Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
04.01.2014 11:24
Zitat von Silvershine:
Zitat von Xenabiag:
Zitat von Silvershine:
Hallo Bianca klar darfst du auch noch ... gg von wo aus Österreich kommst du den ??
sagt mal wie viele ssind d wir den nun ? Zu viele is doof dann geht noch jemand unter ...
Ich bin aus der Steiermark, sagt dir Bad Gleichenberg etwas? Du kommst ja auch von Österreich, und wo genau?
Wenn die obersteirer kuman dann tscheppat da goan ... xD
Aus dem murtal. .. v.l sag dir die airpower was die is in meiner nähe gg![]()
Ja klar, kenn ich die Airpower, war schon mal dort.
04.01.2014 11:29
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Seit 2 Tagen lieg ich mit Grippe und Angina im Bett. Ich will aber keine Med nehmen, da ich nicht weiß, ob ich vielleicht schon schwanger bin. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich da nehmen könnte? Was nicht allzu schädlich ist! Das ist echt doof!

04.01.2014 12:03
Zitat von Xenabiag:
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Seit 2 Tagen lieg ich mit Grippe und Angina im Bett. Ich will aber keine Med nehmen, da ich nicht weiß, ob ich vielleicht schon schwanger bin. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich da nehmen könnte? Was nicht allzu schädlich ist! Das ist echt doof!![]()
![]()
zum Arzt und ihm das schildern der verschreibt dir dann geeignete Sachen...

War bei mir mal mit zahnfleisch Dingsso
04.01.2014 12:05
Zitat von Xenabiag:
Zitat von Silvershine:
Zitat von Xenabiag:
Zitat von Silvershine:
Hallo Bianca klar darfst du auch noch ... gg von wo aus Österreich kommst du den ??
sagt mal wie viele ssind d wir den nun ? Zu viele is doof dann geht noch jemand unter ...
Ich bin aus der Steiermark, sagt dir Bad Gleichenberg etwas? Du kommst ja auch von Österreich, und wo genau?
Wenn die obersteirer kuman dann tscheppat da goan ... xD
Aus dem murtal. .. v.l sag dir die airpower was die is in meiner nähe gg![]()
Ja klar, kenn ich die Airpower, war schon mal dort.
echt? Jo cool gg
daugt mir Grad das hier auch Steirer unterwegs sind gg

04.01.2014 12:17
Hallo!
Habt ihr noch einen Platz für mich?
Hab auch nicht vor lange zu bleiben, mag nämlich jetzt endlich auch mal drankommen und zu den kugeln umziehen.
Bin 28 und setze mich schon länger mit dem Thema kiwu auseinander. Wir sind in Behandlung und haben im nächsten Zyklus, der in ein paar Tagen beginnt, wieder die Chance auf ein Baby.
Habe den Zyklustee für die 2. Hälfte daheim. Nehme folsäure von dm, Schilddrüsenhormone und hab ein Bryophullum-Pulver, das für die einnistung gut sein soll.
Habt ihr noch einen Platz für mich?
Hab auch nicht vor lange zu bleiben, mag nämlich jetzt endlich auch mal drankommen und zu den kugeln umziehen.
Bin 28 und setze mich schon länger mit dem Thema kiwu auseinander. Wir sind in Behandlung und haben im nächsten Zyklus, der in ein paar Tagen beginnt, wieder die Chance auf ein Baby.
Habe den Zyklustee für die 2. Hälfte daheim. Nehme folsäure von dm, Schilddrüsenhormone und hab ein Bryophullum-Pulver, das für die einnistung gut sein soll.
04.01.2014 12:23
Guten Morgen ihr alle,
Und ein
an alle neuen ich freu mich das ihr zu uns gestoßen seit.
In der Internet Apo kannst auch alles bestellen. Denke nicht das Frauenmanteltee im DM bekommst.
Zu mir, meine Tempi meint es gut mit mir ist noch mal gestiegen
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nun soll sie Bitte oben bleiben.
Benutze jeden Monat OVUS da sich mein ES manchmal gerne verschiebt.
Und ein

In der Internet Apo kannst auch alles bestellen. Denke nicht das Frauenmanteltee im DM bekommst.
Zu mir, meine Tempi meint es gut mit mir ist noch mal gestiegen
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Nun soll sie Bitte oben bleiben.
Benutze jeden Monat OVUS da sich mein ES manchmal gerne verschiebt.

04.01.2014 12:25
Zitat von Xenabiag:
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Seit 2 Tagen lieg ich mit Grippe und Angina im Bett. Ich will aber keine Med nehmen, da ich nicht weiß, ob ich vielleicht schon schwanger bin. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich da nehmen könnte? Was nicht allzu schädlich ist! Das ist echt doof!![]()
![]()
Paracetamol ist so das einzige was auch in der Schwangerschaft nehmen darfst. Und wenn es gar nicht besser wird ab zum Doc und ihm sagen das vielleicht Schwanger bist. Ist das beste was machen kannst.
Gute Besserung erst mal

04.01.2014 12:26
Und bevor ich es vergesse könnt ihr mir alle eine PN schicken mit euren Daten:
Name
NMT
und welcher ÜZ ihr seit
Dann mach ich mich nachher nämlich mal an unsere Liste
Name
NMT
und welcher ÜZ ihr seit
Dann mach ich mich nachher nämlich mal an unsere Liste

04.01.2014 13:06
Zitat von Snowflake:
Hallo ihr Lieben,
ist hier noch Platz fuer mich?![]()
Ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Bin aus Rheinland-Pfalz aber lebe nun seit nem Jahr in den USA (daher schreib ich etwas zeitversetzt). Habe Mitte November die Pille abgesetzt und seitdem auch fleissig geherzelt. Waere unser erstes Kind![]()
Mein NMT sollte der 30.12 gewesen sein laut Kalender. Nun bin ich aber seitdem ueberfaellig und testen wollte ich dieses Wochenende mal. Einige Anzeichen hatte ich, aber das koennte ja auch nur Einbildung seinWaere total geplaettet wenn es jetzt schon geklappt haette.
Ich nehme seit November One's a Day Women (Vitamine von A bis Z +Folsaeure) Aber die Dinger sind auch extreme riesig zum Schlucken![]()
Soooooo....das wars zu mir![]()
Benutzt jemand von euch Ovus? Was denkt ihr, sollte ich noch ne Woche warten mit dem Testen?![]()
Hey ich benutze auch ovus

mein zyklus ist zwar einigermaßen normal und durchschaubar aber ich freu mich immer wenn ich auf irgendwas draufpullern kann

04.01.2014 13:13
Ich benutze weder Ovus noch messe ich Temperatur... Ich finde das macht einen nur verrückt und alles muss genau nach Plan verlaufen... Wir hibbeln einfach jeden zweiten Tag und manchmal auch jeden Tag und dann wird das schon klappen. man sollte ja entspannt an die Sache rangehen
Ich durfte ja am 28.10 schon Mal positiv testen. Wurde gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwnager und das auch ohen irgendwelche Hilfsmittel. Leider mussten wir uns dann im November von unserem Krümel verabschieden
. Durften aber zum Glück gleich weiter machen, da es ein kompletter natürlicher Abgang war...

04.01.2014 13:37
Zitat von Isabella88:
Ich benutze weder Ovus noch messe ich Temperatur... Ich finde das macht einen nur verrückt und alles muss genau nach Plan verlaufen... Wir hibbeln einfach jeden zweiten Tag und manchmal auch jeden Tag und dann wird das schon klappen. man sollte ja entspannt an die Sache rangehenIch durfte ja am 28.10 schon Mal positiv testen. Wurde gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwnager und das auch ohen irgendwelche Hilfsmittel. Leider mussten wir uns dann im November von unserem Krümel verabschieden
. Durften aber zum Glück gleich weiter machen, da es ein kompletter natürlicher Abgang war...
Ja tempi messen ist mir auch zu stressig jeden morgen um die gleiche zeit aufstehen

oh das tut mir sehr leid für dich

04.01.2014 13:49
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern anschließen wenn das in Ordnung ist
.
Ich befinde mich momentan im 1ÜZ. Da ich so viel vom clearblue fertilitätsmonitor gehört habe und so viele Frauen davon begeistert waren, habe ich mir das gute Stück jetzt auch mal bestellt. Genauso habe ich mir zur Unterstützung Bryophyllum und Ovaria geholt. Soll ja gut helfen um schwanger zu werden.
Ich bin ganz aufgeregt, weil ich immer wieder lese, wie lang Frauen testen um schwanger zu werden.
Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt.
Kurz zu mir: Ich bin Ina, 20 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.
Liebe Grüße, Ina
ich würde mich gern anschließen wenn das in Ordnung ist

Ich befinde mich momentan im 1ÜZ. Da ich so viel vom clearblue fertilitätsmonitor gehört habe und so viele Frauen davon begeistert waren, habe ich mir das gute Stück jetzt auch mal bestellt. Genauso habe ich mir zur Unterstützung Bryophyllum und Ovaria geholt. Soll ja gut helfen um schwanger zu werden.

Ich bin ganz aufgeregt, weil ich immer wieder lese, wie lang Frauen testen um schwanger zu werden.

Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt.
Kurz zu mir: Ich bin Ina, 20 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.
Liebe Grüße, Ina

04.01.2014 13:59
Zitat von Isabella88:
Ich benutze weder Ovus noch messe ich Temperatur... Ich finde das macht einen nur verrückt und alles muss genau nach Plan verlaufen... Wir hibbeln einfach jeden zweiten Tag und manchmal auch jeden Tag und dann wird das schon klappen. man sollte ja entspannt an die Sache rangehenIch durfte ja am 28.10 schon Mal positiv testen. Wurde gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwnager und das auch ohen irgendwelche Hilfsmittel. Leider mussten wir uns dann im November von unserem Krümel verabschieden
Ich wünsche dir, dass es wieder so schnell klappt und das baby dann diesmal 9 Monate in deinem bäuchle bleibt.
Es ist schön,dass es entspannte Frauen gibt, die auf den ganzen klimmbimm wie ovus uns Tees verzichten.
04.01.2014 15:34
Bzgl Krankheit in der ss.äalso theoretisch darfst du wirklich nichts nehmen.
Ich habe nachts baby Nasentropfen genommen damit ich schlafen kann.
Und es gibt auch erkältungs globuli... Sind so streukügelchen. Müsstest mal in der APO fragen!!
Willkommen an die neuen hibblerinnen
Ich habe nachts baby Nasentropfen genommen damit ich schlafen kann.
Und es gibt auch erkältungs globuli... Sind so streukügelchen. Müsstest mal in der APO fragen!!
Willkommen an die neuen hibblerinnen

04.01.2014 17:06
Zitat von Silvershine:
Boah ich hab Grad den Septemberbaby thread gesehen uiiii ich glaub ich spinne
da sind echt viele![]()
Also sollte ich diesen monat schwanger werden kann ich es gleich vergessen da mit zu schreiben ... da würde ich total unter gehen ... :-/
Den habe ich auch schon gesehen und gleich die Hoffnung auf nen Einstieg aufgegeben falls es klappen sollte

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt