Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
01.11.2012 08:34
Hast du dein Arzt gefragt wegen Eileiterdürchspulung und bauch spiglung es hilft auch habe viele berichte da von gelesen frag mal nach lg ana
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von urmelausdemeis:

Och ich frag mich das ja nicht ständig. In Grunde is es mr auch Wurscht. Wäre es war schlimmes, also so richtig schlimm, hätte sie anderst reagiert und sicher anderst behandelt.

Aber wenn ich wieder da bin, frag ich se mal.

@ BiDi

Sag ma, müde is das ne Nebenwirkung von Clomi?? Oder kommt das jetzt von der Erkältung. Und noch was, ich hatte vorhin voll das ziehen im Unterleib, hab mich richtig erschrocken. Kann ja noch nichts "gewachsen" sein, oder.

Irgendwie glaub ich nicht, dass es gleich klappt. Ich denke, wenn es mir in ner Woche noch so beschiessen geht, wird mein Körper schon wissen, was er macht und ich denke, er wird nicht schwanger werden. Na ja, hoffentlich kommt dann wenigstens die Mens innerhalb von 28 bis 30 Tagen. Das wäre dann schon mal nen Mega Fortschritt....

huhu.....

müde bin ich eigentlich immer. ich weiß nicht les mal im beipackzettel nach......ach wieso sollts nicht gleich klappen....tschkkaaaa klar klappts sofort
01.11.2012 08:54
das vist der clomi das zihen ich hate es auch bleib ruhig das ist normal es wird dir vieleich übel und manchmal schlecht kucke mal in das nebenwirkungen nach was da steht
Zitat von anna1004:

Hast du dein Arzt gefragt wegen Eileiterdürchspulung und bauch spiglung es hilft auch habe viele berichte da von gelesen frag mal nach lg ana
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von urmelausdemeis:

Och ich frag mich das ja nicht ständig. In Grunde is es mr auch Wurscht. Wäre es war schlimmes, also so richtig schlimm, hätte sie anderst reagiert und sicher anderst behandelt.

Aber wenn ich wieder da bin, frag ich se mal.

@ BiDi

Sag ma, müde is das ne Nebenwirkung von Clomi?? Oder kommt das jetzt von der Erkältung. Und noch was, ich hatte vorhin voll das ziehen im Unterleib, hab mich richtig erschrocken. Kann ja noch nichts "gewachsen" sein, oder.

Irgendwie glaub ich nicht, dass es gleich klappt. Ich denke, wenn es mir in ner Woche noch so beschiessen geht, wird mein Körper schon wissen, was er macht und ich denke, er wird nicht schwanger werden. Na ja, hoffentlich kommt dann wenigstens die Mens innerhalb von 28 bis 30 Tagen. Das wäre dann schon mal nen Mega Fortschritt....

huhu.....

müde bin ich eigentlich immer. ich weiß nicht les mal im beipackzettel nach......ach wieso sollts nicht gleich klappen....tschkkaaaa klar klappts sofort

isabela32
12247 Beiträge
01.11.2012 13:31
Hallo Mädels Danke für die freundlichen Worte
wie ich schon gedacht habe hat sich mein ES trotz Predalon spritze ( 10.000) verschoben und der Ovu hat es richtig angezeigt,Meine Mens ist auch deshalb noch nicht da.
Die IUI war Mittwoch und ES war am FR.oder Samm.was heißt der Teiming war nicht so toll und vielleicht hat es auch dehalb nicht geklappt
Ich denke wir werden im Dezember noch eine IUI machen
LG Isa
01.11.2012 13:34
oh man,hab noch 5 tage bis zum test und bin seit tagen hunde müde. könnte jetzt schon wieder schlafen =(
isabela32
12247 Beiträge
01.11.2012 14:08
Zitat von Honigbiene120409:

oh man,hab noch 5 tage bis zum test und bin seit tagen hunde müde. könnte jetzt schon wieder schlafen =(

wie ist dein Gefühl??
01.11.2012 15:40
Zitat von isabela32:

wie ist dein Gefühl??

Das es nicht geklappt hat. Habe/hätte diesen Zyklus Anzeichen aber anders wie sonst.
Und zum müde sind. Klar kann man mal einen oder auch 2 Tage ziemlich kaputt sein gerade bei dem Wetter. Aber am Montag war das so schlimm da hätte ich um 15 Uhr ins bett gehen können.
kume
1511 Beiträge
01.11.2012 19:53
Zitat von isabela32:

wie ich schon gedacht habe hat sich mein ES trotz Predalon spritze ( 10.000) verschoben und der Ovu hat es richtig angezeigt,Meine Mens ist auch deshalb noch nicht da.
Die IUI war Mittwoch und ES war am FR.oder Samm.was heißt der Teiming war nicht so toll und vielleicht hat es auch dehalb nicht geklappt
LG Isa
schade. Aber was sollst jetzt hast du solange gewartet das hälst du auch noch aus. Wieso erst Dezember? Kann man diesmal 2 x IUI machen. Hatte gelesen das man 2 x iui inerhalb drei tage machen kann.
01.11.2012 20:25
Zitat von isabela32:

LG Isa

Hallo Isabela,
sag mal, sind die Ovus trotz Predalon aussagekräftig? Hab bisher nie welche gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass die durch die ganzen Hormone nicht "funktionieren".
Kenne mich mit IUI nicht aus, aber warum erst im Dezember?
01.11.2012 20:26

Zitat von isabela32:

wie ist dein Gefühl??

Das es nicht geklappt hat. Habe/hätte diesen Zyklus Anzeichen aber anders wie sonst.
Und zum müde sind. Klar kann man mal einen oder auch 2 Tage ziemlich kaputt sein gerade bei dem Wetter. Aber am Montag war das so schlimm da hätte ich um 15 Uhr ins bett gehen können.

immernoch unverändert müde? Oder Besserung in Sicht?
01.11.2012 21:04
Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

wie ist dein Gefühl??

Lieg seit halb acht im bett und schlafe. Hab auch plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Bin gerade wach geworden. Jetzt sind die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm. Heute Abend so gegen 18:00 Uhr hätte ich so im sitzen schlafen können. Hab heute Mittag 1,5 Stunden geschlafen,hat aber nix gebracht.
Nadi79
153 Beiträge
01.11.2012 22:47
Muss morgen zum Folli tv und bin schon Mega gespannt !!!!!
02.11.2012 08:50

Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

...

Lieg seit halb acht im bett und schlafe. Hab auch plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Bin gerade wach geworden. Jetzt sind die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm. Heute Abend so gegen 18:00 Uhr hätte ich so im sitzen schlafen können. Hab heute Mittag 1,5 Stunden geschlafen,hat aber nix gebracht.

das ist aber schon komisch. Hast du schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
02.11.2012 08:51
Zitat von Nadi79:

Drück dir die Daumen!
02.11.2012 11:19
Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

...

das ist aber schon komisch. Hast du schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Ne. Hab auch eigentlich nicht oft Kopfschmerzen. Denke war wieder so ein migräne-anfall. Kommt so alle 1-2 Monate mal vor.
isabela32
12247 Beiträge
02.11.2012 11:21
Zitat von Nadi79:

drücke Dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt