CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.11.2012 15:38
Zitat von Ayza:
Hmmm ok. Also fehlgeburt?
Das heisst ich darfich noch nicht freuen?
Also am 24 hat sie blu abgenommen da lag der bei 6 und am 30. Da lag der hcg wert bei 40. Jetzt soll ich nochmal am mo hin zum blutabnehmen.
8ch dachte es ist nur wichtig dass der wert ansteigt und nicht wie hoch er ist.
Mach dich nicht verückt und warte erstmal ab. Dass der Wert steigt, ist schon mal gut. Nur sollte er sich eigentlich - ich glaube - alle paar Tage verdoppeln.
02.11.2012 15:47
Zitat von sophia128:
Zitat von Honigbiene120409:
Ach Leute,ich Glaube es hat wieder nicht geklappt![]()
![]()
![]()
Warum glaubst du das?
Mein Gefühl sagt mir das. Und eigentlich hat es auch immer gestimmt. Das ziehen im UL ist auch weg.
02.11.2012 15:49
Zitat von sophia128:
Zitat von Ayza:
Hmmm ok. Also fehlgeburt?
Das heisst ich darfich noch nicht freuen?
Also am 24 hat sie blu abgenommen da lag der bei 6 und am 30. Da lag der hcg wert bei 40. Jetzt soll ich nochmal am mo hin zum blutabnehmen.
8ch dachte es ist nur wichtig dass der wert ansteigt und nicht wie hoch er ist.
Mach dich nicht verückt und warte erstmal ab. Dass der Wert steigt, ist schon mal gut. Nur sollte er sich eigentlich - ich glaube - alle paar Tage verdoppeln.
Hat er doch dann? Oder sehe ich das falsch.
Wenn der wert am 24. 6 war und am 30. 40 ????
02.11.2012 21:15
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels Danke für die freundlichen Worte![]()
wie ich schon gedacht habe hat sich mein ES trotz Predalon spritze ( 10.000) verschoben und der Ovu hat es richtig angezeigt,Meine Mens ist auch deshalb noch nicht da.
Die IUI war Mittwoch und ES war am FR.oder Samm.was heißt der Teiming war nicht so toll und vielleicht hat es auch dehalb nicht geklappt![]()
![]()
Ich denke wir werden im Dezember noch eine IUI machen![]()
LG Isa
Hallo Isabela,
sag mal, sind die Ovus trotz Predalon aussagekräftig? Hab bisher nie welche gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass die durch die ganzen Hormone nicht "funktionieren".![]()
Kenne mich mit IUI nicht aus, aber warum erst im Dezember?
Mein Ovu zeigt immer richtig nur der SS Test ist nach der Spritze positiv ist ja klar Predalon ist auch HCG.
Ich habe Täglich Ovus gemacht auch sofort nach der Spritze und richtig positiv war der erst 5 Tage danach!
klar der zeigt fast ganze zeit 2 Linie aber erst wenn die beide Linien gleich sind kommt der ES!
Das die SS Tests nicht richtig anzeigen wusste ich, bin davon ausgegangen, dass es bei den Ovus ähnlich ist. Das werde ich nächsten Zyklus gleich mal ausprobieren
.
Zweifle immer etwas an dem Predalon bzw. Pregnyl (heisst mein Präparat glaub ich).
02.11.2012 21:18
Zitat von _Lina_:
Zitat von _Lina_:
...
Lieg seit halb acht im bett und schlafe. Hab auch plötzlich starke Kopfschmerzen bekommen. Bin gerade wach geworden. Jetzt sind die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm. Heute Abend so gegen 18:00 Uhr hätte ich so im sitzen schlafen können. Hab heute Mittag 1,5 Stunden geschlafen,hat aber nix gebracht.
das ist aber schon komisch. Hast du schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Ne. Hab auch eigentlich nicht oft Kopfschmerzen. Denke war wieder so ein migräne-anfall. Kommt so alle 1-2 Monate mal vor.
Oh, Migräne ... wenn der Anfall vorüber ist, dann geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts!
02.11.2012 21:23
Zitat von _Lina_:
Zitat von _Lina_:
...
das ist aber schon komisch. Hast du schonmal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Ne. Hab auch eigentlich nicht oft Kopfschmerzen. Denke war wieder so ein migräne-anfall. Kommt so alle 1-2 Monate mal vor.
Oh, Migräne ... wenn der Anfall vorüber ist, dann geht es jetzt hoffentlich wieder aufwärts!
Heute gott sei dank keine Kopfschmerzen bekommen =) Mir gehts wieder richtig gut,naja bis auf Rückenschmerzen,aber das ist nicht so schlimm =)
02.11.2012 21:23
Zitat von sophia128:
Ach Leute,ich Glaube es hat wieder nicht geklappt![]()
![]()
![]()
Warum glaubst du das?
Mein Gefühl sagt mir das. Und eigentlich hat es auch immer gestimmt. Das ziehen im UL ist auch weg.
das Gefühl kann sich auch mal täuschen
! Ich kenne dieses Gefühl zwar auch ganz gut und auch bei mir hat es sich die letze Zeit nicht getäuscht, aber solange niemand was anderes sagt, kann man ja noch hoffen. Das ist das, was mir am meisten zu schaffen macht. Man ist immer am warten, hoffen, Tage zählen und wieder warten und hoffen ... naja ... irgenwann hat das Warten und Hoffen ja hoffentlich ein Ende!
02.11.2012 21:25
Zitat von _Lina_:
Zitat von _Lina_:
...
Heute gott sei dank keine Kopfschmerzen bekommen =) Mir gehts wieder richtig gut,naja bis auf Rückenschmerzen,aber das ist nicht so schlimm =)
das sind doch ganz gute Nachrichten!
02.11.2012 21:27
Ich hoffe,dass das warten bald ein Ende hat und wir einen positiven Test in der Hand halten =)
03.11.2012 09:48
Guten morgen meine lieben!
Ich habe gerade einen stinknormalen sst gemacht.
Und da ist ganz klar ein 2 strich zu erkennen.
Am mi hab ich ja auch einen urontest gemacht beim fa arzt. Da hat der sst nichts angezeigt mit eine hcg wert von 40 was ja naher durch das bluergebnis zu sehen war.
Das heisst der wert ist nochmal.angestiegen oder?
Für die die nicht mitgelesen haben.
Am 24. Blutest hcg bei 6
Am 30 bluttest hcg bei 40 aber sst negativ (lt arzthelferin zu niedrig)
3. Nov. Sst poitiv.
Bitte helft.mir. ich werde noch verrückt
Am mi hab ich ja auch einen urontest gemacht beim fa arzt. Da hat der sst nichts angezeigt mit eine hcg wert von 40 was ja naher durch das bluergebnis zu sehen war.
Am 24. Blutest hcg bei 6
3. Nov. Sst poitiv.
Bitte helft.mir. ich werde noch verrückt
03.11.2012 09:57
Zitat von Ayza:
Guten morgen meine lieben!
Am 24. Blutest hcg bei 6
3. Nov. Sst poitiv.
Bitte helft.mir. ich werde noch verrückt![]()
stell doch mal ein Bild rein und mach doch mal nen Digitalen
03.11.2012 10:09
Ayza, das klingt doch gut. Bin auch dafür, dass du mal ein Foto einstellst.
03.11.2012 11:14
Ich bin immer mit meinem.handy drin. Und irgendwie kann ich das bild vom handy aus nicht hochladen.
03.11.2012 18:52
Also bei mir hat das Hoffen und Warten für diesen Zyklus ein Ende (werde wohl ab morgen den neuen Zyklus rechen) -
auf in den Nächsten ... mal schauen was der bringt.
Mein FA hat die Clomifen Dosis erhöht, bislang hatte ich immer von ZT 5 - 9 je 1 Clomifen, jetzt soll ich im Wechsel 2 bzw. 1 nehmen.
Mit Clomifen geht`s mir immer gut, darum ist mir die 1. ZH auch die liebere
in der 2. ZH hab ich mit Uterogest immer so meine Problemchen (müde, aber was noch vieeel schlimmer ist, ich kann den ganzen Tag futtern
also wird in en nächsten 2 Wochen wieder abtrainiert, was ich mir die letzten 2 Wochen so angefuttert hab
)
Ich bin mal gespannt, wie lange der FA die Colomifen Behandlung noch weiter machen will. Ist mittlerweile dann der 10. (ist es echt schon so viel), aber er ist absolut davon überzeugt und meint das mit den 3 mal sei Blödsinn. Er sagt, mein Körper spricht gut darauf an und es ist alles im Rahmen und er sieht im Moment keine Veranlassung die Behandlungsmethode zu verändern. Es waren einige Zyklen dabei, die nicht optimal waren und die darf man schlichtweg nicht zählen sagt er ... Ich halte ihn eigentlich für einen kompetenten Arzt, aber ich bin halt sooo ungeduldig. Sch... 3- Monats - Spritze!
Mein FA hat die Clomifen Dosis erhöht, bislang hatte ich immer von ZT 5 - 9 je 1 Clomifen, jetzt soll ich im Wechsel 2 bzw. 1 nehmen.
Mit Clomifen geht`s mir immer gut, darum ist mir die 1. ZH auch die liebere
in der 2. ZH hab ich mit Uterogest immer so meine Problemchen (müde, aber was noch vieeel schlimmer ist, ich kann den ganzen Tag futtern
also wird in en nächsten 2 Wochen wieder abtrainiert, was ich mir die letzten 2 Wochen so angefuttert hab
) Ich bin mal gespannt, wie lange der FA die Colomifen Behandlung noch weiter machen will. Ist mittlerweile dann der 10. (ist es echt schon so viel), aber er ist absolut davon überzeugt und meint das mit den 3 mal sei Blödsinn. Er sagt, mein Körper spricht gut darauf an und es ist alles im Rahmen und er sieht im Moment keine Veranlassung die Behandlungsmethode zu verändern. Es waren einige Zyklen dabei, die nicht optimal waren und die darf man schlichtweg nicht zählen sagt er ... Ich halte ihn eigentlich für einen kompetenten Arzt, aber ich bin halt sooo ungeduldig. Sch... 3- Monats - Spritze!
03.11.2012 19:03
Zitat von _Lina_:
Also bei mir hat das Hoffen und Warten für diesen Zyklus ein Ende (werde wohl ab morgen den neuen Zyklus rechen) -
Mit Clomifen geht`s mir immer gut, darum ist mir die 1. ZH auch die lieberein der 2. ZH hab ich mit Uterogest immer so meine Problemchen (müde, aber was noch vieeel schlimmer ist, ich kann den ganzen Tag futtern
)
Ich bin mal gespannt, wie lange der FA die Colomifen Behandlung noch weiter machen will. Ist mittlerweile dann der 10. (ist es echt schon so viel), aber er ist absolut davon überzeugt und meint das mit den 3 mal sei Blödsinn. Er sagt, mein Körper spricht gut darauf an und es ist alles im Rahmen und er sieht im Moment keine Veranlassung die Behandlungsmethode zu verändern. Es waren einige Zyklen dabei, die nicht optimal waren und die darf man schlichtweg nicht zählen sagt er ... Ich halte ihn eigentlich für einen kompetenten Arzt, aber ich bin halt sooo ungeduldig. Sch... 3- Monats - Spritze!
Seltsam Lina, es ist wissenschaftlich bewiesen, das man nicht mehr als 6 Zyklen Clomi nehmen sollte.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt