Wir Kugeln wie die Perlenkette
09.12.2014 09:55
Bei mir dauert es zwar noch zwei Wochen, aber ich finde auch dass die zeit schneller vergeht.bin auch entspannter dieses mal.und die Adventszeit ist auch einfach immer so schön und so voll mit Terminen, dass ich gar nicht groß zum nachdenken komme.
Werde dieses mal auch nicht vor nmt testen
Das wäre echt toll wenn es bei uns allen klappen würde
Werde dieses mal auch nicht vor nmt testen
Das wäre echt toll wenn es bei uns allen klappen würde
09.12.2014 10:02
Hier zb 55€ an einem Freitag...
Und Fotos sind auch drin
http://www.teichterrasse.de/galerie.html
Findet ihr das billig oder teuer?
Und Fotos sind auch drin
http://www.teichterrasse.de/galerie.html
Findet ihr das billig oder teuer?
09.12.2014 10:03
Zitat von Stefanie1983:
Bei mir dauert es zwar noch zwei Wochen, aber ich finde auch dass die zeit schneller vergeht.bin auch entspannter dieses mal.und die Adventszeit ist auch einfach immer so schön und so voll mit Terminen, dass ich gar nicht groß zum nachdenken komme.
Werde dieses mal auch nicht vor nmt testen
Das wäre echt toll wenn es bei uns allen klappen würde![]()
Stimmt, ich mag die Adventszeit auch total gerne!
Und man hat einiges mehr zu tun, dass man gar nicht so viel zum Nachdenken kommt
Ich werde auch den NMT abwarten, kann ja auch nicht sagen, ob ich wieder 27 Tage hab, oder wieder länger, so richtig regelmäßig ist das bei mir ja leider noch nicht.
Außerdem hab ich Geld für Ovus rausgeballert, und da möchte ich nicht noch für SS-Frühtests ausgeben, die wahrscheinlich eh negativ anzeigen.
09.12.2014 10:04
Zitat von Vollzeitmami:
Geht es diesmal nur mir so oder euch auch?
Mir kommt vor, dieser Zyklus vergeht total schnell! Die letzten hatten sich gefühlsmäßig in die Länge gezogen, und dieser geht ratz-fatz um!
Nur mehr knapp ein bisserl mehr als eine Woche und dann ist schon NMT!
Mädels, wer hat an der Uhr gedreht?![]()
Also ich finde auch, dass es diesmal recht schnell geht bei mir. Aber bei mir liegt es an der Gelassenheit diesmal
09.12.2014 10:06
Zitat von Flöckchen2015:
Hier zb 55€ an einem Freitag...
Und Fotos sind auch drin
http://www.teichterrasse.de/galerie.html
Findet ihr das billig oder teuer?
Ich finde es ein gutes Angebot!
Wir hatten damals bei unserer Hochzeit knapp 40 Euro/Person geplant.
hatten aber kein Buffet!
09.12.2014 10:16
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Flöckchen2015:
Hier zb 55€ an einem Freitag...
Und Fotos sind auch drin
http://www.teichterrasse.de/galerie.html
Findet ihr das billig oder teuer?
Ich finde es ein gutes Angebot!
Wir hatten damals bei unserer Hochzeit knapp 40 Euro/Person geplant.
hatten aber kein Buffet!
Dafür sind da aber 'nur' 7 Stunden drin....... Finde 7 Stunden doch etwas wenig oder?
Also ich würde meine Hochzeit so planen, dass ich nicht den ganzen Tag mit allen unterwegs bin. Sondern nur der engste Kreis mit zum Standesamt, uhrzeit würde ich 14 Uhr versuchen in dem Dreh. Dann Fotos machen ect, dauert ja auch alles seine Zeit. Noch anstoßen vor dem Standesamt und Bissl quatschen (wie das so ist), denke dann ca 18 Uhr mit allen Gästen Treffpunkt an dem gemieteten Raum.... 7 Stunden, dann ist es grad mal 1 Uhr..... Wie macht ihr das? Zeitlich würde ich sagen, dass vor 3 Uhr die Feier nicht vorbei wäre. Aber 200 Euro pro Stunde ist auch schon ordentlich oder? Dafür dass keine Shots ect drin sind? Auf der anderen Seite ist der Inhaber mein zweiter Chef........ Da kann er für mich ja mal ein gutes Angebot machen wa
09.12.2014 10:50
Hi Flöckchen
Da ich ja gerade selber meine Hochzeit Pläne bin ich da gerade bisschen in Übung. Ich bin noch auf der Suche nach einem Raum da den den ich buchen wollte wurde. Ihr nur ein Raum zugesagt der mir zu klein war. Aber da hätte ich für komplett alles also Personal, Essen +trinken,sektempfang,Räumlichkeiten, Tischdeko, stuhlhussen, Bühne und Tanzfläche für 70 Personen egal wie lange 5000€ bezahlt. Das war meine traumlocation aber da ich nur wegen einem Missgeschick den kleinen statt dem großen Raum bekommen könnte. Und ihr das zu eng geworden wäre habe ich mich dagegen entschieden. Außerdem war in dem Saal nebenan auch eine Feier und dann hätten wir auf die Rücksicht nehmen müssen.
Euer Angebot ist eigentlich nicht schlecht aber 7 Stunden finde ich bisschen wenig. Aber deine Räumlichkeiten sind echt schön und wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde würde ich es in die engere Wahl nehmen. Da das Ambiente einfach stimmt mit dem schönen Blick auf den See...
Dazu kommt was man alles an der Hochzeit plant. Wenn es nur für standesamt und es gibt noch Kirche dann würde es mir auf jedenfalls ausreichen die 7 Stunden aber wenn es die einzigste Feier ist dann eher nicht.
Da ich ja gerade selber meine Hochzeit Pläne bin ich da gerade bisschen in Übung. Ich bin noch auf der Suche nach einem Raum da den den ich buchen wollte wurde. Ihr nur ein Raum zugesagt der mir zu klein war. Aber da hätte ich für komplett alles also Personal, Essen +trinken,sektempfang,Räumlichkeiten, Tischdeko, stuhlhussen, Bühne und Tanzfläche für 70 Personen egal wie lange 5000€ bezahlt. Das war meine traumlocation aber da ich nur wegen einem Missgeschick den kleinen statt dem großen Raum bekommen könnte. Und ihr das zu eng geworden wäre habe ich mich dagegen entschieden. Außerdem war in dem Saal nebenan auch eine Feier und dann hätten wir auf die Rücksicht nehmen müssen.
Euer Angebot ist eigentlich nicht schlecht aber 7 Stunden finde ich bisschen wenig. Aber deine Räumlichkeiten sind echt schön und wenn ich bei euch in der Nähe wohnen würde würde ich es in die engere Wahl nehmen. Da das Ambiente einfach stimmt mit dem schönen Blick auf den See...
Dazu kommt was man alles an der Hochzeit plant. Wenn es nur für standesamt und es gibt noch Kirche dann würde es mir auf jedenfalls ausreichen die 7 Stunden aber wenn es die einzigste Feier ist dann eher nicht.
09.12.2014 13:15
Uff... Da kenn ich mich gar nicht aus Flöckchen.
Wir haben klein geheiratet ohne wirkliche Feier oder Sowas.
Ja; Vollzeitmama.
Die Zeit rennt habe so viele Termine momentan.
Bin völlig erledigt.
Wir haben klein geheiratet ohne wirkliche Feier oder Sowas.
Ja; Vollzeitmama.
Die Zeit rennt habe so viele Termine momentan.
Bin völlig erledigt.
09.12.2014 13:24
Ja aber ich glaube Standesamt, kirchlich UND noch feiern............ Vielleicht ein bisschen viel? Ich weiß nicht, stelle mir das extrem stressig vor. Aber dann hat man wenigstens alles durch .... Hm... Wäre ne Überlegung wert. Kostet es eigentlich was, kirchlich zu heiraten? Ich weiß das Garnicht..... Standesamt weiß ich paar Euro..
7 Stunden find ich dann trotzdem zu wenig. Muss ich mir mal n Kopf machen. Auf der anderen Seite, man heiratet ja nur einmal (so sagt man ja immer) und da kann man ruhig 'auf die kacke hauen'
Ich hatte vor 90 Minuten für ca 15 Minuten voll das Stechen im Unterleib auf der linken Seite an einem bestimmten Punkt. War sehr unangenehm, aber Tat nicht dolle weh. Schade, dass es nicht länger ging, sonst hätte ich Hoffnungen auf den einnistungsschmerz gehabt
ansonsten nichts weiter, ziehen etwas mehr seit dem stechen...
Heute Abend bin ich wieder online
7 Stunden find ich dann trotzdem zu wenig. Muss ich mir mal n Kopf machen. Auf der anderen Seite, man heiratet ja nur einmal (so sagt man ja immer) und da kann man ruhig 'auf die kacke hauen'
Ich hatte vor 90 Minuten für ca 15 Minuten voll das Stechen im Unterleib auf der linken Seite an einem bestimmten Punkt. War sehr unangenehm, aber Tat nicht dolle weh. Schade, dass es nicht länger ging, sonst hätte ich Hoffnungen auf den einnistungsschmerz gehabt
ansonsten nichts weiter, ziehen etwas mehr seit dem stechen... Heute Abend bin ich wieder online
09.12.2014 14:48
Hi Mädels ich hatte heute GV und jetzt vor ca 10 min hatte ich UL schmerzen voll das stechen mittig. Mir fällt in den letoten Tagen auf das meine Brust (nur) Brustwarze vor allem rechts und irgendwie hab ich das Gefühl das meine Brust etwas nass ist. Hatte jemand von euch sowie schon mal?
09.12.2014 15:06
Pia, also das mit der Brust kenne ich nicht. Aber ziehen nachdem gv habe ich auch ständig
09.12.2014 15:59
nass pia?
nimmst du irgendwelche medis? hormonelles?
also ende einer schwangerschaft kenn ich das auch
nimmst du irgendwelche medis? hormonelles?
also ende einer schwangerschaft kenn ich das auch
09.12.2014 16:33
Zitat von 3timesmama:
nass pia?![]()
nimmst du irgendwelche medis? hormonelles?
also ende einer schwangerschaft kenn ich das auch![]()
[/quote
ja nehme ein paar Sachen Folio forte, mochpfeffer, meformin und was für mein blutdruck.
naja nAss nicht direkt aber feucht.
09.12.2014 16:35
Vllt schwitzt es einfach.
Ich würde Ggf den gyn kontaktieren, falls das so bleibt.
Klingt ja aber nicht dramatisch.
Oder kannst du doch schon eine Weile schwanger sein???
Ich würde Ggf den gyn kontaktieren, falls das so bleibt.
Klingt ja aber nicht dramatisch.
Oder kannst du doch schon eine Weile schwanger sein???
09.12.2014 16:35
Ich hab soooo ein Druck im UL.
Bin nur noch unterwegs und das scheint echt bissel viel zu sein.
Bin nur noch unterwegs und das scheint echt bissel viel zu sein.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt



