Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
01.08.2012 12:14
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr![]()
8+0
Wie süüüß

01.08.2012 12:24
Zitat von MsMuffin:
Zitat von isabela32:
Zitat von MsMuffin:
Yvonne: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Lilu: Haben einen Mädchennamen, aber der Name für einen Jungen wird schwierig. Habt ihr schon einen? Schön, dass dein Mann mit kann. Meiner lässt sich das auch nicht nehmen.
Isabela: Wie doof. Mich würde das jetzt auch sehr stören noch 3 Wochen zu warten. So ein Mist.
Shiray und Mausemaus: Ich drück euch beiden die Daumen.
Es gibt ein neues Babybild:
Knapp 6cm groß von Po bis zum Scheitel.
ohjee wie süss, da kann man glatt neidisch werden ,![]()
Danke Shiray. Danke Isabella
.
Neidisch braucht du aber gar nicht werden, bald werdet ihr nämlich alle ebenfalls solche Bilder posten, da bin ich mir so was von sicher.
Hier ist übrigens ein kleines Video vom Ultraschall. Wenn man aufmerksam schaut, sieht man manchmal die Füße und Handflächen. Das Baby war anfangs ziemlich unruhig.
ojaaa das Baby ist schön aktiv ,es ist so toll

Himmlisch

01.08.2012 14:41
Hallo wollte mich auch mal wieder melden . Ich war gestern bei unserem Pastor. Es hat mir sehr geholfen. Ich vermisse mein Sternchen unendlich doll. Aber ich muss nach vorne schauen. Am Freitag muss ich zum US da gucken die wohl nach ob alles raus ist. Hört sich irgendwie makaber an finde ich
Wir haben beschlossen das wir es nochmal versuchen . Auch wenn die Angst unser stätiger Begleiter sein wird. Noch habe ich Blutungen und das schon seit 8 Tage. Hoffe die hören bald mal auf. Schmerzen in der Brust sind auch noch aber die Hormone müssen ja erst aus dem Körper. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach einer Fehlgeburt wieder Ss wurdet?

01.08.2012 21:12
Das ist ja mal nen Ding ich hab den Beitrag Färber geschrieben und nun konnte ich nicht mehr rein weil mein Account gelöscht war. HALLO... Was macht mich das jetzt sauer.... Da musste ich mich doch gkatt nochmal anmelden
01.08.2012 21:35
[quote=]
Hallo wollte mich auch mal wieder melden . Ich war gestern bei unserem Pastor. Es hat mir sehr geholfen. Ich vermisse mein Sternchen unendlich doll. Aber ich muss nach vorne schauen. Am Freitag muss ich zum US da gucken die wohl nach ob alles raus ist. Hört sich irgendwie makaber an finde ich
Wir haben beschlossen das wir es nochmal versuchen . Auch wenn die Angst unser stätiger Begleiter sein wird. Noch habe ich Blutungen und das schon seit 8 Tage. Hoffe die hören bald mal auf. Schmerzen in der Brust sind auch noch aber die Hormone müssen ja erst aus dem Körper. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach einer Fehlgeburt wieder Ss wurdet?
[/quote]
oj süsse es tut mir alles so leid
Schön das Ihr nochmal es versuchen werdet, Du wirst bestimmt schnell wieder Schwanger,ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen

[/quote]

Schön das Ihr nochmal es versuchen werdet, Du wirst bestimmt schnell wieder Schwanger,ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen

01.08.2012 21:37
Zitat von isabela32:
[quote=]
Hallo wollte mich auch mal wieder melden . Ich war gestern bei unserem Pastor. Es hat mir sehr geholfen. Ich vermisse mein Sternchen unendlich doll. Aber ich muss nach vorne schauen. Am Freitag muss ich zum US da gucken die wohl nach ob alles raus ist. Hört sich irgendwie makaber an finde ichWir haben beschlossen das wir es nochmal versuchen . Auch wenn die Angst unser stätiger Begleiter sein wird. Noch habe ich Blutungen und das schon seit 8 Tage. Hoffe die hören bald mal auf. Schmerzen in der Brust sind auch noch aber die Hormone müssen ja erst aus dem Körper. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach einer Fehlgeburt wieder Ss wurdet?

[/quote]
Danke Süße. Das will ich hoffen.... Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß und mein Sternchen wird immer bei mir sein...
03.08.2012 18:23
wie geht es Euch?
ich bin im 8 ZT , ES kommt ca. in 4 Tagen
Herzeln natürlich mit Pre Seed
ich bin im 8 ZT , ES kommt ca. in 4 Tagen

Herzeln natürlich mit Pre Seed

03.08.2012 19:41
Zitat von isabela32:
wie geht es Euch?
ich bin im 8 ZT , ES kommt ca. in 4 Tagen![]()
Herzeln natürlich mit Pre Seed![]()
Hallo Isabela. Ich hatte am mittwoch den eisprung und habe fleissig pre seed benutzt. Jetzt heisst es warten. Dann sind wir fast gleich weit. Ich drück dir die daumen, dass es klappt. Hey kannst du mir das orakel erklären?
03.08.2012 19:52
warte immer noch auf meine mens
ZT 52 -.-
nehme seit 3 tagen was zum auslösen

03.08.2012 21:04
Zitat von Hope85:
warte immer noch auf meine mens![]()
ZT 52 -.-
Oh je. Das ist lange. Ich hoffe für dich, dass du sie bald bekommst und wieder mit uns hibbeln kannst.
03.08.2012 21:06
Zitat von Hope85:
ZT 52 -.-
Hast du öfter so lange Zyklen? Weißt du woran es liegt bei dir? Keine ES?
Hoffentlich bekommst du sie bald!!
04.08.2012 09:34
Zitat von Seerose1:
Zitat von Hope85:
ZT 52 -.-
Hast du öfter so lange Zyklen? Weißt du woran es liegt bei dir? Keine ES?
Hoffentlich bekommst du sie bald!!
danke ..ja ich hoffe auch ..will wieder ss werden
05.08.2012 14:53
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
wie geht es Euch?
ich bin im 8 ZT , ES kommt ca. in 4 Tagen![]()
Herzeln natürlich mit Pre Seed![]()
Hallo Isabela. Ich hatte am mittwoch den eisprung und habe fleissig pre seed benutzt. Jetzt heisst es warten. Dann sind wir fast gleich weit. Ich drück dir die daumen, dass es klappt. Hey kannst du mir das orakel erklären?
Hi super ,mein ES kommt Morgen oder am Dienstag

Orakeln kannst Du wenn Du ES ausl.Spritze bekommst!
Dann hast du ja HCG im körper und kannst täglich SS test machen und beobachten wie sich der HCG Hormon abbaut,nach ca.10 Tagen ist HCG aus dem Körper weg und dann kann man sehen ob man SS ist oder nicht . Also machst einfach ca.14 Tage lang einen SS TEST.
Habe es auch einmal gemacht aber da macht man sich nur verrückt

05.08.2012 14:54
Zitat von Hope85:
ZT 52 -.-
Oh Du Arme hoffentlich kommt die Ole bald
05.08.2012 15:49
Zitat von isabela32:
Zitat von Hope85:
ZT 52 -.-
Oh Du Arme hoffentlich kommt die Ole bald
jap hoffendlich ..
ach mäddels ...mir gehts immer schlechter ... denke sehr oft momentan an mein sternchen .... warum ich und warum nach über 5 jahren hibbeln dann sowas ..... ich hoffe echt bald das meine mens wieder kommt das ich wieder weiter hibbeln kann
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt