Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
04.01.2014 20:20
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
...
Schön, dass es dir gefallen hat.Es ist ja so vieles anders hier.
In New York war ich noch nicht. Möchte aber so gerne mal hinMein Mann möchte gerne in nem Jahr nach Nevada, Las Vegas ziehen. Find ich gut! Planst du nochmal nen Urlaub in den USA? Wenn ja ist Florida zu empfehlen
![]()
Ja, mein Mann ist Amerikaner. Er ist 25 und ich 22.
Wann läuten bei dir die Hochzeitsgglocken wenn man fragen darf? Hab bisschen auf deinem Profil gestöbert![]()
![]()
Ja ich möchte auf jeden Fall nochmal hinWaren vor 2 Jahren über Silvester in New York. War der Wahnsinn. Wenn ich nochmal gehe, möchte ich ne Rundreise machen. Las Vegas würde mich auch sehr reizen. Dann komm ich dich besuchen
Mein Freund ist 31 und ich bin 25. Verlobt sind wir noch nicht. Aber mein Freund mach immer wieder so Andeutungen. Und im Febuar haben wir 5- Jähriges und er hat schon ne Übernachtung im Wellnesshotel gebucht...Ich könnte mir denken, dass da dann was passiert
Ich hoffe es!!! Wie hast du denn deinen Mann kennengelernt? Was arbeitet ihr beiden??
Silvester auch noch. Ich kenn das ja nur aus How I Met your mother und das war ja schon total genial![]()
Komm vorbei dann gehen wir zu den Chippendales und lassen die Männer daheim![]()
Jaaaaa, das hört sich gut an und sehr nach ner Verlobung![]()
Mein Mann war/ist in der Army und war in Deutschland stationiert. Er fand mich toll, ich war aber skeptisch (man hört ja immer so viel). Er hat sich so sehr bemüht und ist auch der Besteund schwupps waren wir dann auch 1 Einhalb Jahre später verheiratet. August 2012 musste er wieder zurück und ich bin dann Anfang 2013 nachgekommen.
Mein Mann arbeitet in Reserve für die Army, Teilzeit in nem Geschäft und geht auf ein Art Institute weil er gerne Chocolatier/Pastry Chef werden möchte. Und ich bin gelernte Bürokauffrau aber arbeite zurzeit zusammen mit meinem Mann in nem Geschäft.
Was macht ihr so?
Wie cool von der Army!!!! Wie im Film
Ich bin Ergotherapeutin, arbite hauptsählich mit Kindern (80% von meinen patienten sind Kinder) und mein Freund hat eine eigene Firma zusammen mit seinem Bruder und vater. Ja das wäre doch was zusammen Las Vegas unsicher machen
04.01.2014 20:27
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
Ja ich möchte auf jeden Fall nochmal hinWaren vor 2 Jahren über Silvester in New York. War der Wahnsinn. Wenn ich nochmal gehe, möchte ich ne Rundreise machen. Las Vegas würde mich auch sehr reizen. Dann komm ich dich besuchen
Mein Freund ist 31 und ich bin 25. Verlobt sind wir noch nicht. Aber mein Freund mach immer wieder so Andeutungen. Und im Febuar haben wir 5- Jähriges und er hat schon ne Übernachtung im Wellnesshotel gebucht...Ich könnte mir denken, dass da dann was passiert
Ich hoffe es!!! Wie hast du denn deinen Mann kennengelernt? Was arbeitet ihr beiden??
Silvester auch noch. Ich kenn das ja nur aus How I Met your mother und das war ja schon total genial![]()
Komm vorbei dann gehen wir zu den Chippendales und lassen die Männer daheim![]()
Mein Mann war/ist in der Army und war in Deutschland stationiert. Er fand mich toll, ich war aber skeptisch (man hört ja immer so viel). Er hat sich so sehr bemüht und ist auch der Besteund schwupps waren wir dann auch 1 Einhalb Jahre später verheiratet. August 2012 musste er wieder zurück und ich bin dann Anfang 2013 nachgekommen.
Mein Mann arbeitet in Reserve für die Army, Teilzeit in nem Geschäft und geht auf ein Art Institute weil er gerne Chocolatier/Pastry Chef werden möchte. Und ich bin gelernte Bürokauffrau aber arbeite zurzeit zusammen mit meinem Mann in nem Geschäft.
Was macht ihr so?
Wie cool von der Army!!!! Wie im FilmIch bin Ergotherapeutin, arbite hauptsählich mit Kindern (80% von meinen patienten sind Kinder) und mein Freund hat eine eigene Firma zusammen mit seinem Bruder und vater. Ja das wäre doch was zusammen Las Vegas unsicher machen
![]()
Schöner Beruf vorallem mit Kindern
Ja finde ich auch! Wir sind ja schon alle über 21 da kann man dann schön die Sau rauslassen
Was macht ihr noch so dieses Wochenende?
04.01.2014 20:34
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
...
Was macht ihr so?
Wie cool von der Army!!!! Wie im FilmIch bin Ergotherapeutin, arbite hauptsählich mit Kindern (80% von meinen patienten sind Kinder) und mein Freund hat eine eigene Firma zusammen mit seinem Bruder und vater. Ja das wäre doch was zusammen Las Vegas unsicher machen
![]()
Schöner Beruf vorallem mit Kindern![]()
Ja finde ich auch! Wir sind ja schon alle über 21 da kann man dann schön die Sau rauslassen![]()
Jetzt nur noch TV schauen... Schaue gerade DVDs mit meiner Schwester. Morgen gehen wir frühstücken und sonst nicht viel. Am Montag ist zum Glück noch Feiertag!!! Morgen und Dienstag wird fleißig gehibbelt
Was macht ihr so? Wie spät ist es denn eigentlich gerade bei dir?
04.01.2014 20:44
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
![]()
Ja finde ich auch! Wir sind ja schon alle über 21 da kann man dann schön die Sau rauslassen![]()
Jetzt nur noch TV schauen... Schaue gerade DVDs mit meiner Schwester. Morgen gehen wir frühstücken und sonst nicht viel. Am Montag ist zum Glück noch Feiertag!!! Morgen und Dienstag wird fleißig gehibbeltWas macht ihr so? Wie spät ist es denn eigentlich gerade bei dir?
Cool, was guckt ihr euch so an? Was habt ihr denn für einen Feiertag am Montag?
Dann werde ich euch mal morgen und Dienstag ganz fest die Daumen drücken
Wir haben jetzt 13.45 Uhr. Mein Mann muss gleich arbeiten bis 22.00. Ich putze gerade ein wenig und später unternehme ich vielleicht noch was mit SchwiMa und seinen Schwestern
Aber was die vorhaben, noch keine Ahnung. Morgen wollten mein Mann und ich mal bissi ausgehen...ins Kino und was essen.
04.01.2014 20:52
Ihr habt so viel geschrieben, ich muss nun erstmal in Ruhe lesen
Müsstest ihr eigentlich umziehen, wenn ihr schwanger seid?
In unserer jetzigen Wohnung wäre kein Platz für ein Baby, also müssten wir uns wohl was neues suchen..
In unserer jetzigen Wohnung wäre kein Platz für ein Baby, also müssten wir uns wohl was neues suchen..
04.01.2014 20:53
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
...
Jetzt nur noch TV schauen... Schaue gerade DVDs mit meiner Schwester. Morgen gehen wir frühstücken und sonst nicht viel. Am Montag ist zum Glück noch Feiertag!!! Morgen und Dienstag wird fleißig gehibbeltWas macht ihr so? Wie spät ist es denn eigentlich gerade bei dir?
Cool, was guckt ihr euch so an? Was habt ihr denn für einen Feiertag am Montag?
Dann werde ich euch mal morgen und Dienstag ganz fest die Daumen drücken
![]()
Wir haben jetzt 13.45 Uhr. Mein Mann muss gleich arbeiten bis 22.00. Ich putze gerade ein wenig und später unternehme ich vielleicht noch was mit SchwiMa und seinen SchwesternAber was die vorhaben, noch keine Ahnung. Morgen wollten mein Mann und ich mal bissi ausgehen...ins Kino und was essen.
![]()
Wir schauen jetzt gerade >Save heaven und danach The impossible
Muss dein Mann dann jetzt in dem Laden arbeiten? Wie viele Schwestern hat er denn? Hast du auch Geschwister? Am Montag ist Hl. 3 Könige
Danke fürs Daumen drücken! Sprichst du dan mittlerweile fließend englisch oder?
04.01.2014 20:54
Zitat von Julika:
Ihr habt so viel geschrieben, ich muss nun erstmal in Ruhe lesen![]()
Wir sind erst Anfang letzten Jahres umgezogen und haben nun ne 5 Zimmer Wohnung 120m2 mit riesigem Balkon
Das passt also vom Platz her sehr gut
04.01.2014 20:59
Huhu Mädels,
musste nun erst mal nach lesen. Nun werde ich mich gleich mal an unsere Hibbel liste machen
Hab bis eben gearbeitet, arbeite in der Gastronomie, im größten Fastfood geschäft. Hab da 2012 meine Ausbildung abgeschloßen und nun Arbeite ich als Schichtführerin, wie mein Mann auch
Wir müssen auch nicht umziehen wohnen in einer 4 Zimmer Wohnung, Haus. Haben einen großen Garten dazu und viel platz.
Werden aber nächstes Jahr trotzdem Umziehen, wieder in meine alte Heimat Richtung Hamburg, eher noch höher. Zu meinen Eltern in die nähe. 10 Jahre Schwaben Land reicht mir langsam
musste nun erst mal nach lesen. Nun werde ich mich gleich mal an unsere Hibbel liste machen
Hab bis eben gearbeitet, arbeite in der Gastronomie, im größten Fastfood geschäft. Hab da 2012 meine Ausbildung abgeschloßen und nun Arbeite ich als Schichtführerin, wie mein Mann auch
Wir müssen auch nicht umziehen wohnen in einer 4 Zimmer Wohnung, Haus. Haben einen großen Garten dazu und viel platz.
Werden aber nächstes Jahr trotzdem Umziehen, wieder in meine alte Heimat Richtung Hamburg, eher noch höher. Zu meinen Eltern in die nähe. 10 Jahre Schwaben Land reicht mir langsam
04.01.2014 21:00
Zitat von farfalla678:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gern anschließen wenn das in Ordnung ist.
Ich befinde mich momentan im 1ÜZ. Da ich so viel vom clearblue fertilitätsmonitor gehört habe und so viele Frauen davon begeistert waren, habe ich mir das gute Stück jetzt auch mal bestellt. Genauso habe ich mir zur Unterstützung Bryophyllum und Ovaria geholt. Soll ja gut helfen um schwanger zu werden.![]()
Ich bin ganz aufgeregt, weil ich immer wieder lese, wie lang Frauen testen um schwanger zu werden.![]()
Ich habe meine Pille im Dezember abgesetzt.
Kurz zu mir: Ich bin Ina, 20 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg.
Liebe Grüße, Ina![]()
Klar ist das in Ordnung
bei uns
04.01.2014 21:07
Ich liebe Fastfood <3!
Oh, ich habt so große Wohnungen... Wir wohnen auf nur 48 m² und es wird langsam schon für uns zwei zu klein.
Oh, ich habt so große Wohnungen... Wir wohnen auf nur 48 m² und es wird langsam schon für uns zwei zu klein.
04.01.2014 21:09
Oh Seven Heaven
i Love it
Ich komme sofort nach Las Vegas....
.
Also wenn wir ein zweites baby bekommen wird's schon eng. Aber in Berlin gibt es keine bezahlbaren Wohnungen in bewohnbaren Gegenden
Deswegen müssen sich die kiddies erstmal ein Zimmer teilen. Wobei der kleine ja immer noch bei mir schläft. Ich lieg dann bestimmt mit zwei Kindern im Bett
i Love it Ich komme sofort nach Las Vegas....
.
Also wenn wir ein zweites baby bekommen wird's schon eng. Aber in Berlin gibt es keine bezahlbaren Wohnungen in bewohnbaren Gegenden
Deswegen müssen sich die kiddies erstmal ein Zimmer teilen. Wobei der kleine ja immer noch bei mir schläft. Ich lieg dann bestimmt mit zwei Kindern im Bett
04.01.2014 21:10
Zitat von Julika:
Ich liebe Fastfood <3!
Das ist wirklich eng dann. Wir haben 85 und würden gerne noch ein Zimmer mehr haben. Haben nicht mal ein Esstisch und eine sehr kleine Küche und Bad
04.01.2014 21:13
Zitat von Stinkeschnecke13:
Zitat von Julika:
Ich liebe Fastfood <3!
Das ist wirklich eng dann. Wir haben 85 und würden gerne noch ein Zimmer mehr haben. Haben nicht mal ein Esstisch und eine sehr kleine Küche und Bad
Das kommt mir so bekannt vor...
04.01.2014 21:22
Hibbelliste der Hibbeltanten
Sivershine, 21 Jahre aus Österreich,
NMT 15.01: 3 ÜZ
Xenabiag (Bianca), 27 Jahre aus Österreich
NMT 06.01: 1ÜZ
Isabella, 25 Jahre aus Freiburg,
NMT 21.01: 2. ÜZ nach FG,
Madita23, 28 Jahre aus Franken,
NMT Anfang Februar: ÜZ KiWu seit Okt 2011
hellgirl01, 29 Jahre aus NRW,
NMT 12.01.: 4 ÜZ
stinkeschnecke, 26 Jahre aus Berlin,
NMT ......: 0 ÜZ nach SS noch keine Mens gehabt
Snowflake (Kristina), 22 Jahre aus Austin TX,
NMT 30.12
: 1 ÜZ
Julika, 23 Jahre aus S-H
NMT 02.02.: 5 ÜZ
Mojag85 (Jenni), 28 Jahre aus Rudersberg (BW)
NMT 13.01: 4 ÜZ nach Pause
04.01.2014 21:24
Zitat von Stinkeschnecke13:
Zitat von Julika:
Ich liebe Fastfood <3!
Oh das ist echt eng
Deswegen lebe ich auch zu gerne auf dem Land - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt