Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
21.06.2015 21:25
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

So ich bin aus dem Urlaub zurück. Und meine Kostenträger war im Briefkasten jippi jetzt kann ich morgen in. Die Klinik und ein Thermin ausmachen. Und dann geht's los. Jippiiiiiiiiiii

Willkommen zurück
Das ist ja toll
Hoffe ihr könnt dann gaaaaanz schnell starten!

Ja danke dir
MaMa0007
2880 Beiträge
22.06.2015 08:39
Zitat von Pia41985:

So ich bin aus dem Urlaub zurück. Und meine Kostenträger war im Briefkasten jippi jetzt kann ich morgen in. Die Klinik und ein Thermin ausmachen. Und dann geht's los. Jippiiiiiiiiiii

Erstmal willkommen zu Hause und ich freu mich total für euch. Endlich Termin und dann loslegen. Wir werden es noch alle schaffen zusammen zu kugeln, das sehe ich schon und wäre so schön. Zusammen durch die hibbelzeit und durch die Kugelzeit.
Stefanie1983
1872 Beiträge
22.06.2015 09:14
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Pia41985:

Erstmal willkommen zu Hause und ich freu mich total für euch. Endlich Termin und dann loslegen. Wir werden es noch alle schaffen zusammen zu kugeln, das sehe ich schon und wäre so schön. Zusammen durch die hibbelzeit und durch die Kugelzeit.

Das wäre zu schön alle gleichzeitig
Ist deine Mens eingetrudelt?
Ich bin zt 8, es wird also gaaaaanz langsam wieder spannend. ......
Vollzeitmami
2228 Beiträge
22.06.2015 11:08
Zitat von Pia41985:

Super! Freut mich sehr für euch!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.06.2015 19:56
pia ich drück dir ganz doll die daumen, dass du schnell einen termin bekommst!

mama... worauf wartest du? die tests werden nichtdemnächst im angebot sein, los bestellen

irgendwie sind wir schon eine schwierige gruppe oder? in anderen freds werde viele schwanger und wir kämpfen =/
Stefanie1983
1872 Beiträge
22.06.2015 20:13
Zitat von Flöckchen2015:

mama... worauf wartest du? die tests werden nichtdemnächst im angebot sein, los bestellen

irgendwie sind wir schon eine schwierige gruppe oder? in anderen freds werde viele schwanger und wir kämpfen =/

....nur nicht weiter drüber nachdenken....
Ich habe tiiiiiierisch bammel davor, dass ein test irgendwann mal wieder positiv ist....weiß gar nicht wirklich wie ich dann reagieren würde. ....auch wenn es natürlich ein riesen wunsch von mir ist
Stefanie1983
1872 Beiträge
22.06.2015 21:34
3timesmama, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eva
Ich hoffe euch beiden geht es gut?!
Wäre schön, wenn du hier bald ein wenig berichten würdest, wie es euch die letzte Zeit ergangen ist!
Wünsche euch einen ganz tollen Start!Alles Gute für euch!!
Pia41985
627 Beiträge
23.06.2015 00:01
@4timesmama denn wie ich hörte ist deine kleine zur Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch euch. Und eine wunderbare kennenlernzeit. Ich hoffe euch geht es gut.

@flöckchen ja hab meinen Termin in der ersten Juli Woche. Dort wird dann über weitere Medikamente und den Eingriff bestimmt. Und dann heißt es Daumen drücken das es sich auch richtig einnistet und nicht den Weg nach draußen nimmt.

Ja wir nehmen alle dennächsten spätestens den übernächsten Zyklus als Ss. damit wir dann auch wieder unserem Gruppennamen gerecht werden.
MaMa0007
2880 Beiträge
23.06.2015 08:04
erstmal an die Neumama alles alles gut, genieße die Kuschelzeit.

bei mir weiß ich gar nicht mehr was los ist, Samstag mit Schwung angefangen aber nur altes Blut, dann dümpelt es so vor sich hin mit alten Blut, dann ist sie seit gestern kaum noch zu erwähnen nur altes Blut aber Temperatur ist bei genau 36,2 also auch da ist alles normal nur irgendwie ne 2 Tages-Blutung eine Woche zu früh mit dem alten Blut ist echt doof. Ich habe den Monat jetzt einfach mal abgeschrieben also, nicht erwähnenswert und zu vergessen. Mehr kann ich mit dem nicht anfangen. ja ovus würde ich gerne kaufen aber noch einen Monat einfach mal abwarten.
Achso ich bin seit gestern wieder Tante, ein bisschen bin ich froh das die Mama in Italien lebt und somit nicht unbedingt Babyglück vor Augen habe aber trotzdem freue ich mich im August oder wie es gerade aussieht eher Weihnachten die kleine zu begrüßen. Ich hoffe immer noch bis dahin mit Baby im Bauch.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.06.2015 09:09
3timesmama hat schon entbunden? Das hab ich komplett versäumt!
Alles Liebe und eine wunder-wunderschöne Kennenlern/Kuschelzeit!

Flöckchen, doch nicht so negativ denken! Ihr werdet alle noch mal schwanger. Und das hoffentlich schon ganz bald!
Wir halten zusammen und bleiben solange zusammen bis die letzte unserer Gruppe entkugelt ist

Bei mir soweit alles gut. Hab morgen früh Termin in der Diät-Ambulanz und hab ehrlich gesagt schon ein bisschen Bammel.
MaMa0007
2880 Beiträge
23.06.2015 10:58
Zitat von Vollzeitmami:

Flöckchen, doch nicht so negativ denken! Ihr werdet alle noch mal schwanger. Und das hoffentlich schon ganz bald!
Wir halten zusammen und bleiben solange zusammen bis die letzte unserer Gruppe entkugelt ist

Bei mir soweit alles gut. Hab morgen früh Termin in der Diät-Ambulanz und hab ehrlich gesagt schon ein bisschen Bammel.

Gut das es sowas gibt wie eine Diät-Ambulanz, da ich in meinen 2 SS soweit alles beschwerdefrei hatte, kenne ich so was gar nicht. Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und Bammel denke ich brauchst du da keine haben.
Wird da deine Ernährung quasi umgestellt bzw. dir erklärt was du jetzt dann essen darfst/musst/kannst und was eben nicht?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 12:48
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

....nur nicht weiter drüber nachdenken....
Ich habe tiiiiiierisch bammel davor, dass ein test irgendwann mal wieder positiv ist....weiß gar nicht wirklich wie ich dann reagieren würde. ....auch wenn es natürlich ein riesen wunsch von mir ist

mir würde es wohl auch so gehen. freude wäre nur minimal. erst wenn ich die 7.ssw überstanden habe, dann kann ich mich bestimmt nen bissl freuen. zwar doof, weil passieren kann immer was und es heisst ja nicht, dass es wieder so kommt, aber du weisst ja, wie das is :/
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 12:48
Zitat von Stefanie1983:

3timesmama, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eva
Ich hoffe euch beiden geht es gut?!
Wäre schön, wenn du hier bald ein wenig berichten würdest, wie es euch die letzte Zeit ergangen ist!
Wünsche euch einen ganz tollen Start!Alles Gute für euch!!

ja! ich hatte ja schonmal gefragt wegen ihr, aber leider kam glaub ich keine antwort vielleicht liest sie hier ja garnicht mehr
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 12:50
ja habe nur mitbekommen, dass 3times mama wohl nen blasensprung hatte
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.06.2015 13:34
Zitat von MaMa0007:

Zitat von Vollzeitmami:

Gut das es sowas gibt wie eine Diät-Ambulanz, da ich in meinen 2 SS soweit alles beschwerdefrei hatte, kenne ich so was gar nicht. Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und Bammel denke ich brauchst du da keine haben.
Wird da deine Ernährung quasi umgestellt bzw. dir erklärt was du jetzt dann essen darfst/musst/kannst und was eben nicht?

Ich hab eher Bammel vor dem Zuckermessgerät, welches ich morgen für eine Woche mit nach Hause bekomme. Da muss ich mir selbst Zucker messen. Und ich bin ja extrem wehleidig, wenn es darum geht mir selbst weh zu tun
Ich hoffe, dass einfach der kleine Zuckertest verfälscht war, da ich einfach am Tag zuvor viel Obst und spät zu Abend gegessen habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt