Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
07.01.2014 21:51
Zitat von Mojag85:
Aber ich glaube es hat doch nicht geklappt. Hab unterleib Ziehen und Durchfall, wie immer gut eine Woche vor der Pest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du einen positiven Test in deinen Händen halten kannst.
08.01.2014 00:51
Hatte heute geherzelt und nun hab ich mensschmerzen
1 Wochezu ffrüh .... ich korrigiere 9 Monatezu ffrüh ... grrr
1 Wochezu ffrüh .... ich korrigiere 9 Monatezu ffrüh ... grrr
08.01.2014 04:53
Zitat von Silvershine:
Hatte heute geherzelt und nun hab ich mensschmerzen![]()
1 Wochezu ffrüh .... ich korrigiere 9 Monatezu ffrüh ... grrr![]()
Man hört ja das ein oder andere mal von schwanger und nichts gewusst
08.01.2014 09:57
Oje, hoffentlich hat bald einer positive Nachrichten! Ich wünsche es uns allen! Am Besten ungefähr gleichzeitig, dann machen wir zusammen nen neuen Kugelthread auf!!!
08.01.2014 10:55
mensschmerzen sind wieder weg ... hmm ... noch 8 tage dann kann ich testen
ich hoffe ich hab 2 striche am steckerl ;-P
wer kann eig? als nächstes testen ??
ich hoffe ich hab 2 striche am steckerl ;-P
wer kann eig? als nächstes testen ??
08.01.2014 10:56
aaah hellgirl du bist als nächste dran ... und ich kurz danach ^^ ...
08.01.2014 13:14
Huhu Mädels,
ahhhh das war nen morgen.
Heute morgen um 5 uhr aufgewacht mit heftigen scherzen auf den Rechten seite im UL, so als ob der Eileiter zerreißt oder Entzündet ist
Panik Panik. Konnte erst nicht mehr schlafen und dann kam dazu das ich auf klo musste, ich aber im Hinterkopf ne du willst Tempi messen und bist erst um 2 Uhr ins bett, ich also versucht zu schlafen und 6.15h keine Chance mehr
Ich also gemessen nach gut 4 Stunden Schlaf, eingestellt das Tempi voll unten ist. Auch wegen den schmerzen.
Und was war nein oben. Schaut
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Schmerzen sind immer noch ab und an zieht es echt heftig im UL
Macht mir irgendwie angst. Denn bei meinem Mens schmerzen ist das anders.
ahhhh das war nen morgen.
Heute morgen um 5 uhr aufgewacht mit heftigen scherzen auf den Rechten seite im UL, so als ob der Eileiter zerreißt oder Entzündet ist
Panik Panik. Konnte erst nicht mehr schlafen und dann kam dazu das ich auf klo musste, ich aber im Hinterkopf ne du willst Tempi messen und bist erst um 2 Uhr ins bett, ich also versucht zu schlafen und 6.15h keine Chance mehr
Ich also gemessen nach gut 4 Stunden Schlaf, eingestellt das Tempi voll unten ist. Auch wegen den schmerzen.
Und was war nein oben. Schaut
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Schmerzen sind immer noch ab und an zieht es echt heftig im UL
Macht mir irgendwie angst. Denn bei meinem Mens schmerzen ist das anders.
08.01.2014 13:29
Hallo euch allen.
Ich hab mir heute einen Termin beim FA ausgemacht, habe für nächste Woche einen Termin bekommen, bin schon gespannt.
Ich hab mir heute einen Termin beim FA ausgemacht, habe für nächste Woche einen Termin bekommen, bin schon gespannt.
08.01.2014 13:37
Zitat von Xenabiag:
Hallo euch allen.
Ich hab mir heute einen Termin beim FA ausgemacht, habe für nächste Woche einen Termin bekommen, bin schon gespannt.![]()
Oh ja das wäre ich auch.
08.01.2014 19:01
So ... ich hab einfach ein rad ab ...
hab die totalen stimmungsschwankungen
und moooorz hunger auf alles mögliche im moment
Bin dauer müde
aber wenn ich dann schlafen soll dann geht garnix mehr
klingt ja alles ganz toll FÜR eine schwangerschaft ...
Wären da nicht die mensschmerzen
so ihr lieben ... wie gehts euch so ? ^^
hab die totalen stimmungsschwankungen
Bin dauer müde
aber wenn ich dann schlafen soll dann geht garnix mehr
klingt ja alles ganz toll FÜR eine schwangerschaft ...
Wären da nicht die mensschmerzen
08.01.2014 19:28
Zitat von Silvershine:
So ... ich hab einfach ein rad ab ...![]()
hab die totalen stimmungsschwankungen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin dauer müdeaber wenn ich dann schlafen soll dann geht garnix mehr
![]()
klingt ja alles ganz toll FÜR eine schwangerschaft ...![]()
Wären da nicht die mensschmerzen![]()
![]()
Mir gehts super, meine Mens ist jetzt nach 8 Tagen endlich mal weg
Hatte gestern nochmal Migräne. Also schon 2 mal innerhalb von 3 Tagen.. Lenk dich ab, damit die 8 Tage bis zum positiven Test schnell umgehen
08.01.2014 19:57
Mir gehts auch gut... Habe mir gestern einfach mal Ovulationstests geholt. Clearblue digital, konnte einfach nicht wiederstehen... Dachte dann die probier ich einfach nächsten Monat mal, falls es diesen nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe). Dann konnte ich aber gestern abend einfach nicht wiederstehen und hab einfach mal einen ausprobiert. War negativ. Dachte ja auch eigentlich ich hatte am Montag meinen ES. Dann bin ich heute von der Arbeit gekommen und hatte komischerweise sehr viel Zervixschleim. dann dachte ich mir, was solls und hab noch nen Ovu gemacht.... Und siehe da der Smiley ist auf dem Display aufgetaucht. hab dann nachgelesen und das bedeutet, dass es jetzt einen LH- Anstieg gibt und, dass wenn man in den nächsten 48 h Sex hat man die besten VChancen hat... haben dann gleioch mal geherzelt
Also hab ich mich mit dem ES doch vertan und bin froh, dass ich getestet habe. Wann ist denn nun mein Eisprung, wenn der Test heute das erste Mal positiv war. Morgen oder eben erst in 48 h???In der Anleitung steht auch, dass ich diesen MOnat dann keinen mehr verwenden muss, da das Ergbenis 99% sicher ist. Morgen abend wird dann nochmal geherzelt...
Also hab ich mich mit dem ES doch vertan und bin froh, dass ich getestet habe. Wann ist denn nun mein Eisprung, wenn der Test heute das erste Mal positiv war. Morgen oder eben erst in 48 h???In der Anleitung steht auch, dass ich diesen MOnat dann keinen mehr verwenden muss, da das Ergbenis 99% sicher ist. Morgen abend wird dann nochmal geherzelt...
08.01.2014 20:17
Zitat von Isabella88:
Mir gehts auch gut... Habe mir gestern einfach mal Ovulationstests geholt. Clearblue digital, konnte einfach nicht wiederstehen... Dachte dann die probier ich einfach nächsten Monat mal, falls es diesen nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe). Dann konnte ich aber gestern abend einfach nicht wiederstehen und hab einfach mal einen ausprobiert. War negativ. Dachte ja auch eigentlich ich hatte am Montag meinen ES. Dann bin ich heute von der Arbeit gekommen und hatte komischerweise sehr viel Zervixschleim. dann dachte ich mir, was solls und hab noch nen Ovu gemacht.... Und siehe da der Smiley ist auf dem Display aufgetaucht. hab dann nachgelesen und das bedeutet, dass es jetzt einen LH- Anstieg gibt und, dass wenn man in den nächsten 48 h Sex hat man die besten VChancen hat... haben dann gleioch mal geherzeltAlso hab ich mich mit dem ES doch vertan und bin froh, dass ich getestet habe. Wann ist denn nun mein Eisprung, wenn der Test heute das erste Mal positiv war. Morgen oder eben erst in 48 h???In der Anleitung steht auch, dass ich diesen MOnat dann keinen mehr verwenden muss, da das Ergbenis 99% sicher ist. Morgen abend wird dann nochmal geherzelt...
Das klingt doch gut. Zum Glück hast du den Ovu noch gemacht, manchmal muss man einfach auf sein Bauchgefühl hören
08.01.2014 20:45
jaja das bauchgefühl ... gg gut du weißt nun wenigstens das du deinen es hast und ihn auch nutzen konntest ... ich beneude dich drum ... aber so ein ding hol ich mir dennoch nicht ... ich persönlich würd mich da glaube ich nur noch mehr verrückt machen ... spinn eh so schon genug rum den ganzen tag
08.01.2014 20:49
Zitat von Silvershine:
jaja das bauchgefühl ... gg gut du weißt nun wenigstens das du deinen es hast und ihn auch nutzen konntest ... ich beneude dich drum ... aber so ein ding hol ich mir dennoch nicht ... ich persönlich würd mich da glaube ich nur noch mehr verrückt machen ... spinn eh so schon genug rum den ganzen tag![]()
Ja ich spinn auch zu viel rum
wollte das ja eigentlich auch nicht machen, aber konnte es nicht lassen.. Habe es auch heimlich gemacht, da mein Freund gesagt hat, ich soll sowas lassen, da es mich unter Druck setzt... hab ihm dann vorhin einfach das Smiley unter die Nase gerieben und dann hat er sich total gefreut und wir sind ab ins Bett gehüpft
Morgen dann nochmal und dann mal schauen, was passiert. - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt