Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...
29.08.2012 07:03
Ich war gestern beim Arzt. Dieses mal sind meine Follikel nicht so schnell gewachsen wie sonst immer. Ich muss jetzt noch bis heute spritzen und morgen nochmals zum Arzt. Danach wird entschieden ob am Freitag oder Samstag die IUI gemacht wird. Die IUI fällt mir nicht so leicht, da ich alleine dahin gehen muss. Mein Mann muss leider arbeiten. Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt.
29.08.2012 13:08
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
hallo ich war heute beim US, ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen Dannach wir die IUI gemacht.
wir sollen morgen Abend Herzeln![]()
ich wollte heute schon anfangen![]()
Mensch,das hört sich ja richtig gut an...Ich drück dir wahnsinnig feste die Daumen,dass es klappt!!!![]()
@me:
Ich war heute (bzw. gestern) beim FA,unserem Sonnenschein geht es super.
Das Herz hat fleißig geschlagen und es hat mit den Beinen gestrampelt.
Es ist schon (vom Kopf bis zum Steiß) 6,5cm groß. Wir sind jetzt mega erleichtert,da die "kritische" Zeit jetzt endlich vorbei ist. Bin seit gestern in der 13. Woche...
Hier noch ein Bildchen.
Ist doch super ich freue mich so sehr für Euch
29.08.2012 13:10
Zitat von Shiray:
Ich war gestern beim Arzt. Dieses mal sind meine Follikel nicht so schnell gewachsen wie sonst immer. Ich muss jetzt noch bis heute spritzen und morgen nochmals zum Arzt. Danach wird entschieden ob am Freitag oder Samstag die IUI gemacht wird. Die IUI fällt mir nicht so leicht, da ich alleine dahin gehen muss. Mein Mann muss leider arbeiten. Ich hoffe so sehr, dass es dieses mal klappt.
ohje und muss dein Mann nicht dabei?
kann er einfach ein becher mit bringen ?
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der IUI hoffentlich wird sie gemacht und es klappt
29.08.2012 13:14
So wie haben gestern nicht geherzelt, also haben wir jetzt 3 Tage ohne GV,heute Abend werden wir aber auf jeden Fall herzeln und Morgen früh um 7 Uhr wird der Postkoitaltest gemacht,der stellt ja eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, ob genügend Spermien sich auf den Weg zur Eizelle machen
2 mal GV ist ja nicht so viel aber hoffentlich reicht es ich wollte hallt das die Spermies sehr gute qualität haben
2 mal GV ist ja nicht so viel aber hoffentlich reicht es ich wollte hallt das die Spermies sehr gute qualität haben
29.08.2012 14:57
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
hallo ich war heute beim US, ich habe 2 follis rechts. 19mm , 17 mm und links einen kleinen 15mm,die rechts werden vielleicht auch beide springen der kleiner Links eher nicht.GMSH ist gut aufgebaut 12 mm,habe um 20 UHR mit Predalon ES ausg.
Donnerstag früh wird bei mir der Postkoitaltest gemacht,da wird geprüft ob Spermies in meinem zervixschleim überleben!
Wenn es diesmal wieder nicht klappt,muss ich wieder ein Zylus Pauße machen Dannach wir die IUI gemacht.
Mensch,das hört sich ja richtig gut an...Ich drück dir wahnsinnig feste die Daumen,dass es klappt!!!![]()
@me:
Es ist schon (vom Kopf bis zum Steiß) 6,5cm groß. Wir sind jetzt mega erleichtert,da die "kritische" Zeit jetzt endlich vorbei ist. Bin seit gestern in der 13. Woche...
Hier noch ein Bildchen.
Lilu... süss
Auf dem Bild steht aber 13w1.. dann bist du schon in der 14. Woche.
Ich war am Montag beim US. Nackenfaltmessung gemacht, alles i. O.
Es war 6,1 cm gross und hat schon am Daumen gelutscht. Hab so ein tolles Bild bekommen aber kann es mit dem iphone nicht hochladen
Ach, mein FA tippt auf ein Bube
Hat mich 2 Tage vorverlegt.
Muss am 25. Sept. wieder hin.
Und mein Baauch wächst
muss schon Umstandshosen anziehen. Aber die sind echt bequem. Isabel viel Glück das tönt alles super.
Shiray auch dir viel Glück bei der Insemination.
29.08.2012 16:16
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
@me:
Hier noch ein Bildchen.
Lilu... süss![]()
Es war 6,1 cm gross und hat schon am Daumen gelutscht. Hab so ein tolles Bild bekommen aber kann es mit dem iphone nicht hochladen![]()
Ach, mein FA tippt auf ein Bube![]()
Und mein Baauch wächstmuss schon Umstandshosen anziehen. Aber die sind echt bequem.
Isabel viel Glück das tönt alles super.
Huhu,
ja das Gerät hat 13+1 asugerechnet zwecks Größe des Babys. Aber ich bin heute erst 12+1..Eisprung kann ja auch nicht eher gewesen sein,da ich ihn ja mit der Spritze ausgelöst habe. Mein Baby ist gut gewachsen und bisschen größer. Waren ja 6,5cm SSL...
Wie weit bist du denn jetzt?
30.08.2012 06:53
Zitat von isabela32:
So wie haben gestern nicht geherzelt, also haben wir jetzt 3 Tage ohne GV,heute Abend werden wir aber auf jeden Fall herzeln und Morgen früh um 7 Uhr wird der Postkoitaltest gemacht,der stellt ja eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, ob genügend Spermien sich auf den Weg zur Eizelle machen![]()
2 mal GV ist ja nicht so viel aber hoffentlich reicht es ich wollte hallt das die Spermies sehr gute qualität haben![]()
Ich denk an dich. Hoffentlich haben sich ganz viele auf den Weg gemacht.
30.08.2012 06:53
Zitat von Caramella2580:
Zitat von lilu88:
Zitat von isabela32:
@me:
Hier noch ein Bildchen.
Lilu... süss![]()
Es war 6,1 cm gross und hat schon am Daumen gelutscht. Hab so ein tolles Bild bekommen aber kann es mit dem iphone nicht hochladen![]()
Ach, mein FA tippt auf ein Bube![]()
Und mein Baauch wächstmuss schon Umstandshosen anziehen. Aber die sind echt bequem.
Isabel viel Glück das tönt alles super.
Danke Caramella. Bin schon ganz nervös.
30.08.2012 06:55
Heute um 11.00 Uhr muss ich wieder zum Arzt. Dann sehen wir, ob wir morgen oder am Samstag die Insemination machen können. Ich probiere die ganze Sache positiv zu sehen und das es dieses mal klappt.
30.08.2012 08:13
Guten Morgen Mädls!
@Isabella und Shirey: Viel Glück!
@Lilu: Schön dass du die kritische Zeit gut überstanden hast! Nun kannst du die SS auch genießen!
@Me: Haben heute den ersten Termin in der KiWu! Ich bin schon so gespannt was die sagen, was die achen und vorschlagen werden und vor allem, wann wir mit einer Möglichkeit beginnen können! Sind nämlich im September zwei Wochen weg, da fällt genau mein ES rein!
Ach ich bin so aufgeregt!
Ansonsten hoff ich dass es allen gut geht! Wer ist als nächstes zum Testen dran?
Viele Liebe Grüße, Seerose
@Isabella und Shirey: Viel Glück!
@Lilu: Schön dass du die kritische Zeit gut überstanden hast! Nun kannst du die SS auch genießen!
@Me: Haben heute den ersten Termin in der KiWu! Ich bin schon so gespannt was die sagen, was die achen und vorschlagen werden und vor allem, wann wir mit einer Möglichkeit beginnen können! Sind nämlich im September zwei Wochen weg, da fällt genau mein ES rein!
Ach ich bin so aufgeregt!
Ansonsten hoff ich dass es allen gut geht! Wer ist als nächstes zum Testen dran?
Viele Liebe Grüße, Seerose
30.08.2012 08:20
der Test ist schlecht ausgefallen
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
jetzt ein Zyklus Pause und dann im Oktober IUI.
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich
also kann ich den Zyklus abschreiben
30.08.2012 08:30
Zitat von isabela32:
der Test ist schlecht ausgefallen![]()
da waren Spermien zu sehen aber nur unbeweglich![]()
also kann ich den Zyklus abschreiben![]()
Hattet ihr zuvor schon mal ein SG gemacht?
Denk positiv Isabella! Jetz weißt du woran es liegt das es nicht klappt und bei der IUI schicken sie nur bewegliche schöne Schwimmer zu deinem Eichen! Da klappt es dann bestimmt!!!! Und du kannst dich sicher bald auf ein Sommerbaby freuen!
30.08.2012 08:54
Zitat von Seerose1:
Zitat von isabela32:
Denk positiv Isabella! Jetz weißt du woran es liegt das es nicht klappt und bei der IUI schicken sie nur bewegliche schöne Schwimmer zu deinem Eichen! Da klappt es dann bestimmt!!!! Und du kannst dich sicher bald auf ein Sommerbaby freuen!![]()
ja SG hatte mein Mann schon 3 mal gemacht und der ist auch ziehmlich gut, nur mit meinem Gebärmutterschleim verträgt er sich nicht
30.08.2012 11:52
Zitat von isabela32:
Zitat von Seerose1:
Zitat von isabela32:
Denk positiv Isabella! Jetz weißt du woran es liegt das es nicht klappt und bei der IUI schicken sie nur bewegliche schöne Schwimmer zu deinem Eichen! Da klappt es dann bestimmt!!!! Und du kannst dich sicher bald auf ein Sommerbaby freuen!![]()
ja SG hatte mein Mann schon 3 mal gemacht und der ist auch ziehmlich gut, nur mit meinem Gebärmutterschleim verträgt er sich nicht![]()
Wenn du immer 1 Monat Pause machen musst, vergeht so viel Zeit. Das ist wirklich mühsam. Vielleicht klappt es ja trotzdem. Drück dir auf jeden fall die Daumen.
Me: Ich habe Morgen um 12 Uhr meine erste IUI. Mal schauen wie es wird. Meine beste Freundin begleitet mich. Wollte nicht alleine sein. Ich habe 2 Follis. Der li. Folli ist 16 und der re. 18. Die GMS ist bei 12. Ist also recht gut. Jetzt hoffen wir auf die IUI.
30.08.2012 12:45
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich zu euch Gesellen.
Am Dienstag habe ich von meiner Fehlgeburt erfahren. Ich war in der siebten Woche. Es war meine dritte Fehlgeburt. Die SS wurde mit Clom ausgelöst und bin sofort schwanger geworden. Ich bin total am Ende. Heule seit Tagen und verstehe die Welt nicht mehr. Es hatte so schon sein können ET wäre der 20.04.2013 gewesen. Ich bin immer noch am heulen und kann gar nicht mehr positiv denken. Blutungen habe ich auch keine und trotzdem soll ich eine Fehlgeburt haben. Wann kann ich den wieder anfangen mitden üben?
Am Dienstag habe ich von meiner Fehlgeburt erfahren. Ich war in der siebten Woche. Es war meine dritte Fehlgeburt. Die SS wurde mit Clom ausgelöst und bin sofort schwanger geworden. Ich bin total am Ende. Heule seit Tagen und verstehe die Welt nicht mehr. Es hatte so schon sein können ET wäre der 20.04.2013 gewesen. Ich bin immer noch am heulen und kann gar nicht mehr positiv denken. Blutungen habe ich auch keine und trotzdem soll ich eine Fehlgeburt haben. Wann kann ich den wieder anfangen mitden üben?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt