Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2012 20:52
Zitat von Shiray:

Hallo meine lieben. Habe eine frage. Ich bin heute es+9. Habe heute abend einen ovu-test gemacht. Der war ganz leicht positiv. Kann es sein, dass es noch vom medikament ist?

hmm ist der SS test dann auch positiv?
normalerweise nach 9 tagen ist alles raus,also bei mir war es so beide waren negativ,hmm
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2012 20:55
Zitat von Shiray:

Hallo meine lieben. Habe eine frage. Ich bin heute es+9. Habe heute abend einen ovu-test gemacht. Der war ganz leicht positiv. Kann es sein, dass es noch vom medikament ist?

Aber alles is tmöglich,aber offt ist so das wenn man SS ist dann ist der Ovu auch positiv weil HCG und LH ähnlich sind
Shiray
325 Beiträge
10.08.2012 21:01
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Aber alles is tmöglich,aber offt ist so das wenn man SS ist dann ist der Ovu auch positiv weil HCG und LH ähnlich sind

Ok. Dann kann es sein, dass ich ss bin? Ich probier mal ein foto zu machen.
isabela32
12247 Beiträge
10.08.2012 21:04
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

möchte Dir keine falsche hoffnung machen , ich habe echt keine Ahnung,alles ist möglich,oder war dein ES später ? hast Du ausg.mit Spritze? Aber habe offt gehört das der ovu positiv ist wenn man SS ist , muss aber nicht sein ,am besten abwarten und morgen testen
lilu88
2848 Beiträge
10.08.2012 22:36
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Also meine Ovus wurden wieder positiv..Hab ja dann bei ES+9 gaanz leicht positiv getestet...Ich drück dir die Daumen!!!
yvonne2405
801 Beiträge
11.08.2012 22:25
Hallo ihr Lieben. Sonnige Urlaubsgrüße von der schönen Insel Norderney ... Es ist so traumhaft hier... Man kann hier einfach nur abschalten und ich kann das geschehene vergessen wenigstens für kurze Zeit.... Ich hab mit eine Kette für mein Sternchen bestellt die kommt Montag. Bin schon total gespannt wie sie in Natura aussieht hoffe euch allen geht es soweit gut
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 10:39
Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr Lieben. Sonnige Urlaubsgrüße von der schönen Insel Norderney ... Es ist so traumhaft hier... Man kann hier einfach nur abschalten und ich kann das geschehene vergessen wenigstens für kurze Zeit.... Ich hab mit eine Kette für mein Sternchen bestellt die kommt Montag. Bin schon total gespannt wie sie in Natura aussieht hoffe euch allen geht es soweit gut

kannst uns mal die Kette zeigen wenn Du zurück bist
ich wünsche Dir noch super Erholung
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 13:01
Hallo Mädels ich bin heute ES +5 und ich hatte imme schon ES+3/5 Brustschmerzen ,diesmal habe ich noch nichts also keine Brustschmerzen aber leicht Unterleibschmerzen so wenn die Mens kommen sollte aber das habe ich ja immer um diese Zeit
könnte das ein positiver zeichen sein? das sich vielleicht dort was tut?
Obwohl ich daran selber nicht glaube da wir jetzt ohne hilfe hibbeln
ich weiß es ist noch viel zu früh,aber ich freue mich trotzdem das die Brustschmerzen noch nicht da sind es ist immer so unangenehm
MsMuffin
4344 Beiträge
12.08.2012 16:21
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels ich bin heute ES +5 und ich hatte imme schon ES+3/5 Brustschmerzen ,diesmal habe ich noch nichts also keine Brustschmerzen aber leicht Unterleibschmerzen so wenn die Mens kommen sollte aber das habe ich ja immer um diese Zeit
ich weiß es ist noch viel zu früh,aber ich freue mich trotzdem das die Brustschmerzen noch nicht da sind es ist immer so unangenehm

Im Glückszyklus hatte ich auch erst um NMT Brustschmerzen, sonst ab ca ES+8/9. Kann also ein positives Zeichen sein, wenn mal was ganz anders als sonst ist
Unangenehme Brustschmerzen kenne ich. Hatte ich bis vor einer Woche seit dem positiven Test. Aber man gewöhnt dich auf Dauer dran, glaub mir .
Wünsche dir viel Erfolg .

Yvonne: schönen Urlaub .

Shiray & Mausemaus: Und, was sagt euer Gefühl?

Hope: Super . Ich drück dir die Daumen
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 18:10
Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

Im Glückszyklus hatte ich auch erst um NMT Brustschmerzen, sonst ab ca ES+8/9. Kann also ein positives Zeichen sein, wenn mal was ganz anders als sonst ist
Unangenehme Brustschmerzen kenne ich. Hatte ich bis vor einer Woche seit dem positiven Test. Aber man gewöhnt dich auf Dauer dran, glaub mir .

Danke ich würde mich so freuen
aber vielleicht sind die Brustschmerzen nicht da weil ich letzten Zyklus Utrogest genommen habe,also ich mache mir da keine Hoffnung .
Wie geht es Dir ?
MsMuffin
4344 Beiträge
12.08.2012 18:45
Zitat von isabela32:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

aber vielleicht sind die Brustschmerzen nicht da weil ich letzten Zyklus Utrogest genommen habe,also ich mache mir da keine Hoffnung .
Wie geht es Dir ?

Kann natürlich sein, allerdings hatte Utrogest bei mir da keine besonderen Auswirkungen drauf .

Danke, mir geht's gut. War gestern kurz in der Ambulanz im KKH, da ich ja ne Blasenentzündung hatte und verunsichert war. Die Baby geht es super und ist auch die letzten 2 Wochen (da war der letzte US) ordentlich gewachsen. Die Fä hat auch zufällig zwischen die Beine geschallt und da konnte man etwas erkennen. Aber sie meinte, dass sie bei dem schlechten Gerät (es war wirklich grottig) nichts beschwören würde und es auch die Nabelschnur sein könnte. Habe davon zwar kein Bild bekommen, aber mein Freund hat im richtigen Moment mit dem Iphone draufgehalten . In 2 1/2 Wochen wissen wir vielleicht mehr . Wir sind gespannt!

isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 18:49
Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

Wie geht es Dir ?

Kann natürlich sein, allerdings hatte Utrogest bei mir da keine besonderen Auswirkungen drauf .

Danke, mir geht's gut. War gestern kurz in der Ambulanz im KKH, da ich ja ne Blasenentzündung hatte und verunsichert war. Die Baby geht es super und ist auch die letzten 2 Wochen (da war der letzte US) ordentlich gewachsen. Die Fä hat auch zufällig zwischen die Beine geschallt und da konnte man etwas erkennen. Aber sie meinte, dass sie bei dem schlechten Gerät (es war wirklich grottig) nichts beschwören würde und es auch die Nabelschnur sein könnte. Habe davon zwar kein Bild bekommen, aber mein Freund hat im richtigen Moment mit dem Iphone draufgehalten . In 2 1/2 Wochen wissen wir vielleicht mehr . Wir sind gespannt!

gut das es dem Baby gut geht,ohjee vielleicht ein Junge ist doch super
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 18:51
letzten Zyklus habe ich ja ES+1 schon heftige Brustschmerzen gehabt (bestimmt wegen Utrogest) aber nur 5 Tage lang und dann wieder weniger,jetzt sind die noch garnicht da aber nicht verrückt machen und abwarten Isabela
MsMuffin
4344 Beiträge
12.08.2012 18:53
Dass es dem Baby gut geht, war gestern auch die beste Nachricht überhaupt bzw. auch, dass die Bakterien endlich wieder weg sind. Wir hatten uns zwar mehr ein Mädchen gewünscht, aber ein kleiner Junge ist hier auch herzlichst Willkommen . Aber 100%ig ist das Outing auf jeden Fall nicht. Meine richtige Frauenärztin hat ein super US-Gerät, da verlasse ich mich dann doch mehr drauf.
isabela32
12247 Beiträge
12.08.2012 18:57
Zitat von MsMuffin:

Dass es dem Baby gut geht, war gestern auch die beste Nachricht überhaupt bzw. auch, dass die Bakterien endlich wieder weg sind. Wir hatten uns zwar mehr ein Mädchen gewünscht, aber ein kleiner Junge ist hier auch herzlichst Willkommen . Aber 100%ig ist das Outing auf jeden Fall nicht. Meine richtige Frauenärztin hat ein super US-Gerät, da verlasse ich mich dann doch mehr drauf.

Ahh echt ich hätte auch lieber ein Mädchen , mein Mann einen Jungen , aber ist egal was hauptsache Gesund
ja da bin ich schon gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt