CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.01.2013 15:11
Hallo Mädels ich bin so müde...habe heute 6 stunden lang Grundreinigung gemacht bis so fertig
Muss gleich zum Kieferchirurgen !
Ich habe auch schon PMS, sogar seit gestern Brustschmerzen die hatte ich schon lange nicht mehr!Die Mens muss in ein paar Tagen kommen!
Ich habe auch schon PMS, sogar seit gestern Brustschmerzen die hatte ich schon lange nicht mehr!Die Mens muss in ein paar Tagen kommen!
14.01.2013 15:14
Zitat von _Lina_:
Sie sagte, wir würden sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums groß genug bekommen um nicht den kompletten Zyklus zu schmeißen ...
Ich versteh`s auch nicht ganz - hochgerechnet müsste ja ZT 13 dann passen.![]()
Werde am Montag Früh gleich mal beim FA anrufen, ... aber ich möchte jetzt nicht einfach weiterspritzen ...
Süsse ich finde es merkwürdig, der Foli wächst ja noch,es war doch erst der 10 ZT,manchmal wachsen die schneller manchmal langsammer!Meine sind am 10 ZT auch manchmal erst 13-17 mm!
14.01.2013 15:27
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
Sie sagte, wir würden sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums groß genug bekommen um nicht den kompletten Zyklus zu schmeißen ...
Werde am Montag Früh gleich mal beim FA anrufen, ... aber ich möchte jetzt nicht einfach weiterspritzen ...
Süsse ich finde es merkwürdig, der Foli wächst ja noch,es war doch erst der 10 ZT,manchmal wachsen die schneller manchmal langsammer!Meine sind am 10 ZT auch manchmal erst 13-17 mm!
... komm grad aus der Praxis.
Mein FA hätte nich abgebrochen. Ich hätte auch weiterspritzen können.
(toll Zyklus versch...) Folli ist trotzdem etwas weitergewachsen, aber nicht schön gleichmäßig (ist irgendwie a bisserl Oval und hat jetzt knapp 15 auf 17 mm). Er sagte man könnte theoretisch auch jetzt noch versuchen nochmal zu pushen. Auch wäre es nicht ganz ausgeschloßen dass es so springt ... aber natürlich sind die Aussichten für diesen Zyklus nicht mehr überwältigend. Auch ist er der Meinung dass doppelte Menge von dem Menopur / Menogon zu viel ist. Ich soll nächsten Zyklus 1 / 2 im Wechsel spritzen.
Merke für die Zukunft: Meide fremde Ärzte *grrr*
Aber gut dass ich nochmal da war, jetzt ist die Vorsorge auch gleich wieder erledigt.
14.01.2013 15:27
so, jetzt muss ich mich wieder bisserl zamreißen und was arbeiten.
Mit meiner Konzentration ist es im Moment nicht weit her.
Mit meiner Konzentration ist es im Moment nicht weit her.
14.01.2013 18:16
Zitat von kume:
Wo seit ihr alle Mädels? Habt ihr alle schon in die SS Forum gewechselt? Wenn das so ist würde ich mich freuen, wenn Ihr alle schon SS seit.![]()
Na ja schön wärs
ich muss jetzt erstmal noch auf die rote Olle warten. Hoffe das es Samstag soweit ist, und dann geht's wieder von vorne los . Wie geht's dir den ??
14.01.2013 18:21
Sagt mal habt ihr nen Tip wie man den zervixschleim verbessert??
14.01.2013 20:23
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels ich bin so müde...habe heute 6 stunden lang Grundreinigung gemacht bis so fertig![]()
hast du alles gut überstanden? lg
14.01.2013 20:23
Zitat von Nadi79:
sorry, keine Ahnung - bin aber auch immer gerne für Tips offen
14.01.2013 23:00
Zitat von susifr:vielleicht bist Du ja SS?
Bin auch da, gibt aber nicht viel bei mir zu berichten. Bin ja noch im Pausenzyklus...morgen hab ich Termin bei meinem Fa. Hatte gestern an ZT 22 Blutung...heute auch noch ein biss. Ist etwas sehr frueh im MOment.
14.01.2013 23:04
Zitat von _Lina_:schade aber ich würde nicht aufgeben meine Follis springen auch bei 16 oder 17 mm. Das war ja ein sch.... FA. Ich hab ja gesagt bei mir wachsen sie auch so langsam hatte es ja schon geschrieben. Aber trotzdem drücke ich Dir die Daumen. Bei Esperenza war doch auch so genau dann wenn man denkt es wird nicht und hat dann fast schon aufgegeben dan klappt es doch. Ich drücke Dir ganz dolllll die Daumen.
Zitat von isabela32:
Zitat von _Lina_:
... komm grad aus der Praxis.
Mein FA hätte nich abgebrochen. Ich hätte auch weiterspritzen können.(toll Zyklus versch...) Folli ist trotzdem etwas weitergewachsen, aber nicht schön gleichmäßig (ist irgendwie a bisserl Oval und hat jetzt knapp 15 auf 17 mm). Er sagte man könnte theoretisch auch jetzt noch versuchen nochmal zu pushen. Auch wäre es nicht ganz ausgeschloßen dass es so springt ... aber natürlich sind die Aussichten für diesen Zyklus nicht mehr überwältigend.
Auch ist er der Meinung dass doppelte Menge von dem Menopur / Menogon zu viel ist. Ich soll nächsten Zyklus 1 / 2 im Wechsel spritzen.
Merke für die Zukunft: Meide fremde Ärzte *grrr*
Aber gut dass ich nochmal da war, jetzt ist die Vorsorge auch gleich wieder erledigt.
14.01.2013 23:05
Zitat von isabela32:fleissig fleissig. Meine müssten auch am WE kommen. Ich hasse PMS und Mens meine beiden abzuluten Feinde.
Hallo Mädels ich bin so müde...habe heute 6 stunden lang Grundreinigung gemacht bis so fertig![]()
14.01.2013 23:08
Zitat von Nadi79:Isabell hatte einen Gel mir mal empfohlen Preesed oder so müsste in einigen Beiträgen stehen. Das will ich mir auch nächsten Clomizyklus kaufen. Isabelllllll wie hiess das Gel.
14.01.2013 23:13
Danke für die Antworten.
Jetzt weiss ich wie es Euch geht und wie der Stand bei Euch ist. Stimmt ich habe viel geschrieben heute. Da wir selbständig sind kann ich mir immer kurz Auszeit nehmen. Wünsche Euch allen viel Glück.
Jetzt weiss ich wie es Euch geht und wie der Stand bei Euch ist. Stimmt ich habe viel geschrieben heute. Da wir selbständig sind kann ich mir immer kurz Auszeit nehmen. Wünsche Euch allen viel Glück.
14.01.2013 23:14
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:Isabell hatte einen Gel mir mal empfohlen Preesed oder so müsste in einigen Beiträgen stehen. Das will ich mir auch nächsten Clomizyklus kaufen. Isabelllllll wie hiess das Gel.
http://www.medintim.de/frau-gleitmittel-pre-seed/
14.01.2013 23:34
Zitat von SmileOnYourFace:danke Smile
Zitat von kume:
http://www.medintim.de/frau-gleitmittel-pre-seed/
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt