Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
02.11.2012 11:22
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von _Lina_:

Zitat von _Lina_:

...

Lieg seit halb acht im bett und schlafe. Hab auch plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Bin gerade wach geworden. Jetzt sind die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm. Heute Abend so gegen 18:00 Uhr hätte ich so im sitzen schlafen können. Hab heute Mittag 1,5 Stunden geschlafen,hat aber nix gebracht.

das ist aber schon komisch. Hast du schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Ne. Hab auch eigentlich nicht oft Kopfschmerzen. Denke war wieder so ein migräne-anfall. Kommt so alle 1-2 Monate mal vor.

ohje Du Arme,hoffentlich geht es Dir bald besser
isabela32
12247 Beiträge
02.11.2012 11:23
So Mädels ich habe meine Tage bekommen, also hatte mein Ovu auch gut angezeigt und der ES war später, ca.3 Tage nach der IUI trotz Predalon Spritze, jetzt ein Zyklus Pause!
isabela32
12247 Beiträge
02.11.2012 11:26
Zitat von _Lina_:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels Danke für die freundlichen Worte
wie ich schon gedacht habe hat sich mein ES trotz Predalon spritze ( 10.000) verschoben und der Ovu hat es richtig angezeigt,Meine Mens ist auch deshalb noch nicht da.
Die IUI war Mittwoch und ES war am FR.oder Samm.was heißt der Teiming war nicht so toll und vielleicht hat es auch dehalb nicht geklappt
Ich denke wir werden im Dezember noch eine IUI machen
LG Isa

Hallo Isabela,
sag mal, sind die Ovus trotz Predalon aussagekräftig? Hab bisher nie welche gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass die durch die ganzen Hormone nicht "funktionieren".
Kenne mich mit IUI nicht aus, aber warum erst im Dezember?

Mein Ovu zeigt immer richtig nur der SS Test ist nach der Spritze positiv ist ja klar Predalon ist auch HCG.
Ich habe Täglich Ovus gemacht auch sofort nach der Spritze und richtig positiv war der erst 5 Tage danach!
klar der zeigt fast ganze zeit 2 Linie aber erst wenn die beide Linien gleich sind kommt der ES!
02.11.2012 12:11
Heute gehts mir wieder gut. Bin zur ziemlich kaputt heute.
Nadi79
153 Beiträge
02.11.2012 14:17
So nun wieder vom Arzt da!! GMS ist bei 6 mm (hoffe das es gut ist) 4 folli hat die gesehen aber nur ein großer mit 1,2
Dienstag soll ich zum 2 folli tv kommen.
Weiß einer von euch wie ich die folli Reifung unterstützen kann ???
Euch ein schönes Wochenende !!
Ayza
307 Beiträge
02.11.2012 14:30
So Mädels

Die arzthelferin hat gerade angerufen und hat gesagt das mein hcg spiegel angestiegenist. Erst war der bei 6 und jetzt bei 40.
Sie meinte mehr kann ich nicht dazu ssagen.sie müssen miz der arztin reden am mo.
Und sie meinte der wert ist jetzt etwas niedrig.
Ich hab im internet geguckt. Bei es+16 muss er bei 150 oderso liegen.
Ist das ein anzeichen von einer nicht intakten ss???

Kann man überhaupt jetzt sagen dass ich schwanger bin????
Ich bin voll durcheinander
susifr
5430 Beiträge
02.11.2012 14:34
Zitat von Ayza:

So Mädels

Die arzthelferin hat gerade angerufen und hat gesagt das mein hcg spiegel angestiegenist. Erst war der bei 6 und jetzt bei 40.
Sie meinte mehr kann ich nicht dazu ssagen.sie müssen miz der arztin reden am mo.

mmm bei ES+16 ist aber wirklich sehr niedrig. entweder Dein Es war spaeter oder es sieht leider nicht gut aus. tut mir leid.
Ayza
307 Beiträge
02.11.2012 14:37
Zitat von susifr:

Zitat von Ayza:

So Mädels

mmm bei ES+16 ist aber wirklich sehr niedrig. entweder Dein Es war spaeter oder es sieht leider nicht gut aus. tut mir leid.

Was heisst es sieht nicht gut aus? Ich weiss nicht ob genau 16. Kann auch 15 oder 14 sein.
sophia128
3215 Beiträge
02.11.2012 14:47
Ayza, ich drücke dir die Daumen, dass doch alles gut ist. Immerhin ist HCG nachweisbar, das ist ja schon mal gut. Vielleicht war dein ES wirklich etwas später.
Nadi79
153 Beiträge
02.11.2012 14:47
Zitat von Ayza:

Zitat von susifr:

Zitat von Ayza:

So Mädels

Was heisst es sieht nicht gut aus? Ich weiss nicht ob genau 16. Kann auch 15 oder 14 sein.

Vielleicht war dein es ja wirklich später!! Gib die Hoffnung nicht auf !!! Das wird schon
Ayza
307 Beiträge
02.11.2012 14:49
Aber ich dachte hcg entwickelt sich nur wenn man schwamger ist????
Was ist denn wenn er etwas niedrig ist?????
sophia128
3215 Beiträge
02.11.2012 15:13
Zitat von Ayza:

Aber ich dachte hcg entwickelt sich nur wenn man schwamger ist????
Was ist denn wenn er etwas niedrig ist?????

Ja, das stimmt. HCG ist das Schwangerschaftshormon. Wenn er zu niedrig ist, war entweder dein ES später und du bist noch nicht so weit oder die Schwangerschaft ist nicht intakt. Was wir natürlich nicht hoffen ...
Ayza
307 Beiträge
02.11.2012 15:19
Hmmm ok. Also fehlgeburt?
Das heisst ich darfich noch nicht freuen?
Also am 24 hat sie blu abgenommen da lag der bei 6 und am 30. Da lag der hcg wert bei 40. Jetzt soll ich nochmal am mo hin zum blutabnehmen.
8ch dachte es ist nur wichtig dass der wert ansteigt und nicht wie hoch er ist.
02.11.2012 15:25
Ach Leute,ich Glaube es hat wieder nicht geklappt
sophia128
3215 Beiträge
02.11.2012 15:37

Ach Leute,ich Glaube es hat wieder nicht geklappt

Warum glaubst du das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt