Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Nadi79
153 Beiträge
23.10.2012 18:01
Zitat von Ayza:

Zitat von Nadi79:

Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

Hallo ihr lieben!!
Drückt mir mal für morgen die Daumen !!
Morgen gibt's ergebnis !!

ich drücke Dir die Daumen. Du warst auch noch nicht überfällig ne? So wie ich mich erinnere wurde bei Dir Blut abgenommen. Um wieviel Uhr hast Du deinen Termin? Ich muss morgen um 15:00 Uhr zur Folli TV.

Danke! Bin heut es+11 Gleich Blut abnehmen und denke gegen Nachmittag gibt's Ergebnis !!

Nadi ich drück dir ganz fest die daumen. Sag sofort bescheid nachdem du das ergebnisgast.

Negativ
Jetzt heißt es 3 Clomi Zyklus
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2012 18:04
Zitat von Nadi79:

Zitat von Ayza:

Zitat von Nadi79:

Zitat von kume:

...

Danke! Bin heut es+11 Gleich Blut abnehmen und denke gegen Nachmittag gibt's Ergebnis !!

Nadi ich drück dir ganz fest die daumen. Sag sofort bescheid nachdem du das ergebnisgast.

Negativ

es tut mir leid
isabela32
12247 Beiträge
23.10.2012 18:06
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

...
halo Isabell 2x18 1x17 1x16. Mein Gyn hat dann Kontakt mit den anderen Arzt aus der kiwu gesprochen der hat sich das auch angekuckt die Blutwerte und Spermiogram ...... Sagte die Wahrscheinlichkeit währe sehr hoch. Ich müsse mich bis Morgen entscheiden ob Auslösen oder nicht. Warte auf meinem Mann um mit ihm zu reden. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Habe so lange gewartet jetzt einen Zyklus mehr oder weniger ist auch nicht so schlimm. Werde das auch noch aushalten. In 22 Tagen kann ich ja wieder hibeln. Hoffe das es bei Euch klappt. Werde mit euch mich dann freuen. Das einzige was mich wundert, letzten clomi Zyklus wahren die Follis größer. Ob mit jedem Clomi Zyklus die Follis kleiner werden?

vielleicht nächstes mal kleinere Dosis clomifen?
ich habe immer 2 oder 1 foli aber 4 da würde ich doch weniger clomifen nehmen.
Du hast recht wenn du Angst hast dann lass es lieber und warte
Ich kann erst am 31.10 Testen obwohl ich immer noch nicht weiß wann mein ES war
ja das hat mir der Doc auch vorgeschlagen 25 mg. Das gute ist mein Gyn hat seine Praxis in einem alten Krankenhausgebäude mit Gebirtshaus und eine Nachbarpraxis mit kiwu theraphie stelle. So können Sie Kontakt zueinander halten. Mein zweites Kind habe ich in diesem Geburtshaus entbunde und mein Frauenarzt wahr dabei.

oh wie toll
es wird bestimmt bald klappen
Ja nur wenn mein ES doch später war ,glaube nicht das die Spermien 4 Tage noch gelebt haben naja abwarten ..
Ayza
307 Beiträge
23.10.2012 18:28
Zitat von Nadi79:

Zitat von Ayza:

Zitat von Nadi79:

Zitat von kume:

...

Negativ

Mach dir nichts draus...
Das wird schon. Immer positif denken
kume
1511 Beiträge
23.10.2012 20:42
Mir kommt es vor als ob im unteren Bereich alles platzt und mir ist so übel. Kann es sein zu hoher clomi und Zuviele Follis und der Es ist so stark?
23.10.2012 22:02
Hey,

Also irgendwas is schief gelaufen bei dem Test. .. Muss am Donnerstag nochmal hin..
Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht

Also Donnerstag weiss ich mehr

Wie gehts euch??
susifr
5430 Beiträge
23.10.2012 22:13
Zitat von kume:

Mir kommt es vor als ob im unteren Bereich alles platzt und mir ist so übel. Kann es sein zu hoher clomi und Zuviele Follis und der Es ist so stark?

Kume wenn es Dir weiterhin schlecht geht, musst Du zum Arzt. Es kann naemlich auch ne Ueberstimmulierung sein oder eben Du merkst nun diesmal richtig DEinen ES.
23.10.2012 22:23
Hallo.
Kann ich mich zu auch begeben??
Ich bin 24 hab einen Sohn und bin jetzt im 2. Clomi-zyklus . Morgen bin ich ZT 19 und es steht der 3. US an.

LG Honigbiene
23.10.2012 23:22
Hey,

Also irgendwas is schief gelaufen bei dem Test. .. Muss am Donnerstag nochmal hin..

Wie gehts euch??
isabela32
12247 Beiträge
24.10.2012 12:22
Zitat von kume:

wenn es nicht weg geht würde ich zum FA gehen,ich merke auch immer heftig mein ES es dauert ein oder zwei Tage und dann sind die Schmerzen weg.
isabela32
12247 Beiträge
24.10.2012 12:23
Zitat von Honigbiene120409:

Hallo.
Ich bin 24 hab einen Sohn und bin jetzt im 2. Clomi-zyklus . Morgen bin ich ZT 19 und es steht der 3. US an.

LG Honigbiene

na Klar
na dann wünsche ich Dir viel Glück
isabela32
12247 Beiträge
24.10.2012 12:24
Zitat von esperanza1208:

Hey,

Wie geha dann drücke Ich din weiterhin die Daumen
Nadi79
153 Beiträge
24.10.2012 12:24
Hallo ihr !!
Gestern war ich ja noch wirklich gefrustet das das Ergebnis negativ war aber bin doch heute ganz froh das ich so schnell meine Regel bekommen hab, so das es schon wieder los gehen kann.

Sagt mal nehmt ihr eigentlich noch irgendwelche Medikamente , Tees oder ähnliches zusätzlich ein ???
isabela32
12247 Beiträge
24.10.2012 12:27
Zitat von Nadi79:

Hallo ihr !!
Gestern war ich ja noch wirklich gefrustet das das Ergebnis negativ war aber bin doch heute ganz froh das ich so schnell meine Regel bekommen hab, so das es schon wieder los gehen kann.

Sagt mal nehmt ihr eigentlich noch irgendwelche Medikamente , Tees oder ähnliches zusätzlich ein ???

also ich habe früher himberblättertee, und Frauenmanteltee getrunken ,ich nehme auch noch Folio Forte
Nadi79
153 Beiträge
24.10.2012 12:27
Zitat von isabela32:

Zitat von Honigbiene120409:

Hallo.

LG Honigbiene

na Klar
na dann wünsche ich Dir viel Glück

Auch von mir ein HALLO und viel erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt