Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
04.01.2014 17:20
Zitat von hellgirl01:
Zitat von Snowflake:
Hallo ihr Lieben,
ist hier noch Platz fuer mich?![]()
Ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Bin aus Rheinland-Pfalz aber lebe nun seit nem Jahr in den USA (daher schreib ich etwas zeitversetzt). Habe Mitte November die Pille abgesetzt und seitdem auch fleissig geherzelt. Waere unser erstes Kind![]()
Mein NMT sollte der 30.12 gewesen sein laut Kalender. Nun bin ich aber seitdem ueberfaellig und testen wollte ich dieses Wochenende mal. Einige Anzeichen hatte ich, aber das koennte ja auch nur Einbildung seinWaere total geplaettet wenn es jetzt schon geklappt haette.
Ich nehme seit November One's a Day Women (Vitamine von A bis Z +Folsaeure) Aber die Dinger sind auch extreme riesig zum Schlucken![]()
Soooooo....das wars zu mir![]()
Benutzt jemand von euch Ovus? Was denkt ihr, sollte ich noch ne Woche warten mit dem Testen?![]()
Ich habe diesen Monat mal Ovus benutzt. ich hoffe richtigmal sehen obs gerbracht hat
. Vlt hat sich dein ES verschoben
Ich würde es nicht aushalten und nochma testen
du bist ja schon ne Woche drüber. hast du den irgendwelche Anzeichen?
Ich habe noch keine Ovus aber höre hier immer viel gutes von denen

Könnte auch sein

Also paar Tage nach dem Herzeln ein Ziehen und Ziepen. Danach jetzt erst seit ner Woche totalen Hunger, Übelkeit nach einigen gewohnten Tees, gestern auch total übel morgens auf der Arbeit (aber wer mag schon so früh raus

Dann habe ich heute morgen und gestern Abend mal mit nem normalen Test getestet und man konnte ne leichte zweite Linie sehen. Also habe ich danach mit dem digi getestet und da stand nicht schwanger, jetzt bin ich total verwirrt und ruf die FA mal an

Geh am Mittwoch dahin.
04.01.2014 17:24
Zitat von Loulilein:
Zitat von Snowflake:
Hallo ihr Lieben,
ist hier noch Platz fuer mich?![]()
Ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Bin aus Rheinland-Pfalz aber lebe nun seit nem Jahr in den USA (daher schreib ich etwas zeitversetzt). Habe Mitte November die Pille abgesetzt und seitdem auch fleissig geherzelt. Waere unser erstes Kind![]()
Mein NMT sollte der 30.12 gewesen sein laut Kalender. Nun bin ich aber seitdem ueberfaellig und testen wollte ich dieses Wochenende mal. Einige Anzeichen hatte ich, aber das koennte ja auch nur Einbildung seinWaere total geplaettet wenn es jetzt schon geklappt haette.
Ich nehme seit November One's a Day Women (Vitamine von A bis Z +Folsaeure) Aber die Dinger sind auch extreme riesig zum Schlucken![]()
Soooooo....das wars zu mir![]()
Benutzt jemand von euch Ovus? Was denkt ihr, sollte ich noch ne Woche warten mit dem Testen?![]()
Hey ich benutze auch ovus![]()
mein zyklus ist zwar einigermaßen normal und durchschaubar aber ich freu mich immer wenn ich auf irgendwas draufpullern kann![]()
![]()

Falls es in einigen Monaten nicht klappt werde ich die mir auch zulegen

Dann werde ich auch nen Stäbchen Pinkel Profi

04.01.2014 17:33
Zitat von Isabella88:
Ich benutze weder Ovus noch messe ich Temperatur... Ich finde das macht einen nur verrückt und alles muss genau nach Plan verlaufen... Wir hibbeln einfach jeden zweiten Tag und manchmal auch jeden Tag und dann wird das schon klappen. man sollte ja entspannt an die Sache rangehenIch durfte ja am 28.10 schon Mal positiv testen. Wurde gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwnager und das auch ohen irgendwelche Hilfsmittel. Leider mussten wir uns dann im November von unserem Krümel verabschieden
. Durften aber zum Glück gleich weiter machen, da es ein kompletter natürlicher Abgang war...
Das tut mir leid

04.01.2014 18:13
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Ich benutze weder Ovus noch messe ich Temperatur... Ich finde das macht einen nur verrückt und alles muss genau nach Plan verlaufen... Wir hibbeln einfach jeden zweiten Tag und manchmal auch jeden Tag und dann wird das schon klappen. man sollte ja entspannt an die Sache rangehenIch durfte ja am 28.10 schon Mal positiv testen. Wurde gleich im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwnager und das auch ohen irgendwelche Hilfsmittel. Leider mussten wir uns dann im November von unserem Krümel verabschieden
. Durften aber zum Glück gleich weiter machen, da es ein kompletter natürlicher Abgang war...
Das tut mir leidAber ich drück euch die Daumen dass es schnell wieder klappt und euer Krümmelchen bei euch bleibt
![]()
![]()
Danke schön!!! Wir sind ja auch schon wieder dran. Müsste jetzt gerade in der fruchtbaren Phase sein, da wird dann fleißig gehibbelt... Wo wohnst du denn in den USA? Habe ich ja richtig gelesen oder??
04.01.2014 18:27
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Das tut mir leidAber ich drück euch die Daumen dass es schnell wieder klappt und euer Krümmelchen bei euch bleibt
![]()
![]()
Danke schön!!! Wir sind ja auch schon wieder dran. Müsste jetzt gerade in der fruchtbaren Phase sein, da wird dann fleißig gehibbelt... Wo wohnst du denn in den USA? Habe ich ja richtig gelesen oder??
Das ist gut! Dann mal ran an den Mann

Ja, ich wohne in Austin, Texas. Nein, die Leute tragen hier kaum Cowboy Hüte

Woher kommst du?

LG
04.01.2014 18:46
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
Das ist gut! Dann mal ran an den Mann![]()
![]()
Ja, ich wohne in Austin, Texas. Nein, die Leute tragen hier kaum Cowboy HüteMusste diese Frage jedesmal beantworten im Bekanntenkreis, also schon mal vorab
![]()
Woher kommst du?![]()
LG
Ich war bis jetzt erst einmal in der USA. In New York. fand es aber super. Dein Mann ist Amerikaner? Wie alt bist du denn? Ich komme aus der Nähe von Freiburg im Schwarzwald

04.01.2014 19:26
Ich liebe USA. War schon sehr oft als Kind da und das letzte mal auch NY.
04.01.2014 19:27
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
![]()
Ja, ich wohne in Austin, Texas. Nein, die Leute tragen hier kaum Cowboy HüteMusste diese Frage jedesmal beantworten im Bekanntenkreis, also schon mal vorab
![]()
Woher kommst du?![]()
LG
Ich war bis jetzt erst einmal in der USA. In New York. fand es aber super. Dein Mann ist Amerikaner? Wie alt bist du denn? Ich komme aus der Nähe von Freiburg im SchwarzwaldUnd ich bin 25.
Schön, dass es dir gefallen hat.

In New York war ich noch nicht. Möchte aber so gerne mal hin

Ja, mein Mann ist Amerikaner. Er ist 25 und ich 22.
Wann läuten bei dir die Hochzeitsgglocken wenn man fragen darf? Hab bisschen auf deinem Profil gestöbert

04.01.2014 19:45
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
...
![]()
![]()
Woher kommst du?![]()
LG
Ich war bis jetzt erst einmal in der USA. In New York. fand es aber super. Dein Mann ist Amerikaner? Wie alt bist du denn? Ich komme aus der Nähe von Freiburg im SchwarzwaldUnd ich bin 25.
Schön, dass es dir gefallen hat.Es ist ja so vieles anders hier.
In New York war ich noch nicht. Möchte aber so gerne mal hinMein Mann möchte gerne in nem Jahr nach Nevada, Las Vegas ziehen. Find ich gut! Planst du nochmal nen Urlaub in den USA? Wenn ja ist Florida zu empfehlen
![]()
Wann läuten bei dir die Hochzeitsgglocken wenn man fragen darf? Hab bisschen auf deinem Profil gestöbert![]()
![]()
Ja ich möchte auf jeden Fall nochmal hin

04.01.2014 19:47
Dann drücke ich dir die Daumen dass du ein Antrag bekommst
Wir haben am 5 jährigem geheiratet

04.01.2014 20:07
Zitat von Stinkeschnecke13:
Dann drücke ich dir die Daumen dass du ein Antrag bekommst![]()
Danke

04.01.2014 20:08
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
Schön, dass es dir gefallen hat.Es ist ja so vieles anders hier.
In New York war ich noch nicht. Möchte aber so gerne mal hinMein Mann möchte gerne in nem Jahr nach Nevada, Las Vegas ziehen. Find ich gut! Planst du nochmal nen Urlaub in den USA? Wenn ja ist Florida zu empfehlen
![]()
Wann läuten bei dir die Hochzeitsgglocken wenn man fragen darf? Hab bisschen auf deinem Profil gestöbert![]()
![]()
Ja ich möchte auf jeden Fall nochmal hinWaren vor 2 Jahren über Silvester in New York. War der Wahnsinn. Wenn ich nochmal gehe, möchte ich ne Rundreise machen. Las Vegas würde mich auch sehr reizen. Dann komm ich dich besuchen
Mein Freund ist 31 und ich bin 25. Verlobt sind wir noch nicht. Aber mein Freund mach immer wieder so Andeutungen. Und im Febuar haben wir 5- Jähriges und er hat schon ne Übernachtung im Wellnesshotel gebucht...Ich könnte mir denken, dass da dann was passiert
Ich hoffe es!!! Wie hast du denn deinen Mann kennengelernt? Was arbeitet ihr beiden??
Silvester auch noch. Ich kenn das ja nur aus How I Met your mother und das war ja schon total genial

Komm vorbei dann gehen wir zu den Chippendales und lassen die Männer daheim

Jaaaaa, das hört sich gut an und sehr nach ner Verlobung

Mein Mann war/ist in der Army und war in Deutschland stationiert. Er fand mich toll, ich war aber skeptisch (man hört ja immer so viel). Er hat sich so sehr bemüht und ist auch der Beste

Mein Mann arbeitet in Reserve für die Army, Teilzeit in nem Geschäft und geht auf ein Art Institute weil er gerne Chocolatier/Pastry Chef werden möchte. Und ich bin gelernte Bürokauffrau aber arbeite zurzeit zusammen mit meinem Mann in nem Geschäft.
Was macht ihr so?
04.01.2014 20:10
Zitat von Isabella88:
Woher in Deutschland kommst du denn?
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz. Bin aber auch fast jedes Jahr umgezogen. Hab mal in Frankfurt gewohnt und dann Idar-Oberstein.
04.01.2014 20:15
Zitat von Stinkeschnecke13:
Ich liebe USA. War schon sehr oft als Kind da und das letzte mal auch NY.
Komm du auch mal vorbei nach Vegas in nem Jahr. Dann machen wir einen Weiberabend a la Hangover

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt