CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.10.2012 23:01
Zitat von kume:die ersten Herztöne bzw. Herzschläge hat man im Mutterpass am 05.12 notiert also 5ssw+4.
Zitat von Ayza:ich habe nochmal bei mir gekuckt im Mutterpass. Letzte Periode 27.10.05 ss festgestellt am 18.11.05 steht bei mir. Das währe 3ssw + 1. wann hattest Du deine letzte Mens .
Zitat von kume:
Zitat von Ayza:wann hast du deinen Fa Termin? Ist ja komisch, ich habe bei meinen beiden Kindern auch mich so früh vor der Zigarette geekelt sogar der gestang wahr unerträglich für mich. Per Bluttest hatte der Doc in der 3 ss Woche erkannt das ich ss bin. Steht auch im Mutterpass.
Hallo mädels.
Mir antwortet zwar irgendwie keiner mehr aber 8ch schreibe trotzdem weiter![]()
Ich bin jetzt ca es + 7.
Ich weiss dass es noch viel zu früh ist, aber ich hab 10 sst zu hause und habe gedacht ich mach jetzt einfach mal einen. Und da war ein ganz ganz ganz gaaaanz schwacher 2. Strich. Also mit bloßem auge kaum erkennbar.
Was meint ihr dazu? Kann das schon was heissen?
Seid 2 tagen fühle ich mich aucj irgendwie komisch.
Kann es nicht beschreiben. Habe auch überhaupt keine lust mehr zu rauchen.
Und eben gerade...schuldigung wenn ich das jetzt so sage ...kam mir die k.... hoch.
Und ich muss dazu sagen ich bin ein mensch der sich vielleicht alle 10 jahre mal übergibt.
Bitte sagt was ihr dazu denkt.
Am mi hab ich einen fa termin. Meint ihr die kann da schon was sehen?
Lg
Ayza
![]()
Hmmmm.
Mein fa arzt termin ist am mittwoch gleich um acht uhr morgens.
Das heisst ca es+9 bin ich dann ungefähr.
Kann man da schon was sehen?
Un vorallem wie. Bluttest? Ultraschall?
22.10.2012 23:37
Zitat von Nadi79:ich drücke Dir die Daumen. Du warst auch noch nicht überfällig ne? So wie ich mich erinnere wurde bei Dir Blut abgenommen. Um wieviel Uhr hast Du deinen Termin? Ich muss morgen um 15:00 Uhr zur Folli TV.
Hallo ihr lieben!!
Drückt mir mal für morgen die Daumen !!
Morgen gibt's ergebnis !!
23.10.2012 06:31
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:ich drücke Dir die Daumen. Du warst auch noch nicht überfällig ne? So wie ich mich erinnere wurde bei Dir Blut abgenommen. Um wieviel Uhr hast Du deinen Termin? Ich muss morgen um 15:00 Uhr zur Folli TV.
Hallo ihr lieben!!
![]()
Danke! Bin heut es+11 Gleich Blut abnehmen und denke gegen Nachmittag gibt's Ergebnis !!
23.10.2012 07:09
Zitat von kume:
Zitat von kume:die ersten Herztöne bzw. Herzschläge hat man im Mutterpass am 05.12 notiert also 5ssw+4.
Zitat von Ayza:ich habe nochmal bei mir gekuckt im Mutterpass. Letzte Periode 27.10.05 ss festgestellt am 18.11.05 steht bei mir. Das währe 3ssw + 1. wann hattest Du deine letzte Mens .
Zitat von kume:
...
Hmmmm.
Mein fa arzt termin ist am mittwoch gleich um acht uhr morgens.
Das heisst ca es+9 bin ich dann ungefähr.
Kann man da schon was sehen?
Un vorallem wie. Bluttest? Ultraschall?
Der erste tag meiner letzten periode war der 3.10.
Aber meinst du das ist realistisch, das man das sehen könnte?
23.10.2012 07:10
Zitat von Nadi79:
Zitat von kume:
Hallo ihr lieben!!
![]()
Danke! Bin heut es+11 Gleich Blut abnehmen und denke gegen Nachmittag gibt's Ergebnis !!
Nadi ich drück dir ganz fest die daumen. Sag sofort bescheid nachdem du das ergebnisgast.
23.10.2012 10:20
Ayza, das klingt doch schon sehr vielversprechend, wobei es eigentlich noch etwas früh ist, oder?
23.10.2012 11:29
Zitat von sophia128:
Ayza, das klingt doch schon sehr vielversprechend, wobei es eigentlich noch etwas früh ist, oder?
Ja ich denke auch dass es zu früh ist.
Deswegen frage ich euch ja ib es sein kann
23.10.2012 13:56
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:er will morgen kucken, ob sie weiterwachsen hat er gesagt. Ich soll noch verhüten, da Mehrlinge oder Zwillinge nicht ausgeschlossen sind und er findet es zu riskant oder so hat er geredet Achso 11 mm Gb
Zitat von kume:
Follis sind weiter gewachsen. 2x17 1x16 und 1x15. Ist das normal. Sind alle weiter gewachsen und ich bin zt12. Muss morgen wieder hin Us.
wow, so viele, ich denke die beiden die jetzt 17 sind werden Springen,es ist doch super![]()
Ich glaube nicht das auch alle springen und sich noch befruchten lassen , kenne so viele Mädels die immer 3 Folis hatten und sind nicht Schwanger geworden ich hatte immer 2 Folis,naja aber Du muss ja selber wissen wenn die 2 gleich sind könnte es sein das auch 2 springen, aber auch da ist geringe Chance auf Zwillis.
Bin gespannt was der Arzt heute sagt
23.10.2012 17:30
Zitat von isabela32:halo Isabell 2x18 1x17 1x16. Mein Gyn hat dann Kontakt mit den anderen Arzt aus der kiwu gesprochen der hat sich das auch angekuckt die Blutwerte und Spermiogram ...... Sagte die Wahrscheinlichkeit währe sehr hoch. Ich müsse mich bis Morgen entscheiden ob Auslösen oder nicht. Warte auf meinem Mann um mit ihm zu reden. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Habe so lange gewartet jetzt einen Zyklus mehr oder weniger ist auch nicht so schlimm. Werde das auch noch aushalten. In 22 Tagen kann ich ja wieder hibeln. Hoffe das es bei Euch klappt. Werde mit euch mich dann freuen. Das einzige was mich wundert, letzten clomi Zyklus wahren die Follis größer. Ob mit jedem Clomi Zyklus die Follis kleiner werden?
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:er will morgen kucken, ob sie weiterwachsen hat er gesagt. Ich soll noch verhüten, da Mehrlinge oder Zwillinge nicht ausgeschlossen sind und er findet es zu riskant oder so hat er geredet Achso 11 mm Gb
Zitat von kume:
Follis sind weiter gewachsen. 2x17 1x16 und 1x15. Ist das normal. Sind alle weiter gewachsen und ich bin zt12. Muss morgen wieder hin Us.
wow, so viele, ich denke die beiden die jetzt 17 sind werden Springen,es ist doch super![]()
Ich glaube nicht das auch alle springen und sich noch befruchten lassen , kenne so viele Mädels die immer 3 Folis hatten und sind nicht Schwanger geworden ich hatte immer 2 Folis,naja aber Du muss ja selber wissen wenn die 2 gleich sind könnte es sein das auch 2 springen, aber auch da ist geringe Chance auf Zwillis.
Bin gespannt was der Arzt heute sagt![]()
23.10.2012 17:33
Hat einer von Euch etwas von Esperanza gehört? Sie hätte doch Gestern die Ergebnis bekommen müssen. Isabell wann kannst Du testen?
23.10.2012 17:45
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:halo Isabell 2x18 1x17 1x16. Mein Gyn hat dann Kontakt mit den anderen Arzt aus der kiwu gesprochen der hat sich das auch angekuckt die Blutwerte und Spermiogram ...... Sagte die Wahrscheinlichkeit währe sehr hoch. Ich müsse mich bis Morgen entscheiden ob Auslösen oder nicht. Warte auf meinem Mann um mit ihm zu reden. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Habe so lange gewartet jetzt einen Zyklus mehr oder weniger ist auch nicht so schlimm. Werde das auch noch aushalten. In 22 Tagen kann ich ja wieder hibeln. Hoffe das es bei Euch klappt. Werde mit euch mich dann freuen. Das einzige was mich wundert, letzten clomi Zyklus wahren die Follis größer. Ob mit jedem Clomi Zyklus die Follis kleiner werden?
Zitat von kume:
...
vielleicht nächstes mal kleinere Dosis clomifen?
ich habe immer 2 oder 1 foli aber 4 da würde ich doch weniger clomifen nehmen.
Du hast recht wenn du Angst hast dann lass es lieber und warte
Ich kann erst am 31.10 Testen obwohl ich immer noch nicht weiß wann mein ES war
23.10.2012 17:49
Bei Dir ist es wie eine Überraschung wegen Deinem Eisprung. Das ist richtig Spanend. Mein denkt ja immer kurz nach dem Auslösen müsste Es sein aber so wie Du getestet hast wahr er ja später. Ist wie ein spannender Rätsel der am 30.10 gelöst wird.
23.10.2012 17:50
Zitat von kume:
isabell32
Bei Dir ist es wie eine Überraschung wegen Deinem Eisprung. Das ist richtig Spanend. Mein denkt ja immer kurz nach dem Auslösen müsste Es sein aber so wie Du getestet hast wahr er ja später. Ist wie ein spannender Rätsel der am 30.10 gelöst wird.![]()
![]()
23.10.2012 17:56
Zitat von isabela32:ja das hat mir der Doc auch vorgeschlagen 25 mg. Das gute ist mein Gyn hat seine Praxis in einem alten Krankenhausgebäude mit Gebirtshaus und eine Nachbarpraxis mit kiwu theraphie stelle.
Zitat von kume:
Zitat von kume:
...
vielleicht nächstes mal kleinere Dosis clomifen?
ich habe immer 2 oder 1 foli aber 4 da würde ich doch weniger clomifen nehmen.
Du hast recht wenn du Angst hast dann lass es lieber und warte![]()
Ich kann erst am 31.10 Testen obwohl ich immer noch nicht weiß wann mein ES war![]()
So können Sie Kontakt zueinander halten. Mein zweites Kind habe ich in diesem Geburtshaus entbunde und mein Frauenarzt wahr dabei. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt