Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
29.07.2012 10:31
Mensch, du machst ja was mit.
Ich denke, dass der Klumpen NICHT dein Baby war, sondern nur geronnenes Blut beispielsweise. Die Blase ist ja jetzt noch nicht so groß bzw. könnte man da jetzt noch nichts weißes drin erkenne. Ich kann es mir jedenfalls noch nicht vorstellen.
Die mensartigen Krämpfe waren bei mir auch nicht täglich in der Frühschwangerschaft, jetzt sind die auch fast 100%ig weg. Das dürfte also nichts heißen.
Ich finde es toll, wie du kämpfst und drücke dir die Daumen, dass das am Ende belohnt wird.
Ich denke, dass der Klumpen NICHT dein Baby war, sondern nur geronnenes Blut beispielsweise. Die Blase ist ja jetzt noch nicht so groß bzw. könnte man da jetzt noch nichts weißes drin erkenne. Ich kann es mir jedenfalls noch nicht vorstellen.
Die mensartigen Krämpfe waren bei mir auch nicht täglich in der Frühschwangerschaft, jetzt sind die auch fast 100%ig weg. Das dürfte also nichts heißen.
Ich finde es toll, wie du kämpfst und drücke dir die Daumen, dass das am Ende belohnt wird.
29.07.2012 15:11
Zitat von MsMuffin:
Mensch,glückwunsch du hast ha jetzt die kritische Phase hinter dir

Wie geht es euch denn so?
29.07.2012 15:15
Lilu ich weiß es nicht. Ich Blute wieder etwas. Mal gucken in mein Zwerg morgen noch da ist
29.07.2012 15:17
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Bin heut 4+2 also 5 Woche und war gestern eben im Kh... Hab ja seit Dienstag Blutungen und renne von Arzt zu Arzt aber jeder erzählt mir was anderes. lso durch die Blutungen ist es halt so das die Chance 50:50 steht. Gestern war nur noch ganz wenig und heut ist sie endlich weg. Ich hatte aber gestern obwohl die Mens fast weg war ein kleinen Klumpen drinn ich Denk so 5x5 mm das war neh Bkase und innen war was weißen. Entschuldigt aber ich müsste das gestern untersuchen. Die im Kh die Ärztin meinte sie könne mir nicht sagen was das war weil man im US noch nichts sieht. Logisch bei 4+2 oder? Aber der FA vom Freitag meinte er hätte in meiner GM meine Fruchthöhle gesehen da war ich 3+6 und der sagte zu mir es wäre eine nicht intakte Ss mit Vermutung auf Missed aportion. Also das das Kind Tod sei und gab mir neh Einweisung fürs Kh zur AS . Natürlich bin ich nicht hingegangen . Woher will er so Feb wissen in mein Kind lebt oder nicht.? Und außerdem hab ich schon Kinder und weiß das man erst ab der 5 Woche die FH sehen kann. Und ich müsste ihm ja erzählen wie mein Hcg war. Ich sagte ihm: Dienstag:69, Mittwoch:145, Donnerstag:280 .... Da sagte der Arzt Freitag zu mir da war ich ja bei 3+6 in meinem Stadium der Ss müsste mein Hcg schon bei 3000 sein..... Ich Kämpfe für mein Kind ... Wisst ihr was total komisch ist. Seit die Mens weg ist also seit gestern Abend hab ich kein Mens ziehen mehr obwohl man das ja auch in der Ss hat..... Muss ich mir nun Sorgen machen? Auch Brustschmerzen hab ich nicht ... Also ich fühle mich wie nicht schwanger und irgendwie macht mir das Anfst. Eigentlich macht mir alles irgendwie Angst... Morgen muss ich zur KIWU zum Us denn meine Ärztin da meinte dann könnte man schon was sehen aber da bin ich ja erst 4+3.... Und gestern war ja auch nix außer hohe GMS.... Hatte irgend jemand schonmal einen Abort Zuhause und kann mir sagen ob man das merkt. Hab schon Schiß damit der winzig kleine Blutklumpen mein Baby war... Aber meine Ärztin sagte das man dann starke Bkutungen bekommt und Krämpfe und die andere Ärztin meinte man merkt nix....
Also ich denke,dass man evtl. bei deinem nächsten Termin schon was sehen wird.
Ich war bei 3+5 beim US,da meinte man,dass ein US noch nichts bringt..Hatte dann ja einen Wert von 99...Bei 5+1 hat man dann eine 9,8mm große Fruchthöhle gesehen.
Wenn die Blutungen jetzt weg sind,dann ist das ja schonmal gut und ich denke nicht,dass es dein Baby war...Viele Frauen haben anfangs Blutungen...Ich glaub fest an dich und dein Baby,das wird schon!!
29.07.2012 15:43
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Mensch,glückwunsch du hast ha jetzt die kritische Phase hinter dir![]()
Danke

Du darfst Di auch wieder hin, necht? Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin und kann dein Liebster mit? Wie geht es dir denn so?
29.07.2012 20:19
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Bin heut 4+2 also 5 Woche und war gestern eben im Kh... Hab ja seit Dienstag Blutungen und renne von Arzt zu Arzt aber jeder erzählt mir was anderes. lso durch die Blutungen ist es halt so das die Chance 50:50 steht. Gestern war nur noch ganz wenig und heut ist sie endlich weg. Ich hatte aber gestern obwohl die Mens fast weg war ein kleinen Klumpen drinn ich Denk so 5x5 mm das war neh Bkase und innen war was weißen. Entschuldigt aber ich müsste das gestern untersuchen. Die im Kh die Ärztin meinte sie könne mir nicht sagen was das war weil man im US noch nichts sieht. Logisch bei 4+2 oder? Aber der FA vom Freitag meinte er hätte in meiner GM meine Fruchthöhle gesehen da war ich 3+6 und der sagte zu mir es wäre eine nicht intakte Ss mit Vermutung auf Missed aportion. Also das das Kind Tod sei und gab mir neh Einweisung fürs Kh zur AS . Natürlich bin ich nicht hingegangen . Woher will er so Feb wissen in mein Kind lebt oder nicht.? Und außerdem hab ich schon Kinder und weiß das man erst ab der 5 Woche die FH sehen kann. Und ich müsste ihm ja erzählen wie mein Hcg war. Ich sagte ihm: Dienstag:69, Mittwoch:145, Donnerstag:280 .... Da sagte der Arzt Freitag zu mir da war ich ja bei 3+6 in meinem Stadium der Ss müsste mein Hcg schon bei 3000 sein..... Ich Kämpfe für mein Kind ... Wisst ihr was total komisch ist. Seit die Mens weg ist also seit gestern Abend hab ich kein Mens ziehen mehr obwohl man das ja auch in der Ss hat..... Muss ich mir nun Sorgen machen? Auch Brustschmerzen hab ich nicht ... Also ich fühle mich wie nicht schwanger und irgendwie macht mir das Anfst. Eigentlich macht mir alles irgendwie Angst... Morgen muss ich zur KIWU zum Us denn meine Ärztin da meinte dann könnte man schon was sehen aber da bin ich ja erst 4+3.... Und gestern war ja auch nix außer hohe GMS.... Hatte irgend jemand schonmal einen Abort Zuhause und kann mir sagen ob man das merkt. Hab schon Schiß damit der winzig kleine Blutklumpen mein Baby war... Aber meine Ärztin sagte das man dann starke Bkutungen bekommt und Krämpfe und die andere Ärztin meinte man merkt nix....
Es ist schon traurig, wie die Ärzte einem die Hoffnung nehmen können. Ich sage nur, dein Herz wird dir das richtige sagen. Die Ärzte wissen nicht immer, was sie sagen. Es ist super, dass die Blutung aufgehört hat. Ich denke wie die anderen auch, dass es nicht dein Engel war, der abgegange ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
29.07.2012 22:36
Zitat von MsMuffin:
Zitat von lilu88:
Zitat von MsMuffin:
Mensch,glückwunsch du hast ha jetzt die kritische Phase hinter dir![]()
Danke. Ja, die kritische Zeit ist um, jetzt muss nur noch der Fa-Termin am Di gut sein und dann könnt ihr sicherlich aus Niederachsen ein ganz erleichtertes Schnaufen hören. Momentan geht es mir solala. Hab mit dem Kreislauf zu kämpfen und auch die Übelkeit hatte mich die letzte Zeit ganz gut im Griff gehabt. Aber ich will mich nicht beklagen
.
Du darfst Di auch wieder hin, necht? Um wie viel Uhr hast du denn deinen Termin und kann dein Liebster mit? Wie geht es dir denn so?
Ja am Dienstag haben wir unseren 2. (kirchlichen) Hochzeitstag,ich hoffe das bringt uns Glück und dem Sonnenschein geht es gut und das Herzchen schlägt kräftig...Hab um 16.15 Uhr den Termin,mein Schatz geht auch mit...Er meinte er will bei allen Terminen dabei sein.Find ich toll

Ansonsten gehts mir recht gut...Hab UL-ziehen und meine rechte Brustwarze bzw. der Warzenhof ist ab und zu geschwollen,aua..Naja ich hoffe es ist nichts schlimmes,werd es aufjedenfall abklären lassen...
Wenn ich nach meiner Mutter komme,dann wird es ein Junge..Sie hatte auch keine Übelkeit und es ging ihr gut..Als sie mit mir schwanger war,hatte sie drei Monate übelkeit...
Aber hauptsache gesund..Egal ob Junge oder Mädchen...
Habt ihr denn schon Namen für euer kleines?
30.07.2012 09:55
Hallo Ihr Lieben,
habe ja etwas länger nicht geschrieben.
Man man man, habe mir gerade den Krimi von Yavonne durchgelesen... Das ist alles gar nicht schön.
@Yvonne: Ich schick Dir Kraft!
Zu mir:
Ich hatte gester für 5 Tage Stimu mit Clomi, dass hatte aber nichts gebracht. Seit Montag spritze ich Gonal und sieht da, beim zweiten Folli TV am Freitag konnte man eine schöne Eizelle sehen! Spritze bis heute Abend noch brav und morgen um 7 Uhr ist dann dritter US.
Wenn alles gut ist, werde ich also morgen oder am Mittwoch auslösen und "fleißig sein".
Ich sende Euch liebe Grüße
Mause
Man man man, habe mir gerade den Krimi von Yavonne durchgelesen... Das ist alles gar nicht schön.
Zu mir:
Ich hatte gester für 5 Tage Stimu mit Clomi, dass hatte aber nichts gebracht. Seit Montag spritze ich Gonal und sieht da, beim zweiten Folli TV am Freitag konnte man eine schöne Eizelle sehen! Spritze bis heute Abend noch brav und morgen um 7 Uhr ist dann dritter US.
Wenn alles gut ist, werde ich also morgen oder am Mittwoch auslösen und "fleißig sein".

Mause
30.07.2012 10:58
Zitat von Mausemaus82:
Hallo Ihr Lieben,
Zu mir:
Wenn alles gut ist, werde ich also morgen oder am Mittwoch auslösen und "fleißig sein".![]()
Mause
Hey Mausemaus dann sind wir gleich weit. Ich habe auch morgen Folli-Tv und kann morgen oder am Mittwoch auslösen

30.07.2012 10:59
Hallo ihr lieben. Komme gerade aus der KIWU.... Die Blutungen die ich habe( ja auch heut noch) kommen aus der Gebärmutter . Ich hab neben meiner Super aufgebauten GMS ein großes Hämatom was blutet. Kann mir mal jemand sagen wo das her kommt? Bin heut 4+5 und natürlich konnte man heut nichts sehen
Mal gucken was die Blutwerte nachher sagen.... Hatte irgendjemand von euch schon mal so etwas?

30.07.2012 11:32
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Komme gerade aus der KIWU.... Die Blutungen die ich habe( ja auch heut noch) kommen aus der Gebärmutter . Ich hab neben meiner Super aufgebauten GMS ein großes Hämatom was blutet. Kann mir mal jemand sagen wo das her kommt? Bin heut 4+5 und natürlich konnte man heut nichts sehenMal gucken was die Blutwerte nachher sagen.... Hatte irgendjemand von euch schon mal so etwas?
Oh Yvonne, ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich drück Dir die Daumen für super Blutwerte! Wann wirst Du denn den Anruf bekommen?
30.07.2012 11:33
Zitat von Shiray:
Hey Mausemaus dann sind wir gleich weit. Ich habe auch morgen Folli-Tv und kann morgen oder am Mittwoch auslösen. Dann können wir ja zusammen hibbeln
![]()
Ja das ist doch super! Zusammen hibbeln ist immer am Besten!
Machst Du denn auch eine Testreihe?
30.07.2012 12:19
Zitat von yvonne2405:
Hallo ihr lieben. Komme gerade aus der KIWU.... Die Blutungen die ich habe( ja auch heut noch) kommen aus der Gebärmutter . Ich hab neben meiner Super aufgebauten GMS ein großes Hämatom was blutet. Kann mir mal jemand sagen wo das her kommt? Bin heut 4+5 und natürlich konnte man heut nichts sehenMal gucken was die Blutwerte nachher sagen.... Hatte irgendjemand von euch schon mal so etwas?
Ich weiß auch nicht wo her es kommt,hoffentlich geht es deinem Baby gut,ich hoffe so sehr das alles ok ist und Du Dein Baby behalten darfst

30.07.2012 12:28
Hallo Mädels ich bin etwas genervt habe gerade mit der kiWu Klinik telef.und die Dame meinte ich muss wieder am 21 ZT dahin kommen und Voruntersuchung machen , also ich soll diesen Zyklus nicht spritzen nur abwarten, aber wieso? Ich finde es doof das die das so machen das man 1 Zyklus spritzt und den anderen nicht .. o mann
und Termin bei Endokrinologen habe ich erst am 20 August also noch 3 wochen warten ... man ich verliere langsam die gedult
Mir geht es richtig schlecht , habe so ein Druck im Hals ist echt unangenehm.
Naja ich drücke trotzdem für Euch alle die Daumen,
LG.Isabela

und Termin bei Endokrinologen habe ich erst am 20 August also noch 3 wochen warten ... man ich verliere langsam die gedult

Mir geht es richtig schlecht , habe so ein Druck im Hals ist echt unangenehm.
Naja ich drücke trotzdem für Euch alle die Daumen,
LG.Isabela
30.07.2012 12:40
Zitat von Mausemaus82:
Zitat von yvonne2405:
Oh Yvonne, ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich drück Dir die Daumen für super Blutwerte! Wann wirst Du denn den Anruf bekommen?
Ab halb 3 rufen die an. Bin mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt