Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
24.10.2012 12:55
Danke euch =)
Sagt mal,habt ihr euren ES durch das Clomi stark gemerkt?? Oder gar nicht??
Ich merke meinen ES ziemlich deutlich. Und ich glaube das gestern Nacht um halb 12 mein ES stattgefunden hat. Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen,dass ich die Nacht kaum geschlafen habe. Es war echt mega heftig =( =(Normalerweise zieht es links oder rechts,je nachdem wo das Ei ist,aber gestern zog sich mein ganzer Unterleib zusammen,ziehen links und rechts und ziehen im Rücken, Kann es sein das beide Eier gesprungen sind,dass es deswegen so heftig war??
isabela32
12247 Beiträge
24.10.2012 15:09
Zitat von Honigbiene120409:

Danke euch =)
Ich merke meinen ES ziemlich deutlich. Und ich glaube das gestern Nacht um halb 12 mein ES stattgefunden hat. Ich hatte so wahnsinnige Schmerzen,dass ich die Nacht kaum geschlafen habe. Es war echt mega heftig =( =(Normalerweise zieht es links oder rechts,je nachdem wo das Ei ist,aber gestern zog sich mein ganzer Unterleib zusammen,ziehen links und rechts und ziehen im Rücken, Kann es sein das beide Eier gesprungen sind,dass es deswegen so heftig war??

waren die den beide gleich Groß?
wenn ja ist es möglich
ich habe auch immer heftige schmerzen beim ES.
sabrina1987
5478 Beiträge
24.10.2012 15:21
Zitat von isabela32:

Danke euch =)

wenn ja ist es möglich

ich hatte selbst von clomi meinen ES nicht gemerkt und spinnbaren zervix hatte ich auch nicht.....aber geklappt hat es
isabela32
12247 Beiträge
24.10.2012 15:24
ja manche Frauen spüren es andere nicht ist normal
ich habe auch immer heftige Mens.schmerzen,manche haben garnichts
naja muss man mit Leben
lyra83
2685 Beiträge
24.10.2012 15:53
Zitat von sabrina1987:

Zitat von isabela32:

Danke euch =)

wenn ja ist es möglich

ich hatte selbst von clomi meinen ES nicht gemerkt und spinnbaren zervix hatte ich auch nicht.....aber geklappt hat es

du machst hoffnung ich merke zwar meine ES zumindest seit meiner op (18.9) wieder aber spinnbaren zervix kann ich auch nur schwer beobachten..!!

najw wie gesagt wenn es diesen monat nichts geworden ist ( und wir waren sehr fleissig um Es rum) dann fange ich ja nächsten zyklus mit clomi an..
Ayza
307 Beiträge
24.10.2012 20:35
Hallo mädels.

War heute beim fa. Sie hat mir blut abgenommen um.zu gucken ob ich ein es hatte und ob ich schwanger bin. Am fr sind die ergebnisse da.
Hab mir heute noch einen frühschwangeschaftstest gekauft. Weil ich es nicht aushalten kann bis fr. Bin zwar erst zt 9 morgen früh aber ich verauche es einfach mal.

Lg
Ayza
307 Beiträge
24.10.2012 20:36
Ich meine natürlich es + 9
24.10.2012 20:50
Mein ES war gestern jetzt heisst s warten und beten
Nadi79
153 Beiträge
24.10.2012 20:59
Zitat von Ayza:

Hallo mädels.

War heute beim fa. Sie hat mir blut abgenommen um.zu gucken ob ich ein es hatte und ob ich schwanger bin. Am fr sind die ergebnisse da.
Hab mir heute noch einen frühschwangeschaftstest gekauft. Weil ich es nicht aushalten kann bis fr. Bin zwar erst zt 9 morgen früh aber ich verauche es einfach mal.

Lg

Na dann wird ja jetzt spannend!! Ich drück dir die Daumen !
Nadi79
153 Beiträge
24.10.2012 21:03
Zitat von isabela32:

Zitat von Nadi79:

Hallo ihr !!
Gestern war ich ja noch wirklich gefrustet das das Ergebnis negativ war aber bin doch heute ganz froh das ich so schnell meine Regel bekommen hab, so das es schon wieder los gehen kann.

Sagt mal nehmt ihr eigentlich noch irgendwelche Medikamente , Tees oder ähnliches zusätzlich ein ???

also ich habe früher himberblättertee, und Frauenmanteltee getrunken ,ich nehme auch noch Folio Forte

Das mit den Tees hab ich beim letzten mal auch versucht aber ob das wirklich was bringt??? Hab gehört viel trinken wäre im allgemeinen sehr gut zum Aufbau der schleimhaut
sabrina1987
5478 Beiträge
24.10.2012 21:12
mädels....als ich clomifen genommen hatte und es klappte......hab ich auch gleichzeitig pre seed gleitgel benutzt......das bietet den spermien bessere überlebungschancen.....und dadurch können sie schneller zum ziel schwimmen.....
nur ein kleiner tipp
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.10.2012 22:27
Zitat von Ayza:

Ich meine natürlich es + 9

Dann stimmt aber Dein Ticker nich.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.10.2012 22:28
Zitat von esperanza1208:

Hey,

Also irgendwas is schief gelaufen bei dem Test. .. Muss am Donnerstag nochmal hin..
Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht

Also Donnerstag weiss ich mehr

Wie gehts euch??

Was is denn schief gelaufen??
24.10.2012 23:00
Was schief gelaufen ist kann ich euch nicht sagen, es hieß nur das ich sowie Morgen kommen soll um nochmal us und blutuntersuchung gemacht zu bekommen...
Meine Mens is immernoch weg und weiss garnichts wo ich dran bin... Denke wenn ich nicht schwanger bin fange ich auch wieder mit clomi an...

urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.10.2012 08:33
Na event doch schwanger und nen Vergleichswert für das HCG nehmen..... würd ich jetzt mal denken......

Berichte mal, was es gegeben hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt