Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
14.01.2013 23:37
Heute hatte ich mein Mann angerufen um ihn zu sagen das ich etwas erfreuliches im sagen möchte und das nicht am Telefon geht. Als er zu Hause war habe ich ihm das gesagt. Anstatt sich zu freuen war er traurig er hat gehofft, dass ich ihm sage ich wäre Ss. Also war es etwas ganz anderes als er erwartet hatte. Der Arme.
kume
1511 Beiträge
14.01.2013 23:38
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin so müde...habe heute 6 stunden lang Grundreinigung gemacht bis so fertig
Muss gleich zum Kieferchirurgen !
Ich habe auch schon PMS, sogar seit gestern Brustschmerzen die hatte ich schon lange nicht mehr!Die Mens muss in ein paar Tagen kommen!
kieferchirurgen gut überstanden?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.01.2013 23:44
Zitat von kume:

Heute hatte ich mein Mann angerufen um ihn zu sagen das ich etwas erfreuliches im sagen möchte und das nicht am Telefon geht. Als er zu Hause war habe ich ihm das gesagt. Anstatt sich zu freuen war er traurig er hat gehofft, dass ich ihm sage ich wäre Ss. Also war es etwas ganz anderes als er erwartet hatte. Der Arme.

Und was?
kume
1511 Beiträge
15.01.2013 00:08
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von kume:

Und was?
Mein Sohn ist 6 Klasse und heute war Elternsprechtag für den Notenstand, da er nach Sommer dann auf die Oberschule gehen wird. Er hat einen sehr guten Notenstand( 1, aber mein Mann hätte sich wahrscheinlich über eine ss meh gefreut.
15.01.2013 12:43
Hoppala Aber die Nachricht ist wirklich gut! Bin mal gespannt wie sich meine Prinzessin nächstes Jahr schlägt, Grundschule ade!
15.01.2013 18:33
@ Alizee - geht`s dir gut? was gibt`s neues bei dir? kämpfst du immer noch mit Utro?
Alizee84
2248 Beiträge
16.01.2013 04:16
Zitat von _Lina_:

@ Alizee - geht`s dir gut? was gibt`s neues bei dir? kämpfst du immer noch mit Utro?

Huhu Lina, süß das du immer nach mir fragst.
Mir geht's ganz gut.
Hab nur Brustschmerzen vom Utrogest sonst ist s gut.
Gestern hatte ich Kiwu Termin.
Ab ZT. 3 Clomifen bis ZT. 7 (1/Tag)
ZT. 9 Ultraschall
Auslösen mit brevactid 5000
Danach Utrogest
Nebenbei Euthyrox 25mg am Tag wegen Schilddrüse (TSH 1,85) will sie unter 1 Kriegen ( hab normal keine Probleme)
Hoffe es geht euch gut.
Muss jetzt in die Arbeit gähnnnnn
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.01.2013 11:00
Smile, hattest Du schon BT???
isabela32
12247 Beiträge
16.01.2013 13:27
Hallo Ladys
wie geht es Euch?
Ich melde mich so selten weil ich echt eine Zeit habe und sehr viel Arbeit!
Ich warte auf meine Mens . und dann werde ich clomi nehmen, danach wird die IUI gemacht
isabela32
12247 Beiträge
16.01.2013 13:29
Zitat von Alizee84:

Zitat von _Lina_:

Mir geht's ganz gut.
ZT. 9 Ultraschall
Danach Utrogest
Nebenbei Euthyrox 25mg am Tag wegen Schilddrüse (TSH 1,85) will sie unter 1 Kriegen ( hab normal keine Probleme)
Hoffe es geht euch gut.

TSH 1.85 ist ganz gut hätte ich gerne , mein war ja letztens 10 der Arzt meinte 2 wäre schon toll, aber das wird etwas dauern, meine werte sind sschon beim Hausarzt morgen nach der Arbeit fahre ich dahin bin schon gespannt ob der wert etwas nach unten gegangen ist!
isabela32
12247 Beiträge
16.01.2013 13:31
und mit dem Zahn muss ich jetzt noch warten, weiß immer noch nicht ob ich einen Implantat brauche oder nur eine Krone , ich muss noch 3 monate warten und dann zur Kontrolle, hoffentlich bleibt der Zahn erhalten
isabela32
12247 Beiträge
16.01.2013 15:48
So meine Mens.ist da
Alizee84
2248 Beiträge
16.01.2013 15:49
Zitat von isabela32:

Zitat von Alizee84:

Zitat von _Lina_:

Mir geht's ganz gut.
ZT. 9 Ultraschall
Danach Utrogest
Hoffe es geht euch gut.

TSH 1.85 ist ganz gut hätte ich gerne , mein war ja letztens 10 der Arzt meinte 2 wäre schon toll, aber das wird etwas dauern, meine werte sind sschon beim Hausarzt morgen nach der Arbeit fahre ich dahin bin schon gespannt ob der wert etwas nach unten gegangen ist!

Naja Isa... denk ich auch.. ich hatte im August 1.4.
Hab ja eigentlich gar nicht wirklich was an der Schilddrüse...
Die KIWU will den nur bissl runter senken damit optimale Vorraussetzungen sind.
Fühl mich bissl komisch mit dem L-Thy.
Alizee84
2248 Beiträge
16.01.2013 15:50
Zitat von isabela32:

So meine Mens.ist da

Tut mir leid Süße
Blöde Mens... aber neue Chance
isabela32
12247 Beiträge
16.01.2013 16:16
wenn man gesunde SD hat ist der wert von 1-2.5 optimal da muss man nichts machen hormone sind da nicht so gut , verstehe nicht wieso die du jetz nehmen muss:/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt