Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
22.02.2014 05:18
Zitat von Julika:
Oh Snowflake, ...kann dein Mann nicht meine Hochzeitstorte machen?![]()
Er hat gesagt, dass er es gerne machen würde, wären wir in DE
22.02.2014 05:27
Mein ES sollte am Sonntag sein und eigentlich wollten wir uns heute schon nen schönen Abend machen aber meine Erkältung ist schlimmer geworden
heute wird das also nichts mehr, da ich so ne wandelnde Bazille bin und ins Bett muss
Naja ich hoffe doch dass es morgen schon besser aussieht
Ach und ich muss das jetzt loswerden....Männer haha
Gestern hab ich meinem Mann ne Nachricht geschickt dass er doch bitte Tissues also für mich Taschentücher mit nach Hause bringen soll, weil ich erkältet bin und was macht er, er bringt Klopapier heim
heute wird das also nichts mehr, da ich so ne wandelnde Bazille bin und ins Bett muss
Naja ich hoffe doch dass es morgen schon besser aussieht
Gestern hab ich meinem Mann ne Nachricht geschickt dass er doch bitte Tissues also für mich Taschentücher mit nach Hause bringen soll, weil ich erkältet bin und was macht er, er bringt Klopapier heim
22.02.2014 05:33
Zitat von mona3110:
Hallo Mädels,
Mein Mann und ich sind umgezogen und hatten jetzt gut ne Woche kein Internet. Boah, war das nervig.
Aber erstmal @ Isabella: herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich sehr für dich!!!!
So, nun zu mir: bin jetzt ES 7 und darf aber erst ab 28. 02. Testen. Blöder 40 Tage Zyklus!!!
Und, wie geht es euch sonst so?
Maaaaaannnnn hab ich euch vermisst!!!!!![]()
Glaub ich dir! Umziehen find ich total blöd
Bei uns ist es auch bald soweit. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
22.02.2014 09:23
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
Er hat gesagt, dass er es gerne machen würde, wären wir in DE![]()
![]()
Ihr müsst unbedingt nach Deutschland kommen!
22.02.2014 09:26
Zitat von Snowflake:
Mein ES sollte am Sonntag sein und eigentlich wollten wir uns heute schon nen schönen Abend machen aber meine Erkältung ist schlimmer gewordenheute wird das also nichts mehr, da ich so ne wandelnde Bazille bin und ins Bett muss
![]()
![]()
Naja ich hoffe doch dass es morgen schon besser aussieht![]()
Gestern hab ich meinem Mann ne Nachricht geschickt dass er doch bitte Tissues also für mich Taschentücher mit nach Hause bringen soll, weil ich erkältet bin und was macht er, er bringt Klopapier heim![]()
![]()
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass deine Erkältung besser wird und ihr somit die fruchtbare Zeit nutzen könnt
Dann kannst du ja nachziehen und die nächste Kugel werden
Wer von euch benutzt denn Ovus?? ich habe ja anfangs gesagt, ich will gar nichts benutzen. Aber ich habe die letzten beiden Zyklen Ovus gemacht und konnte somit genau meinen ES bestimmen und siehe da es hat schon im zweiten Zyklus mit Ovus eingeschlagen
Kann ich wirklich nur empfehlen. Habe allerdings die teuren digitalen Ovus von clkearblue benutzt, aber ich finde diese eindeutig besser. Bin kein Fan von Striche raten. Und außerdem gibts da jetzt sogar ne neue Version, die die 4 frcuhtbarsten Tage im Zyklus erkennt.
22.02.2014 09:28
Zitat von Julika:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
Er hat gesagt, dass er es gerne machen würde, wären wir in DE![]()
![]()
Ihr müsst unbedingt nach Deutschland kommen!![]()
Oh ja ich will auch so eine Torte
23.02.2014 10:27
Leute es ist noch nicht fix aber es kann sein das ich nächsten Zyklus aussetze
meinem Menne geht'snicht besonders gut
irgendwas stimmt da nicht aber nun wart ich ab und mal sehen wie es sich entwickelt ...
meinem Menne geht'snicht besonders gut
irgendwas stimmt da nicht aber nun wart ich ab und mal sehen wie es sich entwickelt ...
23.02.2014 15:58
Zitat von Silvershine:
meinem Menne geht'snicht besonders gutirgendwas stimmt da nicht aber nun wart ich ab und mal sehen wie es sich entwickelt ...
Oh nein, ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht
23.02.2014 21:37
Huhu Mädels,
mich gibt es auch noch.
Bin seit Freitag zuhause. Soweit geht es mir gut. Bin aber bestimmt noch min 1 Woche zuhause
Leider hab ich nun aber einen Kranken Hund zuhause
Die hat einen Steifen Nacken und ist daher momentan sehr wehleidig und nicht so verspielt. War Samstag schon beim TA mit ihr und hab nun schmerzmittel bekommen die auch helfen, aber mein ist schon schwer sie etwas leiden zusehen
mich gibt es auch noch.
Bin seit Freitag zuhause. Soweit geht es mir gut. Bin aber bestimmt noch min 1 Woche zuhause
Leider hab ich nun aber einen Kranken Hund zuhause
Die hat einen Steifen Nacken und ist daher momentan sehr wehleidig und nicht so verspielt. War Samstag schon beim TA mit ihr und hab nun schmerzmittel bekommen die auch helfen, aber mein ist schon schwer sie etwas leiden zusehen
23.02.2014 21:37
Zitat von Silvershine:
meinem Menne geht'snicht besonders gutirgendwas stimmt da nicht aber nun wart ich ab und mal sehen wie es sich entwickelt ...
Ohh das hört sich aber gar nicht gut an
23.02.2014 21:44
Zitat von Julika:
Zitat von Silvershine:
Oh nein, ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht![]()
Ich auch. Gute Besserung an deinen Mann
24.02.2014 14:55
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
Zitat von Silvershine:
Ich auch. Gute Besserung an deinen Mann![]()
danke mädels
heut ging es ihm wieder besser ... nun abwarten diesen zyklus is für verhüten eh scho zu spät ^^ --- aber im nächsten muss ich gucken wies ihm geht ...
wie gehts euch und dem mänlichen anhang so ?
24.02.2014 15:53
Soweit ganz gut. Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich weg, kommt dann aber genau an meinem NMT zurück !!! Bin mal gespannt!!!!
25.02.2014 01:14
Zitat von Silvershine:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Julika:
Zitat von Silvershine:
Ich auch. Gute Besserung an deinen Mann![]()
danke mädels![]()
heut ging es ihm wieder besser ... nun abwarten diesen zyklus is für verhüten eh scho zu spät ^^ --- aber im nächsten muss ich gucken wies ihm geht ...
wie gehts euch und dem mänlichen anhang so ?
Schön, dass es ihm etwas besser geht!
Mir geht's schon besser, hatte ja ne Erkältung. Und dadurch dann meine fruchtbaren Tage verpasst
Kann meinen Mann aber verstehen! Wer will schon mit ner riesen Bazille nen schönen Abend verbringen hahaha Naja, dann halt wieder warten.
Und dem Männlein geht's auch gut. Ist gerade im Fitnessstudio. Ich war zu faul
25.02.2014 01:15
Zitat von mona3110:
Soweit ganz gut. Mein Mann ist die nächsten 3 Tage geschäftlich weg, kommt dann aber genau an meinem NMT zurück !!! Bin mal gespannt!!!!![]()
*daumendrück*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt