Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
26.02.2012 21:18
Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Guten Abend allerseits!

Wollte mich mal wieder melden .... an sich hab ich nichts Neues zu berichten, aber ich kann ja mal nur so schreiben

Mein Gefühl sagt mir aber, dass es wieder mal nichts wird.
Leichte PMS fangen wieder an (leichte Brustschmerzen und ich glaube die GM-Schmerzen fangen leicht an).

*

Mal schauen ...

*

Wie sind eure "Gefühle"??
*
LG
Martu

Hallo
wann soll denn deine Mens kommen?
Meine kommt jeden Moment habe auch schon Regelschmerzen ;(

Huhu,

meine Tempi-Kurve ist diesen Zyklus fürn Arsch. Der hat mir schon 2 Tage nach de Mens den ES ausgerechnet, was aber definitv nicht war (Folli-TV beim FA + Ovus).
Ich müsste die um den 02.03.12 bekommen.
Hatte aber meinen typischen 1-Woche-vorher Putzfimmel und sensibel bin ich auch. Sind auch typische PMS bei mir

*

Ich komme damit klar (kann ja eh nichts dran ändern), aber ich hab langsam keine Lust mehr Jo, das ist derzeit das Einzige womit ich zu kämpfen habe.

*

LG
Martu
isabela32
12247 Beiträge
26.02.2012 21:31
Zitat von Martu:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Guten Abend allerseits!

Wollte mich mal wieder melden .... an sich hab ich nichts Neues zu berichten, aber ich kann ja mal nur so schreiben

Leichte PMS fangen wieder an (leichte Brustschmerzen und ich glaube die GM-Schmerzen fangen leicht an).

*

Mal schauen ...

*

*
LG
Martu

Hallo

Huhu,

meine Tempi-Kurve ist diesen Zyklus fürn Arsch. Der hat mir schon 2 Tage nach de Mens den ES ausgerechnet, was aber definitv nicht war (Folli-TV beim FA + Ovus).
Hatte aber meinen typischen 1-Woche-vorher Putzfimmel und sensibel bin ich auch. Sind auch typische PMS bei mir

*

Ich komme damit klar (kann ja eh nichts dran ändern), aber ich hab langsam keine Lust mehr Jo, das ist derzeit das Einzige womit ich zu kämpfen habe.

*

LG
Martu

ich habe langsam auch keine Lust mehr,
wie lange noch ...
26.02.2012 21:53
Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Guten Abend allerseits!

*

Mal schauen ...

*

*
LG
Martu

Hallo

Huhu,

*

*

LG
Martu

wie lange noch ...

Darf ich fragen wie lange ihr es schon probiert und wie alt du bist?
Roza
1572 Beiträge
26.02.2012 23:17
Zitat von isabela32:

Zitat von Roza:

Ich habe endlich den 3. Balken auf dem Moni. CB Digital zeigt mir mein Smiley und auch der Billigtest ist fett positiv. Mein/e Eichen müsste jetzt 24-26 mm sein. Dann würden die praktisch bei 26-28 mm platzen. Riesendinger. Hoffentlich beeinträchtigt die Größe die Qualität nicht.

habe ich mir schon gedacht
Ich denke mit der Größe ist das von Frau zu Frau verschieden und mit clomifen werden die ja sowieso Reifer !

Mein Arzt sagt immer mit 28mm sind die Schön Reif und springen auch,mein Folli war ja auch so Groß
also Ran an den Mann

Ja du hattest Recht

Mein Mann kommt später um 2 uhr Nachts von der Spätschicht. Hab ihm gesagt er darf aber nicht direkt schlafen wenn er kommt. Der wusste glaub ich schon warum
emelie77
144 Beiträge
27.02.2012 08:00
Hallo an alle hibblerinnen hier.
Ich möchte mich sehr gerne eurem thread hier anschliessen. bin 35 jahre, habe eine 12 jährige tochter und befinde mich nun im 2.clomizyklus. In meinem ersten hatten sich zwei sehr prachtvolle folikel gebildet, ich habe mit predalon den es ausgelöst, danach musste ich weitere 14 tage 1x duphaston und 2x1 progynova nehmen. wahrscheinlich brauch ich euch nicht erzählen dass ich guter dinge war. geherzelt haben wir vor, während und nach es. doch meine mens kam 17 tage nach es. zunächst war ich sehr gekniggt, doch heute habe ich meinen ersten US in dem 2.clomizyklus und ich bin schon sehr gespannt wie sich meine folikel gebildet haben. Wahrscheinlich kann mir keiner so genau sagen wie die chancen im 2.versuch sind, aber für aufmunternde worte wäre ich sehr dankbar. wir versuchen schon seit 2 jahren nachwuchs zu bekommen. letzten frühling hats auch kurz geklappt, doch leider musste ich mein sternchen in der 12.ssw abgeben. es stellte sich heraus dass seit etwa 7-8 ssw. die ss nicht mehr intakt war. wir waren sehr niedergeschlagen, doch mein FA meinte es wäre überhaupt kein problem gleich mit dem üben weiter fortzufahren, denn wenn der körper bereit ist, ist ihm egal wie lange er braucht. doch nun sind schon 8 monate vergangen und es hat sich nichts getan. obgleich mein FA auch meinte, dass man nach einer ss sehr leicht wieder schwanger werden würde. puste kuchen....
lg emelie
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2012 11:04
@ martu

wenn Du wieder Deinen " eine Woche vorher Puztfimmel" bekommst, kommst dann ma bei mir vorbei!!!????

isabela32
12247 Beiträge
27.02.2012 12:21
Zitat von Martu:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Guten Abend allerseits!

*

Mal schauen ...

*

*
LG
Martu

Hallo

Huhu,

*

*

LG
Martu

wie lange noch ...

hi
also ich bin 32 im November werde ich 33 und mein Mann auch,also die biologische UHR Tickt!
Wir versuchen schon sehr lange, seit 9 Jahren ohne verhütung ,und seit 6 jahren ist der Kinderwunsch da! Im Oktober Bauchspiegelung gemacht soll alles Ok sein Hormone auch ok ,Spermiogramm auch und jetzt ist mein 3 Z mit Clomhexal 50 ,ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll !

Heute ist die Mens da
isabela32
12247 Beiträge
27.02.2012 12:45
Zitat von emelie77:

Hallo an alle hibblerinnen hier.
Ich möchte mich sehr gerne eurem thread hier anschliessen. bin 35 jahre, habe eine 12 jährige tochter und befinde mich nun im 2.clomizyklus. In meinem ersten hatten sich zwei sehr prachtvolle folikel gebildet, ich habe mit predalon den es ausgelöst, danach musste ich weitere 14 tage 1x duphaston und 2x1 progynova nehmen. wahrscheinlich brauch ich euch nicht erzählen dass ich guter dinge war. geherzelt haben wir vor, während und nach es. doch meine mens kam 17 tage nach es. zunächst war ich sehr gekniggt, doch heute habe ich meinen ersten US in dem 2.clomizyklus und ich bin schon sehr gespannt wie sich meine folikel gebildet haben. Wahrscheinlich kann mir keiner so genau sagen wie die chancen im 2.versuch sind, aber für aufmunternde worte wäre ich sehr dankbar. wir versuchen schon seit 2 jahren nachwuchs zu bekommen. letzten frühling hats auch kurz geklappt, doch leider musste ich mein sternchen in der 12.ssw abgeben. es stellte sich heraus dass seit etwa 7-8 ssw. die ss nicht mehr intakt war. wir waren sehr niedergeschlagen, doch mein FA meinte es wäre überhaupt kein problem gleich mit dem üben weiter fortzufahren, denn wenn der körper bereit ist, ist ihm egal wie lange er braucht. doch nun sind schon 8 monate vergangen und es hat sich nichts getan. obgleich mein FA auch meinte, dass man nach einer ss sehr leicht wieder schwanger werden würde. puste kuchen....
lg emelie

Hallo

es tut mir sehr leid !
Ich hoffe es klappt bei Dir bald!
habe gelesen das die erste 3 clomi Zyklen am erfolgreichsten sind ,aber ob es stimmt
Ich fange im 5 Tagen mein 3 Z.mit clomi !
Habe heute meine Mens.bekommen und fühle mich nicht so super
Ich habe sehr gehofft das es diesmal klappt
mein Folli war 28 mm,vielleicht doch zu Groß !
Ich wünsche dir viel Glück
Hope12
89 Beiträge
27.02.2012 15:27
Zitat von isabela32:

Zitat von Hope12:

hey muttis oder werdende

ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob ich hier bei diesem thma richtig bin.

ich bekomme noch kein Clomifen und weiß noch nicht ob ich dieses medikament bekomme. das einzige was ich weiß ist das ich zuu viele männliche hormone habe und nun bin ich zur ultraschal untersuchung regelmäßig um abzuklären ob ich auch keinen eisprung bekomme. so wie es aus sieht bekomme ich keinen. nun bin ich schon so aufgeregt und möchte endlich nen fortschritt sehen.
nun meine frage.

wie lange hat es bei euch gedauert bis ich schwanger wurdet?
hattet ihr nebenwirkungen?
wie hoch war bei euch das risiko zur mehrlingsschwangerschafft?

danke euch

also ich fange bald mein 3 Zyklus mit clomi,bis jetzt hat es leider nicht geklappt! nebenwirkungen habe ich keine
und zu mehrlingsschwangerschafft hmm das kommt drauf an wie viele Reife Follikel Du hast ,man muss Folli tv machen also jedes mal US beim Doc.
Ich habe gelesen- das Die Wahrscheinlichkeit, unter einer Clomifenbehandlung Zwillinge zu bekommen, beträgt 5 - 10 %.
Aber nur dann wenn man auch schöne Follikel hat
Ich hatte 1 Z - 2 Follikel
und 2 Z - 1 Follikel
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Helfen
Viel Glück

DANKE isabela32
danke dein beitrag hat mir sehr geholfen nun werde ich abwarten und hoffen das ich endlich auch anfangen kann.

danke nochmal
27.02.2012 16:36
Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Zitat von isabela32:

Zitat von Martu:

Guten Abend allerseits!

*

Mal schauen ...

*

*
LG
Martu

Hallo

Huhu,

*

*

LG
Martu

wie lange noch ...

hi
also ich bin 32 im November werde ich 33 und mein Mann auch,also die biologische UHR Tickt!
Wir versuchen schon sehr lange, seit 9 Jahren ohne verhütung ,und seit 6 jahren ist der Kinderwunsch da! Im Oktober Bauchspiegelung gemacht soll alles Ok sein Hormone auch ok ,Spermiogramm auch und jetzt ist mein 3 Z mit Clomhexal 50 ,ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll !

Heute ist die Mens da

Ja, ich kanns nachempfinden.
Ich bin auch bald 30 und wir probieren es seit 2 Jahren ..... Dieses WE ist NMT ... ma schauen ..... Meine FA meinte, dass pro Zyklus ne Wahrscheinlichkeit von 15% einer eventuellen Schwangerschaft besteht. Zweiter Clomi-Zyklus: 30 %

@ mein Putztick: den hab ich auch nur für einen Tag und das reicht gerade mal für hier

LG
Martu
isabela32
12247 Beiträge
27.02.2012 17:37
ich hoffe das der 3 clomi Zyklus erfolgreich wird !
ich möchte nicht mehr warten
emelie77
144 Beiträge
28.02.2012 06:18
hallo isabela, danke für die herzliche begrüssung. Tut mir sehr leid dass es bei dir auch noch nicht geklappt hat. Ich war gestern beim US habe diesmal nur einen 16mm grossen folikel links, am mittwoch muss ich mit pregnyl meinen es auslösen, und meine GMSH ist nicht ganz so perfekt, und so hab ich gleich mit progynova mite 3x2 angefangen.
Beim letzten clomizyklus war ich optimistischer, da waren es drei sehr gut entwickelte Folikel. Ovu von Persona hat auch brav einen smiley angezeigt, wir hatten kurz davor, am selben tag und am nächsten tag fleissig gewerkt. aber die mens kam an es+17.
aber es ist halt einfach so dass ab einen gewissen alter das schwanger werden schwieriger wird. trotzdem wir alles richtig gemacht haben, und auch körperlich alles in bester ordnung ist bei uns gibt es einem nicht die sicherheit dass es funktioniert hat.
An manchen tagen verzweifle ich und an manchen ist es nicht allgegenwärtig. Diese Tage lieb ich am meisten, bis es mich dann wieder einholt und ich am liebsten im kreis laufen würde nur damit die tage vergehen.
emelie77
144 Beiträge
28.02.2012 06:26
[/quote]

Ja, ich kanns nachempfinden.
Ich bin auch bald 30 und wir probieren es seit 2 Jahren ..... Dieses WE ist NMT ... ma schauen ..... Meine FA meinte, dass pro Zyklus ne Wahrscheinlichkeit von 15% einer eventuellen Schwangerschaft besteht. Zweiter Clomi-Zyklus: 30 %

@ mein Putztick: den hab ich auch nur für einen Tag und das reicht gerade mal für hier

LG
Martu
[/quote]

Hallo martu, ich hab auch meinen ersten clomizyklus erfolglos hinter mir. ich werde im sommer 35 und was soll ich sagen, unser körper funktioniert nicht mehr so wie bei einer 20 jährigen. Jetzt bin ich im 2.clomyzyklus. und wie ich soeben deine nachricht gelesen hab dass beim zweiten versuch die chance einer ss bei 30% liegt hab ich mich riesig gefreut. Woher weisst du das?
Leider ist es aber auch so, dass das clomi die GMSH beeinträchtigt, und dies ist bei mir leider etwas so. wenn ovu positiv zeigt hatte ich noch nie den richtigen ZS, glaubst du dass es rein technisch dennoch möglich ist dass das Sperma gut transportiert werden kann?
Ich habe am sonntag einen wilden putztag eingelegt, ich kanns verstehen, ablenkung ist alles.
lg emelie
isabela32
12247 Beiträge
28.02.2012 11:55
Emelie77 - 1 schöner Folli reicht auch weil fast immer spring nur einer (der Größte) selten springer mehrere und die müssen dann auch alle beruchtet werden !Ich hatte ja auch 2 Follike und habe schon gedacht das ich vielleicht Zwillis haben konnte aber das ist nicht so leicht! lalso mach dir kein Kopf eins ist auch super !
Ich habe gelesen das 3 erste Zyklen am besten sind aber viele Mädels schreiben auch das 5 oder 6 Zyklus erfolgreich war also kann man nicht sagen einfach versuchen und vielleicht wird das bei uns auch klappen
wir sind ja nicht mehr 20 aber wenn Follikel und Es da ist dann haben wir doch eine Chance
Ich fange jetzt am Freitag mit clomi an also mein 3 Z und dann mache ich 1 Zyklus Pause, wegen Urlaub und ich denke eine Pause wäre gut für uns ! Man steht auch unter Druck und im Urlaub möchte ich abschalten und genießen
isabela32
12247 Beiträge
28.02.2012 12:05
Mädels sorry für meine schreibfehler aber ich bin Polin und lerne immer noch Deutsch
wie ihr wisst Deutsche Sprache schwere Sprache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt