TV
und wieder hoffen und warten

ich find zum folimonitoring zu gehen immer voll spannend. Und ich hab schon sehr oft im netz gelesen dass es im 3.clomizyklus sehr oft klappen soll. Drück dir die daumen und bin schon auf das ergebnis vom donnerstag bei dir gespannt.

lg emelie

Ja ich bin auch schon sehr gespannt
habe aber immer noch Angst das ich eine Zyste habe weil mein Foli ja so Groß war! Hoffentlich ist alles ok und schöne Folis haben sich gebildet
Danke für Deine Worte und ich hoffe das der 3 clomi Zyklus erfolgreich sein wird
emelie77
144 Beiträge
05.03.2012 13:37
Ich drück dir ganz fest die daumen und bin auch schon gespannt wies am donnerstag sein wird bei dir.
lg emelie
schwarzerose81w
3041 Beiträge
05.03.2012 13:55
Zitat von emelie77:

Zitat von emelie77:

Hi Mädels...

lg emelie

Na geh, das tut mir sehr leid, dass heisst du wartest jetzt einfach wieder bis die mens einsetzt, aber vielleicht hattest du deinen ES ja auch einfach nur sehr viel später und bist deshalb noch zu früh am testen.

für den ES war es die richtige zeit... habe doch clomi genommen und am 10 ZT und 20ZT bin ich zum FA zum US und der meinte es sieht gut aus...
ausserdem hab ich meine schilddrüsen homone genommen und parallel metformin...
ich versteh das alles nicht ... ich warte noch ne woche und mache noch mal ein test falls die mens bis dahin nicht da war...
isabela32
12247 Beiträge
05.03.2012 14:33

Zitat von emelie77:

Zitat von emelie77:

Hi Mädels...

lg emelie

für den ES war es die richtige zeit... habe doch clomi genommen und am 10 ZT und 20ZT bin ich zum FA zum US und der meinte es sieht gut aus...
ausserdem hab ich meine schilddrüsen homone genommen und parallel metformin...
ich versteh das alles nicht ... ich warte noch ne woche und mache noch mal ein test falls die mens bis dahin nicht da war...

ojee das warten ist so schlimm,aber du kannst ja noch hoffen
emelie77
144 Beiträge
05.03.2012 21:42
find ich eine gute idee, oder du gehst zum FA und lässt ein blutbild machen. da weisst du dann wirklich bescheid. denn die ewige ungewissheit und die warterei sind so was von ätzend.
ich zähl auch schon die tage bis ich testen kann. hab mir zwar den 14.3. als testtag vorgenommen das wäre dann ES+12/13, aber wahrscheinlich halt ichs nicht so lange aus und werde an ES+8 (sonntag) schon testen, aber wer weiss. Heute bin ich bei ES+2/3 (die Clearblue Ovus digital haben an zwei tagen nämlich einen smiley angezeigt, und als ich die test heraus nahm, waren beim letzten die ergebnis linie genauso stark wie die kontrolllinie, wobei der vom vortag keineswegs so stark war) also variiert es um 1-2 tage, aber das ist nicht so wild.
Maily
691 Beiträge
06.03.2012 13:15
Huhu Ihr Lieben
Ich hibbel nun schon einige Zeit hier bei MC, aber da ich nun ein Hormontest gemacht habe und ich wohl nicht immer einen ES habe, werde ich nach Ende der Pille ( die ich jetzt einmal nehmen musste als Therapie Maßnahme ) mit Clomi anfangen.
Ja und deshalb würde ich gern hier mit Euch schreiben
twiity
2072 Beiträge
06.03.2012 13:43
hallo meine liebeb habe am freitag mit ovitrelle mein es ausgelöst jezz ist warten angesagt
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2012 15:39
Zitat von Maily:

Huhu Ihr Lieben
Ich hibbel nun schon einige Zeit hier bei MC, aber da ich nun ein Hormontest gemacht habe und ich wohl nicht immer einen ES habe, werde ich nach Ende der Pille ( die ich jetzt einmal nehmen musste als Therapie Maßnahme ) mit Clomi anfangen.

Ich freue mich auf dich und hoffe das es bei dir ganz schnelllll klappt !!
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2012 15:42
Zitat von twiity:

hallo meine liebeb habe am freitag mit ovitrelle mein es ausgelöst jezz ist warten angesagt

und hast du ES gespürt?
zervix war auch da?
ich drücke Dir die Daumen
Maily
691 Beiträge
06.03.2012 15:51
Zitat von isabela32:

Zitat von Maily:

Huhu Ihr Lieben

Ich freue mich auf dich und hoffe das es bei dir ganz schnelllll klappt !!

Danke dir
Ja ich hoffe auch das es schnell klappt. Und dir drück ich auch die Daumen für deinen 3.Clomi Zyklus
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2012 16:01
Danke dir
Morgen letze Tablette und am Donnerstag ab zum Arzt
twiity
2072 Beiträge
06.03.2012 16:46
ja ich habe den es sonntag so gegen 12 uhr mittag gespurt konnt kaum aufrecht laufen und zervix war auch. gms war 2 tage vorm eisprung bei 11 mm
isabela32
12247 Beiträge
06.03.2012 17:55
Zitat von twiity:

ja ich habe den es sonntag so gegen 12 uhr mittag gespurt konnt kaum aufrecht laufen und zervix war auch. gms war 2 tage vorm eisprung bei 11 mm

wow das hört sich super an
Nun muss Du jetzt warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt