CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.04.2013 21:18
@susifr Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Ich hab beim letzten mal, mal wieder ein negativ kassiert
Nun steh ich kurz vor meiner ersten IUI !!! (Freitag) und setz dort ganz viel Hoffnung rein!!
Drückt mir die Daumen!
Ich hab beim letzten mal, mal wieder ein negativ kassiert
Nun steh ich kurz vor meiner ersten IUI !!! (Freitag) und setz dort ganz viel Hoffnung rein!!
Drückt mir die Daumen!
25.04.2013 08:34
Susifr herzlichen glückwuuuunnnschhhh
Und allen weiterhin noch viiiiiel glück
Und allen weiterhin noch viiiiiel glück
25.04.2013 08:43
Zitat von Nadi79:
Ich hab beim letzten mal, mal wieder ein negativ kassiert![]()
Drückt mir die Daumen!
ohjee negativ ist immer sclimm
aber es wird bei der IUI bestimmt klappen
drücke dir die Daumen
25.04.2013 13:03
Zitat von isabela32:
Zitat von Nadi79:
Ich hab beim letzten mal, mal wieder ein negativ kassiert![]()
Drückt mir die Daumen!
ohjee negativ ist immer sclimm![]()
aber es wird bei der IUI bestimmt klappen![]()
drücke dir die Daumen![]()
![]()
Danke!! Lieb von euch!! Ich glaub ich kann heut Nacht vor Aufregung kaum schlafen :-/
29.04.2013 18:36
... Nur meine Mens ...
also fangen wir wieder von vorne an ...
Wie geht's dir, Isa?
@ Nadi, wie geht's dir? Alles gut überstanden?
also fangen wir wieder von vorne an ... Wie geht's dir, Isa?
29.04.2013 18:38
Zitat von _Lina_:
... Nur meine Mens ...also fangen wir wieder von vorne an ...
Wie geht's dir, Isa?
ohjee schade
meine ist auch da ;/ wir werden jetzt 3 Monate ohne hilfe hibbeln, dann kommt IVF
29.04.2013 18:39
Zitat von _Lina_:
... Nur meine Mens ...also fangen wir wieder von vorne an ...
Wie geht's dir, Isa?
und wie geht es bei Euch weiter??
29.04.2013 18:44
Im Juli dann? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Es muss ja endlich mal klappen!
Ich überleg auch immer wieder über eine Pause nach. Befürchte aber, dass dann alles wieder so furchtbar chaotisch ist, dass ich mir das nicht zumuten möchte... IVF kommt für mich (momentan) nicht in Frage - wir haben ja schon eine Prinzessin und ich hoffe doch, dass es irgendwann mal schnackelt
Bei meinem Schatz passt ja alles und durch die Stimu passt es bei mir auch ... Also sollte es kurz über lang ( bei mir wohl eher lang
) irgendwann mal klappen... Bin aber heute schon ziemlich gefrustet
Werde also erstmal unverändert weiter mache. IUI bringt mir glaub ich nicht wirklich einen großen Vorteil, da die Schwimmerchen ja gut sind. Ich werde mir glaub ich 2013 noch geben und wenn's nicht klappt, soll's vielleicht einfach nicht mehr sein
Ich überleg auch immer wieder über eine Pause nach. Befürchte aber, dass dann alles wieder so furchtbar chaotisch ist, dass ich mir das nicht zumuten möchte... IVF kommt für mich (momentan) nicht in Frage - wir haben ja schon eine Prinzessin und ich hoffe doch, dass es irgendwann mal schnackelt
Bei meinem Schatz passt ja alles und durch die Stimu passt es bei mir auch ... Also sollte es kurz über lang ( bei mir wohl eher lang
Werde also erstmal unverändert weiter mache. IUI bringt mir glaub ich nicht wirklich einen großen Vorteil, da die Schwimmerchen ja gut sind. Ich werde mir glaub ich 2013 noch geben und wenn's nicht klappt, soll's vielleicht einfach nicht mehr sein
29.04.2013 18:51
Zitat von _Lina_:
Im Juli dann? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Es muss ja endlich mal klappen!![]()
Ich überleg auch immer wieder über eine Pause nach. Befürchte aber, dass dann alles wieder so furchtbar chaotisch ist, dass ich mir das nicht zumuten möchte... IVF kommt für mich (momentan) nicht in Frage - wir haben ja schon eine Prinzessin und ich hoffe doch, dass es irgendwann mal schnackeltBei meinem Schatz passt ja alles und durch die Stimu passt es bei mir auch ... Also sollte es kurz über lang ( bei mir wohl eher lang
![]()
Werde also erstmal unverändert weiter mache. IUI bringt mir glaub ich nicht wirklich einen großen Vorteil, da die Schwimmerchen ja gut sind. Ich werde mir glaub ich 2013 noch geben und wenn's nicht klappt, soll's vielleicht einfach nicht mehr sein![]()
ja eine Pause tut manchmal gut!
aber das warten nervt!
ich hoffe es klappt bei Euch bald
drücke Euch die Daumen
Ja ich denke ende Juli
29.04.2013 18:56
Wir haben jetzt im Mai viel Urlaub und fahren ein Bisschen weg - vom Timing her geht's genau aus, wenn die Follis so wollen wie ich das will ... Und dann lassen wird's uns erst mal ein bisschen gut gehen, entspannen und abschalten
Bis du schon aufgeregt?
Bis du schon aufgeregt?
29.04.2013 19:01
Zitat von _Lina_:
Wir haben jetzt im Mai viel Urlaub und fahren ein Bisschen weg - vom Timing her geht's genau aus, wenn die Follis so wollen wie ich das will ... Und dann lassen wird's uns erst mal ein bisschen gut gehen, entspannen und abschalten![]()
Bis du schon aufgeregt?
Ahh schön
ja klar habe etwas Angst, das ich schmerzen haben werde ich habe immer 1 bis 2 Follis und schon solche schmerzen und bei IVF werden es bestimmt etwasd mehr sein! dann die Narkose und noch das Geld, naja hoffentlich klappt es !!
29.04.2013 19:18
Oh, ich drück dir so fest die Daumen!
das wird bestimmt! Aber deine Ängste kann ich voll nachvollziehen!
das wird bestimmt! Aber deine Ängste kann ich voll nachvollziehen! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt