CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
28.10.2012 11:49
Zitat von kume:
Isabela32 hoffe Deine Mens ist noch nicht da. Wann kannst Du endlich testen? Bin so aufgeregt. Hoffe es hat geklappt. Drücke Dir die Daumen. Azra wie läuft es bei Dir?
hi , nein die Olle ist noch nicht da , habe aber noch 2-3 Tage Zeit weiß ja nicht wann genaumein ES war , laut Predalon bin ich heite ES+11/12, laut Ovu ES+9.
28.10.2012 11:54
Zitat von _Lina_:
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich lese schon einige Zeit mit ...
Naja zu mir, bin 29 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter (9). Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich die 3 - M - S abgesetzt und seit dem "basteln" wir an einem Geschwisterchen. Ich nehme schon einige Zyklen Clomifen Pregnyl zum Auslösen und in der 2. Hälfte Uterogest. Aber es will halt einfach nicht klappen. Im Moment bin ich mal wieder in der WS. Müsste so in etwa ES +7 sein (kann könnte auch ES +8 sein, hab am 18 abends ausgelöst). Denke aber der Zyklus ist wiederlmal eine Nullrunde, ...
Hallo
denke bitte nicht ngativ,vielleicht hat es schon jetzt geklappt
ich drücke Dir die Daumen
28.10.2012 12:04
Isabela, bist du schon aufgeregt? Wann wirst du denn den ersten Test wagen?
28.10.2012 12:08
Zitat von sophia128:
hmm ich denke es hat nicht geklappt ich habe schmerzen wie immer vor der Mens. ich werde morgen testen
28.10.2012 12:47
Zitat von sophia128:
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Danke sehr
28.10.2012 13:13
Zitat von esperanza1208:
Test negativ, HCG steht noch aus...
Ich verstehs nicht so ganz denn meine Mens is immernoch weg
Und auf us war auch was zu sehen aber nicht zzuzuordnen
schade ...
28.10.2012 18:05
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Ich lese schon einige Zeit mit ...
Naja zu mir, bin 29 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter (9). Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich die 3 - M - S abgesetzt und seit dem "basteln" wir an einem Geschwisterchen. Ich nehme schon einige Zyklen Clomifen Pregnyl zum Auslösen und in der 2. Hälfte Uterogest. Aber es will halt einfach nicht klappen. Im Moment bin ich mal wieder in der WS. Müsste so in etwa ES +7 sein (kann könnte auch ES +8 sein, hab am 18 abends ausgelöst). Denke aber der Zyklus ist wiederlmal eine Nullrunde, ...
Hallo![]()
![]()
denke bitte nicht ngativ,vielleicht hat es schon jetzt geklappt![]()
ich drücke Dir die Daumen![]()
![]()
![]()
Hallo Isabela,
danke, du hast ja recht, wenn`s halt so leicht wäre
28.10.2012 20:33
Zitat von isabela32:
Zitat von sophia128:
hmm ich denke es hat nicht geklappt ich habe schmerzen wie immer vor der Mens. ich werde morgen testen![]()
VIEL GLÜCK!
Ich habe seit ca. 1 Woche und immer noch, diese Unterleibsschmerzen als würde meine Mens gleich kommen, was aber nun daran liegt, dass meine Gebärmutter langsam anfängt zu wachsen. Ich hatte ja deswegen auch
gedacht, dass es eigentlich nicht geklappt hat....
28.10.2012 20:34
Zitat von isabela32:
Zitat von Lisa12:
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!
Ich habe das Ergebnis! Auch der Bluttest ist POSITIV ausgefallen!
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Bin in der 5. SSW glaube ich.
Heute ist mein 32. ZT! VIEL GLÜCK EUCH WEITERHIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, dass ihr bald nachkommt!![]()
Ohjee super ich freue mich sehr für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit![]()
DANKE!!!! VIEL GLÜCK weiterhin!!!!
28.10.2012 21:19
Zitat von Ayza:also müsstest Du am Dienstag hin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Herzlichen glückwunsch lisa.
Alles alles guteeee.
Ich war am mi ja blutabnehmen un gestern haben wir die werte besprochen.
Also eisprung hatte ich.alle werte sehen super gut aus.
Aber ob ich schwanger bin oder nicht, das kann man wohl noch nicht sehen, weik es noch viel zu früh ist.
Ich soll am 28 zt zum testen hin.
Bin jetzt zt 25.
Aber irgendwie schwindet meine hoffnung, dass es geklappt hat.
28.10.2012 21:24
An alle, die jetzt positiv testen. Ich freue mich mit jedem von Euch.
Ich hoffe aber, das Ihr uns, die negativ getestet haben oder diesen Zyklus auslassen mussten, nicht alleine hier lässt. Vieleicht könnt Ihr uns, im nächsten Zyklus ein paar Ratschläge geben oder uns Mut zusprechen, bis wir auch testen.
Ich hoffe aber, das Ihr uns, die negativ getestet haben oder diesen Zyklus auslassen mussten, nicht alleine hier lässt. Vieleicht könnt Ihr uns, im nächsten Zyklus ein paar Ratschläge geben oder uns Mut zusprechen, bis wir auch testen.
28.10.2012 21:26
Zitat von kume:wann musst Du wieder hin zum Gyn.
Zitat von esperanza1208:was sagt Dein FA dazu ? Was vermutet er? Wann sollst Du wieder hin? Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Test negativ, HCG steht noch aus...
Ich verstehs nicht so ganz denn meine Mens is immernoch weg
Und auf us war auch was zu sehen aber nicht zzuzuordnen
![]()
29.10.2012 08:06
Muss am 31. Hin... Dann wird nochmal gesschaut...
Mens is nun sschon 12 Tage drüber... Bin echt durcheinander...
Muss jetzt noch zur darmspiegelung aber geht ja nur wenn ich definitiv nicht schwanger bin wegen Narkose...
Mens is nun sschon 12 Tage drüber... Bin echt durcheinander...
Muss jetzt noch zur darmspiegelung aber geht ja nur wenn ich definitiv nicht schwanger bin wegen Narkose...
29.10.2012 17:47
Hallo ihr lieben !
Bei mir geht's jetzt auch mal wieder in eine neue runde!!
Am Freitag 10zt muss ich zum folli tv. Bin mal gespannt wieviel es diesmal sind. Wieviel waren es bei euch immer so ??
Bei mir geht's jetzt auch mal wieder in eine neue runde!!
Am Freitag 10zt muss ich zum folli tv. Bin mal gespannt wieviel es diesmal sind. Wieviel waren es bei euch immer so ??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt