Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
03.02.2014 14:10
So was machen wir mit unserer liste ??
viele schreiben hier eh nicht mehr !! ...
würd die dann entfernen ... hmm ...
viele schreiben hier eh nicht mehr !! ...
würd die dann entfernen ... hmm ...
03.02.2014 17:33
Ja ich bin auch dafür, dass wir die rauswefen, die nicht mehr hier mitschreiben
03.02.2014 18:46
Jippie!!!! Hatte gerade einen positiven OVU!!! Heute ist Zyklustag 13, also perfekt wie sich mein Zyklus eingepneldet hat
wenn mein Freund nach Hause kommt wird gleich geherzelt und morgen nochmal
Freitag und Samstag haben wir auch schon
und von donnerstag auf freitag sind wir im wellness Hotel
wenn mein Freund nach Hause kommt wird gleich geherzelt und morgen nochmal
03.02.2014 19:02
Zitat von Isabella88:
Jippie!!!! Hatte gerade einen positiven OVU!!! Heute ist Zyklustag 13, also perfekt wie sich mein Zyklus eingepneldet hatwenn mein Freund nach Hause kommt wird gleich geherzelt und morgen nochmal
![]()
Juhuuu
Ran an den Mann
03.02.2014 19:05
Ich werde euch auf jeden Fall erhalten bleiben
Hm..was kann ich denn zur Hochzeitsplanung berichten? Location, DJ + Fotograf + Termin beim Standesamt steht + Ringe (gleichzeitig Verlobungsringe) sind ausgesucht
Ich werde mein Kleid wahrscheinlich im Mai aussuchen und bis dahin ist es bestimmt wieder nur eine Zykluslänge... Habe Dienstag einen FA-Termin, selbst wenn ich nicht mehr aktiv hibbel, muss sich mein Zyklus langsam mal einpendeln. Wenn es klappt, würde ich aber erst allen nach den ersten drei Monaten sagen, also ist es schon schwer sich dann ein Kleid mit Platz auszusuchen
Hm..was kann ich denn zur Hochzeitsplanung berichten? Location, DJ + Fotograf + Termin beim Standesamt steht + Ringe (gleichzeitig Verlobungsringe) sind ausgesucht
Ich werde mein Kleid wahrscheinlich im Mai aussuchen und bis dahin ist es bestimmt wieder nur eine Zykluslänge... Habe Dienstag einen FA-Termin, selbst wenn ich nicht mehr aktiv hibbel, muss sich mein Zyklus langsam mal einpendeln. Wenn es klappt, würde ich aber erst allen nach den ersten drei Monaten sagen, also ist es schon schwer sich dann ein Kleid mit Platz auszusuchen
03.02.2014 19:07
Hey Madels
Im monent gibts nicht viel warte auf den nächsten ES hab mir tees bestellt sind aber noch nicht da
Seit heute hsb ich nen neuen Chef bis jetzt ganz nett
Und wehe Ihr löscht mich
Im monent gibts nicht viel warte auf den nächsten ES hab mir tees bestellt sind aber noch nicht da
Seit heute hsb ich nen neuen Chef bis jetzt ganz nett
Und wehe Ihr löscht mich
03.02.2014 19:51
Zitat von Katharina02.88:
Hey Madels
Im monent gibts nicht viel warte auf den nächsten ES hab mir tees bestellt sind aber noch nicht da![]()
Seit heute hsb ich nen neuen Chef bis jetzt ganz nett![]()
Und wehe Ihr löscht mich![]()
hihi..bis jetzt
Ich hoffe, dass dein Chef auch noch nach ein paar Monaten nett ist
03.02.2014 19:57
Julika ich würde auch erstmal ne kleine hibbelpause machen. Aber vielleicht überkommt es euch ja in ein paar Monaten. Mit einem süßen 6 Monatsbauch kann man doch schön heiraten
03.02.2014 20:12
Na keine Panik ich frag vorher jeden via pn aber werd mir das mit mojag oder so teilen ... alleine Sitzich da bbestimmt ewig dran xD
03.02.2014 20:14
Zitat von Silvershine:
Na keine Panik ich frag vorher jeden via pn aber werd mir das mit mojag oder so teilen ... alleine Sitzich da bbestimmt ewig dran xD
Ok
03.02.2014 20:49
Zitat von Madita23:
Julika ich würde auch erstmal ne kleine hibbelpause machen. Aber vielleicht überkommt es euch ja in ein paar Monaten. Mit einem süßen 6 Monatsbauch kann man doch schön heiraten![]()
Ich warte erstmal ab. Momentan bin ich eh im Hochzeitsstress, dann vergeht die Zeit bis September auch ganz schnell
04.02.2014 00:08
Zitat von Julika:
Zitat von Madita23:
Julika ich würde auch erstmal ne kleine hibbelpause machen. Aber vielleicht überkommt es euch ja in ein paar Monaten. Mit einem süßen 6 Monatsbauch kann man doch schön heiraten![]()
Ich warte erstmal ab. Momentan bin ich eh im Hochzeitsstress, dann vergeht die Zeit bis September auch ganz schnell![]()
Kriegen wir hier dann auch ein paar Bilder zusehen von dem Kleid und allem?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt