Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
06.06.2013 19:59
Zitat von _Lina_:

... Wegen den Medikamenten für die Schilddrüse .... Das ist ne schwierige Frage. Mit Schilddrüse kenn ich mich gar nicht aus - aber bei der Stimu hab ich auch schon mal eigenmächtig ein bisschen geschoben und es sah beim Folli TV trotzdem gut aus
Die Voraussetzungen sollten bei euch natürlich optimal sein und dein Aezt weiß ja was er tut, oder?

Ja ich denke auch wenn der sagt die werte sind ok dann lasse ich es so, er ist ja kein SD ARzt aber er muss doch etwas Ahnung haben , da die SD werte beim KIWU sehr wichtig sind!
nein die Medis habe ich bei der Apotheke gekauft oder eher mein Mann er hatte doch nur 701 € bezahlt weil das Puregon aus Polen ist und etwas billiger war, Progesteron 2 packungen musste er voll bezahlen , es sind schon 60 €, ahh es ist alles sehr teuer ;/
06.06.2013 20:17
Ja, die Kosten sind ein nicht zu verachtender Punkt - aber das können wir nicht ändern, das haben andere festgelegt. Ich drück euch gaaaaanz doll die Daumen!
Wenn du willst, erzähl, wie es dir geht usw. Ich glaub die Stimu Dosis ist ziemlich hoch, öde? Es werden ja mehrere Eizellen benötigt und entnommen, oder?

Bei uns ist alles unverändert. Hab vorgestern ausgelöst und in guten zwei Wochen fängt wieder alles von vorne an ...
Ich habe beruflich eine tolle Chance bekommen und auch ergriffen, möchte aber deswegen den Kiwu nicht aufgeben. Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, da ich weiß dass es für meinen AG schwierig wird, wenn ich ausfallen sollte - aber damit wird sich mein Gewissen arrangieren müssen. Hätte ich abgelehnt und es klappt mit dem Kiwu nicht, dann hätte ich mich auch geärgert ... Also geht's weiter...
isabela32
12247 Beiträge
06.06.2013 20:38
Zitat von _Lina_:

Ja, die Kosten sind ein nicht zu verachtender Punkt - aber das können wir nicht ändern, das haben andere festgelegt. Ich drück euch gaaaaanz doll die Daumen!
Wenn du willst, erzähl, wie es dir geht usw. Ich glaub die Stimu Dosis ist ziemlich hoch, öde? Es werden ja mehrere Eizellen benötigt und entnommen, oder?

Bei uns ist alles unverändert. Hab vorgestern ausgelöst und in guten zwei Wochen fängt wieder alles von vorne an ...
Ich habe beruflich eine tolle Chance bekommen und auch ergriffen, möchte aber deswegen den Kiwu nicht aufgeben. Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, da ich weiß dass es für meinen AG schwierig wird, wenn ich ausfallen sollte - aber damit wird sich mein Gewissen arrangieren müssen. Hätte ich abgelehnt und es klappt mit dem Kiwu nicht, dann hätte ich mich auch geärgert ... Also geht's weiter...

na dann drücke ich Dir die Daumen
ahh schön mit dem Job und du hast Recht man muss manchmal auf sich gucken und an sich denken
was machst Du schönes was ist das für ein Job??
ja es ist bei IVF immer so man spritzt zwischen 250 bis 350 EI.
manchmal werden es viele eier eber die müssen sich ja noch befruchten lassen und dann noch überleben
meine bekannte hatte 18 eier und nur 1 wurde befruchtet :/
Ich würde gerne viele haben weil ich gerne Kryo mache würde
06.06.2013 21:03
... Also einfrieren - das würde bedeuten, dass wenn du nochmal Eizellen brauchen würdest du die Prozedur nicht nochmal machen müsstest, sondern auf die TK zurückgegriffen werden kann, richtig?

Ich arbeite in Innendienst in einem Industrieunternehmen. Angebotserstellung von Maschinen und deren Auftragsabwicklung. Nun wird im Unternehmen die ERP Software umgestellt und sie haben mir angeboten in dem Projekt mit zuarbeiten. In der ganzen Planungs- und Entwicklungsphase dabei sein, die Testphase mitmachen und schließlich auch die Schulungen machen usw... Dafür darf ich ca. 60% meiner Arbeitszeit verwenden. Bis das neue System läuft wird es ca 1 1/2 Jahre dauern und anschließend werde ich immer noch Keyaccount für das System sein. Das bringt zwar auch mehr Arbeit, aber es ist interessant und abwechslungsreich. Es ist für mich eine große Chance.
isabela32
12247 Beiträge
06.06.2013 21:06
Zitat von _Lina_:

... Also einfrieren - das würde bedeuten, dass wenn du nochmal Eizellen brauchen würdest du die Prozedur nicht nochmal machen müsstest, sondern auf die TK zurückgegriffen werden kann, richtig?

Ich arbeite in Innendienst in einem Industrieunternehmen. Angebotserstellung von Maschinen und deren Auftragsabwicklung. Nun wird im Unternehmen die ERP Software umgestellt und sie haben mir angeboten in dem Projekt mit zuarbeiten. In der ganzen Planungs- und Entwicklungsphase dabei sein, die Testphase mitmachen und schließlich auch die Schulungen machen usw... Dafür darf ich ca. 60% meiner Arbeitszeit verwenden. Bis das neue System läuft wird es ca 1 1/2 Jahre dauern und anschließend werde ich immer noch Keyaccount für das System sein. Das bringt zwar auch mehr Arbeit, aber es ist interessant und abwechslungsreich. Es ist für mich eine große Chance.

es hört sich doch interessant an
ja genau man braucht die Medis nicht nur Eichen rein fertig
man braucht dann nur Utrogest
kume
1511 Beiträge
06.06.2013 21:59
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
Ich war heute in der Klinik die IVF wir schon nächsten Zyklus gemacht also schon bald
ich fange schon morgen mit dem Nasenspray an und wenn die Tage kommen werde ich dann auch bald anfangen mit dem Spritzen (Puregon)
die Medis haben zusamen nicht ganze 800€ gekostet!
ich habe heute blutabgegeben und mein TSH wert ist ganz niedrig 0,03, habe danach mit dem Arzt telefoniert und er meinte der Wert wäre ok weil die anderen werte gut sind und der TSH wert nicht der wichtigste ist , und wenn man die Dosis LT erhört wird der Wert erst immer stark nach unten gehen und er würde es so lassen und weiter LT-88 nehmen, ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich auf den Arzt hören oder doch von 88 auf 75 LT gehen??
Ich freue mich so das es bald los geht die Tage kommen in ca. 3 - 5 Tagen !
das freut mich, dass es bald losgeht. Berichte bitte jeden Schritt TSH ist schon sehr niedrig. Aber die in der KIWU Praxis kennen sich da schon gut aus. Sie haben bestimmt schon mehrere Kinderlose Paare behandelt, die wegen SD nicht Schwanger wurden. Ich drücke Dir die Daumen. Bin so aufgeregt.
isabela32
12247 Beiträge
07.06.2013 21:54
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
Ich war heute in der Klinik die IVF wir schon nächsten Zyklus gemacht also schon bald
ich fange schon morgen mit dem Nasenspray an und wenn die Tage kommen werde ich dann auch bald anfangen mit dem Spritzen (Puregon)
ich habe heute blutabgegeben und mein TSH wert ist ganz niedrig 0,03, habe danach mit dem Arzt telefoniert und er meinte der Wert wäre ok weil die anderen werte gut sind und der TSH wert nicht der wichtigste ist , und wenn man die Dosis LT erhört wird der Wert erst immer stark nach unten gehen und er würde es so lassen und weiter LT-88 nehmen, ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich auf den Arzt hören oder doch von 88 auf 75 LT gehen??
das freut mich, dass es bald losgeht. Berichte bitte jeden Schritt TSH ist schon sehr niedrig. Aber die in der KIWU Praxis kennen sich da schon gut aus. Sie haben bestimmt schon mehrere Kinderlose Paare behandelt, die wegen SD nicht Schwanger wurden. Ich drücke Dir die Daumen. Bin so aufgeregt.

Danke
Ja er meinte aber wenn ich mich normal fühle also so wie immer wird es keine überdosierung sein und die werte werden bestimmt noch etwas steigen, na ich bin schon gespannt
seit heute nehme ich Nasenspray 4 x am Tag
kume
1511 Beiträge
09.06.2013 22:40
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Hallo Mädels

Danke
Ja er meinte aber wenn ich mich normal fühle also so wie immer wird es keine überdosierung sein und die werte werden bestimmt noch etwas steigen, na ich bin schon gespannt
seit heute nehme ich Nasenspray 4 x am Tag
für was Nasenspray? Wie geht es Dir? Nicht vergessen uns zu informieren. Ich kuke einmal am Tag hier rein.
isabela32
12247 Beiträge
10.06.2013 12:49
Nasenspray das die Eichen nicht vorzeitig springen!
kume
1511 Beiträge
11.06.2013 23:00
Zitat von isabela32:

achso. Höre ich zum erstenmal. Wieder etwas gelernt.
isabela32
12247 Beiträge
13.06.2013 17:19
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Meins Mens ist da , morgen erfahre ich wann ich mit dem spritzen anfangen soll
kume
1511 Beiträge
13.06.2013 20:55
Zitat von isabela32:

Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Meins Mens ist da , morgen erfahre ich wann ich mit dem spritzen anfangen soll
Das freut mich diesmal das Deine Mens da ist. Das bedeutet nicht mehr lange. Aber ab jetzt für 10 Monate kann sich Deine Mens von Dir verabschieden. Die soll sich ja nicht mehr blicken lassen.
Ich schaue einmal am Tag hier rein und würde mich freuen, wenn Du ab und zu wie jetzt berichtest. Glaube mir ich bete sehr das es klappt und glaube fest daran. LbG
isabela32
12247 Beiträge
14.06.2013 19:29
Danke Dir
ich soll ab Montag spritzen es ist dann mein 5 ZT , etwas spät finde ich !
kume
1511 Beiträge
14.06.2013 23:06
Zitat von isabela32:

Danke Dir
vieleicht ist es besser so. Du hast doch auch spät Deinen ES. Aber die werden es dort schon wissen. Wieviele Tage musst Du spritzen?
isabela32
12247 Beiträge
15.06.2013 11:51
Zitat von kume:

Zitat von isabela32:

Danke Dir
vieleicht ist es besser so. Du hast doch auch spät Deinen ES. Aber die werden es dort schon wissen. Wieviele Tage musst Du spritzen?

weiß ich noch nicht nach 3 Tagen gehe ich zum blutabnehmen und dann sagen sie mir wie lange ich nich sporitze muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt