Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
Shiray
325 Beiträge
15.08.2012 11:20
Zitat von Mausemaus82:

Hallo Ihr Lieben,

meine SS-Tests bleiben bis heute negativ ES+12 *heul* Gestern hat mich das ganz schön aus der Bahn geworfen... Das negativ heute ging, habe ich mir schon gedacht. Am Donnerstag ist BT, ich denke da werde ich mir mein negativ abholen...
Die Ovus zeigen die ganze Zeit leicht positiv an, es wird aber auch nicht stärker... Ich denke, ich kann den ersten Versuch abhaken... Es ist ganz schön hart, aber ich muss es wohl schlucken. *heul*
Wenigstens sind die Schmerzen seit heute weniger - eher ein konzentriertes mensänhliches Kribeln in der Mitte über dem Scharmbereich.

Jemand hat mich bezüglich des Auslösens gefragt: Ja, wie bei Dir, 10.000 IE Predalon. Die haben mich echt aus den Schuhen gehauen. Bis gestern hatte ich Schmerzen....

Naja, bin ziemlich niedergeschlagen... Hatte mir ein wunder zum ersten Versuch erhofft

Wie gehst Euch?

Bussis
Mause

Hallo Mause

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich werde wahscheinlich heute Testen. Denke aber auch, dass ich einen negativen Test in den Händen halten werde. Ich habe die Hoffnung, dass wir alle iergendwann einen positiven Test haben dürfen.
Mausemaus82
59 Beiträge
15.08.2012 15:58
Zitat von Shiray:

Zitat von Mausemaus82:

Hallo Ihr Lieben,

meine SS-Tests bleiben bis heute negativ ES+12 *heul* Gestern hat mich das ganz schön aus der Bahn geworfen... Das negativ heute ging, habe ich mir schon gedacht. Am Donnerstag ist BT, ich denke da werde ich mir mein negativ abholen...
Die Ovus zeigen die ganze Zeit leicht positiv an, es wird aber auch nicht stärker... Ich denke, ich kann den ersten Versuch abhaken... Es ist ganz schön hart, aber ich muss es wohl schlucken. *heul*
Wenigstens sind die Schmerzen seit heute weniger - eher ein konzentriertes mensänhliches Kribeln in der Mitte über dem Scharmbereich.

Jemand hat mich bezüglich des Auslösens gefragt: Ja, wie bei Dir, 10.000 IE Predalon. Die haben mich echt aus den Schuhen gehauen. Bis gestern hatte ich Schmerzen....

Naja, bin ziemlich niedergeschlagen... Hatte mir ein wunder zum ersten Versuch erhofft

Wie gehst Euch?

Bussis
Mause

Hallo Mause

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich werde wahscheinlich heute Testen. Denke aber auch, dass ich einen negativen Test in den Händen halten werde. Ich habe die Hoffnung, dass wir alle iergendwann einen positiven Test haben dürfen.

Na, hast Du getestet? Meine Daumen hast Du!

Mein Testwar heute wieder negativ... Naja... Es müsste beim BT schon ein Wunder geschehen...
Mausemaus82
59 Beiträge
15.08.2012 15:59
Zitat von isabela32:

Zitat von Mausemaus82:

Hallo Ihr Lieben,

Wie gehst Euch?

Bussis
Mause

ohjee schade
ich habe letztens auch mit 10.000 Predalon ausg.ich hatte dannach 2 Tage schmerzen die stichwunde hat wehgetan und der Bauch ,und mir war etwas schwindelig.
Neuer Zyklus neues Glück

Ja, total zum kotzen.... Und Mensschmerzen habe ich auch dolle, aber sie will nicht kommen....
isabela32
12247 Beiträge
15.08.2012 16:52
Zitat von Mausemaus82:

Zitat von isabela32:

Zitat von Mausemaus82:

Hallo Ihr Lieben,

Wie gehst Euch?

Bussis
Mause

ohjee schade
ich habe letztens auch mit 10.000 Predalon ausg.ich hatte dannach 2 Tage schmerzen die stichwunde hat wehgetan und der Bauch ,und mir war etwas schwindelig.
Neuer Zyklus neues Glück

Ja, total zum kotzen.... Und Mensschmerzen habe ich auch dolle, aber sie will nicht kommen....

ohjee besser wenn die Ole nicht kommt
Shiray:hast Du getestet? hoffentlich positiv
Shiray
325 Beiträge
15.08.2012 19:28
Hallo meine Lieben. Also der Test war wie erwartet NEGATIV. Ich bin sehr traurig.
isabela32
12247 Beiträge
15.08.2012 21:24
Zitat von Shiray:

Hallo meine Lieben. Also der Test war wie erwartet NEGATIV. Ich bin sehr traurig.

o nein ,so ein Mist
Es tut mir echt leid

ich habe langsam echt keine Kraft mehr,wenn es nächsten Zyklus mit Gonal-F nicht klappt werde ich eine IUI machen,kann nicht mehr warten.
lilu88
2848 Beiträge
15.08.2012 22:17
Oh Shiray das tut mir wirklich leid...Lass dich drücken...
16.08.2012 05:58
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

o nein ,so ein Mist
Es tut mir echt leid

ich habe langsam echt keine Kraft mehr,wenn es nächsten Zyklus mit Gonal-F nicht klappt werde ich eine IUI machen,kann nicht mehr warten.

gib nicht auf bei mir hat es im vierten gonal zyklus gefunkt
isabela32
12247 Beiträge
16.08.2012 09:46
so mien SS test war heute auch negativ ES+10,naja habe ich auch nicht anders erwartet,naja später fahre ich in die Klinik und möchte auch fragen wieso ich nicht jeden Zyklus Spritzen darf und wieso die Pauße ist doch total doof
Mausemaus82
59 Beiträge
16.08.2012 12:18
Zitat von isabela32:

so mien SS test war heute auch negativ ES+10,naja habe ich auch nicht anders erwartet,naja später fahre ich in die Klinik und möchte auch fragen wieso ich nicht jeden Zyklus Spritzen darf und wieso die Pauße ist doch total doof

Bei ES+10 ist ales noch offen! Kopf hoch Prinzessin sonst rutscht die Krone.

Mein Test war heute (ES+14) schneeweiß und ich denke der BT wird das bestätigen. Spätestens 15 Uhr weiß ich bescheid.
Mausemaus82
59 Beiträge
16.08.2012 12:19
Zitat von Shiray:

Aber laut Deinem Ticker bist Du doch ES+10...oder?
Shiray
325 Beiträge
16.08.2012 12:29
Zitat von isabela32:

O nei. Das wäre schön gewesen, wenn es wenigstens bei dir geklappt hätte. Drück dich ganz fest.
Shiray
325 Beiträge
16.08.2012 12:30
Zitat von lilu88:

Danke Lilu. Gestern ist es mir richtig schlecht gegangen. Heute isch schon ein bisschen besser.
lilu88
2848 Beiträge
16.08.2012 12:31
Zitat von Shiray:

Zitat von lilu88:

Danke Lilu. Gestern ist es mir richtig schlecht gegangen. Heute isch schon ein bisschen besser.

Kann dich gut verstehen!
Shiray
325 Beiträge
16.08.2012 12:46
Zitat von Mausemaus82:

Zitat von Shiray:

Aber laut Deinem Ticker bist Du doch ES+10...oder?

Danke süsse. Nein ich bin schon bei ES+15. Ich konnte meinen ES früher auslösen, darum stimmt der Ticker nicht mehr. Gestern ist es mir gar nicht gut gegangen. Heute ist ein bisschen besser. Ich hoffe, dass jetzt es jetzt beim 4 Zyklus klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt