Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
Shiray
325 Beiträge
12.08.2012 20:21
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von MsMuffin:

Dass es dem Baby gut geht, war gestern auch die beste Nachricht überhaupt bzw. auch, dass die Bakterien endlich wieder weg sind. Wir hatten uns zwar mehr ein Mädchen gewünscht, aber ein kleiner Junge ist hier auch herzlichst Willkommen . Aber 100%ig ist das Outing auf jeden Fall nicht. Meine richtige Frauenärztin hat ein super US-Gerät, da verlasse ich mich dann doch mehr drauf.

Das freut mich, dass es deinem kleinen engel gut geht. Meistens zeigen sich die mädchen schneller als die jungen. Gib uns dann gleich bescheid, wenn du es weisst. Finde es immer so spannend.
Me: ich denke es hat nicht geklappt. Mache jetzt immer ovu-tests. Bei allen sieht man immer ganz leicht den 2 stricht. Ich denke das muss so sein oder muss man nur einen strich sehen? Bin schon ganz am verzweifeln.

im welchen ZT bist Du jetzt?
Ich bin ES+5

Ich bin heute bei ES+11. Jetzt muss ich noch ein bisschen Geduld haben.

ohh ja da hat Lillu recht , habe gedacht du bist nicht so weit,weil auf dem Ticker steht noch 8 Tage deshalb.

Ja der Ticker ist auf meinen normalen Zyklus eingestellt. Da ich aber früher auslösen konnte, bin ich jetzt schon weiter. Ich warte jetzt mal bis Mittwoch. Dann mach ich den Test.
Shiray
325 Beiträge
12.08.2012 20:22
Zitat von MsMuffin:

Zitat von isabela32:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Shiray:

Zitat von MsMuffin:

Dass es dem Baby gut geht, war gestern auch die beste Nachricht überhaupt bzw. auch, dass die Bakterien endlich wieder weg sind. Wir hatten uns zwar mehr ein Mädchen gewünscht, aber ein kleiner Junge ist hier auch herzlichst Willkommen . Aber 100%ig ist das Outing auf jeden Fall nicht. Meine richtige Frauenärztin hat ein super US-Gerät, da verlasse ich mich dann doch mehr drauf.

Das freut mich, dass es deinem kleinen engel gut geht. Meistens zeigen sich die mädchen schneller als die jungen. Gib uns dann gleich bescheid, wenn du es weisst. Finde es immer so spannend.
Me: ich denke es hat nicht geklappt. Mache jetzt immer ovu-tests. Bei allen sieht man immer ganz leicht den 2 stricht. Ich denke das muss so sein oder muss man nur einen strich sehen? Bin schon ganz am verzweifeln.

Klar, werde ich berichten .

Bei mir hat man auch immer einen Hauch von 2. Strich gesehen, während der gesamten Periode
Viele Frauen berichten ja, dass die Ovus zum NMT wieder positiv werden, wenn es geklappt hat. Ich würde da nichts drauf geben. Ich hatte in der 5.ssw mal aus Interesse ein Ovu gemacht und der war deutlich negativ. Erst bei 5+ waren die Dinger positiv (dann auch deutlich). Ich würde dieses orakeln lassen, das macht nur unruhig. Denn auch wenn die Dinger zum NMT wieder positiv werden, heißt das noch gar nichts, da bei einigen Frauen das LH vor der Mens steigt und man sich dann umsonst Hoffnungen gemacht hat.

Ja hast schon recht bei Chaterine war der Ovu ja negativ und sie war ja SS,ist halt bei jeder Frau anders

Genau, bei Chaterine war es ebenfalls so. Bei Lilu hingegen war der Ovu positiv am NMT und davor, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Ist halt wirklich bei jeder Frau anders.

Shiray, wenn dich das wirklich unruhig macht, dann verzichte zukünftig drauf (wenn es nicht geklappt haben sollte, was wir nicht hoffen ). Mich hat diese unnötige Testerei ziemlich blockiert, denke ich im Nachhinein.

Sollte es nicht geklappt haben, werde ich nächsten Monat wieder darauf verzichten.
lilu88
2848 Beiträge
12.08.2012 22:04
Zitat von MsMuffin:

Wie geht es dir denn Lilu? Wann darfst du wieder zum Fa?

Mir geht es gut =)
Hab nur das Gefühl,dass die Gebärmutter richtung Blase drückt...Komisches Gefühl..Darf erst am 28.08 wieder hin..Ohh man aber dann sind die 12 Wochen vorbei

@Shiray: Warten bringt dich aber auch nicht weiter Wenn du schon eher testest hast du Gewissheit,ich denke bei ES+12 (also morgen) kann der Test schon positiv sein..Versuch es doch einfach mal..
Und zu den Ovus...Also ob er jeden Tag stärker wurde kann ich dir nicht mehr sagen..Aber der Strich war deutlich zu sehen und bei Es+14/15 dann richtig dick...
isabela32
12247 Beiträge
13.08.2012 12:28
Hallo ich werde jetzt auch nicht mehr testen ,heute habe ich noch einmal einen ovu gemacht und da ist immer noch gzt schwache 2 Linie zu sehen aber wie gesagt das muss nichts heißen,macht echt nur verrückt jetzt ist minds.bei mir Schluß
am Donnerstag ind die Klinik ,dann kommt bestimmt die Ole und ich darf hoffentlich wieder Spritzen
mel83
66 Beiträge
13.08.2012 13:03
Hallo ihr Lieben,

bin 29 Jahre bin zum ersten Mal hier, und hoffe das ihr mir ein wenig helfen und Mut machen könnt. bei mir wurde PCO festgestellt Werde jetzt mit Metformin und Merional Spritzen behandelt, und meine Ärztin sagte mir, ich müsste erst mal Geduld haben.
wer von euch hat schon Erfahrung mit PCO und Metformin?
isabela32
12247 Beiträge
13.08.2012 15:38
Zitat von mel83:

Hallo ihr Lieben,

bin 29 Jahre bin zum ersten Mal hier, und hoffe das ihr mir ein wenig helfen und Mut machen könnt. bei mir wurde PCO festgestellt Werde jetzt mit Metformin und Merional Spritzen behandelt, und meine Ärztin sagte mir, ich müsste erst mal Geduld haben.

kenne mich leider nicht aus aber hier sind so viele Mädels die PCO haben und SS geworden sind , also viel Erfolg ,drücke Dir die Daumen
mel83
66 Beiträge
13.08.2012 16:01
Zitat von isabela32:

Zitat von mel83:

Hallo ihr Lieben,

kenne mich leider nicht aus aber hier sind so viele Mädels die PCO haben und SS geworden sind , also viel Erfolg ,drücke Dir die Daumen

Hi isabela_32
ok danke dir für deine Aufmunterung
Caramella2580
465 Beiträge
13.08.2012 17:05
Zitat von mel83:

Hallo ihr Lieben,

Hallo
Ich wurde mit Merional im 2. Stimuzyklus schwanger. Haben 3 Jahre darauf gewartet.
Habe leichtes PCO aber mein FA meint mit Merional spritzen spielt PCO keine Rolle.
Hallo Leute, meld mich mal wieder. Bin die Ferien am geniessen in Italien. Am 27. hab ich meinen nächsten US.
Das ist das Gute.
Das weniger Gute, war vor 1 Woche schon beim Blutzuckertest da ich immer schon einen höheren Wert hatte. Darum wollte ich es jetzt schon machen. Jaaa hab jetzt echt Diabetes und muss Insulin spritzen. Keine grosse Sache. Bin einfach nur froh ist es so früh und ich etwas machen kann.
Ansonsten fühl ich mich immer noch unschwanger. Ausser dass ich Riesenbrüste habe 2 Körbchen grössen Ahhhhh und müde aber nicht mehr so wie am Anfang. Ach und zickig.. Mein armer Mann
Gewicht hab ich 2 kg zugenommen.

mel83
66 Beiträge
13.08.2012 17:16
Zitat von Caramella2580:

Zitat von mel83:

Hallo ihr Lieben,

Hallo
Ich wurde mit Merional im 2. Stimuzyklus schwanger. Haben 3 Jahre darauf gewartet.
Habe leichtes PCO aber mein FA meint mit Merional spritzen spielt PCO keine Rolle.
Hallo Leute, meld mich mal wieder. Bin die Ferien am geniessen in Italien. Am 27. hab ich meinen nächsten US.
Das ist das Gute.
Das weniger Gute, war vor 1 Woche schon beim Blutzuckertest da ich immer schon einen höheren Wert hatte. Darum wollte ich es jetzt schon machen. Jaaa hab jetzt echt Diabetes und muss Insulin spritzen. Keine grosse Sache. Bin einfach nur froh ist es so früh und ich etwas machen kann.
Ansonsten fühl ich mich immer noch unschwanger. Ausser dass ich Riesenbrüste habe 2 Körbchen grössen Ahhhhh und müde aber nicht mehr so wie am Anfang. Ach und zickig.. Mein armer Mann

Hallo das freut mich für dich

Wie hoch war deine Dosis?

Grüsse
Caramella2580
465 Beiträge
14.08.2012 08:56
Zitat von mel83:

Zitat von Caramella2580:

Zitat von mel83:

Hallo ihr Lieben,

Hallo
Das ist das Gute.

Hallo das freut mich für dich

Wie hoch war deine Dosis?

Grüsse

Im 1. hatte ich 75 die ersten 5 Tage. Dann 150. Und im 2. von Anfang an 150. Hatte dann 3 Follikel. Hanen auch noch das Pre Seed benutzt
Mausemaus82
59 Beiträge
14.08.2012 16:50
Hallo Ihr Lieben,

meine SS-Tests bleiben bis heute negativ ES+12 *heul* Gestern hat mich das ganz schön aus der Bahn geworfen... Das negativ heute ging, habe ich mir schon gedacht. Am Donnerstag ist BT, ich denke da werde ich mir mein negativ abholen...
Die Ovus zeigen die ganze Zeit leicht positiv an, es wird aber auch nicht stärker... Ich denke, ich kann den ersten Versuch abhaken... Es ist ganz schön hart, aber ich muss es wohl schlucken. *heul*
Wenigstens sind die Schmerzen seit heute weniger - eher ein konzentriertes mensänhliches Kribeln in der Mitte über dem Scharmbereich.

Jemand hat mich bezüglich des Auslösens gefragt: Ja, wie bei Dir, 10.000 IE Predalon. Die haben mich echt aus den Schuhen gehauen. Bis gestern hatte ich Schmerzen....

Naja, bin ziemlich niedergeschlagen... Hatte mir ein wunder zum ersten Versuch erhofft

Wie gehst Euch?

Bussis
Mause
yvonne2405
801 Beiträge
14.08.2012 17:13
Hallo ihr Lieben... Bin aus dem Urlaub zurück ... Meine Sternenkette ist auch angekommen. Die ist sooo schön... Nun ist das schon 2 1/2 Wochen her... Schon ein total komisches Gefühl. Vorallem weil ich mich immer wieder dabei erwische das ich noch nachrechne wie weit ich eigentlich wäre... ich geh nun Uch nicht mehr zur KIWU.... Mein Mann will nach der Fehlgeburt kein Baby mehr aber ich hab ihm gesagt das der Wunsch bei mir noch größer als vorher ist.... Ich verhüte auch nicht mehr. Mein Fa wollte mit gleich ja wieder was andrehen... Mein Mann hat erstmal Kondome gekauft.... Die er aber nicht nimmt Er meint immer wieder zu mir ich will kein Papa werden aber für sich trotzdem nix drüber... Naja kurz vorher hört er auf und macht allein weiter... Aber die Tröpfchen reichen aus er meinte noch das es nicht mehr passieren wird und er aufpasst das ich nicht nochmal Ss werde. ich musste in ennerlich so lachen und hab gemeint das wenn er nun kein Papa mehr werden will er sich unters Messer legen soll aber davor hat er Angst... Wenn mein Zyklus regelmäßig bleibt müsste ich in einer Soche meine Mens bekommen dann sind die 28 Tage rum
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 18:56
Zitat von Mausemaus82:

Hallo Ihr Lieben,

meine SS-Tests bleiben bis heute negativ ES+12 *heul* Gestern hat mich das ganz schön aus der Bahn geworfen... Das negativ heute ging, habe ich mir schon gedacht. Am Donnerstag ist BT, ich denke da werde ich mir mein negativ abholen...
Die Ovus zeigen die ganze Zeit leicht positiv an, es wird aber auch nicht stärker... Ich denke, ich kann den ersten Versuch abhaken... Es ist ganz schön hart, aber ich muss es wohl schlucken. *heul*
Wenigstens sind die Schmerzen seit heute weniger - eher ein konzentriertes mensänhliches Kribeln in der Mitte über dem Scharmbereich.

Jemand hat mich bezüglich des Auslösens gefragt: Ja, wie bei Dir, 10.000 IE Predalon. Die haben mich echt aus den Schuhen gehauen. Bis gestern hatte ich Schmerzen....

Naja, bin ziemlich niedergeschlagen... Hatte mir ein wunder zum ersten Versuch erhofft

Wie gehst Euch?

Bussis
Mause

ohjee schade
ich habe letztens auch mit 10.000 Predalon ausg.ich hatte dannach 2 Tage schmerzen die stichwunde hat wehgetan und der Bauch ,und mir war etwas schwindelig.
Neuer Zyklus neues Glück
isabela32
12247 Beiträge
14.08.2012 18:58
Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr Lieben... Bin aus dem Urlaub zurück ... Meine Sternenkette ist auch angekommen. Die ist sooo schön... Nun ist das schon 2 1/2 Wochen her... Schon ein total komisches Gefühl. Vorallem weil ich mich immer wieder dabei erwische das ich noch nachrechne wie weit ich eigentlich wäre... ich geh nun Uch nicht mehr zur KIWU.... Mein Mann will nach der Fehlgeburt kein Baby mehr aber ich hab ihm gesagt das der Wunsch bei mir noch größer als vorher ist.... Ich verhüte auch nicht mehr. Mein Fa wollte mit gleich ja wieder was andrehen... Mein Mann hat erstmal Kondome gekauft.... Die er aber nicht nimmt Er meint immer wieder zu mir ich will kein Papa werden aber für sich trotzdem nix drüber... Naja kurz vorher hört er auf und macht allein weiter... Aber die Tröpfchen reichen aus er meinte noch das es nicht mehr passieren wird und er aufpasst das ich nicht nochmal Ss werde. ich musste in ennerlich so lachen und hab gemeint das wenn er nun kein Papa mehr werden will er sich unters Messer legen soll aber davor hat er Angst... Wenn mein Zyklus regelmäßig bleibt müsste ich in einer Soche meine Mens bekommen dann sind die 28 Tage rum

ohjee jetzt möchte dein Mann nicht mehr aber du möchtest es so sehr,, doofe situation
aber vielleicht wenn Du schwanger wirs und alles ok sein würde er sich doch freuen
yvonne2405
801 Beiträge
14.08.2012 19:36
Zitat von isabela32:

Zitat von yvonne2405:

ohjee jetzt möchte dein Mann nicht mehr aber du möchtest es so sehr,, doofe situation
aber vielleicht wenn Du schwanger wirs und alles ok sein würde er sich doch freuen

Ich denke das würde er. Er brauch dann halt nur etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen. Aber mal ganz im Ernst. Er meint er will nicht und will verhüten aber trotzdem tut er es ohne Kondom. Das Risiko Ss zu werden ist dadurch doch enorm groß... Soll einer die Männer verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt