Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.06.2015 13:35
Zitat von Flöckchen2015:

ja habe nur mitbekommen, dass 3times mama wohl nen blasensprung hatte

Ja schade, dass sie hier bei uns völlig "verschwunden ist.
Dass sie einen Blasensprung hatte wusste ich nicht.
Vielleicht schnappe ich ja im Augustfred irgendwas über sie auf....
mal gucken gehen...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 13:53
Meine meins ist noch nicht da. Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine, da sie sich bestimmt wegen meiner Mandelentzündung verschiebt, die ich seit gestern habe. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass die mens selbst sich nicht durch Krankheit verschiebt, sondern wenn dann nur der Eisprung. Was meint ihr?
Ich habe nur ab und zu mal ein leichtes Ziehen, wo oh denke 'naaaaaa? Kommts jetzt doch?' Aber irgendwie is mein zervix weiß und nichtmal annährend Braun ect.
Meine mens Is ja sonst immer pünktlich, pünktlicher geht kaum noch. Bekomme bei es+14 abends immer schmierblutung und bei es+15 Morgens geht's direkt los.
Aber weder gestern Abend war was, noch heute Morgen.
Der letzte sst aus der Drogerie war bei es+11 oder 12, negativ. Heute habe ich einen von eBay gemacht, der war negativ, der ovu war deutlich erhöht. Normal müsste die mens schon da sein. Mein lh steigt eigentlich immer kurz vor der mens und nicht schon nen halben Tag vorher :/
Meint ihr, ich soll mich nochmal aufraffen und einen vernünftigen Test kaufen?
Spätestens, wenn der Arzt mich anruft und sagt, dass ich mit dem Antibiotika anfangen soll, dann würde ich nochmal testen.
Was sagt ihr so?
MaMa0007
2880 Beiträge
23.06.2015 19:17
Zitat von Flöckchen2015:

Meine meins ist noch nicht da. Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine, da sie sich bestimmt wegen meiner Mandelentzündung verschiebt, die ich seit gestern habe. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass die mens selbst sich nicht durch Krankheit verschiebt, sondern wenn dann nur der Eisprung. Was meint ihr?
Ich habe nur ab und zu mal ein leichtes Ziehen, wo oh denke 'naaaaaa? Kommts jetzt doch?' Aber irgendwie is mein zervix weiß und nichtmal annährend Braun ect.
Meine mens Is ja sonst immer pünktlich, pünktlicher geht kaum noch. Bekomme bei es+14 abends immer schmierblutung und bei es+15 Morgens geht's direkt los.
Aber weder gestern Abend war was, noch heute Morgen.
Der letzte sst aus der Drogerie war bei es+11 oder 12, negativ. Heute habe ich einen von eBay gemacht, der war negativ, der ovu war deutlich erhöht. Normal müsste die mens schon da sein. Mein lh steigt eigentlich immer kurz vor der mens und nicht schon nen halben Tag vorher :/
Meint ihr, ich soll mich nochmal aufraffen und einen vernünftigen Test kaufen?
Spätestens, wenn der Arzt mich anruft und sagt, dass ich mit dem Antibiotika anfangen soll, dann würde ich nochmal testen.
Was sagt ihr so?

Hört sich alles gut an und daher mach einen vernünftigen Test wenn sie morgen nicht da sind und ich denke der wird positiv ausfallen .
Bei mir ist echt hopfen und Malz verloren, irgendwie stimmt so gar nix mehr. Mens ist immer noch weg geblieben, oder ach weiß gott was das war. Aber UL-Schmerzen habe ich immer noch. Nicht das ich ne Zyste oder so habe. Denke nächste Woche werde ich mal die FÄ anrufen und nen Termin ausmachen. Die wird mir wieder ein Test empfehlen am Telefon. Den will ich aber gar nicht weil so ein weißes blödes Fenster ist einfach doof und " Nicht Schwanger" noch viel doofer
Stefanie1983
1872 Beiträge
23.06.2015 20:38
Vollzeitmami, augen zu und durch....du weißt ja wofür du es machst ......aaaaber vielleicht kommt ihr ja noch drum rum.ich hoffe es für euch.

Flöckchen und mama, ich bin dafür dass ihr beide gleichzeitig testet....dann wisst ihr wenigstens bescheid und müsst nicht weiter drüber nachdenken .ich drücke euch die Daumen!

3timesmama hatte wohl schon vor bestimmt 10 tagen den blasensprung. Also haben mama und baby noch ein paar tage gut durchgehalten. Sie wird sich bestimmt melden, wenn der ganze trubel vorbei ist
MaMa0007
2880 Beiträge
23.06.2015 22:05
Nein bei mir lohnt es sich nicht zu testen, Tempi ist im Keller und sonst ist auch alles nicht schwanger und so überhaupt nichts passt. Bis jetzt war meine Tempi immer wenn ich zwar war bei 37,2 aufwärts. Von daher 36,2 ist das ein schlechter Schnitt. Ich werde jetzt brav warten bis nächste Woche. Sollte da am 30. meine Tage kommen ok, dann war das ein ausrutscher und wenn nicht werde ich meine FA anrufen und um einen schnellen Termin bitten.

Pia41985
627 Beiträge
23.06.2015 22:47
Ich bin auch der Meinung das Flöckchen und evtl auch Mama testen sollten und ich habe zu mindest bei Flöckchen ein gutes Gefühl.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
23.06.2015 23:09
Schön, wenn ich auch so ein gutes Gefühl hätte
Vorhin dachte ich, dass es losgeht. War glaub ich gegen 18 Uhr. Ging auf Toilette und beim abwischen war ein bisschen was hellbraunes mit bei. Hab mich direkt drauf eingestellt. Aber irgendwie is nichts mehr gekommen. Mein zervix is wieder weiß und mens Beschwerden habe ich auch noch nicht. Aber vielleicht geht es ja morgen mit voller Wucht los, so wie es heute morgen losgehen sollte ich bin mega gespannt der Vorteil: mein Eisprung verlagert sich dann auf ein Dienstag!!! Das ist super! Viel besser, als Montag früh
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.06.2015 08:18
guten morgen mädels =)
bin schon seit 7 uhr wach. habe der mens jetzt noch ne stunde zeit gegeben, aber nix.
hatte nur wieder einen hellbraunen tropfen im slip. wie ich das hasse, wenn ich nicht weiss, wann die mens kommt :/
und nu?
ich hoffe, dass es endlich mal losgeht. hab auch keine lust mir nen test zu kaufen und kaum geh ich auf klo ,fängt die mens an ^^
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.06.2015 09:15
genau so war es dann...
bin grad los, weil ich wegen den dollen halsschmerzen mir betäubende tabletten kaufen wollte. habe auch sst gekauft. ging grad auf toilette und was sehe ich -> rot
dann scheints ja jetzt endlich anzufangen =)
neuer nmt is dann der 22.7. und eisprung dann am 7.7.
Stefanie1983
1872 Beiträge
24.06.2015 11:46
Zitat von Flöckchen2015:

genau so war es dann...
bin grad los, weil ich wegen den dollen halsschmerzen mir betäubende tabletten kaufen wollte. habe auch sst gekauft. ging grad auf toilette und was sehe ich -> rot

Schaaaade....aber gut,dass du jetzt bescheid weißt
Der nächste zyklus wird unser
MaMa0007
2880 Beiträge
24.06.2015 12:24
Ja ich sehe das jetzt einfach auch mal als neuer Zyklus bei mir .
Flöckchen tut mir leid das die Pest doch gekommen ist, hat sich alles gut angehört aber kenne das mit den Tests, wenn man im Unterbewusstsein schon weiß das es nicht so ist, dann kauft man doch weil man etwas Hoffnung hat einen test und vor man ihn machen kann kommt die Rote Welle. Ich bin da dann immer dankbar, lieber bin ich enttäuscht weil die Rote Welle doch da ist wie immer diese Test mit einem Strich oder mit VL und du ständig am hoffen bist.
Pia41985
627 Beiträge
25.06.2015 22:15
Guten Abend Mädels
Wie geht es euch. Ich hatte gestern ein Test gemacht. Der negativ war. Gestern und heute habe ich komische Gefühle also gestern hab ich mich gebückt um etwas aufzuheben und musste kotzen (sorry für die Wortwahl) dann beim duschen bzw. einseifen hatte ich ein druckgefühl an der Brust obwohl ich nur ganz leicht drüber gefahren bin. Und heute auf der Arbeit zeigt mir meine Kollegin ein Apfelmus Glas was im Deckel geschimmelt hat die hat stark gerochen und sowas Riech ich selten sondern seh immer erst den Schimmel. Und der Geruch war so heftig das mir beinahe schon wieder kotzen könnt. Und eh die ganze letzte Zeit fühl ich mich sowas von aufgebläht im bauchraum. Ich freu mich auf nächsten Freitag wo der Termin in der Klinik ist. Oder sagt ihr ich sollte nochmal testen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.06.2015 22:29
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

genau so war es dann...

Schaaaade....aber gut,dass du jetzt bescheid weißt
Der nächste zyklus wird unser

dein wort in gottes ohren
es wäre wahnsinnig schön! wenn endlich mal alle hibbeln würden........ und der ET wäre noch im märz oder? oder wäre ich dann schon im april? muss ich bei gelegenheit echt mal gucken.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.06.2015 22:30
Zitat von MaMa0007:

Ja ich sehe das jetzt einfach auch mal als neuer Zyklus bei mir .
Flöckchen tut mir leid das die Pest doch gekommen ist, hat sich alles gut angehört aber kenne das mit den Tests, wenn man im Unterbewusstsein schon weiß das es nicht so ist, dann kauft man doch weil man etwas Hoffnung hat einen test und vor man ihn machen kann kommt die Rote Welle. Ich bin da dann immer dankbar, lieber bin ich enttäuscht weil die Rote Welle doch da ist wie immer diese Test mit einem Strich oder mit VL und du ständig am hoffen bist.

und so habe ich wenigstens schon zwei vernünftige tests für den nächsten test-wahn
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.06.2015 22:33
Zitat von Pia41985:

Guten Abend Mädels
Wie geht es euch. Ich hatte gestern ein Test gemacht. Der negativ war. Gestern und heute habe ich komische Gefühle also gestern hab ich mich gebückt um etwas aufzuheben und musste kotzen (sorry für die Wortwahl) dann beim duschen bzw. einseifen hatte ich ein druckgefühl an der Brust obwohl ich nur ganz leicht drüber gefahren bin. Und heute auf der Arbeit zeigt mir meine Kollegin ein Apfelmus Glas was im Deckel geschimmelt hat die hat stark gerochen und sowas Riech ich selten sondern seh immer erst den Schimmel. Und der Geruch war so heftig das mir beinahe schon wieder kotzen könnt. Und eh die ganze letzte Zeit fühl ich mich sowas von aufgebläht im bauchraum. Ich freu mich auf nächsten Freitag wo der Termin in der Klinik ist. Oder sagt ihr ich sollte nochmal testen.

also mich brauchst du nicht fragen ich bin mit sst geboren worden meine antwort wäre natürlich immer: testen, testen, testen
klar, es könnte auch sein, dass dein körper dir einen streich spielt. kennt glaub ich jeder leider aber ich drück dir ganz fest die daumen!
was hattest du für einen test benutzt gestern? jetzt sag bitte nicht diese kack ebay tests hatte die ja auch und die haben negativ gezeigt! während anständige tests deutlich positiv waren also liebes, husch, husch, morgen zu rossmann und kauf dir einen facelle und WEHE du postest deinen POSITIVEN test hier nicht dann gibts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt