Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
22.08.2012 08:10
Guten Morgen.
Habe gedacht, ich melde mich auch mal wieder. War gestern beim Arzt und konnte wieder mit dem Spritzen anfangen. Sie meinte, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir eine Insemination machen. Kennt sich hier jemand damit aus? Wie läuft das ganze ab? Danke für eure Antworten.
Habe gedacht, ich melde mich auch mal wieder. War gestern beim Arzt und konnte wieder mit dem Spritzen anfangen. Sie meinte, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir eine Insemination machen. Kennt sich hier jemand damit aus? Wie läuft das ganze ab? Danke für eure Antworten.
22.08.2012 12:11
Zitat von Shiray:
Guten Morgen.
hi ich bin im 4 ZT ich habe gestern angefangen zu spritzen oder eher heute Nacht
wir denken auch über eine IUI,ist nicht so kompliziert
also die Spermien werden direkt in die Gebärmutter eingespritzt ,die Spermien werden speziell aufbereitet ,tut nicht weh ist wie ganz normale untersuchung
der weg für die Jungs ist dann nicht so lang wie normal
22.08.2012 13:03
Zitat von Shiray:
Guten Morgen.
Huch Shiray,was hast du denn für einen Ticker?
Mädels,ich drück euch die Daumen,dass es endlich klappt !!!!
22.08.2012 13:04
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Guten Morgen.
hi ich bin im 4 ZT ich habe gestern angefangen zu spritzen oder eher heute Nacht![]()
wir denken auch über eine IUI,ist nicht so kompliziert![]()
also die Spermien werden direkt in die Gebärmutter eingespritzt ,die Spermien werden speziell aufbereitet ,tut nicht weh ist wie ganz normale untersuchung![]()
der weg für die Jungs ist dann nicht so lang wie normal![]()
O dann sind wir ja gleich weit
. Dann kann die Insemination ja nicht schaden. Muss da der Mann mitkommen oder kann man mit den kleinen Schwimmern vorbei gehen und es wird dann aufbereitet? Sorry es ist total Neuland für mich. Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat für uns alle klappt. Das wäre doch toll.
22.08.2012 13:07
Zitat von lilu88:
Zitat von Shiray:
Guten Morgen.
Keine Ahnung
. Es wurde geändert, als sie die Seite neu gemacht haben. Ich habe es schon probiert zu ändern. Probier es nochmals. Danke dir. Wie gehts es dir?
22.08.2012 13:08
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Guten Morgen.
hi ich bin im 4 ZT ich habe gestern angefangen zu spritzen oder eher heute Nacht![]()
wir denken auch über eine IUI,ist nicht so kompliziert![]()
also die Spermien werden direkt in die Gebärmutter eingespritzt ,die Spermien werden speziell aufbereitet ,tut nicht weh ist wie ganz normale untersuchung![]()
der weg für die Jungs ist dann nicht so lang wie normal![]()
O dann sind wir ja gleich weit. Dann kann die Insemination ja nicht schaden. Muss da der Mann mitkommen oder kann man mit den kleinen Schwimmern vorbei gehen und es wird dann aufbereitet? Sorry es ist total Neuland für mich.
Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat für uns alle klappt. Das wäre doch toll.
also bei mir in der Klinik muss der Mann kommen da gibs so extra Raum für
muss Du nachfragen,aber ich denke ist auch besser wenn die jung frisch sind
22.08.2012 13:10
Zitat von lilu88:
Zitat von Shiray:
Guten Morgen.
danke lilu
hast du auch SD UF?
denkst Du der TSH wert kann so schnell nach unten gehen ?
Juli 5,9 jetzt 1,0?
22.08.2012 13:35
Huhu,
mir geht es gut...Macht mit aber irgendwie ein bisschen Angst..Würde lieber mehr "Problemchen" haben,damit ich weiß dass alles gut ist..Am Dienstag wird der Termin aber hoffentlich dennoch gut ausgehen,dann bin ich in der 13. Woche und die kritische Phase ist vorbei...Also Daumen drücken
Ich habe auch eine SDUF.Hatte im Okt. einen Wert von 7,9 und im April dann 1,0...Aber es kann natürlich gut sein,dass dein Körper da einfach schneller drauf reagiert. Wenn der Bluttest so ausgefallen ist,wird das schon stimmen
Und der Wert ist einfach super,da wird es jetzt sicherlich klappen! Bei mir hat es ja dann im 2. Monat geklappt!!!
mir geht es gut...Macht mit aber irgendwie ein bisschen Angst..Würde lieber mehr "Problemchen" haben,damit ich weiß dass alles gut ist..Am Dienstag wird der Termin aber hoffentlich dennoch gut ausgehen,dann bin ich in der 13. Woche und die kritische Phase ist vorbei...Also Daumen drücken
Ich habe auch eine SDUF.Hatte im Okt. einen Wert von 7,9 und im April dann 1,0...Aber es kann natürlich gut sein,dass dein Körper da einfach schneller drauf reagiert. Wenn der Bluttest so ausgefallen ist,wird das schon stimmen
Und der Wert ist einfach super,da wird es jetzt sicherlich klappen! Bei mir hat es ja dann im 2. Monat geklappt!!!
22.08.2012 13:54
Zitat von lilu88:
Huhu,
mir geht es gut...Macht mit aber irgendwie ein bisschen Angst..Würde lieber mehr "Problemchen" haben,damit ich weiß dass alles gut ist..Am Dienstag wird der Termin aber hoffentlich dennoch gut ausgehen,dann bin ich in der 13. Woche und die kritische Phase ist vorbei...Also Daumen drücken![]()
Ich habe auch eine SDUF.Hatte im Okt. einen Wert von 7,9 und im April dann 1,0...Aber es kann natürlich gut sein,dass dein Körper da einfach schneller drauf reagiert. Wenn der Bluttest so ausgefallen ist,wird das schon stimmen![]()
Es ist doch super das es bei Dir so gut läuft
Ja ich bin etwas durch den Wind der Arzt meite auch ich soll bei L thyroxin 50 bleiben also kann sein das de Wert so gut ist
ich hoffe es klappt auch bald.
schöne Schwangerschaft noch
24.08.2012 12:45
Mädels weißt jemand vielleicht wie lange Pre Seed gültig ist?
das Ding liegt beim mir seit ca.3 Monaten darf man es noch benutzen?
24.08.2012 14:27
Zitat von isabela32:
![]()
Ich hab meine grad nicht dabei
aber schau mal ob du auf der Packung wo eine Zahl findest in so nem runden Ding! So viele Monate ist es nach Ambruch haltbar! Ist bestimmt wo abgebildet!
24.08.2012 16:15
Zitat von isabela32:
![]()
Also ich denke,dass es bestimmt länger wie 3 Monate haltbar ist. Denn man kann es ja 3-4 Monate anwenden,also von der Menge her. Ich denke mal,wenn du es immer gut verschließt,es dunkel gelagert ist wird es keine Probleme geben. Zumindest bestimmt 6 Monate lang,dann wird es ja aber auch meistens schon leer sein?!
24.08.2012 20:43
Ok danke Euch ,naja im dunkel lag die Tube leider nicht nur im schlafzimmer ,aber naja vielleicht kann man noch benutzen
wie geht es Euch so?
Ich spritze ja seit Dienstag und jetzt am Dienstag wird US gemacht ,hoffentlich werden 2 follis szu sehen sein
ich muss dann auch Bluabgeben, ich weiß nicht ob ich die SD tabletten an dem Tag nehmen soll oder lieber nicht??
wie geht es Euch so?
Ich spritze ja seit Dienstag und jetzt am Dienstag wird US gemacht ,hoffentlich werden 2 follis szu sehen sein
ich muss dann auch Bluabgeben, ich weiß nicht ob ich die SD tabletten an dem Tag nehmen soll oder lieber nicht??
26.08.2012 11:29
nochmal zur Pre Seed
auf der Verpackung steht ungeöffnet bis 2014 !
5°-30° die Tube lag doch in der Packung also dunkel.
ich weiß nicht ob ich diesen Zyklus benutzen soll wrrr,letzten Zyklus haben wir es nicht benutzt weil ich schönen zervix hatte
Wie geht es Euch allen?
auf der Verpackung steht ungeöffnet bis 2014 !
5°-30° die Tube lag doch in der Packung also dunkel.
ich weiß nicht ob ich diesen Zyklus benutzen soll wrrr,letzten Zyklus haben wir es nicht benutzt weil ich schönen zervix hatte
Wie geht es Euch allen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt