Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
16.08.2012 12:47
Zitat von Hope85:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
Hallo meine Lieben. Also der Test war wie erwartet NEGATIV. Ich bin sehr traurig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o nein ,so ein Mist![]()
Es tut mir echt leid![]()
![]()
![]()
ich habe langsam echt keine Kraft mehr,wenn es nächsten Zyklus mit Gonal-F nicht klappt werde ich eine IUI machen,kann nicht mehr warten.
gib nicht auf bei mir hat es im vierten gonal zyklus gefunkt
Ja gib nicht auf. Wir schaffen das alle zusammen.
16.08.2012 15:23
Zitat von Mausemaus82:
BT ist negativ....![]()
ohje es tut mir leid

wieso will es einfach nicht klappen ;/;/
ich habe heute richtig heftige Unterleibschmerzen ich denke ich bekomme meine Tage eher.
16.08.2012 15:28
Tut mir sehr leid, Mädels
. Ich hatte gehofft, dass wenigstens ein kleines Aprilwunder unterwegs ist... Dann müssen jetzt nächsten Monat aber mindestens 2 Maikäfer bei rumkommen. Wir hatten hier doch eigentlich immer eine gute SS-Quote.

16.08.2012 15:59
Zitat von Mausemaus82:
BT ist negativ....![]()
O je. Lass dich drücken. Nächsten Monat werden wir alle Schwanger. Es muss einfach klappen.
16.08.2012 19:17
Wollte mich auch melden . Vor 23 Tagen hatte meine Blutung eingesetzt die leider zur Fehlgeburt führte
hâtte schon seit 3 Tagen so ein Ziehen rechts mir aber nichts weiter gedacht. Gestern hatte ich nen Ovu gemacht der närrisch negativ war und heute dachte ich mir mach ich einfach nochmal einen und siehe da er war positiv.... Cleare Blue zeigte nen Smilie
nun meine Frage. Kann ich mich darauf verlassen das ich gleich nach der Fehlgeburt wieder nen ES habe? Und kann es dann klappen das ich gleich wieder Ss werde??? Ich hab die Behandlung in der KIWU nach dem Abbruxh nicht wieder aufgenommen und dachte mir wenn es so klappen würde wäre es besser und mein Körper entscheidet als wenn ich mit Hormone meinen ES hervorrufe

16.08.2012 19:53
Zitat von yvonne2405:
Wollte mich auch melden . Vor 23 Tagen hatte meine Blutung eingesetzt die leider zur Fehlgeburt führtehâtte schon seit 3 Tagen so ein Ziehen rechts mir aber nichts weiter gedacht. Gestern hatte ich nen Ovu gemacht der närrisch negativ war und heute dachte ich mir mach ich einfach nochmal einen und siehe da er war positiv.... Cleare Blue zeigte nen Smilie
![]()
nun meine Frage. Kann ich mich darauf verlassen das ich gleich nach der Fehlgeburt wieder nen ES habe? Und kann es dann klappen das ich gleich wieder Ss werde??? Ich hab die Behandlung in der KIWU nach dem Abbruxh nicht wieder aufgenommen und dachte mir wenn es so klappen würde wäre es besser und mein Körper entscheidet als wenn ich mit Hormone meinen ES hervorrufe
Klar,kann schon möglich sein,dass du wieder einen ES hast..Garantieren kann es natürlich niemand aber ich drück die wahnsinnig feste die Daumen!
16.08.2012 20:24
Zitat von yvonne2405:
Wollte mich auch melden . Vor 23 Tagen hatte meine Blutung eingesetzt die leider zur Fehlgeburt führtehâtte schon seit 3 Tagen so ein Ziehen rechts mir aber nichts weiter gedacht. Gestern hatte ich nen Ovu gemacht der närrisch negativ war und heute dachte ich mir mach ich einfach nochmal einen und siehe da er war positiv.... Cleare Blue zeigte nen Smilie
![]()
ist doch super süsse dann Ran an den Mann?

drücke Dir die Daumen

16.08.2012 20:24
Ich war heute in der KiWu Klinik Blutabgeben ,ich wurde 5 mal gestochen (beide Arme) ,weil es irgendwie nicht ging und ich bin auch dannach umgekippt
zum Glück darf ich wieder anfangen zu Spritzen,jetzt muss ich nur noch auf die Mens. warten Smiling
Ich wünsche Euch alles schönen Abend noch Smiling Smiling

zum Glück darf ich wieder anfangen zu Spritzen,jetzt muss ich nur noch auf die Mens. warten Smiling
Ich wünsche Euch alles schönen Abend noch Smiling Smiling
16.08.2012 20:26
Zitat von MsMuffin:
Tut mir sehr leid, Mädels. Ich hatte gehofft, dass wenigstens ein kleines Aprilwunder unterwegs ist... Dann müssen jetzt nächsten Monat aber mindestens 2 Maikäfer bei rumkommen. Wir hatten hier doch eigentlich immer eine gute SS-Quote.
Ja hast recht hier würden echt viele Mädels Schwanger,deshalb wird auch weiter gehibbelt !!!
16.08.2012 20:27
ahh habe vergessen zu scheiben das der Arzt heute gesagt hat das ich sehr schönen ES hatte (Links),schade das es nicht geklappt hat

20.08.2012 21:18
Hallo Mädels
ich habe leider seit gestern meine Mens

darf Morgen anfangen zu Spritzen und nächste Woche Dienstag ist Ultraschall.
Ich war heute beim Endrokrinologen, und ich habe eine SD Unterfunktion

21.08.2012 15:05
hallo so ruhig hier ,alle sind Schwanger?
Ich habe grade mir dem SD Arzt telef, und er meint ich soll weiter L-thyroxin 50 nehmen und der TSH wert ist schön nach unten gegangen , im Juli war der TSH wert 5,9 und jetzt 1,0 ist es möglich? so schnell?
oder habe ich Ihn schlecht verstanden

Ich habe grade mir dem SD Arzt telef, und er meint ich soll weiter L-thyroxin 50 nehmen und der TSH wert ist schön nach unten gegangen , im Juli war der TSH wert 5,9 und jetzt 1,0 ist es möglich? so schnell?
oder habe ich Ihn schlecht verstanden

22.08.2012 06:29
soo hallo mäddels
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?
ich hab mal meine schreibfaulheit überwunden ...
hatte montag foli tv ... auf der linke seite wurde ein foli mit 14mm gefunden ..ansonsten nix ... muss morgen (donnerstag) wieder hin .. sieht so aus als könnte ich am weekend auslösen ....
am wochenende haben wir auch MPS mittelaltermarkt .. freue mich schon riesig drauf ,, hoffe es ist nicht so warm , damit ich mein NeuesKleid anziehen kann....diese hitzewelle macht mich noch fertig ... ich arbeite in einer Kandine und es ist sooo heissssssss...... dann noch mit denne drecks Klamotten ( lange hosen lange schütze bluse + wester ...ne fliege und noch eine Capi ) ist einfach zuviel .sebst mit weniger klamotten wäre es nicht angenehmer.
ansonsten geht es mir solala ... denke viel momantan nach ... viel über die FG .... wäre jetzt schon in der 19 ssw und könnte schon mein baby spühren .... macht mich schon etwas fertig momentan .. eigendlich schon die ganze zeit...hoffe so sehr das es nun nochmal schnell klappt ........................................
und wie geht es euch ?
22.08.2012 08:05
Zitat von isabela32:
hallo so ruhig hier ,alle sind Schwanger?![]()
oder habe ich Ihn schlecht verstanden![]()
Hallo Isabela
Ich habe leider keine Ahnung, wie schnell das gehen kann. Frag doch sonst nochmals deinen Arzt. Welcher Zyklustag bis du?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt