Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
06.01.2014 15:44
Oh, habt ihr es gut! Bei mir gibts sowas wie Feiertage micht! Aber zum Glück hatte ich heute nur Frühdienst
06.01.2014 15:49
Ich genieße auch den letzten freien Tag bevor es wieder in die Realität zurück geht...
Allen einen schönen Tag.
Allen einen schönen Tag.
06.01.2014 19:29
Ne nenne nicht hier anfeixen und dann nichts erzählen...her mit der Geschichte
06.01.2014 19:40
Hey Mädels
Warheute 3 mit dem hHund unterwegs nun hab ich aber solche schmerzen das ich garnicht an morgen denken will ... da hab ich sicher Muskelkater
naja ... wir lesen uns morgen ich geh jetzt duschen und dann ab ins Bett. Tagwache um 4 bääh
Warheute 3 mit dem hHund unterwegs nun hab ich aber solche schmerzen das ich garnicht an morgen denken will ... da hab ich sicher Muskelkater
naja ... wir lesen uns morgen ich geh jetzt duschen und dann ab ins Bett. Tagwache um 4 bääh
06.01.2014 19:46
Zitat von Silvershine:
Hey Mädels
Was machst schon um 4 Uhr auf?
06.01.2014 19:47
@ Snowflake
Oh man, was ist das denn für ein Hersteller der Linsenflüssigkeit?
Ich vertrage auch nur eine bestimmte Sorte.
Was hat der Augenarzt gesagt? Trägst du auch ungern eine Brille?
06.01.2014 20:17
Zitat von Stinkeschnecke13:
Ne nenne nicht hier anfeixen und dann nichts erzählen...her mit der Geschichte![]()
Ich hab ne Freundin (Mama von 3) und die ist total offen. Aufjedenfall, egal wo wir waren, ob damals in der Berufsschule oder im Eiscafe sie hat ihre Brüste jedesmal ohne irgendein Deckchen oder so ausgepackt. Die Bedienung ist jedesmal rot angelaufen. Naja, ich war mal bei ihr und wir standen in ihrer Küche und aufeinmal meint sie ihre Brüste sind so voll und zack holt sie eine raus und sagt: Guck mal, was ich kann
und ja könnt ihr euch ja denken.
Ich stand so
da.
06.01.2014 20:29
Zitat von Julika:
@ Snowflake
Die ist von Clear Care. Also so, wie mein Mann mir das erklärt hat, steht da klein geschrieben, dass man die Solution nur in Verbindung des Behälters nutzen kann und das noch nach ner Wartezeit von 6h. Er ist jetzt losgegangen und holt mir meine alte Solution
Der Arzt hat gemeint, dass er sowas schon öfter gehört hat mit dieser Flüssigkeit und dass die Hersteller versuchen es anders zu labeln. Naja, er hat gemeint, dass es sehr gereizt ist und ich Glück hatte, dass nicht so viel ins Auge gekommen ist und hat mir Tropfen gegeben. Ich trage sehr ungern meine Brille, hauptsächlich weil sie alt ist und ich die Stärke eh erst ändern müsste. Nur zu Hause ist sie ab und zu im Gebrauch
Was für eine Flüssigkeit benutzt du?
06.01.2014 20:55
Zitat von Snowflake:
Ne nenne nicht hier anfeixen und dann nichts erzählen...her mit der Geschichte![]()
Ich hab ne Freundin (Mama von 3) und die ist total offen. Aufjedenfall, egal wo wir waren, ob damals in der Berufsschule oder im Eiscafe sie hat ihre Brüste jedesmal ohne irgendein Deckchen oder so ausgepackt. Die Bedienung ist jedesmal rot angelaufen. Naja, ich war mal bei ihr und wir standen in ihrer Küche und aufeinmal meint sie ihre Brüste sind so voll und zack holt sie eine raus und sagt: Guck mal, was ich kann![]()
![]()
Ich stand soda.
![]()
Das mach ich zu Hause aus
Finde total witzig wenn da so raus spritzt
Nur trinken würde ich es nicht....
06.01.2014 21:20
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
@ Snowflake
Die ist von Clear Care. Also so, wie mein Mann mir das erklärt hat, steht da klein geschrieben, dass man die Solution nur in Verbindung des Behälters nutzen kann und das noch nach ner Wartezeit von 6h. Er ist jetzt losgegangen und holt mir meine alte Solution![]()
Der Arzt hat gemeint, dass er sowas schon öfter gehört hat mit dieser Flüssigkeit und dass die Hersteller versuchen es anders zu labeln. Naja, er hat gemeint, dass es sehr gereizt ist und ich Glück hatte, dass nicht so viel ins Auge gekommen ist und hat mir Tropfen gegeben. Ich trage sehr ungern meine Brille, hauptsächlich weil sie alt ist und ich die Stärke eh erst ändern müsste. Nur zu Hause ist sie ab und zu im Gebrauch![]()
Ich benutze eine billige von Rossmann, die vertrage ich einfach am Besten.
Ich trage auch ungern meine Brille. Ohne Linsen kann ich mich gar nicht schminken und mit Brille ist es sehr schwer
06.01.2014 21:31
Zitat von Snowflake:
Ich hab ne Freundin (Mama von 3) und die ist total offen. Aufjedenfall, egal wo wir waren, ob damals in der Berufsschule oder im Eiscafe sie hat ihre Brüste jedesmal ohne irgendein Deckchen oder so ausgepackt. Die Bedienung ist jedesmal rot angelaufen. Naja, ich war mal bei ihr und wir standen in ihrer Küche und aufeinmal meint sie ihre Brüste sind so voll und zack holt sie eine raus und sagt: Guck mal, was ich kann![]()
![]()
Ich stand soda.
![]()
Das mach ich zu Hause aus![]()
Finde total witzig wenn da so raus spritzt![]()
Nur trinken würde ich es nicht....![]()
Ich glaub, wenn ich soweit bin, dann werd ich auch mal meinen Spaß damit haben
06.01.2014 21:35
Zitat von Julika:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
@ Snowflake
Die ist von Clear Care. Also so, wie mein Mann mir das erklärt hat, steht da klein geschrieben, dass man die Solution nur in Verbindung des Behälters nutzen kann und das noch nach ner Wartezeit von 6h. Er ist jetzt losgegangen und holt mir meine alte Solution![]()
Der Arzt hat gemeint, dass er sowas schon öfter gehört hat mit dieser Flüssigkeit und dass die Hersteller versuchen es anders zu labeln. Naja, er hat gemeint, dass es sehr gereizt ist und ich Glück hatte, dass nicht so viel ins Auge gekommen ist und hat mir Tropfen gegeben. Ich trage sehr ungern meine Brille, hauptsächlich weil sie alt ist und ich die Stärke eh erst ändern müsste. Nur zu Hause ist sie ab und zu im Gebrauch![]()
Ich benutze eine billige von Rossmann, die vertrage ich einfach am Besten.
Ich trage auch ungern meine Brille. Ohne Linsen kann ich mich gar nicht schminken und mit Brille ist es sehr schwer![]()
Glaub ich dir. Ich kann mich noch nicht mal mit Kontaktlinsen schminken
Die verrutschen dann immer.
06.01.2014 21:50
Ich geh langsam Richtung Bett... Morgen muss ich ja wieder arbeiten...Fleißig geherzelt haben wir ja vorhin, dann kann ich jetzt gut schlafen
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen
06.01.2014 21:56
Zitat von Isabella88:
Ich geh langsam Richtung Bett... Morgen muss ich ja wieder arbeiten...Fleißig geherzelt haben wir ja vorhin, dann kann ich jetzt gut schlafenIch wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen
![]()
![]()
Fleißig, fleißig!
Gute Nacht und bis morgen
06.01.2014 22:05
Zitat von Snowflake:
![]()
Ich stand soda.
![]()
OMG ich. Härte auf dem Boden gelegen vor Lachen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt