Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Silvershine
379 Beiträge
10.01.2014 01:05
Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

ja das ist uns (also mojag und mir ) sehr wichtig gewesen.
wir schreiben schon länger auf facebook und haben uns dann dazu entschlossen wieder einen thread zu machen der 1. nicht einschläft und 2. übersichtlich bleibt ...

ich beneid ja immer die mädels die hier wie so kleine stars sind *lach*

egal wo die schreiben überall hört man "oh hi xy xD war klar dich hier zu lesen" ... würde mich freuen wenn wir v.l auch so ne tolle truppe werden ... und hier schreiben bis wirklich ALLE ihren zwerg im bauchi haben ...

Ich würde es auch super finden Meine Freundin war damals auch in MC als sie anfing zu hibbeln und hat bis heute (Sohn 2 Jahre) noch Kontakt mit ihren Mädels.

joah nur wir können leider kein treffen machen xD ... geld für einen flug auf "übersee" hab ich nicht und so weit schwimmen könnte zum problem werden

Ja, ich weiss leider. Wenn ich im Lotto gewinne, lad ich euch alle ein
ABER zum Glueck gibt es ja noch MC und FB.
Damit muss ich mich dann zufrieden geben.

Ichmuss aber eehrlich zugeben ist mir so oft lieber! Ich hatte schon die ein oder andere internetfreundschaft und als es dann zum treffen kam Warich total eenttäuscht

Danach War dann nie mehr Kontakt da weil es teilweise Leutewaren wo ich mir dachte "wow und dich lässt man frei rRum laufen ?"

Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 01:12
Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

...

joah nur wir können leider kein treffen machen xD ... geld für einen flug auf "übersee" hab ich nicht und so weit schwimmen könnte zum problem werden

Ichmuss aber eehrlich zugeben ist mir so oft lieber! Ich hatte schon die ein oder andere internetfreundschaft und als es dann zum treffen kam Warich total eenttäuscht

Danach War dann nie mehr Kontakt da weil es teilweise Leutewaren wo ich mir dachte " wow und dich lässt man frei rRum laufen ?"

Ja, das kommt mir bekannt vor!

Aprops frei herumlaufen Wer von euch guckt DSDS? Ne Freundin hat mir ja dieses Video geschickt von der einen Kandidatin Melisa. Die hat mir ANGST gemacht
Loulilein
42 Beiträge
10.01.2014 02:26
Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

...

Danach War dann nie mehr Kontakt da weil es teilweise Leutewaren wo ich mir dachte " wow und dich lässt man frei rRum laufen ?"

Aprops frei herumlaufen Wer von euch guckt DSDS? Ne Freundin hat mir ja dieses Video geschickt von der einen Kandidatin Melisa. Die hat mir ANGST gemacht

ichichich!!
hab das am mittwoch auch gesehn und es aufgenommen, danach hatte selbst ich hier irgendwie angst einzuschlafen..
sowas hab ich auch noch nicht gesehn vorher
Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 03:54
Zitat von Loulilein:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

...

ichichich!!
hab das am mittwoch auch gesehn und es aufgenommen, danach hatte selbst ich hier irgendwie angst einzuschlafen..

Also ich hab ja schon vieles gesehen, aber SOWAS ist echt gruselig
10.01.2014 06:04
Jo ich finde es auch IO wenn es kleiner bleibt
.
mona3110: Ich habe noch keinen zyklus. hibbel zwar aber kann noch nicht so richtig. Durch das stillen und vllt das gewicht? hat sich bisher keine mens eingestellt bin aber genauso aufgeregt
.
Ich kann euch total gut verstehen. hier gibt es wie in den klassen früher einige stars... ich war hier auch schonmal angemeldet... wie ich schwanger war. und im Febi threat 2013 war echt die hölle los.
ständig zickerein, anschuldigungen, niemand durfte seine meinung sagen. als die kinder dann da waren haben wir auch viel über whats app geschrieben und dann war es ein kampf welches kind am meisten und besten kann. welches das dickste ist richtig krass.
und ich bin so eine wehleidige hab mich öfters beschwert wenn der kleine geschrien hat und zum schluss wurd ich da an den pranger gestellt. danach war dann schlus für mich
von daher freue ich mich mit ganz frischen (nicht star mädels) hier hibbeln zu können.
10.01.2014 06:05
Zitat von Snowflake:

Zitat von Loulilein:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

...

ichichich!!

Also ich hab ja schon vieles gesehen, aber SOWAS ist echt gruselig

sowas guck ich nicht. fremdschämen ist super peinlich
Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 06:16
Zitat von Stinkeschnecke13:

Jo ich finde es auch IO wenn es kleiner bleibt
.
mona3110: Ich habe noch keinen zyklus. hibbel zwar aber kann noch nicht so richtig. Durch das stillen und vllt das gewicht? hat sich bisher keine mens eingestellt bin aber genauso aufgeregt
.
Ich kann euch total gut verstehen. hier gibt es wie in den klassen früher einige stars... ich war hier auch schonmal angemeldet... wie ich schwanger war. und im Febi threat 2013 war echt die hölle los.
ständig zickerein, anschuldigungen, niemand durfte seine meinung sagen. als die kinder dann da waren haben wir auch viel über whats app geschrieben und dann war es ein kampf welches kind am meisten und besten kann. welches das dickste ist richtig krass.
und ich bin so eine wehleidige hab mich öfters beschwert wenn der kleine geschrien hat und zum schluss wurd ich da an den pranger gestellt. danach war dann schlus für mich
von daher freue ich mich mit ganz frischen (nicht star mädels) hier hibbeln zu können.

Oje, dass hoert sich ja nicht so toll an Ich lese mir ja gerne den ein oder anderen Thread hier durch und da kriegt man sowas auch schon mit. Ich finde es schade, dass sich hier einige so anzicken.
Wir sind aber bestimmt alle ganz lieb
mona3110
125 Beiträge
10.01.2014 09:48
An die, die bald testen: habt ihr schon irgendwelche Symptome? Auch wenn es nur Scheinsymptome sind, von denen wir ja mal nicht ausgehen!
Silvershine
379 Beiträge
10.01.2014 13:43
Zitat von mona3110:

An die, die bald testen: habt ihr schon irgendwelche Symptome? Auch wenn es nur Scheinsymptome sind, von denen wir ja mal nicht ausgehen!

Jaich hab hHunger wie sau xD
Aber ich glaub das is bei mir so oder so gg

alle anderen Sachen versuch ich zu verdrängen ... weil ich dann immer denke so "jaaa das kommt vom Baby " xD

ja ich bin doof ...

hab heute für eine Freundin BabysSachengekauft und da ois nun was dabei was ich garnicht hergeben will xD
ein pulli in gr.. 68 wo ein Teddy drauf is und die kaputze hat Ohren
10.01.2014 16:32
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein tolles Wochende

Hat jemand hier eigentlich schon ein Kind? Oder hibbelt ihr alle aufs 1. Kind?
Isabella88
2946 Beiträge
10.01.2014 17:44
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Huhu...konnte gestern nicht rein schauen, habe gearbeitet. dann hatten wir Fotoshooting für die neue Homepage und Flyer und dann war das ganze Team noch zusammen essen... War erst um 23 Uhr zu Hause und dann total KO Ich hibbel auf das erste Kind!
10.01.2014 21:19
Zitat von Isabella88:

Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Huhu...konnte gestern nicht rein schauen, habe gearbeitet. dann hatten wir Fotoshooting für die neue Homepage und Flyer und dann war das ganze Team noch zusammen essen... War erst um 23 Uhr zu Hause und dann total KO Ich hibbel auf das erste Kind!

Ohje, das klingt nach einem anstrengenden Tag. Ich hoffe du kannst dich am Wochenende etwas erholen
mona3110
125 Beiträge
10.01.2014 21:57
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Ich hibbel auch auf das 1. Kind!
Katharina02.88
667 Beiträge
10.01.2014 21:59
Hey Mädels

Wie gehts euch? Bin im moment bisschen im Stress schau aber zwischendurch immer kurz rein

Wer testet denn als nächstes?
Silvershine
379 Beiträge
10.01.2014 22:08

NIE NÄCHSTEN 3 MÄDELS DIE TESTEN SIND

1. Hellgirl am 12.01
2. Mojag am 13.01
3. Silvershine am 15.01

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt