Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
mona3110
125 Beiträge
09.01.2014 20:19
Also ich hab mir 20 Tests für 8 € bei Amazon geholt. Würd ich nur weiterempfehlen. Grad für uns Hibbler sind die Perfekt. Da kannst so früh testen, wie du willst. Sind ja genug da.

Teste ruhig 2 Tage vorher. Vielleicht kommt trotzdem schon eine 2. Linie

Silvershine
379 Beiträge
09.01.2014 20:33
Irgendwie hab ich angst vor einem positiven test

dann kommt etwas auf mich zu was ich nicht planen kann ... sachen die ich nicht kenne ...

eigendlich etwas was ich garnicht mag

aber irgendwo freu ich mich auch drauf gg
mona3110
125 Beiträge
09.01.2014 20:48
Ja, kann ich verstehen. Ne Bekannte von mir ist auch schwanger, natürlich gewollt, aber sie hätt es sich auch viel schöner vorgestellt. Erste 3 Monate Dauerübelkeit und nun halt Schmerzen da, Ziehen hier...

Aber jeder erlebt seine Schwangerschaft ja individuell. Hoffe uns geht es dann einfach nur gut!!!
Xenabiag
58 Beiträge
09.01.2014 20:50
Zitat von Silvershine:

Irgendwie hab ich angst vor einem positiven test

dann kommt etwas auf mich zu was ich nicht planen kann ... sachen die ich nicht kenne ...

eigendlich etwas was ich garnicht mag

aber irgendwo freu ich mich auch drauf gg

Du schaffst das schon, nur positiv denken.
mona3110
125 Beiträge
09.01.2014 20:56
Was ist eigenlich mit Snowflake? Weiß jemand was? Sie hatte doch schon Testen müssen?
Silvershine
379 Beiträge
09.01.2014 21:06
Zitat von mona3110:

Was ist eigenlich mit Snowflake? Weiß jemand was? Sie hatte doch schon Testen müssen?

bin mir nicht sicher aber ich glaub die hat die mens bekommen
Silvershine
379 Beiträge
09.01.2014 21:08
übrigens ich hab "aufnahmestopp" anhängen lassen bei unserem thread ... hoffe das geht i.o für euch
09.01.2014 21:13
Zitat von Silvershine:

übrigens ich hab "aufnahmestopp" anhängen lassen bei unserem thread ... hoffe das geht i.o für euch

Ja, ist in Ordnung So sind wir doch eine schöne Gruppe ohne, dass man den Überblick verliert
mona3110
125 Beiträge
09.01.2014 21:52
Ja, find das auch in Ordnung. Sonst verliert man noch den Überblick.
Silvershine
379 Beiträge
09.01.2014 21:57
ja das ist uns (also mojag und mir ) sehr wichtig gewesen.
wir schreiben schon länger auf facebook und haben uns dann dazu entschlossen wieder einen thread zu machen der 1. nicht einschläft und 2. übersichtlich bleibt ...

ich beneid ja immer die mädels die hier wie so kleine stars sind *lach*

egal wo die schreiben überall hört man "oh hi xy xD war klar dich hier zu lesen" ... würde mich freuen wenn wir v.l auch so ne tolle truppe werden ... und hier schreiben bis wirklich ALLE ihren zwerg im bauchi haben ...
Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 00:07
Zitat von Silvershine:

Zitat von mona3110:

bin mir nicht sicher aber ich glaub die hat die mens bekommen

Ja, bei mir kam die Pest leider Ist aber schon fast vorbei und dann geht's weiter
Mein nächster NMT müsste der 8.02 sein und mein ES laut "App" am 22.01.
Vom 17. - 23. werde ich meinen Mann daher aufjedenfall im Schlafzimmer einsperren
Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 00:14
Zitat von Silvershine:

wir schreiben schon länger auf facebook und haben uns dann dazu entschlossen wieder einen thread zu machen der 1. nicht einschläft und 2. übersichtlich bleibt ...

egal wo die schreiben überall hört man "oh hi xy xD war klar dich hier zu lesen" ... würde mich freuen wenn wir v.l auch so ne tolle truppe werden ... und hier schreiben bis wirklich ALLE ihren zwerg im bauchi haben ...

Ich würde es auch super finden Meine Freundin war damals auch in MC als sie anfing zu hibbeln und hat bis heute (Sohn 2 Jahre) noch Kontakt mit ihren Mädels.
Silvershine
379 Beiträge
10.01.2014 00:29
Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Ich würde es auch super finden Meine Freundin war damals auch in MC als sie anfing zu hibbeln und hat bis heute (Sohn 2 Jahre) noch Kontakt mit ihren Mädels.

joah nur wir können leider kein treffen machen xD ... geld für einen flug auf "übersee" hab ich nicht und so weit schwimmen könnte zum problem werden
Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 00:44
Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

joah nur wir können leider kein treffen machen xD ... geld für einen flug auf "übersee" hab ich nicht und so weit schwimmen könnte zum problem werden

Ja, ich weiss leider. Wenn ich im Lotto gewinne, lad ich euch alle ein
ABER zum Glueck gibt es ja noch MC und FB.
Damit muss ich mich dann zufrieden geben.

Snowflake
2676 Beiträge
10.01.2014 01:01
Zitat von Xenabiag:

Zitat von Silvershine:

Zitat von mona3110:

Zitat von Silvershine:

Ich korrigiere ... hellgirl ... dann mojag und dann ich ...

Uiuiuiui
Ich hibbel mit euch allen mit. Ist ja bald soweit! Drück euch ganz doll die Daumen! Mannomann, bin bald so gespannt wie ihr!!!

danke

ich glaub aber diesen monat wars nix ... hab jetzt schon mensschmerzen :-/

Ich halte euch auch die Daumen!!!

Ich druecke allen Testern auch ganz dolle die Daumen

Ich will ein weiteres POSITIV sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt