CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
21.05.2013 13:36
Ich kann Euch sooooooooooooooo gut verstehen. Diesr Frust, diese Wut, die Trauer...... habs ja selber lang genung gemacht.
Leider gibt es keinen ultimativen Tip. Ich drück aber weiter die DAumen!!!!
Auch wenn es wenig Trost ist, aber geniesst die Zeit ohne Kinder...... Die Welt ändert sich total mit Kindern.....( jaaaaaaaaaaa ich weiss, kein Trost)
Leider gibt es keinen ultimativen Tip. Ich drück aber weiter die DAumen!!!!
Auch wenn es wenig Trost ist, aber geniesst die Zeit ohne Kinder...... Die Welt ändert sich total mit Kindern.....( jaaaaaaaaaaa ich weiss, kein Trost)
21.05.2013 13:40
ABer soll ich Euch mal verraten, was mind genauso Scheisse is, wie wenn man ss werden will und nich wird?
Nach Madleens Geburt habe ich mir ja die Eileiter Unterbinden lassen. Einfach weil ich nu auch schon fast 36 bin, Diabetes habe und adipös bin (mein Mann is auch durch mit der Planung, ichhätte gern noch ein 3. gehabt) und weil ich 2 Ks hinter mir haben und einen 3. nich mehr möchte.
Ich habe NIE regelmässige Zyklen gehabt. Nie.... ich musste immer unmengen von Ovus machen um den ES fest zu legen. Hab auch NIE nen Mittelschmerz gehabt. Erst in den letzen MOntaten, vor Madleens Zeugung hatte ich Zervixschleim, den ich beobachten konnte.
Kaum is Madleen geboren, mein Körper wieder hormonell gesehen auf normalwert, bekomme ich regelmässige Zyklen mit Mittelschmerz und Bilderbuch Zervix.
Den Mittelschmerz hatte ich das erste mal in dem Zyklus, wo Madleen entstand.
Jetzt, wo ich keinen regelmässigen Zyklus, bzw ES brauch, ist alles perfekt. DAS macht schon sauer!!!
Nach Madleens Geburt habe ich mir ja die Eileiter Unterbinden lassen. Einfach weil ich nu auch schon fast 36 bin, Diabetes habe und adipös bin (mein Mann is auch durch mit der Planung, ichhätte gern noch ein 3. gehabt) und weil ich 2 Ks hinter mir haben und einen 3. nich mehr möchte.
Ich habe NIE regelmässige Zyklen gehabt. Nie.... ich musste immer unmengen von Ovus machen um den ES fest zu legen. Hab auch NIE nen Mittelschmerz gehabt. Erst in den letzen MOntaten, vor Madleens Zeugung hatte ich Zervixschleim, den ich beobachten konnte.
Kaum is Madleen geboren, mein Körper wieder hormonell gesehen auf normalwert, bekomme ich regelmässige Zyklen mit Mittelschmerz und Bilderbuch Zervix.
Den Mittelschmerz hatte ich das erste mal in dem Zyklus, wo Madleen entstand.
Jetzt, wo ich keinen regelmässigen Zyklus, bzw ES brauch, ist alles perfekt. DAS macht schon sauer!!!
22.05.2013 23:38
Zitat von Nadi79:hallo Nadi... Wie war die IUI? Ich drücke Dir die Daumen das es diesmal klappt. Wieviele Tage nach der IUI kann man testen?
Morgen steht meine 2. IUI an !!!!
Drückt mir die Daumen !!
23.05.2013 13:22
Zitat von kume:
Zitat von Nadi79:hallo Nadi... Wie war die IUI? Ich drücke Dir die Daumen das es diesmal klappt. Wieviele Tage nach der IUI kann man testen?
Drückt mir die Daumen !!
Die Voraussetzungen waren Super und es ist alles gut gelaufen!!!
Muss in 13 Tagen zum Bluttest !! Jetzt hoffen wir mal

23.05.2013 14:26
Zitat von Nadi79:
Zitat von kume:
Drückt mir die Daumen !!
Die Voraussetzungen waren Super und es ist alles gut gelaufen!!!
Muss in 13 Tagen zum Bluttest !! Jetzt hoffen wir mal![]()
daumen sind gedrückt

23.05.2013 14:28
ich habe mein Behandlungsplan bekommen, in 2 Wochen habe ich schon einen Termin zur voruntersuchung und Blutabnahme, bins schon gespannt!
wir wersden ohne Kyro ca.1300€ bezahlen, wie viel Kyro kostet weiß ich noch nicht aber das muss man leider selber bezahlen !
wir wersden ohne Kyro ca.1300€ bezahlen, wie viel Kyro kostet weiß ich noch nicht aber das muss man leider selber bezahlen !
26.05.2013 23:18
Zitat von isabela32:was ist Kyri Isa? Das freut mich für Dich, dass es bald losgeht. Ich wünsche es für Dich sehr sehr sehr das es klappt. Ich werde für Euch beten.
ich habe mein Behandlungsplan bekommen, in 2 Wochen habe ich schon einen Termin zur voruntersuchung und Blutabnahme, bins schon gespannt!

27.05.2013 15:20
Zitat von kume:
Zitat von isabela32:was ist Kyri Isa? Das freut mich für Dich, dass es bald losgeht. Ich wünsche es für Dich sehr sehr sehr das es klappt. Ich werde für Euch beten.
Hast Du auch schon einen Termin?
nein noch nicht nur für die voruntersuchung und blutabnahme

Kryo das Einfrieren und Lagern von Eizellen.
28.05.2013 17:12
Zitat von urmelausdemeis:
Daumen sind gedrückt!!!
Danke Dir

28.05.2013 20:37
Zitat von isabela32:danke
Zitat von kume:
Hast Du auch schon einen Termin?
nein noch nicht nur für die voruntersuchung und blutabnahme![]()
Kryo das Einfrieren und Lagern von Eizellen.

06.06.2013 15:09
Hallo Mädels
Ich war heute in der Klinik die IVF wir schon nächsten Zyklus gemacht also schon bald
ich fange schon morgen mit dem Nasenspray an und wenn die Tage kommen werde ich dann auch bald anfangen mit dem Spritzen (Puregon)
die Medis haben zusamen nicht ganze 800€ gekostet!
ich habe heute blutabgegeben und mein TSH wert ist ganz niedrig 0,03, habe danach mit dem Arzt telefoniert und er meinte der Wert wäre ok weil die anderen werte gut sind und der TSH wert nicht der wichtigste ist , und wenn man die Dosis LT erhört wird der Wert erst immer stark nach unten gehen und er würde es so lassen und weiter LT-88 nehmen, ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich auf den Arzt hören oder doch von 88 auf 75 LT gehen??
Ich freue mich so das es bald los geht die Tage kommen in ca. 3 - 5 Tagen !
Ich war heute in der Klinik die IVF wir schon nächsten Zyklus gemacht also schon bald

ich fange schon morgen mit dem Nasenspray an und wenn die Tage kommen werde ich dann auch bald anfangen mit dem Spritzen (Puregon)
die Medis haben zusamen nicht ganze 800€ gekostet!
ich habe heute blutabgegeben und mein TSH wert ist ganz niedrig 0,03, habe danach mit dem Arzt telefoniert und er meinte der Wert wäre ok weil die anderen werte gut sind und der TSH wert nicht der wichtigste ist , und wenn man die Dosis LT erhört wird der Wert erst immer stark nach unten gehen und er würde es so lassen und weiter LT-88 nehmen, ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich auf den Arzt hören oder doch von 88 auf 75 LT gehen??
Ich freue mich so das es bald los geht die Tage kommen in ca. 3 - 5 Tagen !

06.06.2013 19:47
Hallo Isa,
Schön dass es für euch bald los geht! Ich halte dir ganz fest die Daumen!
Hast du die Medis übers Internet gekauft? 800 Euro sind schon ganz schön viel... Versteh zwar nicht so wirklich, dass die Kasse die selben Medis bei GvnP bezahlt und da nicht
Wie läuft das dann? die Stimu dann ganz "normal" und wie geht's dann weiter?
Schön dass es für euch bald los geht! Ich halte dir ganz fest die Daumen!
Hast du die Medis übers Internet gekauft? 800 Euro sind schon ganz schön viel... Versteh zwar nicht so wirklich, dass die Kasse die selben Medis bei GvnP bezahlt und da nicht

Wie läuft das dann? die Stimu dann ganz "normal" und wie geht's dann weiter?
06.06.2013 19:50
... Wegen den Medikamenten für die Schilddrüse .... Das ist ne schwierige Frage. Mit Schilddrüse kenn ich mich gar nicht aus - aber bei der Stimu hab ich auch schon mal eigenmächtig ein bisschen geschoben und es sah beim Folli TV trotzdem gut aus
Die Voraussetzungen sollten bei euch natürlich optimal sein und dein Aezt weiß ja was er tut, oder?

Die Voraussetzungen sollten bei euch natürlich optimal sein und dein Aezt weiß ja was er tut, oder?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt