Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
08.01.2014 22:13
Zitat von Isabella88:
Zitat von Silvershine:
jaja das bauchgefühl ... gg gut du weißt nun wenigstens das du deinen es hast und ihn auch nutzen konntest ... ich beneude dich drum ... aber so ein ding hol ich mir dennoch nicht ... ich persönlich würd mich da glaube ich nur noch mehr verrückt machen ... spinn eh so schon genug rum den ganzen tag![]()
Ja ich spinn auch zu viel rumwollte das ja eigentlich auch nicht machen, aber konnte es nicht lassen.. Habe es auch heimlich gemacht, da mein Freund gesagt hat, ich soll sowas lassen, da es mich unter Druck setzt... hab ihm dann vorhin einfach das Smiley unter die Nase gerieben und dann hat er sich total gefreut und wir sind ab ins Bett gehüpft
Morgen dann nochmal und dann mal schauen, was passiert.
Ich bin ja auch nicht so fuers jeden Monat Ovus, aber jetzt wo du so schoen erzaehlt hast, werde ich mir bald auch mal EINEN holen
08.01.2014 22:40
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Silvershine:
jaja das bauchgefühl ... gg gut du weißt nun wenigstens das du deinen es hast und ihn auch nutzen konntest ... ich beneude dich drum ... aber so ein ding hol ich mir dennoch nicht ... ich persönlich würd mich da glaube ich nur noch mehr verrückt machen ... spinn eh so schon genug rum den ganzen tag![]()
Ja ich spinn auch zu viel rumwollte das ja eigentlich auch nicht machen, aber konnte es nicht lassen.. Habe es auch heimlich gemacht, da mein Freund gesagt hat, ich soll sowas lassen, da es mich unter Druck setzt... hab ihm dann vorhin einfach das Smiley unter die Nase gerieben und dann hat er sich total gefreut und wir sind ab ins Bett gehüpft
Ich bin ja auch nicht so fuers jeden Monat Ovus, aber jetzt wo du so schoen erzaehlt hast, werde ich mir bald auch mal EINEN holen![]()
Mit einem kommst du aber nicht weit du brauchst so 5-7 soviel sind auch in den Sets bei Amazon gibts ganz günstige 30 für 10€ oder so...
Du fängst 10 Tage nach deiner Mens an und testest bis er positiv ist jeden Tag am besten Nachmittags solltest 4 Std nichts getrunken haben....aber nicht mit. Morgenurin,hab's immer nach der Frühschicht gemacht und hat auch wunderbar geklappt 3. Testtag fett positiv nächster Morgen hab ich ES auch gemerkt
08.01.2014 22:48
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Silvershine:
Ich bin ja auch nicht so fuers jeden Monat Ovus, aber jetzt wo du so schoen erzaehlt hast, werde ich mir bald auch mal EINEN holen![]()
Mit einem kommst du aber nicht weit du brauchst so 5-7 soviel sind auch in den Sets bei Amazon gibts ganz günstige 30 für 10€ oder so...
Du fängst 10 Tage nach deiner Mens an und testest bis er positiv ist jeden Tag am besten Nachmittags solltest 4 Std nichts getrunken haben....aber nicht mit. Morgenurin,hab's immer nach der Frühschicht gemacht und hat auch wunderbar geklappt 3. Testtag fett positiv nächster Morgen hab ich ES auch gemerkt![]()
Meine ich ja. Kenne mich da doch ueberhaupt nicht aus
08.01.2014 22:58
Zitat von Snowflake:
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
...
Du fängst 10 Tage nach deiner Mens an und testest bis er positiv ist jeden Tag am besten Nachmittags solltest 4 Std nichts getrunken haben....aber nicht mit. Morgenurin,hab's immer nach der Frühschicht gemacht und hat auch wunderbar geklappt 3. Testtag fett positiv nächster Morgen hab ich ES auch gemerkt![]()
Meine ich ja. Kenne mich da doch ueberhaupt nicht aus![]()
![]()
Jetzt weißt du bescheid
09.01.2014 02:10
na mädels melde mich auch mal wieder
hab die ganze zeit nichts geschrieben weil ich glaube ich hatte meinen eisprung schon und mein freund kommt erst am freitag aus amerika wieder
wollte jetzt mal nach eurer meinung fragen, also die die sich mit ovus auskennen
der letzte ovu also zt 11 war vorgestern also montag sieht ziemlich positiv aus oder?
hab die ganze zeit nichts geschrieben weil ich glaube ich hatte meinen eisprung schon und mein freund kommt erst am freitag aus amerika wieder
wollte jetzt mal nach eurer meinung fragen, also die die sich mit ovus auskennen
der letzte ovu also zt 11 war vorgestern also montag sieht ziemlich positiv aus oder?
09.01.2014 04:58
Der letzte ist eindeutig positiv ja
Oh verdammt das ist. Natürlich blöde...
.
Ich habe früher Ovus gemacht die billigen von ebay... Aber das war auch alles nichts für mich... Dieses mal mache ich gar nichts... Einfach passieren lassen. Hoffe damit fahre ich besser
Oh verdammt das ist. Natürlich blöde...
.
Ich habe früher Ovus gemacht die billigen von ebay... Aber das war auch alles nichts für mich... Dieses mal mache ich gar nichts... Einfach passieren lassen. Hoffe damit fahre ich besser
09.01.2014 06:51
Oh ja der sieht positiv aus. Wenn der von gestern gewesen wäre, hätte ich Freitag nochmal nen ovu gemacht, aber von Montag? Nö, das wird nix. Du bist wohl von der ganz schnellen Truppe
trotzdem viel Spaß mir deinem schatz. Ward ihr lang getrennt?
Aber Ovus kann man auch morgens machen. Woher hast du denn die Info?
Persona & Co also zur Verhütung gemachte Tests, sind ja nichts anderes als lh-Tests und den persona hab ich immer morgens verwendet (ist laut Beschreibung auch so erlaubt)...
trotzdem viel Spaß mir deinem schatz. Ward ihr lang getrennt? Aber Ovus kann man auch morgens machen. Woher hast du denn die Info?
Persona & Co also zur Verhütung gemachte Tests, sind ja nichts anderes als lh-Tests und den persona hab ich immer morgens verwendet (ist laut Beschreibung auch so erlaubt)...
09.01.2014 10:43
Hallo mädels
bei ovus kenn ich mich ja garnicht aus aber kann man da nicht auch Rätselraten ob man schwanger ist oder nicht? Glaube ich hab da was gelesen mal ...
ich hatte gestern starke mensschmerzen aber die Mens kommt und kommt einfach nicht ...
Hab mich gestern bei meiner Mamaverplappert das wir bbaby basteln und die is total ausgerastet
nicht weil sie keinen Enkelwill sondern weil sie gesagt hat das ich sicher die selbe horrorss haben werde wie sie
Zuerst ne ss Diabetes dann ne ss Vergiftung u d dann wärenmeine herztöne weg ... notks 4 Wochen vor geburtstermin nun hab ich voll angst das ich das auch haben werde
Bin dadurch auch das einzige Kind ...
bei ovus kenn ich mich ja garnicht aus aber kann man da nicht auch Rätselraten ob man schwanger ist oder nicht? Glaube ich hab da was gelesen mal ...
ich hatte gestern starke mensschmerzen aber die Mens kommt und kommt einfach nicht ...
Hab mich gestern bei meiner Mamaverplappert das wir bbaby basteln und die is total ausgerastet
nicht weil sie keinen Enkelwill sondern weil sie gesagt hat das ich sicher die selbe horrorss haben werde wie sie
Zuerst ne ss Diabetes dann ne ss Vergiftung u d dann wärenmeine herztöne weg ... notks 4 Wochen vor geburtstermin nun hab ich voll angst das ich das auch haben werde
09.01.2014 10:48
Zitat von Silvershine:
Hallo mädels
Zuerst ne ss Diabetes dann ne ss Vergiftung u d dann wärenmeine herztöne weg ... notks 4 Wochen vor geburtstermin nun hab ich voll angst das ich das auch haben werde![]()
![]()
Mach dir kein kopf jede schwangerschaft ist anders du bekommst das schon hin...
Und mit den Ovus das kann halt 50/50 sein ...also mach lieber gleich nen SS Test dann hast du sicherheit
09.01.2014 10:51
Zitat von Madita23:
Oh ja der sieht positiv aus. Wenn der von gestern gewesen wäre, hätte ich Freitag nochmal nen ovu gemacht, aber von Montag? Nö, das wird nix. Du bist wohl von der ganz schnellen Truppetrotzdem viel Spaß mir deinem schatz. Ward ihr lang getrennt?
Ich hab viel gelesen man kann die Morgens machen aber du bekommst nachmittags bessere Ergebnisse als mit morgenurin der kann verfälschen ,und im anderen Thread die mädels haben mir auch geraten es besser Mittags machen und hat bei mir besser funktioniert
09.01.2014 11:57
Och menno, hab so stechen am linken Eierstock. Manchmal aber auch wie Mens Schmerzen.
Das nervt mich mega! Habt ihr das auch manchmal nach ES?
Testen kann ich ja eh erst am 22.01!
Das nervt mich mega! Habt ihr das auch manchmal nach ES?
Testen kann ich ja eh erst am 22.01!
09.01.2014 13:24
Zitat von Madita23:
Oh ja der sieht positiv aus. Wenn der von gestern gewesen wäre, hätte ich Freitag nochmal nen ovu gemacht, aber von Montag? Nö, das wird nix. Du bist wohl von der ganz schnellen Truppetrotzdem viel Spaß mir deinem schatz. Ward ihr lang getrennt?
also der von zt 12 also dienstag war fast genauso positiv von daher bin ich jetzt ein bisschen verwirrt weil ich nur 5 von denen mache und seit dienstag die billigen von one step benutze und bei denen war am selben tag also dienstag wo der auf dem foto noch eine sehr dicke linie angezeigt hat die linie fast nicht zu erkennen. Frage mich halt ob wenn ich mit den anderen weitergetestet hätte die linie vllt noch dicker geworden oder geblieben wäre aber das ist mir auch zu teuer da 5 tests für 30 euro
hoffe jetzt einfach dass das vllt doch so ist weil in meinen zykluskalender mein eisprung auch erst morgen sein sollte und hoffe dass mein eisprung wenigstens frühstens heute abend ist damit wir morgen früh doch noch mit ner geringen chance loslegen können
waren jetzt 3 wochen getrennt
09.01.2014 14:04
Also ich sage deine OVU war Positiv und er normal auch zwei tage hinter einander Positiv.
Ich mach z.b meine Ovus immer erst abends da mein LH meist dann mehr ansteigt und die ich die Ovus besser deuten kann.
Mein Rechter eierstock zieht immer noch ab und an mal. Und das ganz schön heftig.
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.
Tempi ist noch oben
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
3 Wochen getrennt sein, wie schlimm. Wir waren im August 4 Wochen getrennt das war Horror fand das sooooo schlimm.
War froh das er mich dann nachher bei meinen ELtern abgeholt hat
Ich mach z.b meine Ovus immer erst abends da mein LH meist dann mehr ansteigt und die ich die Ovus besser deuten kann.
Mein Rechter eierstock zieht immer noch ab und an mal. Und das ganz schön heftig.
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.
Tempi ist noch oben
3 Wochen getrennt sein, wie schlimm. Wir waren im August 4 Wochen getrennt das war Horror fand das sooooo schlimm.
War froh das er mich dann nachher bei meinen ELtern abgeholt hat
09.01.2014 14:27
Hallo Mädels, darf ich mich noch bei Euch dazu gesellen? Komme aus dem schönen Bayern aus der Gegend zwischen Augsburg und München, bin 36 und seit gestern im 10. ÜZ
Dachte eigentlich schon zwei Mal, dass es geklappt hat aber ...
Hatte 12 Jahre lang die Mirena und konnte meinen Zyklus nicht so richtig einschätzen und hab halt immer mit so´ner blöden App rumgetan...
Die hat dann zwar schön gerechnet aber geklappt hat´s nicht wirklich. Fand auch dass meine eigenen Beobachtungen irgendwie nie ganz dazu gepasst haben
. Vor zwei Monaten hab ich vorlauter Verzweiflung mit den digitalen Ovu´s von CB angefangen, im letzten Monat dann mit dem Fertilitätsmonitor und siehe da - ich weiß jetzt, dass mein Körper mir mehr als eindeutige Signale sendet aber naja, geklappt hat´s trotzdem nicht.....
Jetzt such ich "Gleichgesinnte" mit denen ich hibbeln darf
Dachte eigentlich schon zwei Mal, dass es geklappt hat aber ...
Hatte 12 Jahre lang die Mirena und konnte meinen Zyklus nicht so richtig einschätzen und hab halt immer mit so´ner blöden App rumgetan...
Die hat dann zwar schön gerechnet aber geklappt hat´s nicht wirklich. Fand auch dass meine eigenen Beobachtungen irgendwie nie ganz dazu gepasst haben
. Vor zwei Monaten hab ich vorlauter Verzweiflung mit den digitalen Ovu´s von CB angefangen, im letzten Monat dann mit dem Fertilitätsmonitor und siehe da - ich weiß jetzt, dass mein Körper mir mehr als eindeutige Signale sendet aber naja, geklappt hat´s trotzdem nicht.....
Jetzt such ich "Gleichgesinnte" mit denen ich hibbeln darf
09.01.2014 14:49
Zitat von Mojag85:
Also ich sage deine OVU war Positiv und er normal auch zwei tage hinter einander Positiv.
Meine MuMu ist ganz hart und geschlossen. Das kenn ich so nicht.![]()
![]()
![]()
Tempi ist noch oben
3 Wochen getrennt sein, wie schlimm. Wir waren im August 4 Wochen getrennt das war Horror fand das sooooo schlimm.![]()
![]()
War froh das er mich dann nachher bei meinen ELtern abgeholt hat![]()
![]()
naja heute ist erst mein 14 zt von daher hoffe ich einfach weiter
wenn nicht dann halt eben im nächsten zyklus hab glück dass ich nur nen 25-26 tage zyklus hab, von daher geht das bei mir eh ziemlich schnell
deine tempi sieht supi aus, du kannst ja auch bald testen oder?
ja war mir auch zuviel die 3 wochen jetzt bin zu ner richtigen heulsuse geworden
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt