Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Ayza
307 Beiträge
11.11.2012 01:33
Zitat von kume:

Muss das Leben so schwer sein. Ich bin erschöpft habe keine Kraft mehr. Alles geht schief was schief gehen kann. Ich möchte wieder Lachen. Wann habe ich das letzte mal gelacht? So richtig gelacht kann ich mich gar nicht erinnern. Das Einzige woran ich noch Freude habe sind meine beiden kinder.

was ist denn los.....?
11.11.2012 19:35
Zitat von kume:

Muss das Leben so schwer sein. Ich bin erschöpft habe keine Kraft mehr. Alles geht schief was schief gehen kann. Ich möchte wieder Lachen. Wann habe ich das letzte mal gelacht? So richtig gelacht kann ich mich gar nicht erinnern. Das Einzige woran ich noch Freude habe sind meine beiden kinder.

oje, das hört sich aber nicht gut an
Was ist denn los?
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 08:42
Zitat von Ayza:

Zitat von kume:

was ist denn los.....?
alles geht schief im momement. Aber WE war schön. Kinder Besuch, Fussballspiel, Klassenarbeiten lernen und Plätzchen backen.
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 08:45
Zitat von _Lina_:

Zitat von kume:

Was ist denn los?
war ein bisschen Stressig in letzter Zeit. Alles ging schief. Aber WE war für mich mit den Kindern wieder aufbauend. Wenn ich mit ihnen etwas unternehme vergesse ich all den Stress.
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 12:41
Zitat von kume:

Zitat von _Lina_:

Zitat von kume:

Was ist denn los?
war ein bisschen Stressig in letzter Zeit. Alles ging schief. Aber WE war für mich mit den Kindern wieder aufbauend. Wenn ich mit ihnen etwas unternehme vergesse ich all den Stress.

oh süße
es wird bald besser glaub mir
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 12:43
Hallo Ladys
ich bin heute ZT 11 habe gestern schon geherzelt
obwohl der Ovu noch negativ war, ich mache heute wieder einen der ES muss ja bald kommen
Nadi79
153 Beiträge
12.11.2012 13:50
Zitat von isabela32:

Hallo Ladys
obwohl der Ovu noch negativ war, ich mache heute wieder einen der ES muss ja bald kommen

Warst schon bei US ?? Na dann mal fleißig ran ich drück dir die Daumen !!
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 14:23
Zitat von isabela32:

Hallo Ladys
na dann viel Glück. Schadet ja nicht das hezeln. ich bin ZT 8. mein Mann ist geschäftlich seit einer Woche nicht da. Er kommt erst am WE. Dann müsste ich schon ES haben. Obwohl wir abgemacht haben, dass er am Dienstag schon kommen sollte. Also ZT 9. Na dann ist dieser Monat für uns gestriechen. Er wollte am meisten von uns ein drittes und wenns geht noch ein viertes. Aber bei mir wäre bei drei schluss. Na wie soll ich den ein drittes machen wenn er nicht da ist ej. Unseren Betrieb, die Kinder und Haushalt schaffe ich auch alleine, aber um Kind zu Zeugen brauche ich ihn schon Dezember dann. Dir drücke ich die Daumen vieleicht klappt es diesmal man weiss es nie. Gerade wenn man nicht erwartet das es klappt klappt es. Ich wünsche dir vom ganzen aber auch vom ganzen Herzen viel Glück.
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 14:25
Zitat von Nadi79:

Zitat von isabela32:

Hallo Ladys

ich glaube nicht. Isabell wollte einen Monat Pause machen ohne Stimmu und IUI. Aber sie probiert trotzdem so weiter. Man weis nie.
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 14:28
Nadi79 wann testest Du?
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 14:29
Zitat von isabela32:

Hallo Ladys
welche Ovus nimmst Du?
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 14:29
Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

Zitat von isabela32:

Hallo Ladys

ich glaube nicht. Isabell wollte einen Monat Pause machen ohne Stimmu und IUI. Aber sie probiert trotzdem so weiter. Man weis nie.

Ja genau diesen zyklus versuchen wir ohne hilfe nur mit ovus
im Dezember geht es dann weiter
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 14:31
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

Zitat von isabela32:

Hallo Ladys

Ja genau diesen zyklus versuchen wir ohne hilfe nur mit ovus
im Dezember geht es dann weiter
oder ist schon in fertig bis Dezember und Du kugelst
isabela32
12247 Beiträge
12.11.2012 14:36
es wäre ein Wunder
kume
1511 Beiträge
12.11.2012 14:42
Zitat von isabela32:

es wäre ein Wunder
wunder gibt es immer mal. Warum nicht bei Dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt