CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.01.2013 21:21
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alizee84:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alizee84:
...
hibbeln wir nächsten Zyklus zusammen.
Ja hab am Sonntag NMT.
Wobei es ja noch ne Chance gibt für den Zyklus. Eigentlich lief er ja Super
Ich drück dir gaaanz fest alle Daumen! Wartest du ab, oder wann wilslt du testen?
Eigentlich will ich nicht testen weil ich eh denke es klappt nicht.
Aber sinnloserweise werd ich sicher ein paar Streifen Billigtests verbrauchen
Aber generell warte ich bis die Mens kommt also zumindest mal bis Sonntag.
Irgendwie hab ich nicht mal die Hoffnung das es mit dem GVNP klappt
17.01.2013 18:37
so Mädels mein TSH wert liegt bei 1,75
ist doch besser als 10 oder ?
nur in ca.5 wochen ist der wert so gesunken ich soll weiter LT-75 nehmen, ich hätte lieber LT 100 gehabt aber naja..freue mich schon auf die IUI
ist doch besser als 10 oder ?
nur in ca.5 wochen ist der wert so gesunken ich soll weiter LT-75 nehmen, ich hätte lieber LT 100 gehabt aber naja..freue mich schon auf die IUI
17.01.2013 18:42
Halli Hallo,
heute ist ZT30 und Eisprung+11 und ich hab Mensschmerzen seit heute vormittag.
Aber keine PMS Schmerzen (also bei mir ist das immer ein Ziehen bei Bewegung) sondern wirklich auch bei Ruhe ein ziehen/brennen wie bei der Mens
Keine Schmierblutung bisher... nix.
Aber da ist der Monat schon wieder gelaufen für mich.
Hier schneit es wie wild... brrrrrrrrrrr....
Habe schon wieder verfrühtes Wochenende da wir mit der Arbeit fertig sind für diese Woche und für nächste Woche schon vorgearbeitet haben
Muss ich das Utrogest eigentlich bis Sonntag nehmen ??? Kommt dann die Mens überhaupt? Will nicht noch länger warten
Drück euch
Aber keine PMS Schmerzen (also bei mir ist das immer ein Ziehen bei Bewegung) sondern wirklich auch bei Ruhe ein ziehen/brennen wie bei der Mens
Habe schon wieder verfrühtes Wochenende da wir mit der Arbeit fertig sind für diese Woche und für nächste Woche schon vorgearbeitet haben
Muss ich das Utrogest eigentlich bis Sonntag nehmen ??? Kommt dann die Mens überhaupt? Will nicht noch länger warten
Drück euch
17.01.2013 18:58
Zitat von Alizee84:
Halli Hallo,
Drück euch
Bei uns ist auch sehr viel schnee ich mag es nicht mehr !
gehts du auch bald zum BT ??
17.01.2013 19:02
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
Halli Hallo,
Drück euch
Nein ich muss nicht zum BT ich hatte einen Spontan Zyklus mit Clearblue Monitor und Utrogest
17.01.2013 20:02
Unter Utrogest wirst Du keine Mens bekommen!!!
Musst Du es absetzen??
Würde ich nich, ich würd es weiter nehmen und bei ES+14 testen. Is er negativ, absetzen. Dann sollte die Blutung innerhalb von 10 Tagen kommen. Kommt se nich, testen...
Daumen sind gedrückt!!!
Musst Du es absetzen??
Würde ich nich, ich würd es weiter nehmen und bei ES+14 testen. Is er negativ, absetzen. Dann sollte die Blutung innerhalb von 10 Tagen kommen. Kommt se nich, testen...
Daumen sind gedrückt!!!
17.01.2013 20:10
Zitat von urmelausdemeis:
Unter Utrogest wirst Du keine Mens bekommen!!!
Musst Du es absetzen??
Daumen sind gedrückt!!!
Ok ich nehm es jetzt einfach mal bis ES+14 also Sonntag.
Und dann mal abwarten, vielleicht kommt sie ja jetzt schon tut weh ;/
Ich erinner mich nicht wie es damals war...hab Utrogest das letzte Mal vor 8 Jahren genommen
Dankeschön
17.01.2013 20:21
Utrogeste und auch Duphastan unterdrücken die Blutung, daher werden sie ja auch oft eingesetzt, bei Blutungen in der Fruchschwangerschaft!!!
17.01.2013 20:46
Zitat von isabela32:Das hört sich super an. Und auch noch so schnell gesunken. Ich nehme Euthyrox 100 uq seit zwei Jahren und habe TSH 2,2. so wie ich das weiss kann man nicht so schnell von 75 auf 100 gehen. Dein TSH ist jetzt sehr gut. Wie wahren die anderen werte ft3 TPO usw.?
so Mädels mein TSH wert liegt bei 1,75![]()
ist doch besser als 10 oder ?![]()
nur in ca.5 wochen ist der wert so gesunken ich soll weiter LT-75 nehmen, ich hätte lieber LT 100 gehabt aber naja..freue mich schon auf die IUI![]()
17.01.2013 20:50
Zitat von Alizee84:genau wie ich CB und Utrogest diesen Zyklus und Sontag ist mein NMT. Ich werde auch Montag testen und dann absetzen. So wie es bei mir aussieht hat es nicht geklappt. Bei meinen beiden SS hatte ich keine Mens schmerzen brennen usw. aber jetzt habe ich es. Werde morgen mein Gyn anrufen ob ich gleich ZT 3 mit clomi anfangen kann.
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
Halli Hallo,
Drück euch
Nein ich muss nicht zum BT ich hatte einen Spontan Zyklus mit Clearblue Monitor und Utrogest
17.01.2013 20:51
Zitat von urmelausdemeis:auch wenn ich nur 1X1 nehme? Ist doch wenig dosiert oder? Mein FA hat mir nichts dazu gesagt.
Utrogeste und auch Duphastan unterdrücken die Blutung, daher werden sie ja auch oft eingesetzt, bei Blutungen in der Fruchschwangerschaft!!!
17.01.2013 21:33
Zitat von kume:
Zitat von urmelausdemeis:auch wenn ich nur 1X1 nehme? Ist doch wenig dosiert oder? Mein FA hat mir nichts dazu gesagt.
![]()
ich nehme 3 Stk am Tag - aber diesen Monat kann ich`s mir sparen.
Eigentlich 1/0/2 aber da mich Utro immer ziemlich mitnimmt nehme ich jetzt alle abends vor dem Schlafen.
Ich bekomme meine Mens max. 4 Tage nach absetzten
17.01.2013 21:35
Zitat von isabela32:
so Mädels mein TSH wert liegt bei 1,75![]()
ist doch besser als 10 oder ?![]()
nur in ca.5 wochen ist der wert so gesunken ich soll weiter LT-75 nehmen, ich hätte lieber LT 100 gehabt aber naja..freue mich schon auf die IUI![]()
viel besser!
17.01.2013 21:38
Zitat von Alizee84:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alizee84:
Zitat von _Lina_:
...
Ja hab am Sonntag NMT.
Wobei es ja noch ne Chance gibt für den Zyklus. Eigentlich lief er ja Super
Ich drück dir gaaanz fest alle Daumen! Wartest du ab, oder wann wilslt du testen?
Eigentlich will ich nicht testen weil ich eh denke es klappt nicht.
Aber sinnloserweise werd ich sicher ein paar Streifen Billigtests verbrauchen![]()
Aber generell warte ich bis die Mens kommt also zumindest mal bis Sonntag.
Irgendwie hab ich nicht mal die Hoffnung das es mit dem GVNP klappt
Ich kenn das, ich bin auch immer hin und her gerissen. Solange man nicht negativ testet kann man ja noch hoffen
Wenn du Utro absetzten willst, dann kannst ja deine Billigtests nehmen und dann entscheiden ob du`s weiter nimmst oder absetzt...
17.01.2013 21:47
Zitat von kume:
Zitat von Alizee84:genau wie ich CB und Utrogest diesen Zyklus und Sontag ist mein NMT. Ich werde auch Montag testen und dann absetzen. So wie es bei mir aussieht hat es nicht geklappt. Bei meinen beiden SS hatte ich keine Mens schmerzen brennen usw. aber jetzt habe ich es. Werde morgen mein Gyn anrufen ob ich gleich ZT 3 mit clomi anfangen kann.
Zitat von isabela32:
Zitat von Alizee84:
Halli Hallo,
Drück euch
Hmm :/ bei mir brennt es auch.
Ich muss an ZT3 anfangen mit clomi. Das erste Mal
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

hibbeln wir nächsten Zyklus zusammen.