Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.06.2015 22:34
wie weit bist du denn grad pia?????
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.06.2015 22:35
hm... jetzt isse offline
und dabei is das alles grad so spannend
ich hätte schon längst noch einen test gemacht und den zweiten strich heraufbeschworen
Pia41985
627 Beiträge
26.06.2015 00:30
Zitat von Flöckchen2015:

hm... jetzt isse offline
und dabei is das alles grad so spannend
ich hätte schon längst noch einen test gemacht und den zweiten strich heraufbeschworen

Sorry war am pc und hab versucht die danksagungskarten zu schreiben.
Ich hatte meineletzte Mens im Januar also ich kann nicht wirklich sagen wie weit ich bin.
Ich hatte ein Test vom dm glaub ich facelle oder war der vom rossmann? Aber evtl noch zu früh zu testen. Könnte ja auch sein. Also ich wäre höchstwahrscheinlich im April und mein Mann hat gesagt das das Kind nicht im April kommen soll denn da wird es dann bestimmt am 4.4. kommen da wo mein Schwager,Nichte und ich schon Geburtstag haben irgendwie ist das Datum schon verhext.
MaMa0007
2880 Beiträge
26.06.2015 09:24
Ui Pia bei dir hört sich das gut an und ich würde dir auch raten einfach nochmal in den nächsten Tagen zu testen.

Ich hasse so langsam Zyklen und Temperatur und überhaupt. Seit tagen eine Tempi von ungelogen 36,2. Da dachte ich schon ich nehme mal ein anderes Thermometer vielleicht ist das ja kaputt. Aber nöö wirklich jeden Tag seit 5 Tagen nicht 36,1 oder 36.3 dazwischen, nö 36,2. Also das sieht momentan irgendwie so gar nicht gut aus. Das macht mir Angst. Nicht das ich dank der Tabletten in die Wechseljahre gerutscht bin
Stefanie1983
1872 Beiträge
28.06.2015 15:43
Huhu Mädels!
Ich war letzte Tage das erste mal bei meiner neuen frauenärztin. Die Wartezeit ist echt nicht mehr schön, die ärztin dafür aber umso besser
Sie hat sich alle Unterlagen angeschaut und meinte, sie könne gut verstehen warum mir bei meinem alten frauenarzt etwas "fehlte". Es sund zwar viele Sachen getestet worden, aber so richtig wusste ich ja nie, wie es nun weiter geht. Na ja....jetzt läuft es anders und die Ärztin macht ganz konkrete ansagen
Gestern hat sie Ultraschall gemacht und meinte, die Gebärmutter sehe vollkommen normal aus. Eine Spiegelung bräuchte ich ihrer Meinung nach nicht machen lassen. Und eigentlich wollte sie dann ab nächstem zyklus alle hormone und Schilddrüse ganz engmaschig den ganzen zyklus über beobachten, um bei Auffälligkeiten sofort eingreifen zu können, oder falls es zu einer Schwangerschaft kommen sollte. Aaaaber, da sie gestern schon gesehen hat, dass in den nächsten tagen mein eisprung ansteht und alles völlig normal aussieht, sollen wir ruhig jetzt schon wieder komplett durchstarten
Dann soll ich eine Woche nach eisprung schon zur nächsten Blutabnahme in die Praxis kommen und dann wird weiter geschaut, wie sich der zyklus weiter entwickelt.
Bin echt etwas beruhigter und fühle mich so schon etwas sicherer. Und finde es toll, dass sie sich doch direkt so sehr um mich kümmert.
Jetzt muss nur noch der ovu mal eeeendlich positiv werden
Pia41985
627 Beiträge
28.06.2015 21:19
Hi
@flöckchen du sollst mich schlagen denn ich habe negativ getestet.
Aber syntome gibt es noch. Ich freu mich deswegen noch mehr auf Freitag und bin gespannt was der Prof. Sagt.
MaMa0007
2880 Beiträge
29.06.2015 20:09
Stefanie das hört sich doch alles recht positiv an und auch das du jetzt mal engmaschig untersucht wirst.

Pia ich drück dir die Daumen für den Termin beim Prof.

Zu mir, mir ist seit 2-3 Tagen abends schlecht, ich überlege gerade dauernd wie man sich solch eine Übelkeit einbilden kann. Mischung zwischen ich habe schon seit tagen nix gegessen daher verhungere ich und boar bin ich vollgefressen und mein Magen ist voll.
Haha an meinen Ticker kann ich mich gar nicht halten und nein Ovu´s habe ich noch keine gekauft, wollte einfach erstmal den Zyklus abwarten. Öhhmm wenn ich wüsste ob der am 18 angefangen hat oder ob das was anderes war. Auf jeden Fall bin ich gerade sehr verwirrt. Mein Tempi ist einfach nur blöd, am Samstag war sie sogar bei 37 ° und am Sonntag schon wieder bei 36,2. Heute morgen auf 36,4 aber viel zu spät gemessen und mit einem Schlaf von gerade mal 3 Std. weil ich heute Nacht monstermässige Angst hatte und sachen gehört habe die kein anderer gehört hat. Türen schlagen, schritte, kratzen am Schrank und meine Katzen waren auf 180 und total nervös.
Naja jetzt warte ich mal weiter, angst habe ich davor das ich ja eigentlich laut Ärztin frühzeitig wegen des Heparin testen sollte, ich nehme ja gerade ACC und ich weiß ja nicht mal wann ich bitte evtl. testen sollte. Wollte jetzt den 18.7. abwarten. Mmhh aber könnte ja evtl. viel zu spät sein, aber nein ich bin sicher nicht schwanger und daher ööhmm alles kopfkino und blödsinn.
Stefanie1983
1872 Beiträge
29.06.2015 20:33
Oh pia, das tut mir leid

Mama, ich bin immernoch fürs testen....lieber einmal bescheid wissen als ständig mit der Ungewissheit zu leben . Zu verlieren haste ja nix....du denkst ja eh dass der negativ ist....

Mein ovu wird und wird einfach nicht positiv....ich könnte echt k....
Jetzt wird schonmal der zyklus überwacht, jetzt kommt kein ES, das gibts doch wohl nicht .ich mach seit nem guten jahr immer die gleichen ovus, und gerade jetzt sowas . Gedanklich schreibe ich den zyklus gerade ziemlich ab . Ich glaube das wird nix.........und dann denkt die ärztin, dass mein zyklus nicht stimmt. Dabei is das noch niiiiiieeee passiert, ich kriege echt ne Krise
MaMa0007
2880 Beiträge
29.06.2015 21:00
Zitat von Stefanie1983:

Oh pia, das tut mir leid

Mama, ich bin immernoch fürs testen....lieber einmal bescheid wissen als ständig mit der Ungewissheit zu leben . Zu verlieren haste ja nix....du denkst ja eh dass der negativ ist....

Mein ovu wird und wird einfach nicht positiv....ich könnte echt k....
Jetzt wird schonmal der zyklus überwacht, jetzt kommt kein ES, das gibts doch wohl nicht .ich mach seit nem guten jahr immer die gleichen ovus, und gerade jetzt sowas . Gedanklich schreibe ich den zyklus gerade ziemlich ab . Ich glaube das wird nix.........und dann denkt die ärztin, dass mein zyklus nicht stimmt. Dabei is das noch niiiiiieeee passiert, ich kriege echt ne Krise

Ja ich weiß, ich werde jetzt einfach mal sehen ob die Übelkeit bis nächste Woche weg ist, wenn nicht ok dann werde ich testen. Laut meinem schlauen Ticker wäre morgen mein ES ich werde jetzt einfach normal weiterverfahren und nächste Woche mal testen sollten sie dann nicht kommen. Sagt mal was ist immer besser ein Frühtest wenn man nicht weiß wie weit in dem Fall oder lieber doch einen ganz normalen und lieber ne Woche länger warten. Frühtest habe ich ein trauma von den letzten zwei Schwangerschaften. Haben angezeigt und waren Fehlgeburten, bei meinen beiden Kidis waren die immer negativ und erst dann der normale hat angezeigt wenn überhaupt. Naja für mich ein doofes Omen.
Stefanie ich drück dir die daumen das der ES bald kommt, aber ich kenne das. War bei mir auch auch bis jetzt. Musste 3 mal nen Termin verschieben weil ständig genau da meine Tage kamen. boar hat mich das gewurmt.
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.07.2015 08:57
Ich teste immer mit den billigen von david bis 2 tage vor nmt oder so....wenn ich dann was sehe mit nem cb mit wochenbestimmung...da hab ich noch nie weiter drüber nachgedacht . Hat bis jetzt gut funktioniert. Wenn bis zu es+12 kein strich kam, kam auch keiner mehr
Und weil die von david so schön günstig sind, kann man täglich testen
Mein ovu ist seit gestern eeeeeeendlich positiv . Also ES wohl erst an zt 18, für meine Verhältnisse ziemlich spät. ...aber nützt ja nix

Wie geht es euch allen so?
MaMa0007
2880 Beiträge
01.07.2015 20:47
Zitat von Stefanie1983:

Ich teste immer mit den billigen von david bis 2 tage vor nmt oder so....wenn ich dann was sehe mit nem cb mit wochenbestimmung...da hab ich noch nie weiter drüber nachgedacht . Hat bis jetzt gut funktioniert. Wenn bis zu es+12 kein strich kam, kam auch keiner mehr
Und weil die von david so schön günstig sind, kann man täglich testen
Mein ovu ist seit gestern eeeeeeendlich positiv . Also ES wohl erst an zt 18, für meine Verhältnisse ziemlich spät. ...aber nützt ja nix

Wie geht es euch allen so?

ok ich schau mir mal nach den David-dingern. Glückwunsch zum positiven Ovu und jetzt kann es richtig los gehen bei dir.

Mir geht es so lala, komme nicht klar mit den Temperaturen. Ja ich weiß man soll nicht motzen aber es ist mir 5-7 Grad zu warm bei uns.
Ansonsten ööhmm immer noch die eingebildeten Anzeichen, übelkeit so gegen mittagszeit, nase plötzlich verstopft um die mittagszeit, aber UL-Schmerzen und naja Temperatur mag mich nicht. Immer schön unter der CL. Aber meine Katze ist tierisch anhänglich. Warum auch immer . Ich habe gesagt ich teste evtl. ab Montag mal aus spaß, aber erhoffe mir nix positives.
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.07.2015 21:12
Es ist schon fast wieder vorbei bei mir .....dann beginnt wieder das blöde warten - aber wem sag ich das
Bin echt sooooo gespannt, was am ende bei dir rsuskommt, mama!
MaMa0007
2880 Beiträge
01.07.2015 22:31
Zitat von Stefanie1983:

Es ist schon fast wieder vorbei bei mir .....dann beginnt wieder das blöde warten - aber wem sag ich das
Bin echt sooooo gespannt, was am ende bei dir rsuskommt, mama!

Ja ich auch, bin ja selbst echt gespannt meinem Mann sage ich gar nix mehr bis ich weiß was los ist. Aber er hat mich schon wieder verdächtig angeschaut nach dem letzten herzeln. Ich habe nur zu ihm gesagt, er soll sich alles was er sagen will sparen.
4timesmama
3334 Beiträge
03.07.2015 07:33
Huhu Mädels.

Stressig bei uns!! Wie geht es euch??

Wie ihr bestimmt gesehen habt, hat sich unsere Maus etwas zu früh den weg ins Lebenaußerhalb der Mama gebahnt!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.07.2015 07:52
Zitat von 3timesmama:

Huhu Mädels.

Stressig bei uns!! Wie geht es euch??

Wie ihr bestimmt gesehen habt, hat sich unsere Maus etwas zu früh den weg ins Lebenaußerhalb der Mama gebahnt!!

Hallo

Schön dass du dich mal meldest, und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eva! Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt