Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2012 16:43
Da Du ja noch VOR NMT bist, würde ich sagen, Strich is Strich!!!! Ich nehme sehr stark an, dass Du schwanger bist. Glückwunsch!!!
Ayza
307 Beiträge
30.10.2012 16:51
Ich sitze gerade beim arzt und warte auf das ergebnis.
Mein gott ich hab das Gefühl die zeit ist stehengeblieben!
Ayza
307 Beiträge
30.10.2012 17:07
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Die haben einen ganz normalen schwangerschaftstest gemacht. Solche die es auch in der apotheke gibt.
Und dafür habe ich auch noch 10 euro bezahlt! Ich dachte die untersuchen das richtug!
Das hätte ich auch selber machen können!!!! Sowas dämliches!
Gehe gleich zum arzt rein!
Ayza
307 Beiträge
30.10.2012 17:45
Gleich haue ich die hier alle.
Der test den die hier machen war intensität 25!
Meiner war 15!
Jetzt hab ich gesagt dass blut abgenommern werden soll.
Dann fragt die ärztin voll dumm warum ich das will.
Und ich müsse das dann selber bezahlen.
Echt unglaublich wie alles hier heutzutage läuft!
sophia128
3215 Beiträge
30.10.2012 18:28
Das ist ja doof, Ayza.
Ayza
307 Beiträge
30.10.2012 18:50
So habe jetzt blut abnehmen lassen. Die ergebnisse bekomme ich am do.
War bei der apotheke und hab mir noch einen früh schwangerschaftstest gekauft mit intensität 12! 8 tagebvor ausbleiben der periode steht drauf. Den mach ich morgen früh noch. Sag euch dann bescheid.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.10.2012 19:34
Das is abzocke.......

Wenn Du heut zum test kommen sollst, können sie Dir das nich berechnen.

Ich an Deiner Stelle würde warten bis NMT+1 oder 2 und dann mit nem Digitalen Test testen. Der CB digi mit WB is ein 50iger. Deshalb erst nach NMT und dann nur mit Morgenrurin....
30.10.2012 19:35
Hey Mädels =)
Wie gehts euch?? Ist hier jemand auch bei ES+7?? Was habt ihr so für Symptome??
Lisa12
148 Beiträge
30.10.2012 20:04
Zitat von Ayza:

Gleich haue ich die hier alle.
Der test den die hier machen war intensität 25!
Meiner war 15!
Jetzt hab ich gesagt dass blut abgenommern werden soll.
Dann fragt die ärztin voll dumm warum ich das will.
Und ich müsse das dann selber bezahlen.
Echt unglaublich wie alles hier heutzutage läuft!

Kopf hoch! Bei mir war der Strich auch nur gaaanz leicht! Aber Strich ist Strich und ich bin jetzt in der 6. ssw! Die Bluttests habe ich immer kostenlos bekommen! Das ist ja unmöglich von deinem FA.
30.10.2012 21:33
Zitat von Honigbiene120409:

Hey Mädels =)

Hallo Honigbiene,
bin ES + 10 o. 11 - keine Sypmptome oder sonsiges - bei mir ist alles wie immer... also mal wieder abwarten
Wie ist`s bei dir?
30.10.2012 21:35
Zitat von _Lina_:

Hey Mädels =)

Hallo Honigbiene,
bin ES + 10 o. 11 - keine Sypmptome oder sonsiges - bei mir ist alles wie immer... also mal wieder abwarten
Wie ist`s bei dir?

Ziehen im rücken,komisches Gefühl im unterleib und tagsüber ziemlich müde und empfindliche brustwarzen. Diesen Zyklus anders als sonst
30.10.2012 21:38

Zitat von _Lina_:

Hey Mädels =)

Hallo Honigbiene,
Wie ist`s bei dir?

Ziehen im rücken,komisches Gefühl im unterleib und tagsüber ziemlich müde und empfindliche brustwarzen. Diesen Zyklus anders als sonst

dann bleibt`s ja spannend.
Müde bin ich auch, aber das schiebe ich auf das Uterogest. Die 2. ZH ist für mich meistens bisserl anstrengend
30.10.2012 21:40
Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

Hey Mädels =)

Hallo Honigbiene,
Wie ist`s bei dir?

Müde bin ich auch, aber das schiebe ich auf das Uterogest. Die 2. ZH ist für mich meistens bisserl anstrengend

Ich nehme kein utrog. . Diese Müdigkeit kenne ich so nicht. Gestern hätte ich um 15 Uhr schlafen können.
30.10.2012 21:54

Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

...

Ich nehme kein utrog. . Diese Müdigkeit kenne ich so nicht. Gestern hätte ich um 15 Uhr schlafen können.

du Glückliche - wenn ich das Zeug nimmer brauch bin echt happy! Manche haben ein sehr gutes Körpergefühl und nehmen jede kleinste Veränderung war (hab ich mal gehört ). Vielleicht hilft ja ein bisschen entspannen und abschalten.
30.10.2012 22:08
Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

...

du Glückliche - wenn ich das Zeug nimmer brauch bin echt happy! Manche haben ein sehr gutes Körpergefühl und nehmen jede kleinste Veränderung war (hab ich mal gehört ). Vielleicht hilft ja ein bisschen entspannen und abschalten.

Leichter gesagt als getan kann mich gar nicht ablenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt