Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 13:36
Zitat von MsMuffin:

Yvonne: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Lilu: Haben einen Mädchennamen, aber der Name für einen Jungen wird schwierig . Habt ihr schon einen? Schön, dass dein Mann mit kann. Meiner lässt sich das auch nicht nehmen.

Isabela: Wie doof. Mich würde das jetzt auch sehr stören noch 3 Wochen zu warten. So ein Mist.

Shiray und Mausemaus: Ich drück euch beiden die Daumen .

Es gibt ein neues Babybild :

Knapp 6cm groß von Po bis zum Scheitel .

ohjee wie süss, da kann man glatt neidisch werden ,
lilu88
2848 Beiträge
31.07.2012 15:11
Mädels,ich fahr in einer halben Stunde zum FA...Drückt mir die Daumen,dass alles gut ist und das Herzchen schlägt..Ich werde dann später berichten...
Man bin ich nervööööööös
isabela32
12247 Beiträge
31.07.2012 17:39
Zitat von yvonne2405:

Mein Baby ist zu den Sternen gereist

o nein es tut mir sehr sehr leid,wieso muss so was schlimmes passieren Ich weiß nicht was ich schreiben soll, es ist einfach schrecklich so was zu erleben
Ich wünsche Dir sehr viel kraft und drücke Dich ganz ganz fest
Shiray
325 Beiträge
31.07.2012 17:56
Zitat von lilu88:

Mädels,ich fahr in einer halben Stunde zum FA...Drückt mir die Daumen,dass alles gut ist und das Herzchen schlägt..Ich werde dann später berichten...
Man bin ich nervööööööös

Es ist sicher alles gut.
Caramella2580
465 Beiträge
31.07.2012 19:08
Lilu? Und?
Ich war gestern. Es war unbeschreiblich. Und es hat rum gezappelt. Wenn ichs schaffe lade ich ein Bild hoch.
Shiray drück die Daumen. Und auch für mause drück ich sie.
lilu88
2848 Beiträge
31.07.2012 20:13
Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr
8+0
Caramella2580
465 Beiträge
31.07.2012 21:58
Lilu so süss...
Es ist so ein extremes Gefühl gell? Konnte mir das nie vorstellen. Wir haben uns auch grad verliebt bei diesem US.
Und wo es sich bewegt hat.. das war sooo .. Finde keine Worte.
Wann hast du nächsten US?
lilu88
2848 Beiträge
31.07.2012 22:04
Zitat von Caramella2580:

Lilu so süss...
Es ist so ein extremes Gefühl gell? Konnte mir das nie vorstellen. Wir haben uns auch grad verliebt bei diesem US.
Und wo es sich bewegt hat.. das war sooo .. Finde keine Worte.
Wann hast du nächsten US?

Ja,ein tolles Gefühl...Bewegt hat es sich nicht..Zumindest hat man es nicht gesehen..Hauptsache das Herz hat sich bewegt =)
Mein nächster Termin ist am 28.08 und deiner?
31.07.2012 23:31
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
8+0

Sehr sehr schön lilu. Freu mich richtig für dich
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2012 00:33
Zitat von yvonne2405:

Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben...
8+0

Sehr sehr schön lilu. Freu mich richtig für dich

Danke Yvonne,fühl dich feste gedrückt...
Caramella2580
465 Beiträge
01.08.2012 08:03
Mein FA will eigentlich alle 2 Wochen. Aber wir gehen in die Ferien. Jetzt hab ich am 27.8. Termin.
Mausemaus82
59 Beiträge
01.08.2012 10:41
Hallöchen Ladies,

dann ist also ab jetzt warten angesagt. Heute und morgen nochmal fließig sein, am 16.08.2012 ist Bluttest.

Meine Testreihe habe ich heute Morgen gestartet - zwei schöne Striche von den 10.000 IE Predalon. Ich merk die Spritze ganz schön... Überkeit, Durchfall, Schwindel - alles dabei.

Ich freue mich über die schönen US-Bild hier im Forum. Sendet uns SS-Viren!!!

Bussi
Chrissy
isabela32
12247 Beiträge
01.08.2012 11:43
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben...
8+0

Ich freue mich sehr für Euch,schön das alles ok ist und Ihr so Glücklich seid
isabela32
12247 Beiträge
01.08.2012 11:45
Zitat von Mausemaus82:

Hallöchen Ladies,

dann ist also ab jetzt warten angesagt. Heute und morgen nochmal fließig sein, am 16.08.2012 ist Bluttest.

Meine Testreihe habe ich heute Morgen gestartet - zwei schöne Striche von den 10.000 IE Predalon. Ich merk die Spritze ganz schön... Überkeit, Durchfall, Schwindel - alles dabei.

Ich freue mich über die schönen US-Bild hier im Forum. Sendet uns SS-Viren!!!

Bussi
Chrissy

ohje solche NW hast Du, ich hatte zum Glück gar keine
Ja hast recht die 2 Linie sieht so schön aus sie könnte da bleiben
Daumen sind gedrückt
MsMuffin
4344 Beiträge
01.08.2012 12:12
Zitat von isabela32:

Zitat von MsMuffin:

Yvonne: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

Lilu: Haben einen Mädchennamen, aber der Name für einen Jungen wird schwierig . Habt ihr schon einen? Schön, dass dein Mann mit kann. Meiner lässt sich das auch nicht nehmen.

Isabela: Wie doof. Mich würde das jetzt auch sehr stören noch 3 Wochen zu warten. So ein Mist.

Shiray und Mausemaus: Ich drück euch beiden die Daumen .

Es gibt ein neues Babybild :

Knapp 6cm groß von Po bis zum Scheitel .

ohjee wie süss, da kann man glatt neidisch werden ,

Danke Shiray . Danke Isabella .

Neidisch braucht du aber gar nicht werden, bald werdet ihr nämlich alle ebenfalls solche Bilder posten, da bin ich mir so was von sicher .

Hier ist übrigens ein kleines Video vom Ultraschall. Wenn man aufmerksam schaut, sieht man manchmal die Füße und Handflächen. Das Baby war anfangs ziemlich unruhig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt