Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
09.01.2014 15:29
Zitat von Zumbinchen:
Hallo Mädels, darf ich mich noch bei Euch dazu gesellen? Komme aus dem schönen Bayern aus der Gegend zwischen Augsburg und München, bin 36 und seit gestern im 10. ÜZDachte eigentlich schon zwei Mal, dass es geklappt hat aber ...
Hatte 12 Jahre lang die Mirena und konnte meinen Zyklus nicht so richtig einschätzen und hab halt immer mit so´ner blöden App rumgetan...
Die hat dann zwar schön gerechnet aber geklappt hat´s nicht wirklich. Fand auch dass meine eigenen Beobachtungen irgendwie nie ganz dazu gepasst haben
. Vor zwei Monaten hab ich vorlauter Verzweiflung mit den digitalen Ovu´s von CB angefangen, im letzten Monat dann mit dem Fertilitätsmonitor und siehe da - ich weiß jetzt, dass mein Körper mir mehr als eindeutige Signale sendet aber naja, geklappt hat´s trotzdem nicht.....
Jetzt such ich "Gleichgesinnte" mit denen ich hibbeln darf
![]()
Tut mir leid aber wir sind leider schon voll !!
09.01.2014 15:35
Zitat von Silvershine:
Zitat von Zumbinchen:
Hallo Mädels, darf ich mich noch bei Euch dazu gesellen? Komme aus dem schönen Bayern aus der Gegend zwischen Augsburg und München, bin 36 und seit gestern im 10. ÜZDachte eigentlich schon zwei Mal, dass es geklappt hat aber ...
Hatte 12 Jahre lang die Mirena und konnte meinen Zyklus nicht so richtig einschätzen und hab halt immer mit so´ner blöden App rumgetan...
Die hat dann zwar schön gerechnet aber geklappt hat´s nicht wirklich. Fand auch dass meine eigenen Beobachtungen irgendwie nie ganz dazu gepasst haben
. Vor zwei Monaten hab ich vorlauter Verzweiflung mit den digitalen Ovu´s von CB angefangen, im letzten Monat dann mit dem Fertilitätsmonitor und siehe da - ich weiß jetzt, dass mein Körper mir mehr als eindeutige Signale sendet aber naja, geklappt hat´s trotzdem nicht.....
Jetzt such ich "Gleichgesinnte" mit denen ich hibbeln darf
![]()
Tut mir leid aber wir sind leider schon voll !!
Schade

09.01.2014 16:45
Wer darf eigentlich wann als nächstes testen? Müsste ja bald wieder so weit sein???
09.01.2014 17:29
Zitat von mona3110:
Wer darf eigentlich wann als nächstes testen? Müsste ja bald wieder so weit sein???
Ich hab den nic. vergessen ... eine is noch vor mir dann bin ich dran ... war es nicht eh mojag ?

09.01.2014 17:31
Ich korrigiere ... hellgirl ... dann mojag und dann ich ...

09.01.2014 17:31

09.01.2014 17:49
Zitat von Silvershine:
Ich korrigiere ... hellgirl ... dann mojag und dann ich ...![]()
Uiuiuiui
Ich hibbel mit euch allen mit. Ist ja bald soweit! Drück euch ganz doll die Daumen! Mannomann, bin bald so gespannt wie ihr!!!

09.01.2014 18:06
Zitat von mona3110:
Zitat von Silvershine:
Uiuiuiui
Ich hibbel mit euch allen mit. Ist ja bald soweit! Drück euch ganz doll die Daumen! Mannomann, bin bald so gespannt wie ihr!!!
![]()
danke

ich glaub aber diesen monat wars nix ... hab jetzt schon mensschmerzen :-/
09.01.2014 18:38
Zitat von Silvershine:
Zitat von mona3110:
Zitat von Silvershine:
Uiuiuiui
![]()
danke![]()
ich glaub aber diesen monat wars nix ... hab jetzt schon mensschmerzen :-/
Ich halte euch auch die Daumen!!!

09.01.2014 18:42
Hi! Ich würd mich euch gern anschließen
Ich heiße Julia und bin 25. seit ca sechs Monaten basteln wir an einem Baby, leider ohne erfolg..... Ich benutze einen clearblue Monitor im 1 Üz. Vorher hab ich schon alles von zufallsprinzip, Obus, eisprungkalender und jetzt clearblue versucht....meine letzte mens war am 16.12. jetzt am 11.01 sollte es wieder soweit sein, was ich allerdings nicht hoffe
denn laut Monitor sollte die mens heute starten.......

Ich heiße Julia und bin 25. seit ca sechs Monaten basteln wir an einem Baby, leider ohne erfolg..... Ich benutze einen clearblue Monitor im 1 Üz. Vorher hab ich schon alles von zufallsprinzip, Obus, eisprungkalender und jetzt clearblue versucht....meine letzte mens war am 16.12. jetzt am 11.01 sollte es wieder soweit sein, was ich allerdings nicht hoffe

09.01.2014 19:01
Zitat von juliaK88:
Hi! Ich würd mich euch gern anschließen![]()
Ich heiße Julia und bin 25. seit ca sechs Monaten basteln wir an einem Baby, leider ohne erfolg..... Ich benutze einen clearblue Monitor im 1 Üz. Vorher hab ich schon alles von zufallsprinzip, Obus, eisprungkalender und jetzt clearblue versucht....meine letzte mens war am 16.12. jetzt am 11.01 sollte es wieder soweit sein, was ich allerdings nicht hoffe![]()
denn laut Monitor sollte die mens heute starten.......
tut mir leid wir sind leider schon voll !!!
09.01.2014 19:39
Ich will auch bald testen
Doofe nicht mens
Bin gespannt ob jemand folgt mit einem positiven Test

Doofe nicht mens

Bin gespannt ob jemand folgt mit einem positiven Test

09.01.2014 19:46
@ silvershine:
Warte doch erst ab. Hab schon ganz oft gelesen, dass sich Frühschwangerschaft wie Mensschmerzen anfühlen kann.
@ Stinkeschnecke:
Wartest bist MNT oder bist zu hibbelig und testest früher? Wann bist denn dran mit testen???
Warte doch erst ab. Hab schon ganz oft gelesen, dass sich Frühschwangerschaft wie Mensschmerzen anfühlen kann.
@ Stinkeschnecke:
Wartest bist MNT oder bist zu hibbelig und testest früher? Wann bist denn dran mit testen???
09.01.2014 20:01
Zitat von mona3110:
@ silvershine:
@ Stinkeschnecke:
gg ja aber so stark kommt mir schon komisch vor ...

glaubt ihr hat es sinn 2 tage vor nmt mit nem frühtest zu testen ?

09.01.2014 20:14
Zitat von Silvershine:
Zitat von mona3110:
@ silvershine:
@ Stinkeschnecke:
gg ja aber so stark kommt mir schon komisch vor ...naja abwarten ... da hast du recht ...
glaubt ihr hat es sinn 2 tage vor nmt mit nem frühtest zu testen ?![]()
![]()
Probieren kannst es auf alle Fälle, hab auch schon 1. Tag vorn NMT positiv getestet, also 1. Versuch ist es wert! Wünsch dir Viel Glück!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt