Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2012 11:25
Zitat von Hope85:

Zitat von isabela32:

Zitat von Hope85:

warte immer noch auf meine mens ZT 52 -.-
nehme seit 3 tagen was zum auslösen

Oh Du Arme hoffentlich kommt die Ole bald

jap hoffendlich ..
ach mäddels ...mir gehts immer schlechter ... denke sehr oft momentan an mein sternchen .... warum ich und warum nach über 5 jahren hibbeln dann sowas ..... ich hoffe echt bald das meine mens wieder kommt das ich wieder weiter hibbeln kann

Du Arme ja ich finde es auch sehr schlimm,man wartet so lange ... dann freut man sich so sehr und dann so was schlimmes
Ich wünsche es Dir sehr das Du bald wieder Schwanger wirst
isabela32
12247 Beiträge
06.08.2012 11:26
Ich habe heute heftige Schmerzen mein ES kommt
leider kann ich erst heute spät am Abend herzeln weil man Schatz so lange Arbeiten muss,hoffentlich nicht zu spät
Shiray
325 Beiträge
08.08.2012 06:54
Guten Morgen meine Lieben.

Wie gehts es euch? Es ist hier so still geworden.

Ich bin noch am warten. Bin jetzt ES +7. Habe aber das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Das warten macht einem fertig.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
lilu88
2848 Beiträge
08.08.2012 08:18
Zitat von Shiray:

Ich bin noch am warten. Bin jetzt ES +7. Habe aber das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Das warten macht einem fertig.

Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens.!!!!!!!!
.
.
Mir geht es gut..Es gibt eig. nichts neues..Alles soweit gut,keine Beschwerden..Erst in knapp 3 Wochen,dürfen wir unseren Sonnenschein wieder sehen..Das dauert noch soooo lange..
Shiray
325 Beiträge
08.08.2012 09:05
Zitat von lilu88:

Zitat von Shiray:

Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens.!!!!!!!!
.
.
Mir geht es gut..Es gibt eig. nichts neues..Alles soweit gut,keine Beschwerden..Erst in knapp 3 Wochen,dürfen wir unseren Sonnenschein wieder sehen..Das dauert noch soooo lange..

Ja ich weiss. Ich denke es ist ein bisschen ein Selbstschutz, dass einem das Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat. Ich wäre natürlich super happy, wenns es dieses mal eingeschlagen hat.

Schön das es dir gut geht. Hast du nicht mal Übelkeit? Dafür siehst du in 3 Wochen, wie schnell dein Engel gewachsen ist. Es freut mich so sehr für dich, dass es geklappt hat.
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2012 11:42
Hallo Mädels ich hatte gedacht das ich schon meinen ES hatte gestern oder am Monatg aberrr mein Ovu ist heute noch positiver als gestern und vorgestern also komisch , vielleicht kommt der ES erst heute oder Morgen bin heute im 13 ZT sonst ist mein ES immer am 11 oder 12 ZT also heute wieder Ran an den Man
So sehen die Ovus aus , was denkt Ihr?

MsMuffin
4344 Beiträge
08.08.2012 14:52
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich hatte gedacht das ich schon meinen ES hatte gestern oder am Monatg aberrr mein Ovu ist heute noch positiver als gestern und vorgestern also komisch , vielleicht kommt der ES erst heute oder Morgen bin heute im 13 ZT sonst ist mein ES immer am 11 oder 12 ZT also heute wieder Ran an den Man

Super, der untere ist auf jeden Fall positiv. Bei den anderen fehlt noch ein Stück. Ich wünsche dir ganz viel Spaß .
isabela32
12247 Beiträge
08.08.2012 15:29
Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

Super, der untere ist auf jeden Fall positiv. Bei den anderen fehlt noch ein Stück. Ich wünsche dir ganz viel Spaß .

Danke aber ich bin wieder durcheinander,jetzt ist der ovu wieder wie gestern also negativ,keine Ahnung,vielleicht hatte ich gar keinen ES diesmal.
09.08.2012 14:22
Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.
Jetzt kanns wieder losgehen .....
isabela32
12247 Beiträge
09.08.2012 15:25
Zitat von Hope85:

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann und darf wieder hibbeln habe heute meine Mens endlich nach 56 zt bekommen nach AS.

super Ich freue mich für Dich sehr,es wird bei Dir bestimmt ganz schnell klappen
Mausemaus82
59 Beiträge
10.08.2012 11:04
Hallo Leute,

habe mich länger nicht gemeldet... Mir gings nach dem Auslösen sehr schlecht, hatte auch Dienstagabend einmal Blutungen... Naja, starke Überstimu, aber zum Glück ohne Wasser im Bauch.
Heute bin ich ES+8 und die Testreihe ist seit vier Tagen wieder weiß.
Ich hoffe so sehr, dass der zweite Strich wieder kommt.
Waren nach dem Auslösen und am Tag danach schön fleißig mit PreSeed

Wie gehts Euch allen? Noch wer SS?

Bussi Mause
Shiray
325 Beiträge
10.08.2012 15:32
Zitat von Hope85:

Hey das freut mich für dich. Hoffentlich klappt es bei dir ganz schnell.
Shiray
325 Beiträge
10.08.2012 15:36
Zitat von Mausemaus82:

Hallo Leute,

habe mich länger nicht gemeldet... Mir gings nach dem Auslösen sehr schlecht, hatte auch Dienstagabend einmal Blutungen... Naja, starke Überstimu, aber zum Glück ohne Wasser im Bauch.

Bussi Mause

O je. Zum Glück geht es dir wieder besser. Ich bin jetzt ES+9. Werde heute mit dem Orakeln anfangen. Hoff auch so sehr, dass es dieses mal geklappt hat.
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2012 20:12
Zitat von Mausemaus82:

Hallo Leute,

Bussi Mause

ohjee du Arme,wie viel hast Du denn gespritzt ( ausl,Spritze) ,und was ? zum Glück geht es Dir jetzt wieder besser,ich drücke Dir die Daumen
ich habe letztens 10.000 Predalon und nach 9 Tagen war der HCG aus dem Körper raus! Also der SST war 9 Tage lang positiv
Predalon oder was anderes?
Shiray
325 Beiträge
10.08.2012 20:49
Hallo meine lieben. Habe eine frage. Ich bin heute es+9. Habe heute abend einen ovu-test gemacht. Der war ganz leicht positiv. Kann es sein, dass es noch vom medikament ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt