Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
26.08.2012 15:43
Zitat von Seerose1:
Bei mir kam heute die Mens!![]()
oh nein so ein mist !
tut mir leid
27.08.2012 10:37
Sobald meine Mens da ist werde ich die Behandlung in der KIWU doch wieder aufnehmen. Ich hab lange darüber nachgedacht und gestern an unserem Hochzeitstag habe ich die Entscheidung getroffen. Wir waren mit der ganzen Familie brunchen und die Schwester meines Mannes hat ein 10 Monate alten Sohn... Es fiel mir sehr schwer ihm beim speilen zuzusehen oder wie mein Mann mit ihm gespielt hatte und ich musste mir die Tränchen echt zurück halten aber da wurde mir klar wie unendlich groß mein Wunsch nach einem Baby ist. Es ist jetzt 1 Monat her als ich mein Sternchen verloren habe aber ich weiß das ich mein Sternchen immer in meinem Herzen tragen werde.
27.08.2012 11:08
Zitat von Seerose1:
Bei mir kam heute die Mens!![]()
Och nein. Iergendwie hat das Glück unser Forum verlassen. Es tut mir sehr leid.
27.08.2012 11:10
Zitat von yvonne2405:
Sobald meine Mens da ist werde ich die Behandlung in der KIWU doch wieder aufnehmen. Ich hab lange darüber nachgedacht und gestern an unserem Hochzeitstag habe ich die Entscheidung getroffen. Wir waren mit der ganzen Familie brunchen und die Schwester meines Mannes hat ein 10 Monate alten Sohn... Es fiel mir sehr schwer ihm beim speilen zuzusehen oder wie mein Mann mit ihm gespielt hatte und ich musste mir die Tränchen echt zurück halten aber da wurde mir klar wie unendlich groß mein Wunsch nach einem Baby ist. Es ist jetzt 1 Monat her als ich mein Sternchen verloren habe aber ich weiß das ich mein Sternchen immer in meinem Herzen tragen werde.
Ich finde es gut, dass ihr es nochmals probieren wollt. Drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell klappt.
27.08.2012 11:16
Hallo zusammen. Wäre es nicht gut, wenn wir wieder mal eine neue Liste erstellen, damit wir einen überblick haben, wer noch am hibbel ist ec.? Habe keinen Überblick mehr.
Me: Ich habe morgen US und die Besprechung ob wir nun eine Insemination machen möchten. Wir haben es von hinten bis vorne besprochen und werden es machen. Ich bin so nervös. Wahrscheinlich werde ich die Insemination am Mittwoch haben.
Me: Ich habe morgen US und die Besprechung ob wir nun eine Insemination machen möchten. Wir haben es von hinten bis vorne besprochen und werden es machen. Ich bin so nervös. Wahrscheinlich werde ich die Insemination am Mittwoch haben.
27.08.2012 13:42
Zitat von Shiray:
Hallo zusammen. Wäre es nicht gut, wenn wir wieder mal eine neue Liste erstellen, damit wir einen überblick haben, wer noch am hibbel ist ec.? Habe keinen Überblick mehr.
wann ist denn dein ES ?
ich fahre auch morgen zum Ultraschall und Blutunteruchung
27.08.2012 13:43
Zitat von yvonne2405:
oh süße ich wünsche Euch so sehr das es bald wieder klappt ,finde es super das Du nicht aufgegeben hast
27.08.2012 13:45
Wann machen sie IUI 1-2 Tage vor dem ES ?
wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappt muss ich dann bestimmt wieder Pauße machen und dannach vielleicht im Oktober wollen wir es auch machen also IUI
wenn es bei mir diesen Zyklus nicht klappt muss ich dann bestimmt wieder Pauße machen und dannach vielleicht im Oktober wollen wir es auch machen also IUI
27.08.2012 16:16
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
wann ist denn dein ES ?
ich fahre auch morgen zum Ultraschall und Blutunteruchung![]()
Ich denke, dass sie morgen den ES auslösen. Zu deiner Frage wegen der IUI: So wie sie mir gesagt haben, wird 36STD nach dem auslösen die Insemination gemacht. Also dann wenn der ES stattfinden sollte. Wieso musst du immer 1 Monat aussetzen? Finde das sehr kommisch.
27.08.2012 21:08
Zitat von Shiray:
Zitat von isabela32:
Zitat von Shiray:
wann ist denn dein ES ?
ich fahre auch morgen zum Ultraschall und Blutunteruchung![]()
Ich denke, dass sie morgen den ES auslösen. Zu deiner Frage wegen der IUI: So wie sie mir gesagt haben, wird 36STD nach dem auslösen die Insemination gemacht. Also dann wenn der ES stattfinden sollte. Wieso musst du immer 1 Monat aussetzen? Finde das sehr kommisch.
Ja finde ich auch doof,der Chefarzt meinte das der körper nach dem ganzen Hormonen auch mal ruhe braucht und deshalb machen die das so,das wegen dem Utrogest sich die Mens auch verschieben kann und dann ales durcheinander ist
Schade ! Hoffentlich wird die IUI bei Dir erfolgreich
28.08.2012 21:10
hallo ich war heute beim US, ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen Dannach wir die IUI gemacht.
wir sollen morgen Abend Herzeln
ich wollte heute schon anfangen
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen Dannach wir die IUI gemacht.
wir sollen morgen Abend Herzeln
ich wollte heute schon anfangen
29.08.2012 02:47
Zitat von isabela32:
hallo ich war heute beim US, ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
wir sollen morgen Abend Herzeln![]()
ich wollte heute schon anfangen![]()
Mensch,das hört sich ja richtig gut an...Ich drück dir wahnsinnig feste die Daumen,dass es klappt!!!
@me:
Ich war heute (bzw. gestern) beim FA,unserem Sonnenschein geht es super.
Das Herz hat fleißig geschlagen und es hat mit den Beinen gestrampelt.
Es ist schon (vom Kopf bis zum Steiß) 6,5cm groß. Wir sind jetzt mega erleichtert,da die "kritische" Zeit jetzt endlich vorbei ist. Bin seit gestern in der 13. Woche...
Hier noch ein Bildchen.
29.08.2012 06:56
Zitat von isabela32:
Hey das ist doch super. Drücke dir ganz fest die Daumen. Dieses mal wird es klappen.
29.08.2012 06:59
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
Mensch,das hört sich ja richtig gut an...Ich drück dir wahnsinnig feste die Daumen,dass es klappt!!!![]()
@me:
Ich war heute (bzw. gestern) beim FA,unserem Sonnenschein geht es super.
Das Herz hat fleißig geschlagen und es hat mit den Beinen gestrampelt.
Es ist schon (vom Kopf bis zum Steiß) 6,5cm groß. Wir sind jetzt mega erleichtert,da die "kritische" Zeit jetzt endlich vorbei ist. Bin seit gestern in der 13. Woche...
Hier noch ein Bildchen.
Wow euer kleiner Engel sieht man ja richtig gut. Ich freu mich so für euch, dass alles so super läuft. Richtig toll. Jetzt kannst du die Schwangerschaft geniessen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt