Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.12.2014 18:19
ja 3timesmama, der Unterleib zeigt einem schon, wenn es zu viel wird. also füsse hoch und ausruhen =)

ich werde jetzt gleich zu toys fahren und gucken, was ich so für Weihnachtsgeschenke bekomme, von Anna und elsa =)

ansonsten habe ich immer noch seit dem stechen dolle unterleibziehen/drücke, fühlt sich richtig doll mensig an. also nicht das normale ziehen, was man kennt, sondern so richtig mensig und wellenartig, mal mehr und mal weniger. vorallem hat es erst nach dem stechen angefangen. vorher hatte ich nur das übliche ziehen im Unterleib.
ist immer wieder schön, wenn man "anzeichen" hat, die eigentlich keine sind, weil alles auf mens ode ss deuten kann, aber so hat man keine langeweile und spass dabei lieber so, als wenn ich Garnichts merke bis zur mens....

und weil ich so neugierig bin, habe ich mit ovus weiter getestet. aber nicht mit clearblue, die sind mir zu komisch, vorallem verblasst die Linie ja mit der zeit und wird richtig hell.... benutze seit paar tagen pre sense. eigentlich immer mit morgenpipi, heute auch... und weil ich einfach mal neugierig war, habe ich grad eben noch einen gemacht. der ist definitiv etwas stärker, als der von heute morgen.
ob das jetzt irgendeinen sinn hat, denke ich nicht aber es macht mir spass und erfüllt somit seinen zweck für mich
mal gucken, was der ovu morgen sagt =)
seit dem stechen und jetzt dem dollen ziehen, bin ich doch etwas hibbeliger geworden

3tiemsmama, kaufst du dir nen angelsound?
bis später, bin gegen 20 Uhr wieder online =)
Flöckchen2015
1989 Beiträge
09.12.2014 21:18
hi Mädels =)

wo seid ihr denn alle schon wieder aber wehe ich bin arbeiten, dann schreibt ihr wieder ohne ende

nagut, dann mach ich mal einen auf Alleinunterhalterin hier
ich war bei toys.... geschenke gekauft.... jedenfalls für meine beiden kinder .. endlich alles zusammen

die grosse bekommt ja ein Handy bzw das hat sie schon bekommen vor paar tagen (mag das nicht, wenn sie draussen spielt, wo es so schnell dunkel wird und ihr Handy war kaputt)... dann mag sie zur zeit die Serie "violetta"... da hat sie dann so bastelset bekommen, wo sie Armbänder machen kann, eine violetta tasche und ein violetta licht-Tagebuch......

meine kleine bekommt playmobil fairys, diese feenserie (mit ner schatzinsel oder sowas, nem bott und noch was anderes), dann von eiskönigin einmal "Anna und kristoph" und dann wollte julina unbedingt eine neue elsa puppe haben, weil sie ihre ausversehen kaputt gemacht hat. sie hat ja eine elsa puppe auf Schlittschuhe und da hat sie ausversehen den einen arm zu weit nach hinten gedreht und dann war der arm ab ja..... aber erstens find ich es doof, nochmal die gleiche puppe zu kaufen und zweitens wollte sie keine mehr mit Schlittschuhe. aber bei toys gab es nur noch die elsa mit den Schlittschuhen oder die teure, die musik macht... ich mag so puppen eigentlich nicht die musik von sich geben... Batterien gehen so schnell alle ect... aber mir blieb nichts anderes übrig, denn bei toys waren die normalen elsa puppen ausverkauft... also habe ich eine elsa puppe mit musik genommen. und weil ich es doof finde, nur eine elsa musik puppe zu haben, musste ich auch eine Anna musik puppe mitnehmen beide zusammen erstmal 70 euro
ja dann hatte ich ihr ja gestern noch Little pet shop gekauft gehabt.... ich glaube das wars
da gab es noch so ein filly haus....... stand ich auch erstmal eeeewig davor... 60 euro... sah toll aus und sie spielt ja momentan wirklich mit vielen dingen:
playmobil, fillys, Little pet shop, tinkerbell und eiskönigin...
aber es wäre einfach ungerecht meiner grossen gegenüber gewesen, wenn ich ihr das jetzt auch noch gekauft hätte und ausserdem wäre es dann etwas zuuuuu viel oder? bin echt noch am überlegen das zu kaufen ich find das haus selbst so toll
Saskia würde ich dann noch etwas bastelzeug kaufen oder ihr einfach einen H&M Gutschein schenken, dass sie sich selbst was kaufen kann hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm schwierig alles... wenn das filly haus nur nich so toll wäre

ich glaube um diesen text zu verfassen habe ich über 15 Minuten gebraucht.... ich habe grad noch voll lecker burger king gegessen crispy chicken menü und davor noch die Emmentaler käse dinger und noch die Zwiebelringe....... jetzt bin ich kugelrund und gehe auch bald schlafen.

ich hab das ziehen übrigens immer noch..... ob so ein ziehen im Dauerzustand noch normal ist? also wenn ich sitze oder liege und mich sozusagen ausruhe, dann zieht es kaum. aber sowie ich aufstehe und laufe bzw mich schneller bewege, zieht es viel mehr
ob das echt schon diese kack pms sind?
ich hab ja immer gleich angst, dass ich "krank" bin
joa......... bin gespannt, was die nächsten tage so bringen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.12.2014 06:28
Guten Morgen!

Flöckchen, toll dass du die Geschenke beisammen hast, hätte ich auch schon gerne Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher alles zu besorgen, und jedes Jahr lass ich es wieder anstehen bis zum Schluß
Naja, für Moritz haben wir soweit alles, der kriegt heuer von Playmobil das neue Feuerwehrfahrzeug mit der Feuerwehrhalle. Und Anna wünscht sich ja einen TV für's Zimmer Den müssen wir noch holen!
Ja und dann sind dann noch die Schwiegis, mein Mann....... wenn ich nur wüsste was ich da kaufe Ein wenig Zeit bleibt mir ja noch!

Mein Körper fängt schon wieder an mich zu veräppeln
Gestern abend hatte ich beim Zähneputzen plötzlich Zahnfleischbluten, kann mich gar nicht erinnern dass ich das mal hatte und wenn ist das schon so ewig her
Heute morgen mag ich mein Frühstück nicht, ich hab richtig Ekel davor..... Normalerweise ist mein Honigsemmerl in der Früh das leckerste vom ganzen Tag für mich.... ich fühle mich so bäh.....
Bin total sauer dass PMS nun schon eine Woche vor NMT losgeht - am Ende kommt die Pest auch noch früher als berechnet.....
Dany912
222 Beiträge
10.12.2014 07:36
Guten Morgen alle zusammen!

Ich wollte mich auch mal wieder melden!

Habe heute ZT 7 und fange morgen mit Ovus an *spannung*. Hoffentlich läuft dieser Zyklus geregelter.

Und dann hab ich gestern ein soooo tolles Geschenk von meiner besten Freundin bekommen: Ich werde Patentante Bin sooo happy!

Hoffe Euch gehts auch gut??

Pia, was machen Deine Beschwerden?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 08:41
Vollzeitmami, ja pms ist schon ein blödes Biest!
Bei mir kann mal auch was anderes jetzt kommen.... Das mensartige ziehen hält mich nicht mehr bei Laune, neue symptome müssen also her

Dany, zt 7.... Na dann fang mal an zu testen und Berichte täglich, was dein ovu sagt
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 08:42
3timesmama noch nichts geschrieben? Ist sie nicht sonst immer die erste, die hier auf der matte steht?? Oder verwechsel ich dich grad mit vollzeitmami
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.12.2014 09:16
Zitat von Flöckchen2015:

3timesmama noch nichts geschrieben? Ist sie nicht sonst immer die erste, die hier auf der matte steht?? Oder verwechsel ich dich grad mit vollzeitmami

Ne, du verwechselst nix! 3timesmama war heute noch nicht da
Merkwürdig....
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.12.2014 09:17
Hab grad bei ihrem Profi nachgeguckt, online war sie heute kurz nach 7 Uhr.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 09:25
Zitat von Vollzeitmami:

Hab grad bei ihrem Profi nachgeguckt, online war sie heute kurz nach 7 Uhr.

Na dann hatte sie bestimmt grad keine Zeit. Oder morgendliche Übelkeit hat sie im Griff
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.12.2014 09:27
Ja, wird schon alles gut sein!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.12.2014 09:28
Und Flöckchen? Schon neue Symptome ausfindig gemacht?
Oder blieb es bis jetzt beim UL-Ziehen???
Vollzeitmami
2228 Beiträge
10.12.2014 09:29
Zitat von Dany912:

Guten Morgen alle zusammen!

Ich wollte mich auch mal wieder melden!

Habe heute ZT 7 und fange morgen mit Ovus an *spannung*. Hoffentlich läuft dieser Zyklus geregelter.

Und dann hab ich gestern ein soooo tolles Geschenk von meiner besten Freundin bekommen: Ich werde Patentante Bin sooo happy!

Hoffe Euch gehts auch gut??

Pia, was machen Deine Beschwerden?

Supi, dann kommst ja nun in die erste spannende Zeit des Zyklus! Der zweite spannende Teil ist dann das warten bis zum testen!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 09:31
Zitat von Vollzeitmami:

Und Flöckchen? Schon neue Symptome ausfindig gemacht?
Oder blieb es bis jetzt beim UL-Ziehen???

Bisher bleibt es wohl beim ziehen. Glaube aber heute ist das ziehen nicht sooooo doll wie gestern. Gestern war ja echt doll. Aber der schlaf gut ist ja noch nicht rum, da gibt es noch ne Menge zeit, sich symptome herbei zu wünschen
Pia41985
627 Beiträge
10.12.2014 10:47
Hi
Ich bin heute ZT 10 und meine Brüste Spinnen immernoch so rum. Von wegen Jucken und feucht sein. Naja will mal in der Kiwu anrufen ob es eine überstimmulation ist da ich ja So viele Medis nehme. UL ziehen habe ich auch wie immer vor allem links gestern das war komisch so mittig als würde mir jemand ein Messer rein rammen.
@dani gibt es bei dir was Neues mit der Mens ?
Pia41985
627 Beiträge
10.12.2014 10:52
Zitat von Pia41985:

Hi
Ich bin heute ZT 10 und meine Brüste Spinnen immernoch so rum. Von wegen Jucken und feucht sein. Naja will mal in der Kiwu anrufen ob es eine überstimmulation ist da ich ja So viele Medis nehme. UL ziehen habe ich auch wie immer vor allem links gestern das war komisch so mittig als würde mir jemand ein Messer rein rammen. Irgendwie würde ich gern testen aber hab ja nicht so eine Ahnung wann es war /ist könnte es mir gestern vorstellen aber wissen tu ich nichts. Ich muss mal bei eBay nach den billig Dingern gucken dann kann ich die auch verballern.
@dani gibt es bei dir was Neues mit der Mens ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt