Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
20.02.2014 18:45
Isabell herzlichen Glückwunsch!!
Pco ist scheiße (sorry für die Wortwahl)... Aber mit medis müsste man es gut in den Griff kriegen.

Pco ist scheiße (sorry für die Wortwahl)... Aber mit medis müsste man es gut in den Griff kriegen.
20.02.2014 18:52
Zitat von Madita23:
Isabell herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
Danke

20.02.2014 21:26
Irgendwie ist es hier etwas ruhig geworden. Alles gut bei euch allen?!
20.02.2014 22:12
Zitat von Isabella88:
vielleicht alle am herzeln

Ich hab in nem Monat Bauchspiegelung.
Die Ärztin sagt aber offen, dass die Chancen bei einer weiteren Insemination nicht so toll sind. Naja wir machen nochmal eine, bevor wir wieder mit ICSI weiter machen. Ist mir sonst zu teuer und belastend.
20.02.2014 23:47

wohl alle grad im frühjahrsstress ^^ ...
mojag hofft übrigens morgen nachhaus zu kommen ...
Ich war immer noch nicht beim FA ... ich hab momentan keinen kopf dafür ...

ich kämpf grad auch mit den tränen den eine freundin von mir hat ja vor knapp 3 wochen ein baby bekommen und der papa der kleinen will nun plötzlich die vaterschaft nicht anerkennen und droht aber zeitgleich das sie ihr die kleine weg nehmen ... ich finde das so dermaßen schlimm ... sie kann die erste zeit nun garnicht genießen ... aber wenigstens das jugendamt hat sie auf ihrer seite ... (und mich ... und in dem fall kenne ich keine gnade ... )
20.02.2014 23:53
Zitat von Isabella88:
Herzlichen Glückwunsch

Bin viel am arbeiten zurzeit und sonst auch nichts spannendes in meinem Leben gerade....am 23 soll mein ES sein also hoff ich mal dass wir in den nächsten Tagen mal Zeit für uns beide haben und wenn nicht dann halt nächstes mal oder so

Irgendwie werd ich da viel entspannter und denk gar nicht mehr so sehr dran.
20.02.2014 23:56
Zitat von Silvershine:
![]()
Ich war immer noch nicht beim FA ... ich hab momentan keinen kopf dafür ...![]()
ich kämpf grad auch mit den tränen den eine freundin von mir hat ja vor knapp 3 wochen ein baby bekommen und der papa der kleinen will nun plötzlich die vaterschaft nicht anerkennen und droht aber zeitgleich das sie ihr die kleine weg nehmen ... ich finde das so dermaßen schlimm ... sie kann die erste zeit nun garnicht genießen ... aber wenigstens das jugendamt hat sie auf ihrer seite ... (und mich ... und in dem fall kenne ich keine gnade ... )
Oje :/ Deine arme Freundin, das ist blöd dass sie sich mit sowas bzw so jemanden rumschlagen muss. Aber ich glaub nicht dass er es einfach hat da irgendetwas zu machen.
21.02.2014 00:01
Zitat von Snowflake:
Zitat von Silvershine:
![]()
Ich war immer noch nicht beim FA ... ich hab momentan keinen kopf dafür ...![]()
Oje :/ Deine arme Freundin, das ist blöd dass sie sich mit sowas bzw so jemanden rumschlagen muss. Aber ich glaub nicht dass er es einfach hat da irgendetwas zu machen.
na das JA hat gesagt das er keine chance hat da sie die sms gespeichert hat und alles vorlegen konnte ... er hat ihr stark gedroht und sie beschimpft aufs letzte ... und laut der dame beim JA is das genug um ihm den umgang zu untersagen (außer unter aufsicht einer person vom JA ... aber das kümmert den eh nicht also is sie den los ... ) schade für die kleine prinzessin ... aber andererseits was ich über den typ gehört hab (drogenabhängig usw) ist es wohl besser so ...
der ersatzpapa wird sich schon finden lassen ^^ (mal naiv gesagt )
21.02.2014 00:06
ich koste gerade meinen ersten "gugelhupf" ... und ich weiß nicht ob ich ihn gut oder ekelhaft finden soll

21.02.2014 00:14
Zitat von Silvershine:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Silvershine:
![]()
na das JA hat gesagt das er keine chance hat da sie die sms gespeichert hat und alles vorlegen konnte ... er hat ihr stark gedroht und sie beschimpft aufs letzte ... und laut der dame beim JA is das genug um ihm den umgang zu untersagen (außer unter aufsicht einer person vom JA ... aber das kümmert den eh nicht also is sie den los ... ) schade für die kleine prinzessin ... aber andererseits was ich über den typ gehört hab (drogenabhängig usw) ist es wohl besser so ...
der ersatzpapa wird sich schon finden lassen ^^ (mal naiv gesagt )
Ich glaub auch, dass beide besser dran sind ohne ihn (wenn er wirklich so einer ist)

Es wird sich bestimmt ein guter Papa finden

21.02.2014 00:14
Zitat von Silvershine:
ich koste gerade meinen ersten "gugelhupf" ... und ich weiß nicht ob ich ihn gut oder ekelhaft finden soll![]()
![]()
Was ist das denn?

21.02.2014 00:21
Zitat von Snowflake:
Zitat von Silvershine:
ich koste gerade meinen ersten "gugelhupf" ... und ich weiß nicht ob ich ihn gut oder ekelhaft finden soll![]()
![]()
Was ist das denn?Ich kenn das nicht
öhm google mal ... kann das nicht beschreiben ... die österreichische form heist auch "reintling" aber unter gugelhupf findest du bestimmt bilder oder so ^^
21.02.2014 00:27
Zitat von Silvershine:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Silvershine:
![]()
Was ist das denn?Ich kenn das nicht
öhm google mal ... kann das nicht beschreiben ... die österreichische form heist auch "reintling" aber unter gugelhupf findest du bestimmt bilder oder so ^^
Uuuuuuh

21.02.2014 00:34
Mein Mann bringt heute Abend auch ein paar Kuchen nach Hause, die er in der Schule macht.
Ich kann ja mal zeigen was er da so macht:
Die Motivtorte (noch nicht fertig) hat mein Mann und seine Gruppe für ein kleines Mädchen gemacht, die Krebs besiegt hat

Ich kann ja mal zeigen was er da so macht:
Die Motivtorte (noch nicht fertig) hat mein Mann und seine Gruppe für ein kleines Mädchen gemacht, die Krebs besiegt hat

21.02.2014 00:50
Zitat von Isabella88:
AAAHHHHHHHH JUHUUUUU YEEAAHHHH!!!! Es hat geklappt!!! Habe gerade gestestet. Ergebnis von Clearblue digital: schwanger 2-3!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt