Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 11:02
huhu,
ich überfliege zZ alles so ein wenig.
hab total viel um die ohren un komme nie zum wirklichen antworten.

denke aber an euch!!! *knutscha*

Julia
Pia41985
627 Beiträge
10.12.2014 11:27
Welche Sst/ovou holt ihr immer bei eBay ?
Stefanie1983
1872 Beiträge
10.12.2014 11:41
Zitat von Pia41985:

Ich die billigen von david 10ner. Hatte bis jetzt auch nie vl's....waren (leider) immer blütenweiß
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 13:22
Also meine Mens Schmerzen sind echt komisch..... Zuerst dachte ich, dass es heute besser ist, aber nix da. Kaum bewege ich mich mehr, zieht es gleich doller. Wirklich wie Mens, nur dass ich nicht blute. Es zieht echt komisch. Würd mich auch lieber hinsetzen, bin irgendwie total kaputt, so kraftlos. Liegt vielleicht an der Nacht, denn habe kaum geschlafen. Lag Stundenlang wach und war nur so im Halbschlaf, keine Ahnung, konnte irgendwie in der Zeit von 1-5 nicht richtig einschlafen und war wie hellwach. Deswegen bin ich jetzt bestimmt auch so kaputt.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 13:43
Zitat von Pia41985:

Ich versuche keine prolamed oder David oder one step zu kaufen. Diesmal habe ich Breite von ebay, die eine Sorte davon macht mir bisher nen guten Eindruck. Wenn ich den Link finde, dann schick ich
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 13:44
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Pia41985:

Ich versuche keine prolamed oder David oder one step zu kaufen. Diesmal habe ich Breite von ebay, die eine Sorte davon macht mir bisher nen guten Eindruck. Wenn ich den Link finde, dann schick ich

http://m.ebay.de/itm/151016329675?txnId=1176904718 005
Pia41985
627 Beiträge
10.12.2014 14:20
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Pia41985:

http://m.ebay.de/itm/151016329675?txnId=1176904718 005

danje du bist ein Schatz
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 14:39
Hab heute meinen letzten Test hier verballert. Lag noch im Schrank.

Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich auch nicht. Der teststrich ist viiiieeel dunkler als die kontrolllinie.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 15:05
Zitat von 3timesmama:

Hab heute meinen letzten Test hier verballert. Lag noch im Schrank.

Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ich auch nicht. Der teststrich ist viiiieeel dunkler als die kontrolllinie.

Hmmmm also ich würde vorsichtshalber noch nen anderen Test machen, nur um sicher zu gehen, dass die hauchzarte Linie keine vl ist
4timesmama
3334 Beiträge
10.12.2014 15:09
einen digi zum beispiel

die sind so teuer, vllt sollte ich dafür dann doch noch eine woche warten.

damit der direkt implodiert vor lauter hcg!
Follina
316 Beiträge
10.12.2014 17:38
Zitat von 3timesmama:

einen digi zum beispiel

die sind so teuer, vllt sollte ich dafür dann doch noch eine woche warten.

damit der direkt implodiert vor lauter hcg!

JA bitte, ich musste grad schon die Lupe rausholen.
Ich denke auch Vl und evtl zu früh getestet... Wann ist denn dein er... Äh nmt?
Follina
316 Beiträge
10.12.2014 17:53
Hach Mädels der Monat zieht sich wie Kaugummi. Kneif jetzt noch n Stündchen die Beine zusammen und dann wird nochmal getestet.
Nach meiner Libido kann ich diesen Monat meinen es nicht bestimmen, die hat sich seit dem letztem Tag der mens jeden Tag gemeldet...

hach, das dauert noch so unendlich lange bis zum testen. Ich muss immer dran denken dass ich froh sein kann das mein Zyklus halbwegs in normalen Massen verläuft und das ja auch schon etwas ist.

Flöckchen, könnten das nicht auch schon ss-Anzeichen sein???

Follina
316 Beiträge
10.12.2014 17:54
Korrektur "in Maßen"
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 17:55
mir ist so langweilig schon wieder... bin jetzt home, sitze auf der Couch und häng hier vorm lappi ab. die kleine spiel im zimmer (welch ein wunder) und ich könnte jetzt schon schlafen gehen. bin irgendwie echt müde nach der kack-nacht. ich hoffe, diese nacht wird besser. jetzt warte ich auf meine Pizza müsste in wenigen Minuten fertig sein. ich liebe ja die ristorante Pizza 4 käse sorten. könnt ich mich totfressen mit
ich habe glaub ich auch neues pms...... ich esse und esse und esse, habe wirklich keinen hunger so wirklich. wenn ich gegessen habe, dauert es ca ne stunde, dann hab ich das komische gefühl, als würde ich Sodbrennen bekommen. ich bekomme dann zwar kein Sodbrennen zum glück, aber es fühlt sich so an.... oder ist das heisshunger? aber bin doch schon mehr als vollgefressen, bzw habe echt garkein Hungergefühl, bin einfach satt..... und noch 9 tage bis zur mens.... wenn es so weiter geht, habe ich bis dahin 5 Kilo zugenommen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
10.12.2014 18:02
Zitat von Follina:

Hach Mädels der Monat zieht sich wie Kaugummi. Kneif jetzt noch n Stündchen die Beine zusammen und dann wird nochmal getestet.
Nach meiner Libido kann ich diesen Monat meinen es nicht bestimmen, die hat sich seit dem letztem Tag der mens jeden Tag gemeldet...

hach, das dauert noch so unendlich lange bis zum testen. Ich muss immer dran denken dass ich froh sein kann das mein Zyklus halbwegs in normalen Massen verläuft und das ja auch schon etwas ist.

Flöckchen, könnten das nicht auch schon ss-Anzeichen sein???

ne ich denke nicht, dass es was mit einer möglichen ss zu tun haben könnte, viel zu früh glaube ich.
ich weiss nicht... Zyste? ich immer mit meinen Zysten keine Ahnung...

wenn du jeden tag sex hast, dann ist es doch super, da kannst du den Eisprung ja nicht verpassen
und du hast recht. ich jammer auch oft rum... aber wenn ich dann andere hier lese, die ewig auf die mens warten, sogar medis bekommen, um die mens auszulösen, da sollten wir wirklich froh sein, dass bei uns alles regelmässig läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt