Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
Mausemaus82
59 Beiträge
30.07.2012 12:43
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin etwas genervt habe gerade mit der kiWu Klinik telef.und die Dame meinte ich muss wieder am 21 ZT dahin kommen und Voruntersuchung machen , also ich soll diesen Zyklus nicht spritzen nur abwarten, aber wieso? Ich finde es doof das die das so machen das man 1 Zyklus spritzt und den anderen nicht .. o mann
und Termin bei Endokrinologen habe ich erst am 20 August also noch 3 wochen warten ... man ich verliere langsam die gedult
Mir geht es richtig schlecht , habe so ein Druck im Hals ist echt unangenehm.
Naja ich drücke trotzdem für Euch alle die Daumen,
LG.Isabela

Oh man Isabela,
ich kenn das mit dem warten auf Arzttermine usw! Hat bei mir insgesamt ganze 5 Monate gedauert, bis ich dann endlich die erste Stimu starten konnte.
Aber das wird und es ist ganz gut, dass ein Zyklus dazwischengeschoben wird. Mir muten unseren Körpern so viel zu, da sollten sie auch eine Pause bekommen. Ich weiß, das ist doof und keiner von uns will warten, sondern immer gleich mit dem neuen Versuch starten... Aber versuch es positiv zu sehen!
LG Mause
Shiray
325 Beiträge
30.07.2012 12:45
Zitat von Mausemaus82:

Zitat von Shiray:

Hey Mausemaus dann sind wir gleich weit. Ich habe auch morgen Folli-Tv und kann morgen oder am Mittwoch auslösen . Dann können wir ja zusammen hibbeln

Ja das ist doch super! Zusammen hibbeln ist immer am Besten!
Machst Du denn auch eine Testreihe?

Ja ich finde das jetzt toll das wir zusammen hibbeln können. Hoffentlich halten wir in 2 Wochen eine positiven Test in den Händen.
Was ist eine Testreihe? (Sorry ist vielleicht eine doofe frage.)
Shiray
325 Beiträge
30.07.2012 12:49
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin etwas genervt habe gerade mit der kiWu Klinik telef.und die Dame meinte ich muss wieder am 21 ZT dahin kommen und Voruntersuchung machen , also ich soll diesen Zyklus nicht spritzen nur abwarten, aber wieso? Ich finde es doof das die das so machen das man 1 Zyklus spritzt und den anderen nicht .. o mann
und Termin bei Endokrinologen habe ich erst am 20 August also noch 3 wochen warten ... man ich verliere langsam die gedult
LG.Isabela

Das versteh ich jetzt auch nicht, warum die KIWU das bei dir so macht. Willst du nicht nochmals nachfragen? Normalerweise muss man keine Pause einlegen. Kopf hoch. Es kommt alles gut. .
Ich kann dich gut verstehen, dass du die Geduld verlierst. Aber ich denke, dass wir alle früher oder später Schwanger werden. Ich schick dir ganz viel Kraft.
Shiray
325 Beiträge
30.07.2012 12:52
Zitat von yvonne2405:

Zitat von Mausemaus82:

Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr lieben. Komme gerade aus der KIWU.... Die Blutungen die ich habe( ja auch heut noch) kommen aus der Gebärmutter . Ich hab neben meiner Super aufgebauten GMS ein großes Hämatom was blutet. Kann mir mal jemand sagen wo das her kommt? Bin heut 4+5 und natürlich konnte man heut nichts sehen Mal gucken was die Blutwerte nachher sagen.... Hatte irgendjemand von euch schon mal so etwas?

Oh Yvonne, ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich drück Dir die Daumen für super Blutwerte! Wann wirst Du denn den Anruf bekommen?

Ab halb 3 rufen die an. Bin mal gespannt...

Leider weiss ich auch nicht, von wo das Hämatom herkommt. Hast du den Arzt gefragt? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Werte fleissig gestiegen sind.
Mausemaus82
59 Beiträge
30.07.2012 13:02
Zitat von Shiray:

Zitat von Mausemaus82:

Zitat von Shiray:

Hey Mausemaus dann sind wir gleich weit. Ich habe auch morgen Folli-Tv und kann morgen oder am Mittwoch auslösen . Dann können wir ja zusammen hibbeln

Ja ich finde das jetzt toll das wir zusammen hibbeln können. Hoffentlich halten wir in 2 Wochen eine positiven Test in den Händen.

Du kannst ja ab dem ES SS-tests machen. Zu beginn siehst Du ein positiv, wenn Du den ES auslösen musstest, und erkennst daran, wie das HCG der Auslöserspritze verschwindet. Dann müsstest Du mehrere Tage negativ testen. Und ca ab ES. 9/10 könnte es sein, dass Du wieder leicht positiv testest.
Ist nicht für jeden was... Aber da ich eh weiß, dass ich keine Gedult haben werde, zieht ich gleich alles voll durch!
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2012 13:19
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

LG.Isabela

Das versteh ich jetzt auch nicht, warum die KIWU das bei dir so macht. Willst du nicht nochmals nachfragen? Normalerweise muss man keine Pause einlegen. Kopf hoch. Es kommt alles gut. .
Ich kann dich gut verstehen, dass du die Geduld verlierst. Aber ich denke, dass wir alle früher oder später Schwanger werden. Ich schick dir ganz viel Kraft.

Ja ich habe noch nachgefragt da meinte Sie das muss so sein das ich wieder voruntersuchung habe und alles .. ah keine Ahnung,mein Arzt ist im Urlaub sonst könnte ich ihm eine Mail schicken,naja schade ,ich mache mir noch einen Termin beim Hausarzt (Blutabgeben) das es sich nochmal die SD werte anguckt, bin gespannt ob der TSH wert etwas niedriger ist oder immer noch beim 5,9 liegt,ich habe keine Lust jetzt wieder 3 wochen zu warten und nicht zu tun..
Shiray
325 Beiträge
30.07.2012 16:26
Zitat von Mausemaus82:

Zitat von Shiray:

Zitat von Mausemaus82:

Zitat von Shiray:

Du kannst ja ab dem ES SS-tests machen. Zu beginn siehst Du ein positiv, wenn Du den ES auslösen musstest, und erkennst daran, wie das HCG der Auslöserspritze verschwindet. Dann müsstest Du mehrere Tage negativ testen. Und ca ab ES. 9/10 könnte es sein, dass Du wieder leicht positiv testest.
Ist nicht für jeden was... Aber da ich eh weiß, dass ich keine Gedult haben werde, zieht ich gleich alles voll durch!

Ah diese Methode wusste ich gar nicht. Die Mädels hier, haben manchmal von Orakeln gesprochen. In demfall meinten sie das. Das könnte ich auch mal machen. Ich mach mich immer verückt mit iergendwelchen Anzeichen ec.
30.07.2012 17:28
Mein Baby ist zu den Sternen gereist
Shiray
325 Beiträge
30.07.2012 18:11
Zitat von yvonne2405:

Ow nein. Das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel kraft in dieser schweren zeit.
lilu88
2848 Beiträge
30.07.2012 21:48
Zitat von yvonne2405:

Oh nein Süße,was ist denn passiert??
Shiray
325 Beiträge
31.07.2012 09:01
Guten Morgen ihr lieben.

Ich konnte heute auslösen. Hatte dieses mal 1 Folli. Hoffe so fest, dass es dieses mal klappt. Ich habe mal den Geburtstermin ausgerechnet, wenn ich dieses mal Ss werden sollte. Es ist der Geburtstag von meiner Schwester. Vielleicht bringt mir das ja Glück.

Mausemaus wie sieht es bei dir aus?

Wie geht es euch allen?

Wer ist auch noch am hibbel?
Mausemaus82
59 Beiträge
31.07.2012 09:22
Zitat von yvonne2405:

Mich macht sowas immer völlig sprachlos.
Fühl Dich gedrück, ich sende Dir Kraft!
Mausemaus82
59 Beiträge
31.07.2012 09:23
Guten Morgen Ladies!

Es sieht gut aus! Ich kann heute Abend auslösen und dann legen wir los.
Soll zwei Ampullen Predalon spritzen und die nächsten Tage fleißig sein, ab Donnerstagabend dann Utro nachschieben.
Ich freu mich! Der Arzt hat mich verabschiedet mit den Worten: "Ich denke, dass wir uns nicht wieder sehen!". Na ich hoffe, dass er da recht behält.

Bussi
Mause
MsMuffin
4344 Beiträge
31.07.2012 11:52
Yvonne: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Lilu: Haben einen Mädchennamen, aber der Name für einen Jungen wird schwierig . Habt ihr schon einen? Schön, dass dein Mann mit kann. Meiner lässt sich das auch nicht nehmen.

Isabela: Wie doof. Mich würde das jetzt auch sehr stören noch 3 Wochen zu warten. So ein Mist.

Shiray und Mausemaus: Ich drück euch beiden die Daumen .

Es gibt ein neues Babybild :

Knapp 6cm groß von Po bis zum Scheitel .
Shiray
325 Beiträge
31.07.2012 12:52
Zitat von MsMuffin:

Yvonne: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Lilu: Haben einen Mädchennamen, aber der Name für einen Jungen wird schwierig . Habt ihr schon einen? Schön, dass dein Mann mit kann. Meiner lässt sich das auch nicht nehmen.

Isabela: Wie doof. Mich würde das jetzt auch sehr stören noch 3 Wochen zu warten. So ein Mist.

Shiray und Mausemaus: Ich drück euch beiden die Daumen .

Es gibt ein neues Babybild :

Knapp 6cm groß von Po bis zum Scheitel .

Danke viel mal. Ich hoffe, dass es bei uns dieses mal klappt.
Wow so schön. Jetzt sieht man richtig den kleinen Engel. Jetzt musst du noch 2 Monate warten und dann weisst du ob Junge oder Mädchen. Die Zeit läuft so schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt